Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lyria schrieb:Ich hatte mal ein vergleichbares Problem: Paar lebte zusammen und die Frau hat ein Baby von einem anderen bekommen. Der leibliche Vater ist ein- und mit dem Baby ausgezogen. Als ich die Familie das nächste Mal startete, hielt die Frau plötzlich das Baby im Arm (ich habe nicht mitbekommen, woher sie es hatte) und legte es nach einer Zeit ab - danach war keine Aktion mehr mit ihm möglich - zumindest keine "babytypische", denn der Lebensgefährte der Mutter konnte das Baby "verabschieden" *g* - diese Aktion erschien aber nur im Kuchenmenü und ließ sich nicht ausführen.
Ich habe dann das Haus geladen, in dem das Baby mit seinem Vater lebte - dort lag es friedlich im BettIch habe es dann zum Kleinkind "gespielt" und als ich das nächste Mal in dem Haus der Mutter spielte, war das Baby dort wieder weg
Versuche es doch auch indem Du einfach die Wohnhäuser der "Babies" startetst und dort spielst um die Kleinen zu Kleinkindern werden zu lassen, vielleicht hilft das alleine schon.
Es gab wohl auch mal das Problem, dass Leute bei NL ihre Kleinkinder (ggfs. auch Babies) mit in die Stadt genommen haben, da bin ich mir aber nicht sicher...
Viele Grüße,
Lyria
[EDIT:] So sah das ganze dann aus - das Baby stank auch fürchterlich
![]()
kleinelady1006 schrieb:ich hab mir deine foto story angekuck wie verschenkt man liebesbriefe![]()
Lyria schrieb:Zuerst einmal brauchst Du NL (Nightlife). Wenn Du dann Dates hast, dann gibt es ja verschiedene "Erfolgsstufen". Wenn ein Date die höchste Stufe erreicht hat, bringt der Datepartner einen Rosenstrauß vorbei, bei der zweiten Stufe eine einzelne Rose und dann (ich glaube an dritter Stelle) kommt der Brief.