*FS* ~♥~ Dancing Queen ~♥~ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Aylady!

Ich bins wensday von diesims.de
Ja also als ich gelesen hab, dass du auch hier angemeldet bist und hier normalerweise öfters schreibst als bei deisims.de hab ich mir gedacht ich verfolge deine story lieber hier.
Lange rede kurzer sinn könntest du mich bitte auch benachrichtigen

LG:o
wensday

:argh: ach, jetzt isse doch zu spät dran
hoffentlich geht alles gut:ohoh:

also die bilder sind dir wieder mal prima gelungen und dein gebäude is ja total cool gemacht, sieht echt schicki aus=)

@ ~*Sakura*~: Vielen Dank! Ist doch gar kein Problem :) ich änder's schnell^^

@ KittyIII: Vielen vielen Dank! freut mich, dass es dir gefällt :) klar benachrichtige ich dich!!!

@ BlueRain: daaaanki! naja ein bisschen musst du dich noch weiterspannen!*gg*

@ annibirdy: na du flitzebogen!*g* schön dass du wieder hergefunden hast! cool dass es dir auch noch gefällt :D klar benachrichtige ich dich!!!

@ Roxie Simstar: boaaaaaaaaaah daaaaanke! klar mach ich ;)

@ erin68432: schön dass du jetzt auch hier bist :) klar benachrichtige ich dich wensday! warum hast du dich nich auch wensday genannt?^^

@ Jey-Jey: vielen dank! es freut mich, dass das gebäude gut ankommt, hab auch ewig dran gesessen! bauen is einfach nich meine stärke ^^

Lg aylady

He, bis jetzt habe ich mich zurück gehalten aber nun kann ich nicht mehr:

EINE MEGASTARKE GEILE FOTOSTORY!! es wäre nett wenn du mich wieder benachrichtigst ach noch was, voher hast du diese coolen frisuren und kleider, bei gelegenheit frage ich noch , wie kriege ich die in spiel=)??? Bitte antwort und benachrichtigung

Hi aylady,
wieder superschöne Fortsetzung. Aber jetzt spitzt sich alles so zu, in allen Handlungssträngen wird es spannend - heisst das etwa, dass es bald aus ist? :(
Die Schule sieht echt toll aus. Da bin ich ja schon gespannt auf den Kaisersaal=)
lg, chaosprincess

Hey Ich bin durch Zufall in die Fs gestolpert!
Gefällt mir echt Klasse :-)

Edit:Rechtschreibung

Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich melde mich auch endlich mal wieder! :ohoh:
WOW!:eek:
nein warte, wow ist gar kein ausdruck...
deine fs ist einfach nur wahnsinnig genial toll wie auch immer!
ich bin einfach nur begeistert! :scream:
bitte mach so bald wie möglich weiter!
die fotos sind einfach wunderschön!
(wie machst du das bloß?!)

@ erin: hehe lol du bist ja eine!*g*

@ Donloadqueen: hi! also erstmal vielen dank....... du bist vielleicht ein scherzkeks! guck mal auf der allerersten seite du stehst als erste auf der liste !! und ich hab dich bisher immer benachrichtigt ... =) du hattest nämlich zum allerersten stück was geschrieben! :)
aaalso die klamotten hab ich von verschiedenen seiten wie auch die frisuren! alle weiß ich nich aber meine favous sind:

www.xmsims.com (haare)
www.peggysims2.net (haare&outfits)
www.serasims.de (outfits)
www.rosesims.net (haare)
www.simplystyling.de (outfits)

Wie man die ins spiel bekommt, schau am besten hier (kann das nich erklären). ach ja und außerdem gibts hier noch jede menge links zu seiten mit tollen downloads ;)

@ chaosprincess: vielen dank! wow du hast ja ein super gespür für sowas . die story wird nämlich in der tat nicht mehr allzu lange dauern. ABER ich bin mir ziemlich sicher dass es eine forsetzung geben wird!!!

@ tiger06: vieeelen daank!:)

@ marsmädchen: danke!!!!!! es ist echt schön, zu lesen, dass die fs welchen gefällt!!!!!!! aber bei den bildern weiß ich echt nich was da besonders sein soll die sind doch voll normal *g*=)

Lg aylady

so nun kommt auch ein kommi noch von mir.. ich war im urlaub.. tolles kapitel.. die arme schwester irgendwann hätte sowas passieren müssen..

hey! mal wieder ein tolles kapitel auch wenn es ein ganz kurzes war. Ich hoffe sie schafft die prüfung trotzdem :)
lg

@ Pumi: Danke!schön wieder was von dir zu hören :)

@ SiM-GiRl: Vielen vielen Dank! Wer weiß ;-)

So, ich werde nun leider Nessanjas, Irisa, *Mixi* und $enerity-Lady20 von der Liste löschen, da sie keine Nachrichten empfangen konnten und auch nicht bescheid gegeben hatten, nachdem ich sie aufgefordert hatte! ihr könnt euch aber natürlich jederzeit melden und erneut auf die liste setzen lassen :) bitte habt verständnis, es ist einfach supernervig, wenn man jede nachricht erst mal nich verschicken kann, weil irgendein empfänger sie nicht empfangen kann!

Und jetzt gehts weiter :)

87picsy5.jpg

Was, wenn sie schon längst dran gewesen war? Panisch, machte Amelie sich auf den Weg.
Nach ein paar Versuchen fand sie den Saal. Eigentlich sah er nicht viel anders aus als ein üblicher Ballettsaal, doch schien er um einiges größer. Durch die Glastür sah Amelie eine andere Bewerberin. Diese machte ihre Sache allerdings nicht besonders gut. Sie bewegte sich mechanisch und steif. Plötzlich stand Yolanda neben ihr und zog sie energisch mit sich.

88picur4.jpg

„Wo hast du nur so lange gesteckt? Und wie siehst du überhaupt aus?“, zischte sie zornig und warf einen ärgerlichen Blick auf Amelies verquollenes Gesicht.
„’tschuldigung“, murmelte Amelie und senkte den Kopf. Sie traten in eine Kabine ein, auf deren Bänken einige andere Bewerberinnen saßen. Allesamt machten sie einen sehr nervösen Eindruck. Einige betrachteten Amelie argwöhnisch, als versuchten sie einzuschätzen, ob sie es mit einer ernsthaften Konkurrentin zu tun hatten.
Yolanda drückte Amelie ein weißes Knäuel in die Hand.

89picdx7.jpg

„Jede Bewerberin bekommt das gleiche Trikot! Beeil dich gefälligst!“
Rasch streifte sich Amelie das schlichte, weiße und langweilige Trikot über. Während Amelie sich umzog, strich Yolanda, die fortwährend vor sich hinfluchte, ihr das Haar zu einem Knoten zurück.
Dann wärmte sich Amelie noch ein bisschen auf, doch zu mehr als ein paar Relevés und kleinen Dehnungen reichte es nicht mehr, bis sie schließlich aufgerufen wurde.

90piclg1.jpg

Ängstlich drückte Amelie die schwere Tür zum Kaisersaal auf. Es war totenstill. Das Auswahlkomitee, bestehend aus der Schulleiterin Bernadette de Voijour, zwei Choreographen und Trainern des Hauses und der berühmten Ensemble-Tänzerin Anett Weiler, nickte ihr aufmunternd zu.
Amelie ging zögerlich in die Mitte des Raums und begab sich in ihre Ausgangsposition. Zitternd wartete sie auf die ersten Töne der Musik, die sie sich für die Choreographie ausgesucht hatte. Sie spürte, wie alle Augenpaare in diesem Saal erwartungsvoll auf sie gerichtet waren.

91picsz0.jpg

Doch mit dem ersten Takt des Klaviers, das aus dem Lautsprecher drang, war ihre Angst verflogen. Sie fühlte sich leicht, so federleicht, jeder schlechte Gedanke war wie weggeblasen. Elegant schwebte sie über die Bühne und stellte sich vor, sie sei eine weiße Feder, die vom Wind hin und her gewogen wird ...

wie kannst du an so einer stelle auf hören.. fräulein ?? :heul: das finde ich soooooo gemein von dir.. hoffentlich schafft sie die "prüfung"..*daumendrück*

Ersteinmal möchte ich dir ein großes Lob ausrichten denn du schreibst wirklich gut :)

Köntest du mich bitte benachrichtigen wenn du weiterschreibst.

hhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee MACH WEITER ICH WILL NE FORTSETZUNG ^^

Menno, bist du gemein.
Ich will wissen wies weitergeht! *wie bescheuert rumhüpft*
*sich wieder einkriegt*
Natürlich hast du die Fortsetzung wieder super hingekriegt. Das letzte Bild gefällt mir super, wie hast du die Pose gemacht?
lg, chaosprincess

@ Pumi: jaa ich bin gemein^^ sons wär das leben doch langweilig =) spaaaßxD

@ simsmeralda: vielen dank! klar mach ich doch gern :)

@ Jour Vert: vielen dank! naja ein bisschen musste noch gespannt bleiben... bin froh das ich erst mal eine fortsetzung geschafft hab xD

@ totenkopfäffchen: tja ich kann*gg* vielen dank für den kommi :)

@ Bill Kaulitz@me: hiiiiiilfeeeee! is ja gut ich beeil mich =)

@ chaosprincess: Vielen dank für den kommi! :) zur pose kann ich nur auf das gute alte yoga hinweisen xD aber das allein isses nich, diese pose war vor allem schnippelarbeit mit photoshop^^

@ BlueRain: vielen dank!:)

Lg aylady

wunderbar =) ich hoff sehr, dass sies schafft, bei dem chaos in ihrem leben grad wär ihr das sehr zu wünschen...!

wunderbar =) ich hoff sehr, dass sies schafft, bei dem chaos in ihrem leben grad wär ihr das sehr zu wünschen...!

---> edit: huch?!?! sorry für den doppelpost(das is mir ja noch nie passiert*lolilol*)

Es geht weiter!!! :lalala: :lalala: :lalala:
Endlich! Die Bilder sind super, vor allem, wie du das mit der letzten Pose hinbekommen hast, Respekt! Aber musstest du aufhören, ich war gerade sooo schön am lesen, und dann schluss!? ;)
Dann schreib mal schön weiter =)

Liebe Grüße! :)

Ui o.o
Das schafft sie, ganz sicher. :) Ganz, ganz sicher! *daumen drück* Und die Ballettposen hast du toll hingekriegt. ;)

wow ein wunderschöner teil.................die Bilder sind auch wieder so treffend ihre Ballettposen sind so schön sie wirken so echt also ein großes Lob an dich!

würdest du mich bitte Benachrichtigen

lg michelle

ooooooooooooooooooooooooooooooh schööööööööööööööööön!
einfach wunderbar der teil (wie alle deine kapis!!!) ;)
ich freue mich immer total wenn's weitergeht !
ich finde deine fotos einfach wunderwunderschön!
und natürlich vor allem das letzte! :eek:
leider war das kapi etwas kurz :ciao:
aber das macht nix, freue mich umso mehr aufs nächste! =)
hoffentlich geht alles gut mit der prüfung!

Hey,

echt superschönes Kapitel!! *schwärm*...

Die Bilder sind superschön geworden, und dein Text ist einfach wieder traumhaft...

lg Lissy

Hi,
das Kapitel war echt mal wieder super und die Bilder auch.
Der Text hat auch wieder gepasst und ich kann nur sagen
mach weiter so und ich freue mich schon auf ein neues Kapitel.

Lg JG :hallo:

*Freu*:D
Es geht weiter.......:D
Also ich sag sie schaffts. Du hast ja auch geschrieben, dass sie nur noch die Musik hört uns alles um sich herum vergisst(zumindest so was in der Art)
Also das hört sich schon so an, als ob sie es schaffen würde.
Schreib schnell weiter damit ich weiter:read: kann.

LG

Wensday

hey ..muss schon sagen das warten auf die fortsetzung hat sich reichlich gelohnt ^.^ doch wieso hörs du denn an der spannendsten stelle auf?? *heul* Lady_Sims

freu mich riesig auf eine fortsetzung..........vorallem wenn ihr tanzpartner noch kommte, ich denke der wird auch noch eine entscheidene rolle spielen oder?

Das war voooollll schööööööön :)!Freu mich riesig auf eine fortsetzung=) ..........vorallem wenn ihr tanzpartner noch kommte, ich denke der wird auch noch eine entscheidene rolle spielen oder?:confused: :read: Zu welcher musik tanzt sie eigentlich dieses Mal? Auch wieder ein Chopin Nocturne....:) (chopin ist einer meiner lieblingskomponisten!!) [/QUOTE]

@ annibirdy: ach wie lieb... dankeschön :) ach ja, wenn du editierst und auf "erweitert" klickst, kannste den doppelpost auch löschen wenn du willst ;)

@ Simsio: Vielen dank! ich werd mir mühe geben! aber ich glaube, ihr könnt inmoment sehr zuversichtlich sein, denn ich bin grad im fs-fieber xD

@ FashionBabe1989: jaaaa muss ich!=) vielen dank für den kommi :)

@ Sonna: vielen dank!:)

@ girly6000: kenn ich dich nich i-wo her? dein name kommt mir so bekannt vor... *grübel*^^
naja jedenfalls vielen dank für deinen post, klar benachrichtige ich dich! :)

@ Marsmädchen: danke, das is so süß von dir :) toll, dass es dir gefällt!

@ Lissygirl: vielen dank!!!

@ Niub: vielen dank, schön dass ihr das so seht:)!

@ JeanetteGirl: merci beaucoup :)

@ erin: tja warts ab... =) ich könnts dir sagen, mach ich aber nich!*äätsch* vielen dank!:)

@ D*M*S: vielen dank, ich werd mich anstrengen!

@ Lady_Sims: vielen dank! jaaaa das ist doch mein special talent xD sons machts ja keinen spaaß!=)

@ Roxie Simstar: huuch noch ein doppelpost! naja egaal...
na klar spielt der ne rolle, er is ja schließlich ihr tanzpartner! aber erst kommt noch die improvisation...
öh ich glaub ich hab diesmal das stück, auf das sie tanzt, gar nich angegeben! ne nich schon wieder ne nocturne*g*
obwohl ich chopin auch liebe! vor allem halt die nocturnes die kann ich schon fast auswendig weil ich sie rauf und runter höre und manchmal dazu tanze! aber sonst hör ich gar keine klassische musik... außer manchmal zwangsbedingt wenn mein vater seine fünf minuten hat und durchs ganze haus rachmaninov (wird der so geschrieben??) tönt. kommt aber zum glück selten vor xD
okeeee bevor ich dich jetz weiter zulaber hör ich mal auf!!!;)

sooo leutz ich bin weg! ihr könnt aber gerne noch weiterschreiben =)

Bis dann ihr lieben!

Lg aylady

aylady schrieb:
@ girly6000: kenn ich dich nich i-wo her? dein name kommt mir so bekannt vor... *grübel*^^
naja jedenfalls vielen dank für deinen post, klar benachrichtige ich dich! :)

Lg aylady
klar kennst du mich=) von www.diesims2.de da hast du ja Dancing Queen als Tagebuch und ich schreibe dir immer ins Forum, wenn ich sehe das du weitergeschrieben hast, aber irgendwie geht das da viel schneller!!!!!! *gg*

danke das du mich auf die liste setzt....

lg michelle :p

Hm, also es war wieder eine super Fortsetzung!
Aber viel zu kurz...
Ich mein, man kommt beim 4 Bild oder so, so richtig rein, und dann hörts schon wieder auf!
Ich fänds besser, wenn du längere Fortsetzungen machen würdest!

Hi Aylady!
Wow, super Fortsetzung! Sie schafft es bestimmt! Ich war im Urlaub und mein Postkasten wurde in der Zwischenzeit von PNs überschwemmt, deswegen war er voll und ich habe deine Benachrichtigungen nicht bekommen. Ich würde sehr gerne wieder auf die Liste=). Klar verstehe ich, dass es nervt, wenn man dauernd Nachrichten zurückbekommt.:)
Liegt das eigtl. am Licht, dass ihr Tanztrikot zuerst weiß und später hellblau aussieht? :confused:
lg Irisa:hallo:

@ IloveSims2: das kann ich sehr gut verstehen. ist ja bei mir meistens auch so.... aber weißt du, ich brauch schon für 4 bilder so ewig lang! und dann stell ich lieber kurze fortsetzungen rein, als gar keine. weil sonst das genörgel losgeht dass es so lange dauert was ja eh schon der fall ist! ich weiß einfach nich wie ich das anders regeln soll.... :'(

@ 007sweetgirl: vielen dank! :)

@ Kitty: daaaankiiii!=)

@ Irisa: Hey vielen dank! schön von dir zu hören! klar setz ich dich gleich wieder drauf! tut mir leid dass ich das gemacht hab, aber ich war einfach total genervt naja kannste ja nix für aber schön dass du trotzdem noch interessiert bist :)

Lg aylady

Also, ich bleib ganz cool aber muss gestehen, das es eine sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr (drei Briefe fünf zeilen weiter) gute story ist. Ich hoffe das du mich nicht entäuscht (machste ja eh nicht) und sie weiter soooooo gut machst.
drückerle und knutschi deine Donloadqueen

grummel grummel :-) wie immer spannend süße und wie immer bist du sooo gemein an den besten stelle schluß zu machen
und die prüfung schafft sie locker daran zweifel ich nicht *fingerheb*gg*
LG und bis bald Maus73

Ich hab gerade zum ersten Mal die ganze Story gelesen!!

Ich muss sagen, dass sie echt super geschrieben ist und die Bilder sind auch toll!!
Hoffentlich kann sich Amelie ihren großen Traum erfüllen!

Ich werde auf jeden Fall dran bleiben ;)

Lg Mrs. Sims

P.S: Würdest du vielleicht so lieb sein und mich benachrichtigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten