Ausversehen ein Kind-weiß jemand wie ich ein Kind abgeben kann ohne es abzumurchsen?

King-Z

Newcomer
Ausversehen ein Kind-weiß jemand wie ich ein Kind abgeben kann ohne es abzumurchsen?

Hi, ich habe das problem, dass mein Sim momentan Arbeitsunfäig ist, da er mal ein Tächtelmächtel mit 'ner Frau hatte und die ist ca. 3 Minuten nach der Geburt gestorben... Und nun habe ich das Kind am Hals, zwar Arbeitet mein Sim, aber die 210$ reichen für ihn selber nich, und ein 1 1/2 Zimmer haus für Kind und Vater? Das geht echt nicht... Das schlimmste ist ja, dass der Vater meines Sims auch schon dort Wohnt... Und somit ist sogar das halbe Zimmer besetzt... Also bis ins Kindesalter könnt ich das Kind aufziehen aber von da an nichtmehr... Also, weiß jemand wie ich ein Kind abgeben kann ohne es abzumurchsen?

PS: Ich spiele ohne Cheats, sonst wär dsa Geld ja kein problem :rolleyes:

Mfg

King-Z

hmmm... gute frage.. ich bin ehrlich gesagt der geborene cheater und habe dieses kleine problemchen von daher nicht...
können kind schon ausziehen? müsstest du mal versuche... bei erwachsenen geht das ja. ka, müsstest du vielleicht einfach mal ausprobieren, wenn dein kleinkind nen kind ist :)
sonst bin ich da auch überfragt...

oder du vernachlässigst das kind einfach so sehr bis das jugendamt kommt uns dir wegnimmt ;)

Naja, Du musst das Kind nur schlecht genug behandeln, dann wird es von einem Sozialarbeiter oder einer Sozialarbeiterin abgeholt. Und schon ist es weg. Ich glaube, wenn man ihm nichts zu Essen gibt und es kurz vor dem verhungern ist, dann kommt jemand und holt es ab. So war es bei mir jedenfalls. Musste nämlich auch mal ein Kind loswerden :-)

Hmm, habe das problem gelöst, danke für die Antworten !^^

Mein Sim wurde befördert und mit seinen 500$ konnte ich ein kleines Zimmer dazubauen und ich habe was drauß gelernt: "Treibs nie mit denen die du nicht kennst" =)

Mfg

King-Z

Naja wieso? Es ist nur ein Spiel...er hätte es auch verhungern lassen können. Das heißt ja nicht dass mans im realen Leben auch so machen würde. ;)
Im Spiel sucht man halt immer die einfachste Lösung, egal wie positiv oder negativ das für die Spielfiguren ist.

Hallo King-Z Nahmst du nur Techtel Mechtel, oder Baby machen? :confused: Naja, weisste auch so wäre es gegangen! ;) Da Kind kann Bilder Malen und so das Geld für das Essen verdienen. Zudem kann es unbegrenzt Backen, mit dem Kinder Backofen - Kostenlos! =) ;) :) Also, du kriegste das auch ohne Bonis durch, einfach bis es überhaupt ein Kind iss, iss "manchmal" die problematik. Kidd's können ja auch alleine klar kommen. Musst nur ne Nanny bestellen damit es net abgeholt wird, aber selbst die wäre eigtl. überflüsig, insofern man es als Gott im Griff hat! :lol:

Das Argument kein Geld zieht da nicht finde ich. Ich habe auch schon ohne Cheats gespielt und es ging irgendwie. Ich habe die Eltern viel malen lassen, Geld produziert mit der Geldmaschine oder dem Geldbaum. Das sind ja legale Sachen alles, die du durchaus benutzen kannst. Und natürlich arbeiten schicken udn sich brav befördern lassen, dann sollte es auch mit einem Kidn klappen denke ich :) Und soviel Platz braucht ein Säugling oder Kleinkind doch erstmal nicht. Hauptsache du hast erstmal ein Bett alles weitere ergibt sich dann

stellarose schrieb:
Ich habe die Eltern viel malen lassen, Geld produziert mit der Geldmaschine oder dem Geldbaum. Das sind ja legale Sachen alles, die du durchaus benutzen kannst.

Find ich nicht! Ich hasse diese Gegenstände... Die sind teils zu unrealistisch...

Wenn man unbedingt das Kind abgeholt haben möchte, muss man es nicht unbedingt quällen. Es reicht schon wenn es paar mal die Schule schwänzt. Einmal ist bei mir ein Kind eine halbe Stunde, bevor die Mutter von der Arbeit kamm, vom Unterricht zurück gekommen, und schon war die Sozialtussi gekommen :argh:

†Hund† schrieb:
Find ich nicht! Ich hasse diese Gegenstände... Die sind teils zu unrealistisch...

Naja aber für den Notfall? Ehe man so einfach sein Kind vernachlässigt?
Dann eher den Weg.
Wobei ich persönlich das malen und Roman schreiben bevorzuge ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten