Nachbarn haben ihre Babys vergessen

lorpie

Newcomer
Hi!
Ich hab ein ganz großes Problem! Meine Nachbarn sind gerade mit ihren 3 Babys dagewesen und haben sie einfach vergessen! Ich weiß nicht, was ich tun soll, denn die Babys sollen ja nicht sterben(also kann ich sie nicht verkaufen,oder)

vielleicht is es ja ein Fehler, oder so was?Ich würd sie einfach aufnehmen ,ist doch irgendwie lustig!

Hallo Möhrenmuffin

Wie aufnhemen, wie soll dat gehen?

@lorpie hab isch ja noch NIE gehört. :ohoh:

Am besten nochmals einladen oder den Patch raufladen.

@nena, hab ja eigtl. gesagt dass ich nix mehr sage, aber für mich sind das alle liesls.

Naja, isch weisch net, da Antwort ich mal ohne annahme dass sie es sind.

Hi,ich hatte das auch mal.Da hatte ich einen hack,wo man den Briefkasten benutzen kann.Da habe ich alles ausprobiert.Auf einmal kamen alle Nachbarn mit ihren Babys,und sind wieder ohne Babys gegangen.Die Babys konnte ich auch nicht anklicken ohne so.Nicht versorgen!Da hab ich neu gestartet und den hack endfernt.Dann war alles wieder ok.
Viele Grüße

Ich hatte mal ein vergleichbares Problem: Paar lebte zusammen und die Frau hat ein Baby von einem anderen bekommen. Der leibliche Vater ist ein- und mit dem Baby ausgezogen. Als ich die Familie das nächste Mal startete, hielt die Frau plötzlich das Baby im Arm (ich habe nicht mitbekommen, woher sie es hatte) und legte es nach einer Zeit ab - danach war keine Aktion mehr mit ihm möglich - zumindest keine "babytypische", denn der Lebensgefährte der Mutter konnte das Baby "verabschieden" *g* - diese Aktion erschien aber nur im Kuchenmenü und ließ sich nicht ausführen.
Ich habe dann das Haus geladen, in dem das Baby mit seinem Vater lebte - dort lag es friedlich im Bett ;) Ich habe es dann zum Kleinkind "gespielt" und als ich das nächste Mal in dem Haus der Mutter spielte, war das Baby dort wieder weg ;) Versuche es doch auch indem Du einfach die Wohnhäuser der "Babies" startetst und dort spielst um die Kleinen zu Kleinkindern werden zu lassen, vielleicht hilft das alleine schon.

Es gab wohl auch mal das Problem, dass Leute bei NL ihre Kleinkinder (ggfs. auch Babies) mit in die Stadt genommen haben, da bin ich mir aber nicht sicher...

Viele Grüße,

Lyria

[EDIT:] So sah das ganze dann aus - das Baby stank auch fürchterlich ;)
luisda8tj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das auch,dass die Nachbarn ihre Babys dalassen,wenn sie zu Besuch waren. Ich entfern die Babys dann immer mit dem MOVEOBJECTS ON Cheat.
lg heiki

Das hatte ich auch schon... bei mir liegen noch immer zwei Babys in der Küche!! XXD

Danke! Jetzt sind sie Kleinkinder und ich bin sie los!!!!
PS: Ich hab das wirklich mit dem Briefkasten gemacht

Lyria schrieb:
Ich hatte mal ein vergleichbares Problem: Paar lebte zusammen und die Frau hat ein Baby von einem anderen bekommen. Der leibliche Vater ist ein- und mit dem Baby ausgezogen. Als ich die Familie das nächste Mal startete, hielt die Frau plötzlich das Baby im Arm (ich habe nicht mitbekommen, woher sie es hatte) und legte es nach einer Zeit ab - danach war keine Aktion mehr mit ihm möglich - zumindest keine "babytypische", denn der Lebensgefährte der Mutter konnte das Baby "verabschieden" *g* - diese Aktion erschien aber nur im Kuchenmenü und ließ sich nicht ausführen.
Ich habe dann das Haus geladen, in dem das Baby mit seinem Vater lebte - dort lag es friedlich im Bett ;) Ich habe es dann zum Kleinkind "gespielt" und als ich das nächste Mal in dem Haus der Mutter spielte, war das Baby dort wieder weg ;) Versuche es doch auch indem Du einfach die Wohnhäuser der "Babies" startetst und dort spielst um die Kleinen zu Kleinkindern werden zu lassen, vielleicht hilft das alleine schon.

Es gab wohl auch mal das Problem, dass Leute bei NL ihre Kleinkinder (ggfs. auch Babies) mit in die Stadt genommen haben, da bin ich mir aber nicht sicher...

Viele Grüße,

Lyria

[EDIT:] So sah das ganze dann aus - das Baby stank auch fürchterlich ;)
luisda8tj.jpg

ich hab mir deine foto story angekuck wie verschenkt man liebesbriefe:confused:

kleinelady1006 schrieb:
ich hab mir deine foto story angekuck wie verschenkt man liebesbriefe:confused:

Zuerst einmal brauchst Du NL (Nightlife). Wenn Du dann Dates hast, dann gibt es ja verschiedene "Erfolgsstufen". Wenn ein Date die höchste Stufe erreicht hat, bringt der Datepartner einen Rosenstrauß vorbei, bei der zweiten Stufe eine einzelne Rose und dann (ich glaube an dritter Stelle) kommt der Brief.

Lyria schrieb:
Zuerst einmal brauchst Du NL (Nightlife). Wenn Du dann Dates hast, dann gibt es ja verschiedene "Erfolgsstufen". Wenn ein Date die höchste Stufe erreicht hat, bringt der Datepartner einen Rosenstrauß vorbei, bei der zweiten Stufe eine einzelne Rose und dann (ich glaube an dritter Stelle) kommt der Brief.

gut ich hab nl

Um noch mal zu dem eigenen Problem zurückzukommen: Vermurlich hat lorpie ein bisschen mit den Testingcheats (boolprop testingcheatsenabled true/false) herumgespielt und dann unter den Optionen beim briefkasten auf "invite all Neighbors" geklickt. Die Folge ist, dass ALLE Nachbarn (und somit auch die Babys) auf das Grundstück kommen, was meist zu Abstürzen führt (Kommt eben auf die Zahl der Nachbarn an ^^). Das Thema wäre auch erledigt gewesen, indem man die Babys einfach mit moveobjects on "verkauft". Ohne Neuladen oder -starten.
Liebe Grüße,
die Gwen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten