Klickt an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
Und zu spammen ist nicht traurig? Wenn eine Gemeinschaft in die Brüche geht? Ah ja.

Aber nein wenn man darauf keinen wert legt...

Unverschämtheit sag ich nur

Also dies ist der grösste Witz den ich je gehört habe, Kabelloses Inter net in einem Krankenhaus, ein Hotspot dies würde bei schwer Kranken nicht gehnen die wären Tod.

UUUUUUUUUUUUUUUH, jetzt sind es schon ganze 4 Seiten!!!

Kirschkuchen schrieb:
Wieso? Du musst die Augen ja nicht essen! :lol:

LOL das ist geil

[Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.] LOL das auch

_dream_ schrieb:
ich ersticke fast an ihren traurigen augen.sie sind so traurig

Gott, was laberst du eigentlich für einen Müll? Entschuldigung, aber denkst du, dass hier auch nur einer deine Gefasel ernst nimmt? Es wird Zeit, dass dieser Thread geschlossen wird.

Hallo ~*+Einsame Katze+*~

Die gemeinschaft sind wir.

Und ich glaube es ist ein 36 Jähriger angeblich aus München
aber in Wahrheit wohnt er woanders
ich sag's euch dann gleich.
Ach ja genau, er hat nen Chello Anscghluss aus so irgend ner grossen Stadt aus Österreich.

@electro fee schon 2 mal geasgt! ;) (Ich)

@
#162 †Hund†

"Nein ist nicht Schlimm" aufgrund einer Studie aus München kann man die Buchstaben vertauschen, nur die anfangs und schlussbuchstaben müssen stimmen.
Und auch die richtigen Buchstaben darin vorkommen, allerdings ist die reihenfolge egal.
Aber man muss da schon öfters gelesen haben, damit man nimmer ort für Wort lesen muss! :lol:
So passieren jaauch die schönen guten alten klassiker des Verlesens! ;) :lol .

Zuletzt bearbeitet:
hier will nur jemand aufmerksamkeit, das wollen die meisten kinder... ;)

an esstörungen is man auch nicht selbst schuld, wie hier viele behaupten, erstmal nachlesen bevor ihr irgendwas daherredet.

obs stimmt oder nicht, eigentlich egal, aber so gesehen ist das hier nur ein hilferuf von einem menschen. wenn ihr das nicht versteht, selbst schuld.

Sims2fan2 schrieb:
War doch nur n Witz

denk ich mir ;)

[Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 15 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst]

Diamantenglanz schrieb:

Okay, dann mach wir mal die Musik an. :lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

YEAH BABY SCHWING DEIN TEIL; TEILE SCHWINGEN TYPEN FINDENS GEIL NANANANANANA SEEED GEHD AB...

as- schrieb:

Ach ja genau, er hat nen Chello Anscghluss aus so irgend ner grossen Stadt aus Österreich.

So denke ich auch. Wer alles zerstören will, soll seinen Frust wo anders auslassen.

electro_fee schrieb:
hier will nur jemand aufmerksamkeit, das wollen die meisten kinder... ;)

an esstörungen is man auch nicht selbst schuld, wie hier viele behaupten, erstmal nachlesen bevor ihr irgendwas daherredet.

obs stimmt oder nicht, eigentlich egal, aber so gesehen ist das hier nur ein hilferuf von einem menschen. wenn ihr das nicht versteht, selbst schuld.

Aufmerksamkeit will jeder. Aber deswegen alles vollspammen?

Edit:

@dream
Fand'st den Clubnamen aus dem SimsForum so lustig, was?

Dies kann nicht sein hört doch auf:
Kabelloses Internet in einem Krankenhaus, ein Hotspot dies würde bei schwer Kranken nicht gehnen die wären Tod.

Sry, jetzt kann ich auch nicht mehr nur mitlesen.
_dream_ schrieb:
Fuck Auf Micha;hund;kirschkuchen Und Co:
Abgesehen davon, das fast dieser ganze Thread nur Spam ist fängst du jetzt auch noch an andere User zu beleidigen?!? Ziemlich unverschämt. Wäre nett wenn du langsam mal aufhören könntest!

Ach, verabschiede dich schonmal, das wars für dich hier bald :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
_dream_ schrieb:
ihr seid solche steckdosenbefruchter die nur gerade nen orgasmus hatten lol

Ich lach mich tod :lol: Weißt du überhaupt was ein Orgasmus ist?

_dream_ :
geh ins bett las dir von deinen eltern eine gute nachtgeschichte vorlesen und lass uns inruhe :lol:

_dream_ schrieb:
Fuck Auf Micha;hund;kirschkuchen Und Co:
Mein Gott. Wenn wir dich so nerven, dann geh, verzieh dich in deine Höhle zurück, bleib da und komm nie mehr raus niemand wird dich vermissen (außer vielleicht liseil oder wie se heißt *lol*)

as- schrieb:
HalloKirschkuchen

Wir in diesem Thread hier schon! = ):p
Also entweder musste sie nu ins Bett, oder sie wird gerade von Mod's in die Mangel genommen.
Sprich für sie ist das Forum Nie mehr wieder anwählbar! :p ;)

Also Sinnlos war der Threa keinesfalls! ;)

Hier regen nun wieder X letchens auf und spammen herum! =) :p

wie geht das denn???
wird die Ip adresse gespert oder so?

Sims2fan2 schrieb:
Mein Gott. Wenn wir dich so nerven, dann geh, verzieh dich in deine Höhle zurück, bleib da und komm nie mehr raus niemand wird dich vermissen (außer vielleicht liseil oder wie se heißt *lol*)

Naja dann erlebt er sie da immerhin ihren seinen ersten orgasmus,... dumm und dumm findet sich gerne

Diamantenglanz schrieb:
_dream_ :
geh ins bett las dir von deinen eltern eine gute nachtgeschichte vorlesen und lass uns inruhe :lol:

Ach, lass das Mädel in ruhe. Sie hat heute ihre Tabletten noch nicht genommen. LET´S DANCE :lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

as- schrieb:

Boah. Echt jetzt?

Könntet ihr den Thread nicht einfach in Ruhe lassen? Es reicht langsam echt, ich hab das schon den Mods gemeldet.
Blue

Kirschkuchen schrieb:
Ach, lass das Mädel in ruhe. Sie hat heute ihre Tabletten noch nicht genommen. LET´S DANCE :lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

Hallöchen ist bin dream. Aber ihr könnt mich auch lisalei10 nennen. Ich nehme auch nie meine Tabletten. Und ich nerve alle!!!

ich find schon lustig!! ich könnt mir den arschablachen nur wegen diesem thread!

BlueRain schrieb:
Könntet ihr den Thread nicht einfach in Ruhe lassen? Es reicht langsam echt, ich hab das schon den Mods gemeldet.
Blue

Ich habe es schon nach dem ersten Beitrag gemeldet, doch die Mods scheinen heute sehr wenig online zu sein. Solange kann man hier gegen das Gespamme nichts ausrichten, außer an den Verstand zu hoffen...

Kirschkuchen schrieb:
Hallöchen ist bin dream. Aber ihr könnt mich auch lisalei10 nennen. Ich nehme auch nie meine Tabletten. Und ich nerve alle!!!

:lol:

Dies reicht egentlch:
Kabelloses Internet in einem Krankenhaus, ein Hotspot dies würde bei schwer Kranken nicht gehnen die wären Tod.

Dies ist doch der Beweiss es ist gar nicht möglich

Hallo an alle.
Ich hatte auch mal eine Essstörung und mir wurde Ruhe verordent ich durfte nicht an den PC und so. Es ist ne schlimme Sache ok aber ich wurde auch zwangsernährt....deshalb denke ich nicht das die beiden hier die wahrheit sagen...

Gruß Hoshi

dieser thread besteht nur noch aus gespamme :lol: gleichhabn wa schon die 5. seite in nur 2 stunden =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten