Germanys next Topmodel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde, Jennifer sieht heute total hübsch aus. ^^
Und sie ist wirklich toll reingelaufen. *träum*

Boah, normalerweise bin ich ja für Yvonne, aber DAS war super !!
Ich fand das das beste Laufen und zwar von allen !!
Alle hatten eine suuper Ausstrahlung obwohl ich Jenny nicht mag !! RESPEKT !! Ich hab echt keine Ahnung wer rausfliegt... schwer !!

Jennifer finde ich war bis jetzt die beste von den dreien.
Und sie hat auch die meisten "Wettbewerbe" gewonnen, wenn ich richtig nachgezählt habe. ^^

Sakumi schrieb:
Jennifer ist raus- das wundert mich jetzt. ich hoff ja immer noch das Yvonne gewinnt :)

Ja, das hoff ich auch... Aber ist das jetzt live oder nicht? Denn dann wären ja die ganzen Gerüchte hinfällig.

Schade, aber was soll man machen. Sie wird schon ihren Weg gehen.
Live ist es nicht, hab ich gelesen, aber ich garantiere für nix ;)

och nee .__.

mh. jetzt hab ich auch keine lust mehr weiterzugucken >___>
ich fand jennifer eindeutig am besten .. wer von den beiden jetzt gewinnen soll weiß ich nicht .. finde beide nicht so hübsch.

Obwohl Jennifer für mich immer eher "die Schlaftablette" war, habe ich
mich gewundert, dass sie rausgeflogen ist.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass Yvonne gewinnt - meiner Meinung nach
war sie die Interessanteste von den Dreien. Lena ist zwar auch hübsch,
aber sie sieht Heidi Klum so ähnlich. ;)

Liebe Grüße,
Spüli

was war denn das am anfang? dieser umriss eines der models auf der cosmopolitan? war das das cover, das bald erscheint?
wenn ja, dann ist ja klar, dass yvonne gewinnt... die hatte doch lange haare auf dem cover. naja, die wollen einen wohl nur verwirren :D

ich hätte ja yvonne rausgehauen. aber naja, mir auch egal ;)

Zuletzt bearbeitet:
jennifer entspricht vom gesicht her einfach 0 nem model.
jaja, wär toll wenns mehr abwechslung da gäbe und bla. aber SO sieht ein topmodel einfach nicht aus. allein deswegen wusste ich von anfang an: selbst wenn sie gewinnen würde, viel würde sie danach im modelbizz ned erreichen.

ich persönlich find yvonne am besten. aber lena hat das typischte modelgesicht.

Ich wusste es x)
Aber wie relaxt sie geschaut hat... Das hat man eigentlich schon angemerkt... ^^ Ich glaube, dass die beiden das aber auch schon wussten vorher...

War zu erwarten das Lena gewinnt... ich finds schade, ich find sie ist halt einfach so 0815 und hat nichts besonderes :/

Habt Recht. Und mal ehrlich, 0815 Gesichter gibts im Model Biz denk ich schon genug. Wünshc ihr aber trotzdem Glück!

Ich hab die Sendung nicht geguckt, nur vorhin ganz bisschen, aber Lena hat mir voll gut gefallen. Die zwei anderen fand ich nicht hübsch und waren mir nicht ganz sympathisch. Mal sehen, was aus Lena so wird :)

Ich finde es super, dass Lena gewonnen hat. Sie war schon seit Anfang an meine Favoritin. Sie hat, meiner Meinung nach eine tolle Ausstrahlung. Mir ist auch aufgefallen, dass sie der Heidi manchmal sehr ähnlich sieht, aber dass ist ja nur positif. :)
Hmm... aber irgendwie ist die ganze Sendung natürlich nur Geldmacherei. Denn die Jury wusste wahrscheinlich schon von Beginn an wer gewinnen sollte. Denn eine kompetente Jury weiss sofort wer das Zeug zum Topmodel hat. Sie haben halt nur daraus mehrere Sendungen gemacht, damit sie etwas Geld verdienen, obwohl sie wahrscheinlich schon sofort wussten wer gewinnen wird.
Ich hoffe jetzt mal, dass aus der Lena etwas werden wird, denn sie hat eine tolle Ausstrahlung und sieht sehr hübsch aus.

:hallo:

Also mir hat die Lena von Anfang an gut gefallen, ich kann mir vorstellen, das da was bei rauskommt. Ein Supermodel wird die nicht, ich denke echt Qualität gibts durch harte Arbeit, nicht durch ne Fernsehshow. Aber sie wird bestimmt von der einen oder anderen agentur für kleineres Zeug gebucht. Ich dachte mir schon, dass Jennifer dritte wird, als sie das Auto gewonnen hat.
In diesem Sinne
Gruß TinkaC
:hallo:

Hallo ihr
Ich finde es auch schön, dass Lena gewonnen hat. Jennifer war mir viel zu mager (auch wenn ich das von hier natürlich nicht beurteilen kann: das sah -vor allem wegen ihrem Busen- nicht aus, als wenn sie gesund essen würde :argh: ) und Yvonne wirkte auf mich nicht allzu schlau. Lena hat ein bildhübsches und auch einzigartiges Gesicht, das ich so nie irgendwo auf der Straße gesehen habe. Auch finde ich nicht, dass sie Heidi Klum einer andren Hinsicht ähnelt, als dass beide blond sind.
(Heidi sieht z.B. meines Erachtens aus wie das Mädchen/ die Frau von nebenan)
Ist halt gut, dass es fast so viele Meinungen wie Menschen gibt :)
Ich z.B. kann dunkelhaarige Menschen manchmal nicht auseinanderhalten...Jede Sicht der Dinge ist nunmal subjektiv.
@cocobelle: Ich habe mich darüber gewundert, dass es eine Blondine wurde....Ist nicht gerade Brunette total in? (zumindest sind diesen Winter die meisten gefärbten Blondinen in meiner Stufe "erbräunt" :confused: )
Aber auch wenn Lena braunhaarig gewesen wär, hätte sie immer noch dieses -in meinen Augen- sehr hübsche Gesicht gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch für Lena. Und ich muss sagen, bei der Modenschau mit allen Mädchen konnte ich die gleich aussehenden Mädels (fast alle glatte dunkle Haare) auch kaum unterscheiden. (Aber, ich denk nicht, dass das an der Haarfarbe liegt - Jennifer hat sich ja schon abgegrenzt z.B.)
Muss auch dazu sagen, dass ich die Sendung nur zweimal gesehen hab. Einmal, als sie noch zu viert waren und eben das Finale.

Dass Jennifer zu mager war, kann man eher nicht behaupten. Gestern, als alle drei in Abendkleidern auf der Bühne standen, sah sie neben den anderen beiden sogar relativ breit aus. Aber, wie auch immer, ich war für Lena und sie hat gewonnen. *g*

Gleich nachdem Jennifer rausgeflogen ist, habe ich sofort abgestellt. Lena G. ist Model geworden, oder? Meine Freundin hat mir erzälht, dass Yvonne ein Titelbild für den Ottokatalog bekommt- fies. Wieso bekommt die 2. was und die 3. nichts? Gut, das Auto- das hat Lena aber auch bekommen, und was wäre, wenn Jenny das Auto gar nicht bekommen hätte? Echt lächerlich, dass Lena gewonnen hat -.- "Oh, ich muss noch mal Mami anrufen, ob ich es überhaupt darf!!!" Nein, danke ...

mfg
Simy

@ Simyleinchen: Bei TV Total danach hat der Typ von dieser Modelagentur gesagt, dass alle 3 einen Vertrag bei ihm kriegen ;)
Find ich irgendwie doof, dann hätten die doch auch keinen Gewinner küren müssen, wenn sowieso jeder nen cover kriegt nen auto oder sonst was.

Ich hab das Finale auch gesehen. Der Fotograf von dem Blitzshooting ist ja mal voll abgegegangen :lol: ("Lächeln,lächeln,lächeln! Herrlich,herrlich,herrlich! Alle Zähne raus! Sexy, sexy,sexy!")! Lustig waren auch die ausgeschiedenen Kandidatinnen (Angriff der braunen Ponyhelme).

Fedora schrieb:
Aber, ich denk nicht, dass das an der Haarfarbe liegt
Ich mein ja nur, weil oben jemand geschrieben hat, er könne die Blondinen nicht auseinanderhalten. Das hörte sich für mich an wie: "Blondinen sehen doch alle gleich aus." Und da war mir gestern in der Schule aufgefallen, dass ich zwei sehr dunkelhaarige Mädchen nicht so richtig unterscheiden konnte.^^ Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es einfach daran liegt, wie man sich ein Gesicht einprägt, an welchen Merkmalen man die Einzigartigkeit festmacht...und da kann das Verwechseln halt schonmal passieren, wenn man zwei Menschen findet, die sich in diesen Merkmalen ähneln. Das heißt dann aber nicht, dass diese beiden automatsich für alle Menschen gleich aussehen.
Dass Jennifer zu mager war, kann man eher nicht behaupten.
Finde ich eigentlich ehrlich gesagt schon...Bei ihrem Knochenbau sieht diese Figur einfach mager aus, das ist mir beim Bodypaint aufgefallen...Es gibt Menschen, bei denen wirkt diese Schlankheit natürlich, weil sie von Natur aus schmal bis zierlich sind (so zum Beispiel bei Lena). Aber bei ihr...hm naja kann mich auch irren, wie gesagt, es sieht einfach nach zu wenig essen aus.
Aber Felina hat Recht, dieser (fast abnormale) Körper wird von vielen Models wohl erwartet.

Fedora schrieb:
Ehrlich mal.. das ist mir auch extrem aufgefallen. Ist doch furchtbar, wenn die alle so gleich aussehen, oder?

@Honk
Huhu ;)
Wie gesagt, ich habs nicht oft gesehen - aber gestern in dem roten Kleid sah Jennifer neben den anderen beiden definitiv breiter aus.
Hi :)
Ja das kann schon sein...mhm..ganz hab ich die gestrige Sendung auch nicht gesehen.
Ich glaube mit den "Ponyhelmen" wollten sie die anderen von den Finalistinnen absetzen bzw. das Besondere der Finalistinnen betonen.

..das find ich auch total bescheuert, was bringt dann die ganze sendung? dann haetten sie auch vor drei wochen schon aufhoeren koennen...also nee...

@Fedora: Mit dem Cover meinte ich Yvonne. Hab das so verstanden das die auf so nen Katalogcover kommt,oder hab ich das falsch verstanden?

Also ich finds richtig gut, dass lena gewonnen hat, sie war meine Favoritin :)
Ich hatte die ganze zeit das Gefühl, dass Lena nicht gewinnt aber dann doch, toll!
nd als Jennifer rausgeflogen ist bin ich quer durch Wohnzimmer gehüpft, ich glaube das hat meine Schwester "leicht" gestört, aber ich hab nur meine Freude ausgedrückt und als Lena gewonnen hat bin ich nochmal Freudensprünge quer durchs haus gemacht :lol:

ich find es auch super schade, daß Jennifer geflogen ist :(

Für mich war sie immer die Beste und auch der Abgang war mega-profesionell !!! Hut ab !!!

Wir werden ja sehen, was von der Siegerin in einem Jahr noch zu sehen/hören/kucken ist ..., ich denk nicht, daß sie die Superkarriere vor sich hat.

Aber gut, was solls, Jennifer ist eh zu cool um daß sie jetzt aufhört, Bruce hat übrigens gesagt "Ich liebe Dich", als sie ihn umarmt hat *g*, ob das an der tiefen Stimme von ihr liegt, ich denk mal, Bruce spielt doch bestimmt sonst in einer anderen Liga (kann mich auch täuschen, aber ich denk, der Mann ist schwul, ein Hetero verhält sich nicht so ... äääähhmmm ... feminin). Ich find den im übrigen mega Klasse und würde mich freuen, den Mann öfter im TV zu sehen, bin schon am überlegen, ob ich ihn mal mit Freundinnen buchen soll, man kann den Mann ja buchen im I-Net.

Mir ist übrigens was aufgefallen:
Von vornherein war schon klar, dass Lena gewinnt. Während eines Werbeblocks wurde dieses "We love to entertain you..." von Lena angesagt, ich hab gedacht, dass bei der nächsten Pause Jennifer ( ec.) gezeigt wird, aber Pustekuchen.
Also war schon bei der 2. oder 3. Pause die Siegerin sicher.
Es hätte mich arg geärgert, wenn Jennifer gewonnen hätte, sie hätte dann ja quasi zwei Autos gewonnen, Unverschämtheit!
Gott sei Dank, ist es Lena geworden. Aber die anderen Mädels hättens nich weniger verdient. Hübsche Mädchen mit Chararkter. Nicht diese 0815- Zicken ... Lg, Ju

>Judith< schrieb:
Mir ist übrigens was aufgefallen:
Von vornherein war schon klar, dass Lena gewinnt. Während eines Werbeblocks wurde dieses "We love to entertain you..." von Lena angesagt, ich hab gedacht, dass bei der nächsten Pause Jennifer ( ec.) gezeigt wird, aber Pustekuchen.

Also von Jennifer kam der gleiche Spot auf jeden Fall auch gestern Abend.. an Yvonne kann ich mich allerdings nicht erinnern.

Gary schrieb:
ich verweise nur mal auf diesen Thread aus einem anderen Forum...

ich hab mir grade mal ein paar Bilder angeguckt- das ist ja wirklich heftig. Die meisten haben Ärmchen wie Bleistifte und sehen für mich alles andere als gesund aus, auch vom Gesicht her.Traurig, wirklich traurig das die Mädchen sich so kaputt machen, weil von Natur aus ist das bestimmt nicht..

Gary schrieb:
Ich finde, dass Jennifer - zum Beispiel auf diesem Bild - völlig normalgewichtig aussieht, gerade im Vergleich zu so manchem "echten" Model... ich verweise nur mal auf diesen Thread aus einem anderen Forum...
Naja ok, aber im Vergleich zu manchen heuigen Supermodels wär wohl selbst Twiggy in ihren besten Jahren ein Wonneproppen gewesen...
Ich finde auch auf diesem Bild: Manche Stellen wie zum Beispiel ihre Hände wirken unproportional dünn..Auch wenn die Arme dagegen ganz ok sind.Wie als wenn sie sich heruntergehungert hätte, um Problemzonen auch schlank zu bekommen...Im Übrigen glaube ich, dass sie auf dem Bild nen Push-up oder Einlagen trägt...Aber das sind wie gesagt Vermutungen, keine Unterstellungen.
Das ist mein subjektiver Eindruck, es kann natürlich aber auch ganz anders sein, nämlich, dass das einfach ihre Naturproportionen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten