Cheerleader - Song

Thaigirl

Member

Hallo, kennt ihr ein paar lieder(song), wo man cheerleader-tanz (:confused::confused:) tanzen kann?
Ich weiss nicht, wie ich es Fomulieren soll.... hoffe ihr versteht mich! Wäre sehr nett, wenn ihr ein paar lieder wisst!

Thaigirl

hat das was mit dem thema zu tun? nein.

@ thaigirl: kennst du den film girls united? vllt sind auf dem soundtrack dazu ein paar lieder drauf...

Hey bissu cheerleader oder so`? =)
Also man kann aufm anfang von Papa Roach-Last resort supa sprünge machen,
beim Lied Hollabackgirl-gwen steffanie gute tänze (wenn du fürn verein suchst lieber nich haben so viele) aber für privatgebrauch^^
dann noch (peinlich) beim Backstreetboy lied "Everybody" kann man auch gut tanzen und ich hab gesehen das die bei "Augenauf" von Oomph auch süper stuns gemacht haben aber das beste lied wozu du tanzen kannst

X-Zibit "X gonna give it to ya"
der anfang perfekt^^ naja such dir was aus hoffe konnte weiter helfen^^

da gabs doch den film girls united, da gibts doch bestimmt einen soundtrack dazu, da wär ja dann auf jeden fall was dabei

des einzige was mir sonst noch einfällt: space jam =) ist zwar uralt aber wir habens damals auch genommen und es ist halt einfach perfekt dafür

auf jeden fall : *hey mickey* aus girls united!! :D shake your ass! haben mal drauf getanzt! und eigentlich echt das meiste von girls united soundtrack! --> gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat -> supper!! (genau wie auch beim moulin rouge soundtrack! ))) LOOOVEE IT!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten