Germanys next Topmodel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fedora schrieb:
@Honk
Huhu ;)
Wie gesagt, ich habs nicht oft gesehen - aber gestern in dem roten Kleid sah Jennifer neben den anderen beiden definitiv breiter aus.
Also wir hatten eher den Eindruck, dass sie nicht jetzt 'dicker' (haha) ist als die anderen oder 'breiter', sondern dass sie einfach ein wenig breitbeiniger gelaufen ist...
ich fands doof, dass sie voll nicht im Takt war, als die zu dritt da entlang gelaufen sind...
Naja, ich mochte ihre Art irgendwie nicht...
Man hat bei der Entscheidung aber schon gesehen, dass die beiden es wussten. Lena hat voll gelächelt und so und Yvonne ganz traurig geschaut... Das ist mir voll aufgefallen.
:hallo:

Naja wie Yvonne reagiert hat war nicht normal.
ich mein gut die kann sich ja für Lena gefreut haben aber ich glaub nicht das die nicht wusste das Lena eh gewinnt. Und Jennifer war überhaupt nicht traurig oder so. keine Spur. die wussten das schon alle vorher!
Ach und Yvonne kam auch in dieser Werbung mal alleine vor. nicht nur Jennifer und Lena. Find die Typen sind da alle voll schwul dieser Bruce hat ja bei jedem scheiß angepfangen zu heulen. naja bei so einem Job muss man als Mann schon ein bisschen schwul sein um sowas zu machen.

Quiessel schrieb:
Find die Typen sind da alle voll schwul dieser Bruce hat ja bei jedem scheiß angepfangen zu heulen. naja bei so einem Job muss man als Mann schon ein bisschen schwul sein um sowas zu machen.

SO kannst du das aber auch nicht sagen. Was hat denn das eine mit dem andren zu tun?

Ich freu mich dass Lena gewonnen hat, die war schon von Anfang an mein Favorit. Die andern 2 fand ich auch gut, Yvonne ist nur ein bißchen zu klein für ein Model.
Aber die Sendung war doch sowas von bekloppt, Heidi kann überhaupt nicht moderieren und ständig diese Veräppelung von wegen "jetzt fällt die Entscheidung - nach der Pause"! Und wahnsinnig genervt hat mich auch, dass Heidi stääändig gesagt hat "nur eine kann Germany's next topmodel werden". Ja achnee!
Und dass jetzt doch alle 3 nen Modelvertrag bekommen ist ja auch irgendwie bekloppt....

Achja, hat danach noch jemand TVTotal gesehn? Das war ja mal voll witzig, wie Stefan über den "Anfall" von Bruce hergezogen hat, weil der doch mittendrin richtig rumgebrüllt hat "super, super, super" usw. *gg* Stefan hat doch gemeint, er hätte nur noch drauf gewartet dass Bruce ruft "I have a dream" und so *rofl* :p

War ja klar, dass Lena gewinnt. Ich fande es so dermaßen Schade, dass sie sowieso wieder die genommen haben, die ja so süß und hübsch ist und soweiter.

Ich frage mich, warum sie Jennifer in der ersten Runde rasugeschmissen haben, die hätten ruhig mal begründen können.

Lena passt natürlich toll auf das Cover der Cosmopolitan...gähn, man sieht doch jedes Mal solche Frauen dadrauf, nix Besonderes.

Aber wenn die wirklich auf den internationalen Laufstegen von Chanel und bla irgenwann mal laufen daref, muss sie bestimmt noch abnehmen.

Spidergirl schrieb:
Ich freu mich dass Lena gewonnen hat, die war schon von Anfang an mein Favorit. Die andern 2 fand ich auch gut, Yvonne ist nur ein bißchen zu klein für ein Model.
Aber die Sendung war doch sowas von bekloppt, Heidi kann überhaupt nicht moderieren und ständig diese Veräppelung von wegen "jetzt fällt die Entscheidung - nach der Pause"! Und wahnsinnig genervt hat mich auch, dass Heidi stääändig gesagt hat "nur eine kann Germany's next topmodel werden". Ja achnee!
Und dass jetzt doch alle 3 nen Modelvertrag bekommen ist ja auch irgendwie bekloppt....

ich bin genau deiner meinung. ich hab mich auch immer geärgert als es spannend wurde dann sofort werbung zu machen. heidi ist irgendwie so zappelig und zu spaßig für ne moderatorin. so find ich sie ganz toll und in den folgen davor (ohne publikum) war sie total gut, aber die letzte folge war ja n witz

und am ende haben dann eigentlich alle gewonnen, weil alle nen modelvertrag kriegen. ziemlich öde :naja:

aber das lena gewonnen hat find ich klasse. die is halt einfach ne süße.
jennifer konnt ich noch nie leiden. die guckt immer so als würde sie gleich einschlafen:rolleyes:

Warn bisschen enttäuscht dass Lena gewonnen hat, hab eigentlich gedacht Yvonne gewinnt, weil Lena an dem Tag nich gut gelaufn is.
Naja was solls, die Sendung hats eh nicht gebracht, ich fand die ersten 5 Folgen gut, am Schluss wars schnarchend langweilig und die Endshow fand ich ätzend. Ich hab mir bis zur Entscheidung nichts angeschaut, meine Sis hat mich dann gerufen als es soweit war. Und PS: Heidi sollte sich an das ranhalten was sie am besten kann: Modeln! Sowas is nix für sie.

habt ihr gesehen, wie Heidi die Show eröffnet ? Man, die kann laufen, HAMMER !!! Da brauchen alle 3 aber noch mächtig viel Übung.

@Bagby
Ich habe deinen Post gelöscht mit der Bitte ihn noch mal klar und leserlich zu verfassen.
MfG Hummel:)

Juchu, die Lena hat gewonnen *freu*...

naja ich fand die show öde,die ganze zeit nur aufm laufsteg *gähn*
Schade das jennifer raus is,Lena is zwar hübsch aba so models wie die gibs auch schon genug (blond,blauaugen,...)ist aba ok

ich hab mir grad die beiden folgen (22. und 29.) angeschaut und muss sagen,dass ich absolut nich verstanden hab,warum jennifer das auto gewonnen hat? sie is beim casting schlecht gelaufen und hatte deswegen auch nur 1 walk bei der modenschau...und wieso bekommt dann nich lena das auto? oder yvonne? naja...seltsam.
wie sie jetzt zwischen yvonne und lena entschieden haben,kann ich nicht nachvollziehen,finde die entscheidung aber richtig.auch dass jennifer "nur" platz 3. bekommt.der otto katalog ist wohl der richtige platz für sie...
yvonne hat mir ja oft sehr gut gefallen,aber die letzte zeit war ihr pony zu lang und so hübsch fand ich sie eben nicht mehr.lena ist am wandelbarsten und ist einfach super super hübsch!

Kennt einer von euch den Katalog "Schwab"?
Wenn einer den hat... Den "Berst of"- Katalog... Schnell auf Seite 119!!! In dem gelbem Bademantel...

http://image01.otto.de/pool/formata/1035139.jpg

[Wenn das Bild zu groß ist, bitte sagen, auf meinem PC wird es als 143x204 Pixel- Datei angezeigt!!!] Ja, das Bild ist zu groß und außerdem per Hotlinking eingebunden. Lies bitte die Forumregeln. Auf der Webseite von Otto ist das sicherlich per Bildattribute in HTML auf 143x204 verkleinert. Spocky

Das ist doch Jennifer, oder???

mfg,
Simy

Dann ist sie ja wenigstens auch mal bei so einem Katalog am Arbeiten gewesen ^^ *fürJennyfreu* Aber es gab wirklich bessere... Ich hab mir eben dasd Best of von ihr rein gezogen, da haben die ja fast nur schlechte von ihr -.-

mfg
Simy

Das Foto sieht blöd aus.

@Gary:Für die internationalen Laufstege sind die alle noch viel zu dick, wenn die da wirklich laufen wollen müssen die bestimmt noch abnehmen. Aber manchen von den Models sehen wirklich aus, als würden die Beine gleich abbrechen.

war aba klar das jennifer noch karriere als model macht (auch wenn estmal in katalogen),oder?

Ich freu mich total, dass Lena gewonnen hat. Sie hat ein wundertschönes Gesicht und eine super tolle Figur. Die kann man nur mögen!!!

Liebe Grüße von
der Brotspinne

ich finde es jetzt mal das letzte von euch,dass ihr alle über die mädchen redet,als wüsstet ihr,was sie da falsch gemacht haben und was richtig....ist doch klar,dass ihr bei eurer favoritin alles toll findet und bei der,die ihr nicht so gut findet was bemägelt...aber so...außerdem finde ich es auch voll daneben,dass hier gesagt wird,die wussten das schon vorher...
1.konnte man am ende an dem hintergrund jawohl schon sehr gut sehen,wer gewinnt
2.ich würde eher heulen wenn ich gewinnen würde als wenn ich verlieren würde,deshalb finde ich nicht,dass jennifer den eindruck gemacht hat,als ob sie das schon vorher wusste
3.wenn man den hintergrund gesehen hat,hätte ich an yvonnes stelle auch nicht total bedröppelt geguckt sondern mich für lena gefreut
4.und was lena in dem moment angeht,die spannung?das wow...ich gewinne?ich hätte durchaus nich anders geguckt

Zuletzt bearbeitet:
Simyleinchen schrieb:
Vielleicht wissen wir es auch? o.O Und außerdem muss jeder Kritiken ertragen können ...

ich finde aber,dass keiner von uns amateuren sagen kann,das braucht ein model und das braucht es nicht...das kann ich auch nicht...klar ist es eure meinung,aber man kann nicht den großen profi spielen und so...

dann würde ich mal gerne wissen,wer die "profis" sind...ist nämlich sehr unwahrscheinlich,dass sich ein profi in diesem forum regestriert und auch hier reinschreibt...ist jetzt nichts gegen das forum aber mal ehrlich...welche modefetischist geht in ein forum für ein computerspiel...es wäre möglich,dass er dieses spiel besitzt,aber ansonsten

Vielleicht gibt es ja jemanden, der gerne Sims und so spielt und zufällig auch sehr viel Ahnung hat? Ich meine, es gibt hier auch irgendwelche, die sehr viel Ahnung von etwas anderem als Spielen haben... Außerdem habe ich mich hier auch erst nicht wegen den Spielen registriert, sondern wes anderen wegen ...

ich halte es für unwahrscheinlich,aber nicht unmöglich...
außerdem sind hier so viele die so auf profi machen...ich glaube nicht,dass die alle profis sind...

Darf man jetzt nicht mal mehr seine persönliche Meinung sagen, ohne aus dieser Branche zu stammen? So ein Schwachsinn...dann dürfte man sich ja über gar nichts mehr unterhalten.

Also ich bin ja mal gespannt, ob man die drei überhaupt noch mal sieht. Lena tingelt ja momentan durch alle Sendungen, aber in wenigen Wochen spricht die Öffentlichkeit auch nicht mehr darüber glaube ich. Erinnert Euch nur mal an Big Brother, DSDS, oder wie diese Sendungen alle heißen. Die Zeit wird es zeigen....
Gruß TinkaC

Da frag ich mich aber... wieso kommt nächstes jahr dann wieder ein top model? was ist dann mit lena? heidi ist ja deutschlands top model, und ich dachte, lena wäre jetzt ihre ofizielle nachfolgerin... aber jedes jahr ne neue?

Wird langweilig, sag ich jetzt schon. Ich glaub die Quoten waren bei der ersten Staffel deswegen so hoch, weil es was neues war, und zweitens Heidi. Aber wie gesagt, war klar, dass die "Alte" nächstes Jahr in den Wind geschossen wird. Genauso wie bei DSDS, Star Search Big Brother.

Simyleinchen schrieb:
Da frag ich mich aber... wieso kommt nächstes jahr dann wieder ein top model? was ist dann mit lena? heidi ist ja deutschlands top model, und ich dachte, lena wäre jetzt ihre ofizielle nachfolgerin... aber jedes jahr ne neue?

Warum sollte Lena denn die Nachfolgerin von Heidi sein? Es ging nicht darum eine Nachfolgerin zu werden sondern nur darum, den Einstieg in den Beruf zu vereinfachen. Ob Lena jemals ein Topmodel wird steht in der Sternen. Im Moment hat sie auch nur einen Modelvertrag, daß garantiert aber noch nicht das sie auch Aufträge bekommt.
Nur weil der Titel der Fernsehshow "Topmodel" lautet, heißt es noch nicht gleich, daß sie ein Topmodel wird oder Heidi ablöst.

Aber wenn sie ihre Sache gut macht, wäre es spitze wenn sie so berühmt wird wie Heidi. Ist doch schön wenn so viele berühmte hübsche Frauen aus Deutschland kommen.:)

Naja was heißt vergleichen, in der Sendung war der Vorteil, dass die Mädels von einer Jury gewählt wurden aber wie Fuchur gesagt hat, der Titel der Sendung heißt nicht gleich dass sie es sein wird. Aber trotzdessen, sie wird in den Medien immer ein Anhängsel von Heidi sein. Und das finde ich schade, denn jedes Model sollte eine Autorität besitzen. Dabei sieht man, Heidi hat auch keine große Hilfe bekommen von irgendeinem anderen damaligen Topmodel und siehe was heute ist. Deswegen finde ich, auch wenn es Heidi ist, sind diese Castings im Fernseh nichts.

ich finde es irgendwie schade,dass lena heidi so ähnlich sieht....dadurch wird sie wahrscheinlich immer als 2. heidi angesehen

Wo sieht Lena denn Heidi Klum ähnlich? Find ich ja nun überhaupt nicht...
Und bevor man die beiden vergleichen wird, muss sich Lena erstmal ein paar Jährchen in der Branche beweisen!!

juliamausi15 schrieb:
Wo sieht Lena denn Heidi Klum ähnlich? Find ich ja nun überhaupt nicht...
Und bevor man die beiden vergleichen wird, muss sich Lena erstmal ein paar Jährchen in der Branche beweisen!!

die sind ja wohl beide blond....und auch das lächeln usw...also ich finde schon...und damit wollte ich eigentlich nur sagen,dass eine nicht blonde hätte gewinnen sollen bzw eine nicht so helle...

Ich bin auch nicht der Meinung, dass sie sich ähneln. Ich finde, dass Yvonne Heidi durch die Frisur schon sehr viel mehr gleicht.

Ich hab letzt in der zeitung gelesen ,dass die Heidi auf die Lena eifersüchtig wäre...
Aber das kann doch gar nicht stimmen ,weil die Heidi hats ihr ja selber beigebracht!!

Taty! schrieb:
Ich hab letzt in der zeitung gelesen ,dass die Heidi auf die Lena eifersüchtig wäre...
Ach, das ist doch albern. Die Lena kann der Heidi noch lange nicht das Wasser reichen und das wissen beide.

Die Lena wird jetzt vermarktet ohne Ende, die Frage ist wer das meiste Geld mit ihr verdient, sie selbst sicher nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten