Updates 30.01.2006

Arenia

Member

Heute wollen wir uns bei allen Usern bedanken die unser Forum fleissig besuchen,
vor allem aber bei allen die sich so tatkräftig am Update "Zukunft- mit Aliens" beteiligt haben.

Es ist heute von allem und für jeden etwas dabei :-)
Häuser, Wände, Böden, CAS, ganze Sims, Hautfarben, Haare, Augen,
Klamotten, verschiedene Möbel...........
über 60 Downloads warten auf euch

zum Download bitte anmelden

ec775f80.jpg

759008f6.jpg

5f6b80ac.jpg

viel Spaß beim Stöbern, euer Arena-Team :hallo:

Hallo alle zusammen!

In meiner Yahoo-Group gibt es heute diese Bomberjacke mit passendem Rock:

update1ob.jpg

LG
Hanne

andreame schrieb:
Bei http://www.sunairsims.net gibts ein Update

Ich habe allerdings Probleme beim Runterladen von der Seite, bisher ging es immer mit dem IE, jetzt geht es gar nicht mehr. Es macht nur kurz ein Fenster auf und weg isses, nix wird runtergeladen. Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen?

LG andrea
Hallo Andrea,

aufgrund des Tipps von einem Forumsmitglied schaffe ich es jetzt auch mit Firefox ;)

Zuerst einmal gehst Du am besten über diesen Link auf die Seite. Dann müsstest Du oben rechts das Kürzel "EN" sehen, daneben ein Zeichen und daneben eine Note. Hier klickst Du das Zeichen an (Rechteck "am Stil") und wartest - normalerweise müsste sich die Seite jetzt richtig aufbauen. Wenn das nicht klappt - versuche es noch einmal, in dem Du wieder auf EN wechselst und ggfs. auch die unterschiedlichen Kategorien ("News", "Objects"...) austestest. Ich habe auf die Art letztendlich jede Seite öffnen können - auch die aktuelle.

Ich hoffe, das war verständlich - wenn nicht, melde Dich, dann setze ich einen Screenshot rein ;)

Vielen Dank nochmal an alle Updater und Sucher!

Lyria

mein heutiges Update!!

Juhuuuuu ihr lieben Simser:hallo: ,

erstmal an alle Updater und Ersteller ein super Dankeschön für die tollen Downloads!!

Heute habe ich auch wieder ein Haus für eine Familie mit 3 Personen!!
Viel Spaß beim downloaden!!

Farwaystreet_4.jpg

Vielen Dank für die tollen Updates :hallo:

@bienchen....Deine Pflanzen gefallen mir sehr gut, meine Sims werden sich freuen :D vielen Dank dafür :hallo:

Im Institut haben wir jetzt noch eine sehr schöne Ballettpose im Angebot:

posenforschungsbild0da.jpg

Genau findet ihr diese Pose in diesem Thread.

Die Pose von gestern die ich leider nicht on stellen konnte ist diese hier:

posenforschungsbild7ek.jpg

Ihr findet sie in diesem Thread.

Eine weitere Ballet Pose findet ihr hier.

bienchen83 schrieb:
Auch bei mir gibt´s heute wieder ein kleines Update.

sim2me

[Bilder entfernt]

Ich hoffe, es gefällt.

Wieder wundervolle Pflanzen ;)
Bloß wo finde ich die auf deiner Seite? Ich bin wieder blind glaub ich :lol: :argh:

@aldert

oben in der mitte läuft bei bienchen ne update-link über die seite da findest du auch den link zu den neuen pflanzen!!

LG wekla

P.S. Bienchen ich freu mich auch sehr über die neuen blumen!!! vorallem über die für kästen... dankeschön!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben!!

neu auf meiner HP:

Bilderbywekla.jpg

BilderFantasy.jpg

BilderKinder.jpg

LG wekla

wekla schrieb:
@aldert

oben in der mitte läuft bei bienchen ne update-link über die seite da findest du auch den link zu den neuen pflanzen!!

LG wekla

P.S. Bienchen ich freu mich auch sehr über die neuen blumen!!! vorallem über die für kästen... dankeschön!!

Danke dir, habs gefunden ;)

Lyria schrieb:
Hallo Andrea,

aufgrund des Tipps von einem Forumsmitglied schaffe ich es jetzt auch mit Firefox ;)

Zuerst einmal gehst Du am besten über diesen Link auf die Seite. Dann müsstest Du oben rechts das Kürzel "EN" sehen, daneben ein Zeichen und daneben eine Note. Hier klickst Du das Zeichen an (Rechteck "am Stil") und wartest - normalerweise müsste sich die Seite jetzt richtig aufbauen. Wenn das nicht klappt - versuche es noch einmal, in dem Du wieder auf EN wechselst und ggfs. auch die unterschiedlichen Kategorien ("News", "Objects"...) austestest. Ich habe auf die Art letztendlich jede Seite öffnen können - auch die aktuelle.

Ich hoffe, das war verständlich - wenn nicht, melde Dich, dann setze ich einen Screenshot rein ;)

Lyria

Ich habe deine Anleitung verstanden, aber leider nutzt das nichts, irgendwie mag mich die Seite nicht mehr *heul* Dankeschön für deinen Hinweis.
Allerdings hat sich dank der Hilfe eines Forummitglieds mein Problem aktuell gelöst. *freu* LG andrea

Ui, da hab ich ja heute echt einige Kommentare verpasst. Dabei gucke ich normal immer tagsüber mal rein, ob ein Kommi zu meinen Sachen kommt - nun ja, heute nicht.
Aber besser spät als gar nicht.

@MonChiChi: Vielen Dank für dein Lob. Ich hoffe du bist nicht böse wegen deiner Auftragsarbeit, aber momentan schaffe ich neben der Uni nur "Kleinigkeiten", keine größeren Projekte. Aber du wirst nicht vergessen, das verspreche ich.

@simsfan22: Ich freue mich, dass dir die Pflanzen gefallen. Dankeschön.

@aldert08: Auch bei dir möchte ich mich bedanken. Tut mir leid, dass ich dir wegen der Pflanzen nicht weiterhelfen konnte, wie gesagt, war heute tagsüber nicht online. In der Regel sind die neuen Updates auf der ersten Seite, die in der jeweiligen Kategorie angezeigt wird. Aber heute habe ich ja einen älteren Mesh von mir recoloriert, daher sind die Pflanzen auf Seite 4 zu finden. Aber wekla hat ja weitergeholfen. Links neben der Laufleiste findest du übrigens ein kleines Disketten-Bildchen, durch Klick darauf kommst du auch zum Update.

@wekla: Vielen Dank für deine Hilfe, dein Lob und natürlich deinen lieben Gästebucheintrag bei mir!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten