Sims2fan2
Member
Geht´s noch? Seid ihr jetzt total bescheuert geworden?_dream_ schrieb:Wenn ich sie seh
wenn ich dann geh
in ihre traurigen augen blicke
und ich dran fast ersticke
sie tut mir so leid

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht´s noch? Seid ihr jetzt total bescheuert geworden?_dream_ schrieb:Wenn ich sie seh
wenn ich dann geh
in ihre traurigen augen blicke
und ich dran fast ersticke
sie tut mir so leid

_dream_ schrieb:ich ersticke fast an ihren traurigen augen.sie sind so traurig

~*+Einsame Katze+*~ schrieb:Und zu spammen ist nicht traurig? Wenn eine Gemeinschaft in die Brüche geht? Ah ja.
Kirschkuchen schrieb:Yeah, welche Musik hast du soo? Kennst du SEEED???

Kirschkuchen schrieb:Wieso? Du musst die Augen ja nicht essen!
_dream_ schrieb:ich ersticke fast an ihren traurigen augen.sie sind so traurig
War doch nur n Witz†Hund† schrieb:Tu das lieber nicht...
Die sperren dich sonst
_dream_ schrieb:Nein sit ncith schlimm.
 (Ich)
 (Ich) 
  :lol .
 :lol .
Sims2fan2 schrieb:War doch nur n Witz

Diamantenglanz schrieb:ja kenn ich

_dream_ schrieb:Fuck Auf Micha;hund;kirschkuchen Und Co:
as- schrieb:Hallo ~*+Einsame Katze+*~
Die gemeinschaft sind wir.
Und ich glaube es ist ein 36 Jähriger angeblich aus München
aber in Wahrheit wohnt er woanders
ich sag's euch dann gleich.
Ach ja genau, er hat nen Chello Anscghluss aus so irgend ner grossen Stadt aus Österreich.
electro_fee schrieb:hier will nur jemand aufmerksamkeit, das wollen die meisten kinder...
an esstörungen is man auch nicht selbst schuld, wie hier viele behaupten, erstmal nachlesen bevor ihr irgendwas daherredet.
obs stimmt oder nicht, eigentlich egal, aber so gesehen ist das hier nur ein hilferuf von einem menschen. wenn ihr das nicht versteht, selbst schuld.
_dream_ schrieb:ihr seid solche steckdosenbefruchter die nur gerade nen orgasmus hatten lol
Abgesehen davon, das fast dieser ganze Thread nur Spam ist fängst du jetzt auch noch an andere User zu beleidigen?!? Ziemlich unverschämt. Wäre nett wenn du langsam mal aufhören könntest!_dream_ schrieb:Fuck Auf Micha;hund;kirschkuchen Und Co:

_dream_ schrieb:ihr seid solche steckdosenbefruchter die nur gerade nen orgasmus hatten lol
 Weißt du überhaupt was ein Orgasmus ist?
 Weißt du überhaupt was ein Orgasmus ist?Kirschkuchen schrieb:Ich lach mich todWeißt du überhaupt was ein Orgasmus ist?
Kirschkuchen schrieb:Ich lach mich todWeißt du überhaupt was ein Orgasmus ist?

Mein Gott. Wenn wir dich so nerven, dann geh, verzieh dich in deine Höhle zurück, bleib da und komm nie mehr raus niemand wird dich vermissen (außer vielleicht liseil oder wie se heißt *lol*)_dream_ schrieb:Fuck Auf Micha;hund;kirschkuchen Und Co:
as- schrieb:HalloKirschkuchen
Wir in diesem Thread hier schon! = )
Also entweder musste sie nu ins Bett, oder sie wird gerade von Mod's in die Mangel genommen.
Sprich für sie ist das Forum Nie mehr wieder anwählbar!
Also Sinnlos war der Threa keinesfalls!
Hier regen nun wieder X letchens auf und spammen herum!

Sims2fan2 schrieb:Mein Gott. Wenn wir dich so nerven, dann geh, verzieh dich in deine Höhle zurück, bleib da und komm nie mehr raus niemand wird dich vermissen (außer vielleicht liseil oder wie se heißt *lol*)
Diamantenglanz schrieb:_dream_ :
geh ins bett las dir von deinen eltern eine gute nachtgeschichte vorlesen und lass uns inruhe

as- schrieb:Hallo ~*+Einsame Katze+*~
Die gemeinschaft sind wir.
Und ich glaube es ist ein 36 Jähriger angeblich aus München
aber in Wahrheit wohnt er woanders
ich sag's euch dann gleich.
Ach ja genau, er hat nen Chello Anscghluss aus so irgend ner grossen Stadt aus Österreich.
Kirschkuchen schrieb:Ach, lass das Mädel in ruhe. Sie hat heute ihre Tabletten noch nicht genommen. LET´S DANCE
Kirschkuchen schrieb:Ach, lass das Mädel in ruhe. Sie hat heute ihre Tabletten noch nicht genommen. LET´S DANCE

BlueRain schrieb:Könntet ihr den Thread nicht einfach in Ruhe lassen? Es reicht langsam echt, ich hab das schon den Mods gemeldet.
Blue
Kirschkuchen schrieb:Hallöchen ist bin dream. Aber ihr könnt mich auch lisalei10 nennen. Ich nehme auch nie meine Tabletten. Und ich nerve alle!!!
BlueRain schrieb:Könntet ihr den Thread nicht einfach in Ruhe lassen? Es reicht langsam echt, ich hab das schon den Mods gemeldet.
Blue
Kirschkuchen schrieb:Hallöchen ist bin dream. Aber ihr könnt mich auch lisalei10 nennen. Ich nehme auch nie meine Tabletten. Und ich nerve alle!!!

gleichhabn wa schon die 5. seite in nur 2 stunden
  gleichhabn wa schon die 5. seite in nur 2 stunden 
Fredi92 schrieb:ich find schon lustig!! ich könnt mir den arschablachen nur wegen diesem thread!

ist ja geil!
 ist ja geil!