Peachy
Member
Fernsehen ist allgemein für Leute mit weniger vorstellungskraft und für faule gedacht ... ich zähle offiziell (sternzeichen steinbock) zur zweiten sorteZuckerschnute schrieb:Auch mal? Ich finde es gibt kaum noch Sendungen, bei denen man sein Hirn noch braucht.![]()

diese Topmodel-sendung kenn ich nur von der werbetafel auf meinem schulweg... finde ich schlimmer als die musikalischen casting-shows. ich meine, man hört ja, ob jemand die töne trifft oder nicht (beispiel: stephan), aber ob jemand die füße richtig auf eine linie setzt, ist mir sowas von egal - da braucht man doch nur ne schilddrüsen-überfunktion und kein Talent...
übrigens finde ich, dass hier alle so mächtig auf political correctnes tun, nach dem motto "wen juckt schon das äußere, die inneren werte zählen" - das GEHT DOCH GAR NICHT! ist instinktiv bedingt, hab mal nen artikel drüber gelesen, welche merkmale was bedeuten... so sehr ihr es dreht und wendet, viele wollen es nicht mal vor sich selbst zugeben, aber ihr werdet immer, (nicht nur, aber) zuerst auf die äußerlichkeiten achten, is nun mal so...