Keller in Villa?

Ok! Es war ja eindeutig eine verarsche, dennoch fand ich das es auch eine echt gemiene verarsche war. Enige haben das tatzächlig geglaubt und haben sich halb wahnsinnig gemacht mit dem suchen nach der nicht exiatierenden Kuh. Stellen weise kann es sogar passieren, dass sich leute so hinnein steigern das sie magengeschwüre bekommen. (nie genau daten von den angeblichen Kellersehern ;) bekamen oder die anstrngeden Suche. So es wurde gelacht etc. und die geschichte ist zu Ende. Und das ist auch gut so. :D

Ich muß jetzt doch noch was dazu sagen. Ich verstehe trotz allem nicht, wie man sich total fertig machen kann! Ich bin gestern ins Bett, nachdem ich hier die vielen Antworten und Tipps gelesen hatte. Heute bin ich ca. 11 Uhr wieder aufgestanden und habe mich dann langsam auf die Suche gemacht. Es gab den "sicheren" Hinweis, daß es die Kuh bei Killersims gibt. Als ich die Kuh dann hatte, habe ich sofort gemerkt, daß das nicht stimmen kann, weil ich die Kuh nicht auf die Insel stellen konnte. Da wußte ich dann, daß es nicht stimmt. Und es wurde dann auch kurze Zeit später aufgeklärt. So lange konnte man sich den Kopf doch gar nicht zerbrechen!!!!

Original geschrieben von MelaK
Ihr habt jetzt mit diesem Keller so ne Hysterie ausgelöst, dass man sogar schon in anderen Foren darüber diskutiert, wie zum Beispiel auf thesim.de! :naja: :naja:

na dan klär die mal auf und sag ihnen das die kuh nicht fressen wird.
nicht solange man den rosaroten christbaum ned auf´m dachboden des hauses der familie spinnweb deponiert hat :D

tach
frage wie kommt der weinachtsmann und bringt geschenke ? ich hörte ein Weinachtsbaum muss neben dem Kamin stehen und auch noch Kekse aber es kommt nie ein Weinachtsmann !
das gleiche ist auch mit dem Bär der in der Mülltonne nach essen sucht was soll das ?

Original geschrieben von Scooti
tach
frage wie kommt der weinachtsmann und bringt geschenke ? ich hörte ein Weinachtsbaum muss neben dem Kamin stehen und auch noch Kekse aber es kommt nie ein Weinachtsmann !
das gleiche ist auch mit dem Bär der in der Mülltonne nach essen sucht was soll das ?
also da muss ein Weihnachtsbaum, ein Kamin und oma's Kekse nebeneinandeer stehen, dann kommt der Weihnachtsmann um 0.00 :)

@Scooti
Na dann mal herzlich willkommen, hast dich hier ja schnell eingelebt:D

Moooomentchen mal...
Im SP Forum waren doch keine Pics.
Zumindest nicht auf den Seiten, die ich damals gesehen hab.
... Oder ich hab zwischendurch Alzheimer bekommen :D

@Scooti:
's bringt leider net wirklich viel, wenn Du ein http:// vor einen Pfad setzt, der auf Deine Festplatte verweist.

@ Simi.diecoole

lachen011.gif
Soll das mal wieder eine Verarsche sein? Man, so langsam gehen euch wirklich die guten Ideen aus, Leute!
lachen011.gif
lachen011.gif
Weihnachtsmann! Nee... :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von MelaK
@ Simi.diecoole

lachen011.gif
Soll das mal wieder eine Verarsche sein? Man, so langsam gehen euch wirklich die guten Ideen aus, Leute!
lachen011.gif
lachen011.gif
Weihnachtsmann! Nee... :lol: :lol: :lol:
dann glaubs mir halt net *g* kannst es ja mal ausprobieren, hab keine lust jetzt zu streiten =)

das blöde ist nur das der weihnachtsmann immer so blödsinnige geschenke bringt.
mir hat er so ne staffeleio gebracht. was soll ich mit der? ich hatte schon eine und konnte sie eh nur verkaufen.

ich habe ein Problem !
als ich Sims nochmal Instalieren wollte ging alles ok als ich in die Wohnnung gehen wollte ging alles ok
als ich den Rasen gesehen habe war nichts ok bei mir ist der Rase Grün nur Grün
ein Feld das nur Grün ist also keine Grässchen sondern jeder Meter war Grün
bitte helft mir !!

Hey den Weihnachst mann bei den Sims gibt es wirklich:
Du musst einen Teller mit Kekse in einen Raum mit Kamin und Baum stellen den kamin anmachen die Kekse frisch hintuen und schlafen sonst geht des net. Also dann kommt der Weihnachstmann und schenkt schrott (Teleskop bei mir) und solche Sachen.

@Scooti:

Musst unter Optionen die Geländedetails hochschrauben und Dir Webspace besorgen.

Wobei das eine nicht zwangsläufig mit dem anderen zusammenhängt :)

mit dem hochladen der bilder kann ich dir leider auch nicht helfen.
ich bin froh das die ganze sache endlich aufgeklährt wurde, das mit dem keller meine ich natürlich.:idee:
den weihnachtsmann gibt es im übrigen wirklich, genauso wie claire die bärin. der diebische pantonime darf natürlich auch nicht vergessen werden.

wie war das noch gleich mit dem dachboden, und der kuh die nur frisst wenn man einen rosa weihnachtsbaum auf den dachboden der von Spinnwebs stellt?:confused:

Aber spaß bei seite=)

Der gag ist euch echt gut gelungen mein kommpliment an alle beteiligten.;)

MEGASIMSFREAK:hallo:

da fällt mir noch ein, diese forum spricht sich bestimm so weit rum und löst immer mehr hysterie aus, dass maxis bald eine prsseerklärung abgibt ;) :D ;) :D

@sidae
ja es wird sogar soweit gehen, dass maxis im nächsten add on nen keller einbauen muss, um damit zu verhindern, dass aufgebrachte sim fans amok laufen :D

Sieht geil aus ist aber nur ne verarschung.Stimmt ist auch nur Verarschung.

Original geschrieben von Schidi
na dan klär die mal auf und sag ihnen das die kuh nicht fressen wird.
nicht solange man den rosaroten christbaum ned auf´m dachboden des hauses der familie spinnweb deponiert hat :D
Schidi, du hast vielleicht Ideen. :lol: :lol: Nur, hinterher fragen die dann hier noch, wie man auf den Dachboden kommt. :lol: :lol: Dann müsstest du dir ja wieder eine neue Geschichte ausdenken. :lol: :lol:

@ Sweetie

Danke für die beiden Threads, von denen hatte ich gar nichts mitbekommen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sweetie
Beim Lesen dieses Threads hab ich Tränen gelacht. :lol: Wirklich köstlich.
Erinnert mich irgendwie an diesen Thread , worauf dann dieser folgte. War auch eine amüsante Geschichte. ;)

@sweetie haltet die stellung :D das war ja noch unglaubwürdiger als dieser keller. haltet di stellung ooh herrlich
rotfl.gif

Ich liebe diese Bildmanipulationen:D Haltet die Stellung war wirklich toll... Habt ihr euch vorher eigentlich abgesprochen?

Von dem nichtvorhandensein des Kellers wusste ich, aber von dem was Matt da erfunden hat, wusste ich nichts. Wundert mich wirklich, dass es jemand gegelaubt hat, obwohls so oft angedeutet wurde.
Auf jeden Fall war die Sache wirklich zum totlachen. :lol: :lol: :lol:

Hey das ist ja total interesant aber ich glaube das ist ein Joke.
weil sonst hättet ihr es gezeigt aber bis jetzt ist kein bild hie drin.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher. Und was für ne Insel?

Mfg VIVIL

:lol: war wirklich lustig das hier mal zu lesen. Hatte dieses Kellergerücht schonmal in nem anderen Thread mitbekommen und schon damals nicht so wirklich dran geglaubt..

@VIVIL: Schau mal eine Seite zurück, da wurde aufgelöst, dass alles nur ein Fake ist ;)

Ja ich weiß. ich habe nur die 1. Seite gelesen und da habe ich gedacht es war schon zu ende und da habe ich meine Antwort geschrieben und erst danch habe ich gemerkt dass es noch weiter geht. Einerseits war es wirklich lustig und interesant alles zu lesen aber es war irgentwie auch fieß den andern gegenüber. Die habe gespielt ausprobiert und so. (haben sozusagen ihr zeit vergäudet.) Ist aber nicht böse gemeint.:)

Mfg VIVIL

Ich hab grad den ganzen Thread gelesen, echt schade, dass alles schon so früh aufgelöst worden ist...
ich hab's geglaubt, so dumm wie ich bin...
Ist echt jedem zu empfehlen den ganzen Thread zu lesen!
Echt coole Idee, weiter so :D

Liebe Grüße,
Verena :hallo:

Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, dann würdest du diese Frage nicht stellen. Es gibt keinen Keller.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten