mondstuerer
Member
Mit den Fotos hättest Du uns dann total fertig gemacht! Echt gute Idee 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von MelaK
Ihr habt jetzt mit diesem Keller so ne Hysterie ausgelöst, dass man sogar schon in anderen Foren darüber diskutiert, wie zum Beispiel auf thesim.de!![]()
![]()
also da muss ein Weihnachtsbaum, ein Kamin und oma's Kekse nebeneinandeer stehen, dann kommt der Weihnachtsmann um 0.00Original geschrieben von Scooti
tach
frage wie kommt der weinachtsmann und bringt geschenke ? ich hörte ein Weinachtsbaum muss neben dem Kamin stehen und auch noch Kekse aber es kommt nie ein Weinachtsmann !
das gleiche ist auch mit dem Bär der in der Mülltonne nach essen sucht was soll das ?
dann glaubs mir halt net *g* kannst es ja mal ausprobieren, hab keine lust jetzt zu streitenOriginal geschrieben von MelaK
@ Simi.diecoole
Soll das mal wieder eine Verarsche sein? Man, so langsam gehen euch wirklich die guten Ideen aus, Leute!![]()
Weihnachtsmann! Nee...![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von LadyLM
@Scooti:
Musst unter Optionen die Geländedetails hochschrauben und Dir Webspace besorgen.
Wobei das eine nicht zwangsläufig mit dem anderen zusammenhängt![]()
ja, wenn du das Bild hochladen willst. Hat nix mit dem Rasen zu tunOriginal geschrieben von Scooti
Webspace ??
ja das gleiche Problem hab ich auch wer kann helfen ?Original geschrieben von Scooti
warum kann ich keine Wohnung Zocken !!!
habs in den Ordner Import gespeichert sollte doch gehen !
Schidi, du hast vielleicht Ideen.Original geschrieben von Schidi
na dan klär die mal auf und sag ihnen das die kuh nicht fressen wird.
nicht solange man den rosaroten christbaum ned auf´m dachboden des hauses der familie spinnweb deponiert hat![]()
Original geschrieben von Sweetie
Beim Lesen dieses Threads hab ich Tränen gelacht.Wirklich köstlich.
Erinnert mich irgendwie an diesen Thread , worauf dann dieser folgte. War auch eine amüsante Geschichte.![]()
Wo ist denn der Keller??? Bitte schick mir eine PN !! Ich kann leider nix machen, bin eben ein groooßer Naseweis!simi.diecoole schrieb:@ Schidi: COOOOOOOL hab den Keller gefunden! Aber hätte ich nie ohne deine hilfe geschafft![]()
Wieso???Birdie schrieb:SimPowers, lies bitte mal den gesamten Thread![]()