Germanys next Topmodel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sakumi schrieb:
Fand ich auch überhaupt nicht. Ihr Gang beim Casting war einfach schlecht. Als Bruce ihnen den neune Gangstil gezeigt hat hab ich gedacht "mensch, die schläft gleich im gehen ein und fällt um". Jennifer sah da so endgelangweilt aus. Ich finde sie hätte gestern rausfliegen sollen, sie hat mir gestern absolut nicht gefallen.

Sie hat diesen Gang beim Training mit Bruce aber hinbekommen und sah dabei noch super gut aus.Als Yvonne dran war und Bruce noch extra betonte,dass sie ganz leger und ja nich sexy laufen soll,bin ich aus allen Wolken gefallen,als sie angefangen hat,zu laufen.Die ist ja da rumstolziert wie der edelste Pfau.Und das soll dann leger sein :argh:

habe mir grad fotos von gestan angeschaut bei ProSieben xD und da musste ich lachen :

<<Klick>>

Was hat Jennifer da für ne komige Pose? xDDDD ich habe so nen Lachkick bekommen xD
Auch wenns keinen Interessiert oO

Zuletzt bearbeitet:
SimParadies schrieb:
habe mir grad fotos von gestan angeschaut bei ProSieben xD und da musste ich lachen :

<<Klick>>

Was hat Jennifer da für ne komige Pose? xDDDD ich habe so nen Lachkick bekommen xD
Auch wenns keinen Interessiert oO

Ich find zwar jennifer am coolsten,aba die pose is echt komisch!

Simyleinchen schrieb:
*Jennyverteidig* Sie ist eben kein Mitläufer und macht den anderen alles nach!!!

mfg
Simy

stimmt,aba die pose is naja.............halt.ich bin ja auch dafür dass jennifer gewinnt!!!!!!nich das du denks das das nen angriff war.

Hi!

Was sagt ihr eigentlich zu dem und dem Bild? Hab mich echt gewundert, als ich das gestern im TV gesehen hab. *lol* Dabei ist Lena doch schon vergeben. *gg*

...na und? bloß, weil sie die jennifer (glaub ich) umarmt, geht sie ihrem freund doch ned fremd... O.ô

iclh hoffe es wird lena!!!! sie ist sehr hübsch find ich, nur gut laufen kann sie nicht. =(( *hoil* aber sie hat ein sehr hübsches gesicht!! und hoff sie wird es...... glaubt aber schoon!

*Keksi* schrieb:
Hi!

Was sagt ihr eigentlich zu dem und dem Bild? Hab mich echt gewundert, als ich das gestern im TV gesehen hab. *lol* Dabei ist Lena doch schon vergeben. *gg*

Im Bikini sieht sie echt heiß aus.
Von Aussehen ist Lena klar die beste. Die andere ist bisschen zu klein und zierlich und die Schwarzhaarige, naja gut dazu sag ich mal nichts. :rolleyes:

Mir hat bisher Jennifer auch am wenigsten gefallen. Aber im Vergleich mit den anderen Models bei der ersten großen Show war sie mE die einzige, die mithalten konnte.

Die anderen sehen auch super süß+gut aus, aber eben doch eher langweilig gut. Jennifer dagegen hat was besonderes, was mE den anderen fehlt.

Frisurenmäßig finde ich Lena am besten, aber ich steh eben auf kurze Haare.

Klasse fand ich die Fotos, die sie gegenseitig auf dem Motorrad aufgenommen haben. Waren tolle Bilder dabei !

Hey...

Ich wollt nur sagen, dass ich Jennifer einfach wünsche, dass SIE Germanys next Topmodel wird!!
So wie alex_blue sagt...
Sie hat irgendetwas besonderes... Sie sieht etwas orientalisch aus. (Augen)
Ich find ihre Stimme einfach nur toll-rauchige Stimmen sind doch irgendwie sexy, oder nicht?

Belle Fleur schrieb:
Hey...

Ich wollt nur sagen, dass ich Jennifer einfach wünsche, dass SIE Germanys next Topmodel wird!!
So wie alex_blue sagt...
Sie hat irgendetwas besonderes... Sie sieht etwas orientalisch aus. (Augen)
Ich find ihre Stimme einfach nur toll-rauchige Stimmen sind doch irgendwie sexy, oder nicht?
Ich finde die Stimme nicht sexy, sondern nervig und furchtbar. Mir gefällt dieses orientalische überhaupt nicht. Ich finde generell meist nur blonde Frauen schön und vor allem blaue Augen.

Tja, jeder hat eben einen anderen Geschmack :p
Ich find Blonde auch ziemlich schön, aber Jennifer eben noch besser!!!!
Und ihre Stimme auch! ;)
Auf jeden Fall vieeeel angenehmer als diese leisen Piepsstimmen!:)

hat zwar nichts mit dem thema zu tun,aber ich habe jetzt schon 3 beiträge geschrieben und keine beachtet die im geringsten

Ich weiß net, aber mich hat Yvonne auf dem Laufsteg voll aufgeregt. Warum?? Diese hochgezogene Lippe!!! *mal net mehr dazu sagt*

Ich wr total überrascht. weiß erst seit donnerstag, dass yvonne aus frankfurt kommt ^^
eine aus meinem nachhilfe kurs ist locker mit ihr befreundet und yvonne geht anscheinend auf ne schule in meim nachbarstadtteil.
hab sie aber noch nie irgendwo gesehn. (liegt wahrscheinlich daran, dass sie die letzten wochen wenig in ffm war und man sie vorher einfach nicht kannte ; )

Mir haben nun 3 Mitglieder aus 3 verschiedenen Foren den Siegernamen genannt und die Antworten waren alle die gleichen. Damit dürfte es ja klar sein... =)

Simyleinchen schrieb:
Toll, mir haben schon tausend verscheidene leute gesagt, dass lena moedel wird, und auch genauso viele, dass jennifer und ynovve werden -.-

mfg
Simy
Nur dass ich mir wohl sicher sein kann... wird bestimmt witzig Mittwoch.

BoehsesSvenja schrieb:
Ich finde die Stimme nicht sexy, sondern nervig und furchtbar. Mir gefällt dieses orientalische überhaupt nicht. Ich finde generell meist nur blonde Frauen schön und vor allem blaue Augen.
Ist halt Geschmackssache.
Ich persönlich mag ihre Stimme gern. Und Blondinen - und ganz besonders, wenn sie helläugig sind - weniger... Aber letztendlich ist das wohl auch ziemlich egal, worauf jeder einzelne steht, denn die Mädels sind alle sehr hübsch - nun geht es ja um andere Qualitäten. Denn was bringt einem das schönste Lächeln, wenn man auf Grund von Sprachproblemen nicht verstehen kann, was der Arbeitgeber will, oder wenn man nicht gescheit laufen oder nicht posieren kann? Oder wenn man nicht hart an sich zu arbeiten bereit ist? Daher können wir alle unsre Vorlieben mal zurückhalten, denn nun geht es ans Eingemachte! Da spielt das Äussere kaum noch eine Rolle!

Aber dennoch will ich mal was zum Äussern loswerden:
Es wurde ja an einigen Stellen über Yvonnes hochgezogene Lippe gemeckert. Also ich finde das irgendwie sehr sexy! Ich denke, das hat durchaus Markenzeichenpotenzial. Ähnlich wie Angelina Jolies herumgefummel an ihren Lippen und das ständige Formen eines Kussmundes...

Hab aber bei einem anderen Mädel mal ne Macke entdeckt, die mich völlig gaga macht: Lena fummelt sich ständig die Haare hinters Ohr, wenn sie nervös wird... Arhgt!!! Zu meiner Schulzeit hatte ich ein Tussi vor mir sitzen, die sich ständig zwei Strähnen gedreht hat - da musste ich dann jede Stunde hinstarren und mich drüber aufregen. So ist das nun bei Lena: Es ist schon fast zwangsweise, dass ich da hinstarren muss, wenn sie sich wieder an den Haaren fumelt! Daher: Lenas und mein "Ticks" passen perfekt aufeinander :lol:

Hallöchen,

also, ich hab bis jetzt (fast) alle Folgen gesehen und fand, als die 12 Mädels "raugepickt" wurden, dass keine wirklich total hübsch ist. Natürlich waren sie alle auf eine gewisse Art und Weise etwas besonderes, aber wirklich angesprochen hat mich keine.

Als Lena sich dafür entschieden hat, die Haare abzuschneiden, fand ich sie richtig hübsch.

Ich finde Lena sollte gewinnen, sie ist total hübsch. Aber Jennifer find ich auch ganz gut, sie hat ein sehr interessantes Gesicht!
Yvonne mag ich gar nicht!

Wir werden es morgen ja endlich wissen :lol:

Liebe Grüße von
der Brotspinne

Also ich finde das alle Anzeichen darauf hindeuten ,dass Jennifer gewinnt,obwohl ich Yvonne persönlich besser finde und Jennifer viel weniger.Das erkennt man ,weil sie in vieles gewonnen hat ,wie z.B das Auto und das zu Unrecht.Heidi steht total hinter ihr ,als ob man denken würde ,das sie mit Absicht Jennifer gewinnen lassen will ,damit sie weiterhin die Schöne sein kann.:p
Kleiner Scherz am Rande:lol:

Hm ich finde so richtig hat keine der 3 das Zeug um mit den echten Top Models mithalten zu können, was wie ich finde auf der "großen Modenschau"
sehr aufgefallen ist.

Das war wie 2 welten fand ich und da hat man eigentlich gesehen das keine der 3 das Zeug hat auch wenn 2 von ihnen wirklich hübsch sind (Jennifer gehört da ganz sicher nicht dazu, komisches Gesicht hat die, bäh)

wie gesagt keine konnte bei der Modenschau mit den anderen Models mithalten, das war eine ganz andere Klasse...

Mir is egal wer gewinnt, nur wenn Jennifer gewinnt...dan kann ich mir von meinem Freund wieder anhören wieso so eine hässliche Frau model werden kann :lol:

Edit: Lol@ kw88 der mit Absichtlich war gut ^^

Morgen werden wir wissen, wer gewonnen hat ....

Ich glaube persönlich nicht, daß es schon bekannt ist :read: , wer gewinnen wird, wäre ziemlich unprofessionell von PRO7, ich denk schon, daß der Sender genügend Leute hat, um sicherzustellen, daß solche Sachen, wenn sie denn schon abgedreht sind, nicht an die Öffentlichkeit kommen würden und selbst wenn es abgedreht ist, würde jedes Mädchen und jeder Mitarbeiter da seinen Deal/Job aufs Spiel setzen, so doof wird keiner sein für eine einzige Schlagzeile, die noch nicht mal viel wert ist :hallo:

Ergo drücke ich Jennifer morgen die Daumen, und wenn sie es nicht wird, dann drück ich sie als nächstes für Lena und zum Schluss für Yvonne, war eh für die kleine Exotische, die rel. früh geflogen ist (Namen vergessen hab, aber die war richtig niedlich, leider was klein ....)

Ich freu mich schon auf den morgigen Fernsehabend *froifroi*

P.S. Was mach ich denn dann nächsten Mittwoch *grübel* :confused:

Simyleinchen schrieb:
Wie ihr sicherlich gemerkt habt- zur nächsten Folge gab es keine Vorschau.
Meine beste Freundin Sarah meint, es könne ja live sein. Was meint ihr?

mfg
Simy

ich glaub ma das es live ist,oda das pro7 nonich verraten will,was da für challenge und shoots oda so kommen......
ich drück jennifer die daumen,und wen sie nich gewinnt,dann soll yvonne gewinnen.lena mag ich net,weil sie soo aussieht wie das nette,süsse,kleine mädchen von nebenan *gähn* Lg

@cherry:
Ich meine, dass Germanys Topmodel schon längst bekannt ist. Die Folgen sind doch schon lange abgedreht. Nur wissen wirs noch nicht.

Ich hoffe ja, dass Lena gewinnt. Da passt einfach
alles.Ausstrahlung,Charakter und eben die Modelfigur.
Yvonne und Jennifer sind auch hübsche Mädchen, keine Frage, aber Jennifer kommt mir dann doch etwas dösig daher und Yvonne .. kindisch?
Oder sagen wir einfach zu aufgedreht, nicht so ganz mein Stil.

Am Anfang war da ein ganz arg hübsches Mädchen dabei. Wirklich zierlich und braune Haare, wird euch mit Sicherheit nichts sagen, aber die wäre meine erste Wahl gewesen, aber Lena ist auch bestens.

Naja, dann hoffen wir mal auf heute Abend, Lg Ju

aber wenn die schon abgedreht sind (was ich eigentlich auch glaube), warum gibts dann eine finalshow, für die man karten gewinnen konnte :confused: oder ist das was anderes?

Und wer isset jeworden?^^
Nee, du, lass uns mal die Spannung, weißt du's denn schon sicher? *hehe*

Hi! Also meine Freundin hat ne Freundin, die die Cousine von Charlotte ist, die rausgeflogen ist oder so... und sie weiss wohl auch schon wers geworden ist. Wer meinen Tip hören will kann mir ja ne Pn schicken. Ich weiss aber nicht wirklich ob das stimmt :)

Sarah

>Judith< schrieb:
Am Anfang war da ein ganz arg hübsches Mädchen dabei. Wirklich zierlich und braune Haare, wird euch mit Sicherheit nichts sagen, aber die wäre meine erste Wahl gewesen, aber Lena ist auch bestens.

Naja, dann hoffen wir mal auf heute Abend, Lg Ju

Ich denke nal du meinst Rahel, die war auch meine Favouritin.

und woher wissen die amis wer hier in deutschland eine tv show gewinnt???

Ich freu mich schon auf heute Abend ! Meine Favoritin für heute Abend ist aufjeden Fall Lena, ich hoffe sie gewinnt.

yasemin_jasmin schrieb:
Ich freu mich schon auf heute Abend ! Meine Favoritin für heute Abend ist aufjeden Fall Lena, ich hoffe sie gewinnt.
Nee, hoffentlich gewinnt sie nicht. Bei ihr kann ich mir als einzigste vorstellen, dass sie abhebt- außerdem ist ihr Gesicht kein bisschen einprägsam, besonders oder irgendwas. Ich finde sie einfach nur langweilig, sorry. Dagegen hat Jennifer ein unbeschreiblich interessantes Gesicht, auch wenn ich nicht glaube, dass sie es wird- klar, die Durschnittsblondine mit der Gossensprache schaffts. ^^

Liebe Grüße,
Alienor

Aber ich muss echt zugeben,die deutschen Teilnehmerinnen können sich bei den amerikanischen echt noch ne Scheibe abschneiden.
In Amerika gab es ja 6 Staffeln und ich stell jetzt mal Fotos von den ersten 3 der Staffeln 1-4 hier rein.Wunderschöne Frauen :)

Staffel 1

Gewinnerin: Adrianne Curry

Zweiter Platz: Shannon Stewart

Dritter Platz: Elyse Sewell

Staffel 2

Gewinnerin: Yoanna House

Zweiter Platz: Mercedes Yvette (auf dem Foto in der Mitte)

Dritter Platz: Shandi Sullivan

Staffel 3

Gewinnerin: Eva Pigford (auf dem Foto links)

Zweiter Platz: Yaya Da Costa Johnson

Dritter Platz: Amanda Swafford

Staffel 4

Gewinnerin: Naima Mora

Zweiter Platz: Kahlen Rondot

Dritter Platz: Keenyah Hill

Finja schrieb:
In Amerika gab es ja 6 Staffeln

6 Staffeln, und ich kenn keine von den Mädchen ... und so wirds mit dem neuen deutschen Topmodel wohl auch sein.. außerhelb von Deutschland, Österreich und der Schweiz werden sie wahrscheinlich nie berühmt werden. :argh:

Hm, gleich 6 Staffeln, is ja kacke.. dann wirds von Germany Next Blablabla bestimmt auch noch mehr Staffeln geben, dann find ich persönlich es aber echt blöd...dann ist es nix besonderes und neues mehr irgendwie!

Ach ja, ne Bekannte von mir hat neulich diese Jennifer im Nürnberger H&M gesehn (sie wohnt ja "in der Nähe" und ihr Freund studiert in Nürnberg soweit ich weiß...sogar neben meiner Schule uhuhu) dann kamen ein paar so Tussen und haben sie nach Autogrammen gefragt und sie dann so mit ihrem tollen Dialekt und der tiefen Stimmte "Na glaaar...!" :lol: Ich find die einfach cool, hoffentlich gewinnt die heute... wobei die H&M-Geschichte ja eher dagegen spricht.

@Finja
Also, die erste sieht wirklich professionell aus. Die 2. wär gar nicht so mein Typ. Die dritte ist eher niedlich. *g* Und die letzte is vergleichbar mit Yvonne (jetzt nicht vom Aussehen, aber sie sieht auch so jung aus.)
(Hab mir jetzt nur die Gewinner angeschaut.)

Also, ich denk nicht, dass wir uns für unsere Kandidatinnen schämen müssen. Man findet doch immer das besser, was von weit weg kommt.

Finja schrieb:
Aber ich muss echt zugeben,die deutschen Teilnehmerinnen können sich bei den amerikanischen echt noch ne Scheibe abschneiden.
Wunderschöne Frauen :)

Schöner als die mit den Schwarzen Haare sind sie alle das stimmt, aber Lena oder die andere würden so extrem zurechtgepusht (mit Schmincke und Grafikprogrammen) wunderbar dazwischenpassen.

Ich glaube, hier haben einige immer noch nicht verstanden, worum es bei GnT geht.
Ihr schaut immer nur auf die Äußerlichkeiten, aber immer motzen, Männer wären so oberflächlich. Was seid ihr?
In diesem Wettbewerb geht es um Durchhaltevermögen und dem Talent, zu posen, auf dem Laufsteg zu gehen und sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Ein Mädchen kann noch so hübsch sein, es hätte bei GnT keine Chance, wenn es nicht durchhalten würde, unfotogen ist etc.
Denkt mal drüber nach und sagt nicht dauernd: "Ohh, ja diese hässliche da!"

Ich persönlich drücke Jennifer die Daumen und hoffe auch, dass sie gewinnt. Achtung! Unterschied zwischen Hoffen und Glauben beachten! Mit dem glauben halte ich mich zurück, weil ich diesmal wirklich keine Ahnung habe!
Also, Daumen drücken für Jennifer!!

Jennifer!!!!

@ Lya:
Nee, Rahel war so gar nicht mein Typ! So ein ganz unscheinbares Mädchen eben.
@ Syndy:
Ganz ruhig ... :lol: Komm mal wieder runter.
Jedem das seine, und jedem seine eigene Meinung, Vorstellung von "Gnt", wie du so sagst ... :rolleyes: (irgendwie genauso wie dieser Dsds- Kram!)

An den amerikanischen Frauen finde ich überhaupt nichts tolles. Die Frauen der letzten Staffel sind sehr hübsch, aber die der 1. Staffel sehen richtig alt und prüde aus. Da finde ich so was frisches und junges wie hier in Deutschland auf alle Fälle besser. Davon abgesehen wusste ich gar nicht, dass es die Show auch in Amerika gibt und das solche Models überhaupt existieren.

Lg, Ju

>Judith< schrieb:
@ Syndy:
Ganz ruhig ... :lol: Komm mal wieder runter.

Ich weiß zwar nicht, was an meinem Post jetzt aufgeregt oder so rüber kam, ich hab doch einen ganz normalen Text geschrieben, aber wenn du es so verstanden hast ... net mei Problem... XD ;)
Grüß dich!:cool:

Syndy schrieb:
Ich glaube, hier haben einige immer noch nicht verstanden, worum es bei GnT geht.
Ihr schaut immer nur auf die Äußerlichkeiten, aber immer motzen, Männer wären so oberflächlich. Was seid ihr?
In diesem Wettbewerb geht es um Durchhaltevermögen und dem Talent, zu posen, auf dem Laufsteg zu gehen und sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Ein Mädchen kann noch so hübsch sein, es hätte bei GnT keine Chance, wenn es nicht durchhalten würde, unfotogen ist etc.
Denkt mal drüber nach und sagt nicht dauernd: "Ohh, ja diese hässliche da!"

Ich gebe dir da vollkommen Recht,aber ein Model muss gut aussehen und attraktiv wirken,da führt kein Weg dran vorbei.Ich finde keine der Mädels hässlich,aber die Gesichter von Yvonne und Lena sagen mir halt überhaupt nicht zu.
Apropos auf dem Laufsteg gehen und posen:Hast du mal gesehen,wie alle 3 Mädels vor sich hinstöckeln?Das ist kein schönes,angenehmes Laufen,die tuckern da rum wie Storche im Salat.Und bei dem Posen verweise ich nur mal auf Yvonne (wie schon so oft gesagt wurde),die beim Laufen immer die Schei** unter der Nase hat.

Jennifer sollte ja letztens ganz normal wie auf der Straße laufen... *reusper*
So laufe ich aber nicht unbedingt auf der Straße, das war etwas (obwohl etwas untertrieben ist, und ich mich wunderts, das so jemand, der so miserabel läuft, überhaupt noch dabei ist) übertrieben. (meiner Meinung nach) Was jeder von wem auch immer hält, ist letztlich Ansichtssache.
Aber ich achte letztendlich nur auf das Laufen und Aussehen. Was soll man bei einem Model auch anders großartig tun. Höchstens, wie in diesem Fall, wo man spezifisch die Models kennen lernen kann, auf den Charakter.
Aber ich wiederhole- jedem das seine, bevor gleich wieder das große Geschrei los geht. *eyesroll*

Lg, Ju

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten