Willow
Member
Wurde Queen schon genannt? Weil die Frau im Vordergrund sieht so aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hügö schrieb:B-52's ???
... und
Nine inch nails
KillEmAll schrieb:hab die bilder nich erkannt, sah mir nich nah kennedys aus :/
navinaa schrieb:pink floyd![]()
allerdingsnavinaa schrieb:komm, den kleinen dino unten links erkennst du auch![]()
chiasmaa schrieb:allerdings
dinosaur jr.![]()
jewel war noch nicht.blommie schrieb:ich seh gerade die habt ihr schon.. sorry....
blommie schrieb:ok die letzten 2 dann weiß ich nichts mehr...
*deep purple*...und *seal*
![]()
cas schrieb:hmm, wo ist denn seal?? *blindbin*
Hügö schrieb:Außerdem machen mich diese schwarzen Krähen oder Raben ganz wuschig. Weiß jemand etwas mit Raben oder Krähen?
Hakse schrieb:@blommie: Eminem habe ich von den M&Ms abgeleitet. Eminem nennt sich so wegen seinen Initialen M und M, wenn ich mich richtig erinnere.
Aah, Korn, jetzt wo du's sagst, das sind bestimmt die Maiskolben...
Mir ist noch der 21. August 2006 aufgefallen - Greenday.
auf was im bild sich soll sich great white beziehen? auf den zombie?julgi schrieb:könnte die torte links unten vielleicht cake sein?!
und gibts nicht eine band, die edna's goldfish heißt?!
und blind melon? great white?
und das ist jetzt vielleicht weit hergeholt, aber die zwei akrobaten da, vielleicht incubus, weil der andere ja "draufliegt"?! ^^
und ich kanns nicht richtig lesen, aber steht da "cranberries" auf den packungen, die auf dem boden stehen?
ach, ich muss doch eigentlich lernen![]()
Das würde doch auch zu Gwen Stefani passen. Schließlich hat sie sich in ihrem Video zu "What You Waiting For" als Alice im Wunderland verkleidet. Und schwanger ist sie ja auchAnnaliese59 schrieb:Die Blondine, die du (höchstwahrscheinlich) meinst, sieht mir ein wenig nach "Alice im Wunderland" aus. Oder doch nicht??
Kann aber keine Band damit in Verbindung setzen...