75 Bands

ich meine ich sehe die...

*red hot chilli peppers*....*blues brothers*...

Zuletzt bearbeitet:
@navinaa
Ich finde das jetzt ein bißchen blöd, dass Du mit Deinem Wissen und der Lösung uns den Rätselspaß nimmst :(

Ich hoffe, wir bekommen die 75 noch zusammen, sonst sehe ich mich schon die ganze Nacht grübeln - an solchen Sachen beisse ich mich fest, wie ein Terrier :D

Ich meine noch zu erkennen, dass die Dinger neben dem zerdepperten Kürbis M&Ms sind - da würde Eminem passen. Bei der Münze tippe ich mal auf 50 Cent, ist das Nahliegendste.

habe gerade gemerkt, dass Kiss und Lesbians On Ecstasy jeweils für die beiden an der lampe da stehen. hmm, wird nur eins richtig sein. kann jemand einen hinweis erkennen, der darauf hindeutet, dass die beiden auf ecstasy sind? :D sonst nehme ich das wieder raus. ;)

und dann hab ich Pink genommen, da auch ein hinweis auf "Floyd" fehlt. :rolleyes: ;)

und den Subway konnte ich bisher nirgends entdecken. :confused: KillEmAll, wo soll der sein?

50 cent klingt auch gut. vielleicht sollte ich die alternativen mal nebeneinander schreiben. ;)

...nine inch nails...green day und jewel sehe ich....

ich seh gerade die habt ihr schon.. sorry....

ok die letzten 2 dann weiß ich nichts mehr...
*deep purple*...und *seal*

:hallo:

Das Ding hinter den Scheren ist eine Ratte, stimmts? Das könnte dann eventuell The Boomtown Rats sein. :idee:

hab noch ein besseres bild gefunden. :) jetzt kann man viel mehr details erkennen. z.B. dass auf der münze "half dollar" steht. :D hab Nickelback gestrichen. den rest übernommen.

edit: @cas
auf dem bild links an der hauswand neben dem pet shop die robbe.

Das Bild ist wirklich viel besser. :)

Diese "Jünger" in den weißen Klamotten weiter hinten, ist das vielleicht The Cult?

Und den Mais könnte man als Korn interpretieren.

EDIT: die vier Türen neben The Cult, das ist sicher The Doors.

Zuletzt bearbeitet:
Talking Heads (diese komischen 5 Köppe auf gelben Hintergrund) ????

Außerdem machen mich diese schwarzen Krähen oder Raben ganz wuschig. Weiß jemand etwas mit Raben oder Krähen?

ha...und *iron maiden*... hinter den blues brothers....

:hallo:

@Hügö
The Black Crows. hab ich gleich mal mit übernommen.

@blommie
Iron Maiden sind schon vorne. ;)

so, ich verabschiede mich erst mal. editiere dann morgen nachmittag weiter. :hallo:

oops hab ich gesehen....
*korn*...*white stripes*...
ganz rechts... aber wo seht ihr eminem??
so, nun hab ich keine idde mehr....

@blommie: Eminem habe ich von den M&Ms abgeleitet. Eminem nennt sich so wegen seinen Initialen M und M, wenn ich mich richtig erinnere.
Aah, Korn, jetzt wo du's sagst, das sind bestimmt die Maiskolben... :idee:

Mir ist noch der 21. August 2006 aufgefallen - Greenday.

Hakse schrieb:
@blommie: Eminem habe ich von den M&Ms abgeleitet. Eminem nennt sich so wegen seinen Initialen M und M, wenn ich mich richtig erinnere.
Aah, Korn, jetzt wo du's sagst, das sind bestimmt die Maiskolben... :idee:

Mir ist noch der 21. August 2006 aufgefallen - Greenday.

ja stimmt, das kann sein...nicht schlecht....

hm, ich hoffe guns n roses wurde noch nicht gemeldet, die waren die ersten, die ich da erkannt habe und eventuell jefferson airplane???

könnte die torte links unten vielleicht cake sein?!
und gibts nicht eine band, die edna's goldfish heißt?!
und blind melon? great white?
und das ist jetzt vielleicht weit hergeholt, aber die zwei akrobaten da, vielleicht incubus, weil der andere ja "draufliegt"?! ^^
und ich kanns nicht richtig lesen, aber steht da "cranberries" auf den packungen, die auf dem boden stehen?

ach, ich muss doch eigentlich lernen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht die Scissor Sisters, oder wie die heissen...?

EDIT: Oh, die hatten wir schon.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch zwei gefunden: matchbox 20 und radiohead

Zuletzt bearbeitet:
julgi schrieb:
könnte die torte links unten vielleicht cake sein?!
und gibts nicht eine band, die edna's goldfish heißt?!
und blind melon? great white?
und das ist jetzt vielleicht weit hergeholt, aber die zwei akrobaten da, vielleicht incubus, weil der andere ja "draufliegt"?! ^^
und ich kanns nicht richtig lesen, aber steht da "cranberries" auf den packungen, die auf dem boden stehen?

ach, ich muss doch eigentlich lernen ;)
auf was im bild sich soll sich great white beziehen? auf den zombie?
und hmm incubus, keine ahnung, aber ich frag mich auch schon die ganze zeit, für was die beiden da stehen könnten...
ob auf der packung da cranberries steht, kann ich beim besten willen nicht sagen, aber es könnten zumindest beeren sein, die da auf dem bild der packung sind.
also die drei hab ich erst mal nicht übernommen.

der rest ist wieder editiert. vieles der letzten posts wurde aber schon (mehrmals) genannt und steht bereits im ersten posting. ;)

EDIT: habe jetzt auch ein bild mit der auflösung gefunden. wenn wir 75 bands haben, dann kann ich die lösung posten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Blondine, die du (höchstwahrscheinlich) meinst, sieht mir ein wenig nach "Alice im Wunderland" aus. Oder doch nicht?? %)
Kann aber keine Band damit in Verbindung setzen...

Annaliese59 schrieb:
Die Blondine, die du (höchstwahrscheinlich) meinst, sieht mir ein wenig nach "Alice im Wunderland" aus. Oder doch nicht?? %)
Kann aber keine Band damit in Verbindung setzen...
Das würde doch auch zu Gwen Stefani passen. Schließlich hat sie sich in ihrem Video zu "What You Waiting For" als Alice im Wunderland verkleidet. Und schwanger ist sie ja auch ;) .

EDIT: Vielen Dank für die bessere Auflösung, Jaqueline :) . Mir ist auch noch etwas eingefallen, ist aber bestimmt etwas zu abwegig. Hinten am Schild mit dem Hai steht ein gelber Mann... Und Frank Zappa hat ein Album mit dem Titel "Yellow Shark" rausgebracht.

EDIT²: Hat schon jemand was zu den Muränen gefunden? Irgendetwas mit Moray vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
Und was sollen die beiden Aale zwischen der Königin und dem Prinz?
Ich hab noch rechts neben dem Goldfisch eine Kette gesehen... gibt es da nicht auch eine Band zu?

Zuletzt bearbeitet:
Die Alice im Wunderland ist Alice in chains oder? Steht doch schon im 1. post

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten