Syndy
Member
Ich finde, Jennifer sieht heute total hübsch aus. ^^
Und sie ist wirklich toll reingelaufen. *träum*
Und sie ist wirklich toll reingelaufen. *träum*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sakumi schrieb:Jennifer ist raus- das wundert mich jetzt. ich hoff ja immer noch das Yvonne gewinnt![]()
Ich mein ja nur, weil oben jemand geschrieben hat, er könne die Blondinen nicht auseinanderhalten. Das hörte sich für mich an wie: "Blondinen sehen doch alle gleich aus." Und da war mir gestern in der Schule aufgefallen, dass ich zwei sehr dunkelhaarige Mädchen nicht so richtig unterscheiden konnte.^^ Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es einfach daran liegt, wie man sich ein Gesicht einprägt, an welchen Merkmalen man die Einzigartigkeit festmacht...und da kann das Verwechseln halt schonmal passieren, wenn man zwei Menschen findet, die sich in diesen Merkmalen ähneln. Das heißt dann aber nicht, dass diese beiden automatsich für alle Menschen gleich aussehen.Fedora schrieb:Aber, ich denk nicht, dass das an der Haarfarbe liegt
Finde ich eigentlich ehrlich gesagt schon...Bei ihrem Knochenbau sieht diese Figur einfach mager aus, das ist mir beim Bodypaint aufgefallen...Es gibt Menschen, bei denen wirkt diese Schlankheit natürlich, weil sie von Natur aus schmal bis zierlich sind (so zum Beispiel bei Lena). Aber bei ihr...hm naja kann mich auch irren, wie gesagt, es sieht einfach nach zu wenig essen aus.Dass Jennifer zu mager war, kann man eher nicht behaupten.
Mindini schrieb:Angriff der braunen Ponyhelme
HiFedora schrieb:Ehrlich mal.. das ist mir auch extrem aufgefallen. Ist doch furchtbar, wenn die alle so gleich aussehen, oder?
@Honk
Huhu
Wie gesagt, ich habs nicht oft gesehen - aber gestern in dem roten Kleid sah Jennifer neben den anderen beiden definitiv breiter aus.
Simyleinchen schrieb:Weiß jemand, wo das steht, daSS alle 3 was bekommen haben?
www.prosieben.de ... Da gibts Bilder von allen Fotoshoots. hättest auch von alleine drauf kommen können oder?Rene2509 schrieb:ich finde lena einfach total geil !!!
weis jemand wos tolle fotos gibt von den models ?
also die vom fotoshooting o. so sind sicher total cool, ....
~Tigerkatze~ schrieb:@Fedora: Mit dem Cover meinte ich Yvonne. Hab das so verstanden das die auf so nen Katalogcover kommt,oder hab ich das falsch verstanden?
Sakumi schrieb:www.prosieben.de ... Da gibts Bilder von allen Fotoshoots. hättest auch von alleine drauf kommen können oder?![]()
>Judith< schrieb:Mir ist übrigens was aufgefallen:
Von vornherein war schon klar, dass Lena gewinnt. Während eines Werbeblocks wurde dieses "We love to entertain you..." von Lena angesagt, ich hab gedacht, dass bei der nächsten Pause Jennifer ( ec.) gezeigt wird, aber Pustekuchen.
Gary schrieb:ich verweise nur mal auf diesen Thread aus einem anderen Forum...
Naja ok, aber im Vergleich zu manchen heuigen Supermodels wär wohl selbst Twiggy in ihren besten Jahren ein Wonneproppen gewesen...Gary schrieb: