Keller in Villa?

mondstuerer

Member

Hallo! Ich bin neu hier und habe mich gerade etwas umgeschaut. Da habe ich folgendes gefunden:

"damals gings um den keller den es in der grossen simvilla gibt und wie man ihn öffnet. aber harder und niklas haben den thread damals geschlossen. sie wollten anscheinend ned das wir geheimnise ausplaudern."

Da ich noch nie was von einem Keller gehört habe, wollte ich mal fragen, ob mir jemand was dazu sagen kann?
:confused:

Hallo

Der Ausschnitt kommt aus dem Thread "Euer erster Beitrag" der gerade im Off Topic sehr aktuell ist. Mehr steht darüber auch nicht, und er bezog sich auf einen Thread im alten Forum.

Ich weiß zwar nicht ob es wirklich im alten Forum war, aber ich weiß, dass es mehrere Diskussionen hier darüber gab. Und ich kann dir versichern: Es gibt den Keller nicht.

hallo erstmal als ich den Tread gesehen habe wurde ich neugierig also um was geht es nun (hab mich wegen diesem Tread angemeldet um Infos zu erhalten bitte nicht entäuschen :-.)

Scooti

Ich glaube eigentlich auch nicht, daß es sowas gibt. Aber es gibt ja auch die Bärin und andere Sachen, die nicht in der Anleitung stehen, also könnte ein geheimer Keller in diesem Haus auch möglich sein!

Was ich noch fragen wollte: Was soll bitte diese E-Mail:

In diesem Thema könnten noch weitere Antworten sein, doch solange Du das Board nicht wieder betrittst, bekommst Du keine neuen Benachrichtigungen.

Gruss,
Dein Sim Forum Team

Manche Leute haben auch noch andere Hobbies, als den ganzen Tag in einem Forum abzuhängen!!! Wenn ich eine Frage stelle, komme ich sicher auch wieder, um die Antworten zu lesen, da brauche ich keine Extra Aufforderungen nach ca. 2 Stunden!

Original geschrieben von mondstuerer

In diesem Thema könnten noch weitere Antworten sein, doch solange Du das Board nicht wieder betrittst, bekommst Du keine neuen Benachrichtigungen.

Gruss,
Dein Sim Forum Team

Manche Leute haben auch noch andere Hobbies, als den ganzen Tag in einem Forum abzuhängen!!! Wenn ich eine Frage stelle, komme ich sicher auch wieder, um die Antworten zu lesen, da brauche ich keine Extra Aufforderungen nach ca. 2 Stunden!
Hallo

Dies ist die E-Mail benachritigung, die du in deinem Profil angefordert hast. Dies bedeutet, du bekommst eine Nachricht, wenn auf deinen Beitrag geantwortet wurde. Wenn du jedoch mal in einem bestimmten Zeitraum nicht im Forum bist, und auf einen deiner Beiträge es mehrere Antworten gibt, bekommst du trotzdem nur eine E-Mail Benachrichtigung. Die automatische E-Mail Benachrichtigung kannst du übrigends in deinem Profil abschlalten, wenn du dann eine E-Mail Benachrichtigung für einen Thread haben willst, musst du diesen Thread abonnieren.

Ja. Da bin ich auch meistens. Ich habe mich heute hier mal umgeschaut und dabei den Beitrag über den Keller gesehen. Da dachte ich, ich frag mal hier nach, weil ich im anderen Forum noch nix darüber gefunden habe! Dort habe ich aber auch gefragt, weil dort vielleicht auch jemand was weiß!

Ich finde diese Benachrichtigung total unhöflich! Dann bietet diesen Service nicht an, wenn ihr sowas anhängen müßt! Wer wieder reinschauen will, macht das sowieso. Und wer nicht mehr kommen will, den bringt auch diese Mail nicht dazu!!!

erstens: Das kann man nicht so einfach abstellen, da musst du dich schon an V-Bulletin wenden und nicht uns im Forum anmotzen.

zweitens: stell es einfach bei deinem Profil ab, und schon bekommst du die Mail nicht mehr.

Ich wundere mich, ein wenig darüber, daß Du Dich über einen Service ( und als solches würde ich es bezeichnen, nicht als nervig ) beschwerst, den Du gar nicht in Anspruch nehmen mußt. Es steht Dir frei, Benachrichtigungen über neue Antworten zu bekommen, oder nicht.
Im übrigen wäre eine Beschwerde direkt beim Simszone Team effektiver, da dieser Thread nichts damit zu tun hat und ein Mod Deinen Beitrag kaum bermerkt; es sei denn, er stolpert zufällig darüber.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Felicitas
Hallo

Dies ist die E-Mail benachritigung, die du in deinem Profil angefordert hast. Dies bedeutet, du bekommst eine Nachricht, wenn auf deinen Beitrag geantwortet wurde. Wenn du jedoch mal in einem bestimmten Zeitraum nicht im Forum bist, und auf einen deiner Beiträge es mehrere Antworten gibt, bekommst du trotzdem nur eine E-Mail Benachrichtigung. Die automatische E-Mail Benachrichtigung kannst du übrigends in deinem Profil abschlalten, wenn du dann eine E-Mail Benachrichtigung für einen Thread haben willst, musst du diesen Thread abonnieren.

Jetzt komm mal wieder runter!

Diese Mitteilung ist extrem praktisch, finde ich, damit man NICHT dauernd im Forum abhängen muß, außerdem ist es praktisch, wenn man in mehreren Threads oder Foren seinen Senf dazugegeben hat.
Wenn dir die Sache nicht paßt, meld dich doch wieder ab?!

Eigentlich habe ich diesen Beitrag gemeint:

Original geschrieben von mondstuerer
Ich glaube eigentlich auch nicht, daß es sowas gibt. Aber es gibt ja auch die Bärin und andere Sachen, die nicht in der Anleitung stehen, also könnte ein geheimer Keller in diesem Haus auch möglich sein!

Gruss,
Dein Sim Forum Team

Rest siehe anderen Beitrag.

Jetzt beruhigt euch wieder! Ich wollte eigentlich nicht motzen. Ich habe nur diese Mail gekriegt und mich gewundert. Klingt ja doch etwas merkwürdig! Es erschien mir einfach eine komische Art, neue User zu "begrüßen". Jetzt habe ich auch gesehen, daß das unter jeder Mail steht. Ich schalt´s ab und gut ist. Dachte nur, ich sag mal was dazu, weil´s wirklich komisch rüberkommt, wenn man neu ist und nix darüber weiß!

Könnt ihr mir nochmal verzeihen? :ciao:

Ach ja: zurück zu eigentlichen Thema...

*erleichtert*

Ich lese hier so gerade im Thread und dann werde ich so zitiert und denke, jetzt verstehe ich gar nichts mehr, was wollen sie denn jetzt mit mir.

Naja, zum Glück hat Bella Goth alles aufgeklärt. Danke, ich war doch leicht geschockt gerade.

;)

Original geschrieben von Felicitas
*erleichtert*

Ich lese hier so gerade im Thread und dann werde ich so zitiert und denke, jetzt verstehe ich gar nichts mehr, was wollen sie denn jetzt mit mir.

Naja, zum Glück hat Bella Goth alles aufgeklärt. Danke, ich war doch leicht geschockt gerade.

;)

T'schuldigung, Felicitas, mea maxima culpa!

bei dem keller handelt es sich um ein verstecktes goody von EA.
das ist so wie auf manchen musik cd´s, wo nach dem letzten lied die cd nicht zu ende ist sondern nur 5 minuten stille und dann kommt ein zusatz track. JBO macht das zum beispiel oft.

in frühen sim planet zeiten wurde das gerücht um den sagenumwobenen keller in umlauf gebracht. wir haben das natürlich nicht geglaubt. hielten es für nen fake. bis.... na ja... bis jophiel den keller auch endlich entdeckt hatte.
es brach ein regelrechtes kellerfieber aus. wir waren am suchen wie verrückt. ich für meine person bin sicher das es ihn gibt. aus nem ganz einfachen grund: ich war drinn.

dann sag doch bitte wo der ist oder wie man ihn findet oder wuf welchem Grundstück er ist(lieber nicht gleich verraten)!
BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@bärchen
hmmm... ich weis ned recht. wir haben da wochenlang rumgesucht und nu soll ich das ausplaudern?
na ja. nen tip kann ich dir geben.

es gibt ne insel mit nem baum. und diese insel ist der schlüssel zum keller.

@Schidi.Du meinst die Insel mit dem Baum und den Pflanzen.Hab gerade gesucht,aber nichts gefunden.Sogar die Pflanzen gegossen und weggetan.

@bull
wenn du deinen PN briefkasten nicht leerst kann ich dir nix schicken.

1. Glaub ich nur das dies ne Verarsche ist. weil man gar net auf die insel gehen kann! und wenn Wie denn bitte?

2. War das Ja mit dem angeblich nächsten Add-on genauso

Das ist doch nur ein Fake so weit ich weis, denn Harder und Robert waren glaub ich sauer auf Schidi weil es eine regelrechte Massenhysterie auslöste, bin mir aber nicht sicher kann sein das ich da an was anderes denke:rolleyes: %)

Original geschrieben von tobias
1. Glaub ich nur das dies ne Verarsche ist. weil man gar net auf die insel gehen kann! und wenn Wie denn bitte?

glaub was du willst. umsogrösser werden deine augen wenn du die ersten berichte von den usern hier hörst, die nicht zu faul waren um zu suchen ;)

@simjulia
nächster tip: swimming pool

Original geschrieben von FLOTE
eine regelrechte Massenhysterie auslöste
*loool* die massenhysterie hatten wir im planet. nicht hier. die wurde hier im vornherein "unterbunden"

Original geschrieben von SimJulia
Ist das mit in Urlaub Total dabei oder wie ich versteh hier nur Bahnhof!!:(

nein der keller ist auf der orginal CD. also nicht auf irgend einem add on.

oh mann ich weis jetzt net mehr von damals obs jetzt ein fake war oder net!!! :argh:
@Schidi schick mir bitte auch ne PN und sags mir bitte

Nur noch eine Frage:WO?

@bärchen und alle anderen.
bevor ich hier jetzt mit 100erten mails und PN´s bombardiert werde.... ich hatte die kuh damals von IKEA. von wo die die kuh geklaut hatten weis ich ned.
fact ist, es gibt simkea nicht mehr. also müsst ihr das viech schon selber suchen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten