Germanys next Topmodel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cordula schrieb:
Es kommt nicht immer auf Bilder an, auch auf diese Extra-Aufgaben. Und ich finde Lena hatte die Schwierigste. Denn einfach so aus dem Nichts zu singen ( wenn man keine Stimme dazu hat) ist schwer.
Ich finde das war die leichteste. Aber wenn ich Janinas Aufgabe machen müsste wäre ich gestorben!

Ich hoffe das Jeniffer gewinnt. Denn sie ist sehr hübsch und sieht trotzdem nicht wie ein gewöhnliches Topmodel aus. Ich meine sie hat was einzigartiges und interesantes. Auch kann sie schon sehr professionell arbeiten.
Und außerdem finde ich sie sehr sympatisch.

gut dann haben die 2 welche gemacht, aber es gibt viele die das nicht gemacht haben.
das sind für mich wertvolle models, denn sie müssen sich nicht gleich ausziehen.

oh nägste mal farn die nach LA----ich will auch dahin!
Aber echt,schon darum würd ich da gern mitmachen...

Jetzt muss ich mich doch auch mal einmischen und verfasse einen Monster-Post:

Erst mal möchte ich sagen, dass ich es gut finde, dass hier einige sagen, wenn sie die Sendung blöd finden oder gut. Ich persönlich schaue sie mir immer an und bin ganz begeistert.
Allerdings finde ich es etwas unsinnig, GnT mit DSDS zu vergleichen. In GnT stimmt eine erfahrene Jury ab, die auch noch wirklich Ahnung hat. Mit einem Telefonvoting würde wieder so ein unfähiges Model gewählt, das nicht lange durchhält.
Bei DSDS geht es hauptsächlich um Symphatie und Aussehen (der Gesang tritt häufiger in den Hintergrund) und bei GnT geht es um Talent und Ausstrahlung (natürlich auch um Aussehen, aber jetzt im Endspurt sind alle Mädchen hübsch, daher ist das auch nicht mehr so wichtig). Deswegen ist es unsinnig, diese zwei Shows zu vergleichen, weil sie schon vom Konzept her grundverschieden sind.

Nun zu GnT:

Meine Favoritin ist Jennifer. Ich finde sie hübsch und finde es sehr sehr schade, dass einige sie wegen ihrer Nase und ihrer Stimme beleidigen und heruntermachen.
In der ersten Sendung ist mir bei Jennifer nicht mal die Nase aufgefallen, sondern die außergewöhnlichen Augen! Die fand ich am Anfang nicht so schön, aber in der zweiten Sendung gefielen mir diese Augen von allen am besten! Sie sind einfach ganz anders als die der anderen. Und auch die Nase! Sie verleiht Jennifer ihre eigene Persönlichkeit und macht sie nicht zu einem "Alltags-Gesicht".
Ihr Gesicht ist schön exotisch und etwas ganz besonderes, was einem im Gedächtnis hängen bleibt. Man vergisst es nicht so schnell. Sie ist auch ziemlich fotogen.
Ihre tiefe Stimme passt zu ihr und ich finde, dass auch die Stimme Jennifer zu etwas ganz Besonderem macht. An ihr ist eben alles außergewöhnlich. *g* Habt ihr euch mal gefragt, warum sie schüchtern ist? Wahrscheinlich, weil sie sich selber für ihre Stimme schämt. Also hört auf mit "die mit der blöden Stimme" und so. Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen würde, wenn ich so eine Stimme hätte. Aber zu Jennifer passt sie irgendwie.
Und sie freut sich nicht, wenn sie weiter ist ... :rolleyes: Wenn ihr genau hinschauen würdet, würdet ihr auch das Grinsen in ihrem Gesicht sehen, wenn sie zurück in diesen Raum da geht.

Lena G. war anfangs meine Favoritin, aber im Laufe der Sendung ist mir ihr Gesicht langweilig geworden. Auch fände ich es ein komisches Bild, Lena zwischen all den Supermodels einen Laufsteg entlanggehen zu sehen. Komisches Bild ... Und ich finde es nicht schlimm, seine Eltern erst mal um Rat zu bitten, bevor man etwas wie "Nacktbilder" (obwohl es gar keine Nacktbilder waren) macht.Jedoch fand ich die Eltern etwas unfair, meine Mutter zum Beispiel hätte gesagt, dass sie es nicht so gut findet, aber es letztendlich meine Entscheidung ist. Als Mutter dann zu sagen: "Nein, das will ich nicht, das machst du nicht!" ist nicht fair. Damit verunsichert man sein Kind. :naja:
Lenas Aufgabe fand ich am schwierigsten. Ich hätte mich nicht getraut, in einer U-Bahn einfach so mal zu singen. Das hätten sich hier bestimmt viele nicht getraut.

Yvonne ist sehr gut, aber ich finde, dass sie noch etwas zu jugendlich aussieht. Sie kann ich mir besser auf dem Laufsteg vorstellen als Lena, jedoch finde ich sie etwas zickig, obwohl ich das ja nicht beurteilen kann, weil ich sie nicht persönlich kenne. "Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich jetzt hier sein darf!" Begreif es endlich, Mädel! Du bist jetzt schon seit knapp 7 Wochen da! Du musst uns das nicht jede Sendung sagen! :rolleyes:
Ich weiß nicht, sie kommt mir manchmal einfach extrem überheblich vor. Es gibt viele Leute, die sie als Favoriten haben und das ist auch gut so. Nur mir ist sie einfach ... unsymphatisch kann man nicht sagen, aber einfach nicht so symphatisch, wie sie mir eigentlich sein sollte. ;)

Janina mag ich überhaupt nicht. Natürlich hat sie wie alle anderen unheimliches Potenzial, aber sie ist einfach zu klein und ich kann sie mir inmitten von den ganzen Supermodels auch nicht vorstellen. Sie passt da einfach nicht dazu. Aber ihren Charakter finde ich super. ^^

Die beste Ausstrahlung hat meiner Meinung nach Jennifer. Und sie passt auch am besten zu der Bezeichnung "Topmodel".

So, jetzt muss ich meinen Post beenden, sonst schreib ich bis in alle Ewigkeit weiter. :D

Was meint ihr, machen die in LA???, wenn ich das richtig verstanden habe? Was bekommen die dort für ein Shooting?
JENNY 4 EVER!!!

mfg
Simy

Zuletzt bearbeitet:
Line schrieb:
mhh janina gefällt mir immer weniger.wenn man die so laufen sieht,wo sie im bikini laufen musste,das war ja echt heftig...die is total steif,hat mit den kurzen haaren einen noch längeren hals,läuft so extrem grade und ist einfach abgemagert,das sieht nich hübsch aus.

Du sprichst mir geradezu aus der Seele. Haargenau meine meinung!!!
Außerdem hab ich es ziemlich schwach von ihr gefunden, dass sie das mit dem Leute-ansprechen nicht durchgezogen hat. Ich meine, wenn man da gewinnen will, muss man auch in der Lage sein so etwas zu machen!

Simyleinchen schrieb:
Was meint ihr, machen die in LA???, wenn ich das richtig verstanden habe? Was bekommen die dort für ein Shooting?
JENNY 4 EVER!!!

mfg
Simy

die ham da nen shooting auf nen trampolin,so wars inder vorschau

Auf das Shooting freu ich mich schon besonders. ^^
Wenigstens hat das lange Warten morgen ein Ende. *schon mal chips bereitstellt*

Ich lese grad, dass im finale 3 mädchen dabei sein sollen... also fliegt nur noch eine raus in den folgen vor dem finale...? was meint ihr dazu? wieviele folgen kommen jetzt eigentlich noch? 3, oder?

mfg
Simy

Heute läuft eine, nächste Woche und am 29. ist das Finale. ;)
Und ab heute dauert es immer 2 Stunden. *froi*
Ich find das voll cool! Nur isses ja leider bald vorbei ... Aber bis dahin freu ich mich noch!

Ich hätte gedacht, dass du es nicht sicher weißt und deshalb mit meinem Post deinen bestätigt.

Yeah, ich hab grad die Viedeos geguckt auf der Pro7 Seite (mir war so fade)Hab die erste Folge mal geguckt, weil ich die nicht gekannt habe....Diese eine da war voll arm ._. und ich finds klasse, das letztes mal keine rausgeflogen ist...

oh mann, das ist die Zeitverschiebung, und ausserdem ist das ihr Charakter o_O reg dich nicht so auf...Warst du noch nie soweit weg, dass es Zeitverschiebung über 5 Stunden gibt?Das is echt anstrengend....

Mimiko22 schrieb:
oh mann, das ist die Zeitverschiebung, und ausserdem ist das ihr Charakter o_O reg dich nicht so auf...Warst du noch nie soweit weg, dass es Zeitverschiebung über 5 Stunden gibt?Das is echt anstrengend....
Oh ja, die Arme. Sowas sollte sie abkönnen.

Ich finds irgendwie übertrieben mit den 2 Stunden. 1 1/2 hätten es auch getan.

BoehsesSvenja schrieb:
Oh ja, die Arme. Sowas sollte sie abkönnen.

Ich finds irgendwie übertrieben mit den 2 Stunden. 1 1/2 hätten es auch getan.
Das war jetzt nicht bös gemeint, aber die ist auch erst 16, und auch nur ein Mensch :rolleyes:

Wer hat euch auf dem Trampolin am besten gefallen? Ich fand Yvonne und Lena gut. Die haben vor allem auch beide nicht so eine ausgehungerte Figur und eine vernünftige Oberweite, was man im Bikini ja richtig gut sehen konnte. Außerdem sah es aus als hätte Lena wirklich Spaß und Yvonnes Posen waren nicht schlecht.

Janina gefällt mir immer weniger. Ich mag die kurzen Haaren überhaupt nicht leiden und bei sämtlichen Aufgaben stellt sie sich nicht gut an.

Zu Jennifer brauche ich ja nichts weiter zu sagen: Die find ich einfach nur hässlich und ein Model sollte in erster Linie hübsch sein.

also ich fand janina beim fotoshooting am schlechtesten. außerdem nervt es mich so langsam wirklich, dass sie in jeder folge an ihren kurzen haaren rummeckert.
meine favouritin ist immer noch lena, wobei ich yvonne eigentlich immer von sendung zu sendung besser finde.
bei jennifer gefällt mir nicht, wie sie läuft. es sieht irgendwie so federnd aus und total unnatürlich.

Zuletzt bearbeitet:
cas schrieb:
also ich fand janina beim fotoshooting am schlechtesten. außerdem nervt es mich so langsam wirklich, dass sie in jeder folge an ihren kurzen haaren rummeckert.
meine favouritin ist immer noch lena, wobei ich yvonne eigentlich immer von sendung zu sendung besser finde.
Aber irgendwo hat sie ja recht. Sie sah mit langen Haaren wunderschön aus und ihre jetzige Friseur ist einfach nur hässlich. Da würde ich auch meckern.

Yvonne wird mir auch immer sympathischer. Wer fliegt denn wohl heute? Janina?

BoehsesSvenja schrieb:
Aber irgendwo hat sie ja recht. Sie sah mit langen Haaren wunderschön aus und ihre jetzige Friseur ist einfach nur hässlich. Da würde ich auch meckern.

ja natürlich sah sie mit längeren haaren besser aus. aber sie hat diese frisur ja jetzt schon einige wochen und da hätte sie sich dann echt mal drangewöhnen können.
außerdem haben die, die ihr dazu geraten haben ahnung von der modelbranche und wenn die frisur wirklich so furchtbar wäre und für den modeljob total ungeeignet wäre, dann hätten die ihr ja nicht dazu geraten sich die haare schneiden zu lassen.
ich hoffe ehrlichgesagt, dass janina heute rausfliegt. denn, wie bereits gesagt, find ich sie von den vier am schlechtesten und irgendwie ist sie mir einfach unsympathisch.

BoehsesSvenja schrieb:
Wer hat euch auf dem Trampolin am besten gefallen? Ich fand Yvonne und Lena gut. Die haben vor allem auch beide nicht so eine ausgehungerte Figur und eine vernünftige Oberweite, was man im Bikini ja richtig gut sehen konnte. Außerdem sah es aus als hätte Lena wirklich Spaß und Yvonnes Posen waren nicht schlecht.

Janina gefällt mir immer weniger. Ich mag die kurzen Haaren überhaupt nicht leiden und bei sämtlichen Aufgaben stellt sie sich nicht gut an.

Zu Jennifer brauche ich ja nichts weiter zu sagen: Die find ich einfach nur hässlich und ein Model sollte in erster Linie hübsch sein.
Yvonne und Lena, aufjedenfall.Auf dem 3 Platz ist Jenny und auf dem 4.ist Janina, die war heute einfach nur.....ich weiß nicht.Aber wie Jenny grad auf dem Teppich bei der entscheidung gegangen ist....*hoppel* mein name ist hase, und ich weiß von nichts *hoppel* sorry, aber ich mag sowas einfach nicht.:naja: Cas hat auch recht, Janina meckert und meckert und meckert....Genau wie ich *gg*

cas schrieb:
ja natürlich sah sie mit längeren haaren besser aus. aber sie hat diese frisur ja jetzt schon einige wochen und da hätte sie sich dann echt mal drangewöhnen können.
außerdem haben die, die ihr dazu geraten haben ahnung von der modelbranche und wenn die frisur wirklich so furchtbar wäre und für den modeljob total ungeeignet wäre, dann hätten die ihr ja nicht dazu geraten sich die haare schneiden zu lassen.
ich hoffe ehrlichgesagt, dass janina heute rausfliegt. denn, wie bereits gesagt, find ich sie von den vier am schlechtesten und irgendwie ist sie mir einfach unsympathisch.
Ich glaub, ich könnte mich auch nur sehr schwer an diese Frisur gewöhnen. Gerade bei so langen Haaren tut das Abschneiden weh und wenn man den Wunsch nicht selbst hatte, gewöhnt man sich vielleicht nie wirklich daran.

Leider kann man ja nicht voraussagen, ob sie nicht auch mit langen Haaren Erfolg haben würde.

@Mimiko22: Ja, das sah wirklich seltsam aus bei Jennifer. Und dieses übertrieben peppige war gar nicht mein Fall.

Ich kann mir nur vorstellen, dass Janina rausfliegt.

Ich finde die Entscheidung auch richtig. Langsam nervte Janina ein bisschen. Außerdem war sie wirklich zu dünn.

Endlich sagt mal eine was ehrliches über Jennifer. Janina hat gerade zu 100 % meine Ansicht wieder gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
das was janina jetzt am schluss über jennifer gesagt hat (null bock einstellung usw.) stimmt zwar schon irgendwie, aber ich finde es klang total arrogant. sie hat über jennifer ja total abgelästert...ich bin echt froh, dass sie raus ist

Whoa schrieb:
*__* och man. sagt dass doch nich so früh v.v
o.O'
hier in österreich sind die erst bei der jenny *__*
hier in Österreich sind wir schon längst am Ende? XD

Irgendwie find ichs jetzt schade das Janina raus ist.Lena wär mir lieber gewesen....aber irgendwie auch Janina..... ._. das ist so schade.....irgendwie....

Mimiko22 schrieb:
hier in Österreich sind wir schon längst am Ende? XD

Irgendwie find ichs jetzt schade das Janina raus ist.Lena wär mir lieber gewesen....aber irgendwie auch Janina..... ._. das ist so schade.....irgendwie....

o.O
dann hat mein TV was *__*

hehe,ich find das lustig,wie janina zum schluss über jennifer geredet hat...wie sie sie so nachgeäfft hat und meinte,dass man damit nich viel erfolg hat.und wo sie meinte "ja bleibt ja nur noch eine übrig,der ich das nich so gönne"...göttlich :D da hat janina 100% pluspunkte bei mir gesammelt,obwohl sie schon draußen war.endlich sprichts mal jemand aus der sendung aus,was viele denken :)
vorallem ist jennifer ja immer schon so federnd gelaufen un heute hats endlich ma die jury bemerkt.ist ja schrecklich ^^

zu der entscheidung: ich finds richtig,die shoots warn nich gut und sie war halt immer zu steif.
nächstes mal soll BITTE jennifer rausfliegen,platz 2 halt yvonne und platz 1. lena ...sie sieht einfach sooo schön aus :)

zu der frage mit den shoots: ich fand lena und yvonne am besten,weil sie sich halt am natürlichsten geben.

also ich find das total daneben wie janina über jennifer geredet hat.. nur weil sie selbst nicht weiter is muss sie ja nicht die anderen schlecht machen. find ich nicht gut...

S!M schrieb:
also ich find das total daneben wie janina über jennifer geredet hat.. nur weil sie selbst nicht weiter is muss sie ja nicht die anderen schlecht machen. find ich nicht gut...
Sie hat nur ausgesprochen, was sowieso viele denken. Es war ja nur die Wahrheit. Jennifer wirkt komplett gelangweilt und kann keine Freude zeigen.

Ich fand die Entscheidung richtig, dass Janina gehn musste. Ich habs zwar richtig gefunden, dass mal wer was über Jennifer sagt, allerdings fand ichs doch ein bisschen feige von ihr, dass nachher in die Kamera zu sagen, als nicht ihr persönlich... Außerdem find ich sie hat da schon leicht übertrieben, dass sie den "Heidi-Effekt" hat, dass kann ich echt nicht nachvollziehen...

BoehsesSvenja schrieb:
Sie hat nur ausgesprochen, was sowieso viele denken. Es war ja nur die Wahrheit. Jennifer wirkt komplett gelangweilt und kann keine Freude zeigen.

Also ich denke das z.B. überhaupt nicht. Ich mag Jennifer und finde sie hat was ganz besonderes. Vielleicht kommt sie bei einigen gelangweilt an aber bei mir nicht. Und ich mag ihre direkte und ehrliche Art:hallo:

S!M schrieb:
Also ich denke das z.B. überhaupt nicht. Ich mag Jennifer und finde sie hat was ganz besonderes. Vielleicht kommt sie bei einigen gelangweilt an aber bei mir nicht. Und ich mag ihre direkte und ehrliche Art:hallo:
Ja, was besonderes hat sie in meinen Augen auch: Nämlich eine total langweilige Art und ein relativ hässliches Gesicht. ;)

Dass Janina meinte, sie wäre wie Heidi: "Wenn ich reinkomme, geht auch die Sonne auf", fand ich lächerlich. Wirklich etwas arrogant.

S!M schrieb:
kann mich dir nur anschließen.
man hat jetzt grad so richtig gemerkt, wie falsch janina war (und ich glaub nicht, dass sie die einzige ist ;) )

mir ist heute endlich aufgefallen, was ich an lena nicht mag. ich finde, sie hat ein viel zu kindliches gesicht, ihr mund ist so groß und ihre augen irgendwie auch. ich weiß nicht, aber mir gefällt das halt nicht.

moin moin...

das janina raus ist finde ich in sofern gut, da ich die verbliebenen 3 mädchen doch auch besser finde. wobei ich jennifer insgesammt am besten finde. gut, alle sind sehr hübsch, vorallem lena hat ein sehr schönes gesicht und jenny ist einfach strahlend. trotzdem denk ich das jennifer das meiste potenzial mitbringt. sie sieht aussergewöhnlich und exotisch aus. nicht so nullacht-fünfzig. das sie noch nicht soo gut läuft,...daran kann man arbeiten, und was ihr angeblich "komisches" verhalten angeht, ... ganz ehrlich , das interessiert mich nicht im geringsten. nicht jeder ist die frohnatur in person und was zählt ist ja wohl ein professionelles arbeiten. und das find ich macht sie doch sehr gut.

ja.. wieso sollte jennifer ein breites grinsen (wegen des fluges nach las vegas) aufsetzen, wenn es nicht ihre art ist? beim laufen müssen sie sich verändern, nicht aber bei irgendwelchen dingen, die gar nichts mit dem modeln zu tun haben.. wieso sollte sie das dann tun? nur um die zuschauer zufrieden zu stellen? aha.
bei dem fotoshooting hatte sie doch ein breites grinsen und das reicht doch.. das sieht im gegensatz zu janinas grinsen richtig natürlich aus.. ich fand ihr foto am schönsten..

lena ist nett und sympathisch, aber halt unbesonders.. strunzlangweilig.. und yvonne.. den mund find ich nicht mehr so schön.. die "setzt" ihn mir zu oft ein.. die bezeichnung "elvis" war ganz passend.. aber sie ist die einzige, die sich so schnell entwickelt.. hat ihre arbeit ganz gut gemacht.

jennifer läuft wirklich nicht so prickelnd.. das hopsen ist mir schon länger aufgefallen.. obwohl sie ja recht hat.. wenn er andauernd power sehen will, dann muss sie es ja auch irgendwie zeigen. naja..

war klar, dass janina fliegt.. tat mir anfangs leid, aber naja.. dass sie sich besser als jennifer gehalten hat, war ja mal ein witz..

edit: das mit dem strunzlangweilig nehm ich zurück.. ;) wär ja gemein.. ist nur nicht so mein fall.. wie auch immer.. sympathisch und bodenständig ist sie allemal..

Zuletzt bearbeitet:
GUT !!! Janina ist raus !!!

Wat eine Kuh, wie die sich hinterher aufgeführt hat, unter aller Würde, aus der wird NIX *froi*, mochte die von Anfang an nich ...

Heute hat mir allerdings Lena am Besten gefallen, dann Yvonne und dann Jenni, war heute nicht der Knaller, dat Jenni

Also, ich finde das, was Janina am Ende über Jennifer gesagt hat, ziemlich hinterhältig. Nur weil sie rauß ist, muss sie ihre Wut nicht an den anderen auslassen.

Jennifer "hopst" schon die ganze Zeit so. Dass das der Jury noch nicht aufgefallen ist ... -.-' Bruce sagt doch immer, sie soll Power geben, sie macht's und dann ist es zu viel! Also, bitte, Bruce, entscheide dich mal!:naja:

Find es auch gut, dass Janina draußen ist. Hat man ja am Ende gesehen, wie falsch die ist...:naja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten