*FS* ~ Forbidden Love ~

das könnte dir wohl so passen...
a024.gif
die anderen müssen ja auch eine chance haben die ganzen kapitel zu lesen. morgen kommt wahrscheinlich das neue kapitel online.

so...hab mir jetzt auch die fs durchgelsen...war totla schön geschrieben aber das er stirbt...damit hätte ich nich gerechnet:schnief:
voll traurig:schnief:...aber es is trotzdem eine schöne story mit den gefühlen etc. und bilder alles voll schön...aber Mira tut mir voll leid:(

naja bin aber trotzdem gespannt wies weiter geht!

Mein süßer Daniel ist tot? Mein Daniel?? Nein! Bitte nicht....*heul*

Die arme Mira (so heißt sie hoffentlich), sie tut mir echt leid. Sie waren so ein schönes Pärchen...

Mach schnell weiter!
lg Lissy

hey bin grad über diese fs gestolpert und ich find sie SUPER!
2 bitten:
benachrichtigung
weitermachen
:lol:

Irgendwie auch besser... Aber trotzdem blöd. Naja, jetzt ham sie keine Probleme mit den Bullen...

Nnneeein Des Kan Doch Nich Wahr Sein!!!
Warum Daniel???
So Ein S******
*schluchts*
Aba Trotzdem Tolle Fortsetzung!!!
*freu Schon Auf Fortsetzung......
Aba Jetzt Erst Ma Taschentuch Hol.....*

Oh neiiiin,
d035.gif
was hast Du mit meinen süßen Daniel getan, das ist doch jetzt nicht Dein ernst oder :confused: ??? Wie konntest Du ihn nur sterben lassen :ohoh:.
Das Kapitel war ja so traurig, das hätt ich jetzt nicht gedacht das Daniel sterben muß,
kann es immer noch nicht fassen
a040.gif
.
Aber trotzdem war das Kapitel wieder super. Bin ja mal gespannt wie es nun weitergeht, kannst Du denn Daniel nicht wieder mit dem Draht zur Hölle zurückholen bitte.? :ciao:

Hallo! :hallo:

Wie ja auch schon in deiner anderen Geschichte geschrieben, mein PC war in Reparatur!!

Aber auch diese Geschichte ist klasse, bis auf den Tod von Daniel! Der arme!!

Mach weiter so!
Bis demnächst!!

Oh man, damit habe ich absolut nicht gerechnet!
Das ist ja furchtbar, dabei waren die beiden doch gerade so glücklich.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Mira von ihrer Mutter nicht erst recht die Schuld für alles bekommt.
Ich verstehe absolut nicht, wie eine Familie derartig auseinander brechen kann, statt sich zusammen zu raufen und die Sache zu klären.
Wie können die Eltern so grausam sein und die Kinder so behandeln?
Man könnte ja jetzt sagen, dass Daniel noch am Leben wäre, wenn die Eltern nicht so verständnislos reagiert hätten.

Die Story nimmt eine ziemlich überraschende Wendung, das gefällt mir sehr, auch wenns unfassbar ist.
Freue mich auf den nächsten Teil.

Hey Leute,

sorry aber das kapitel wird frühstens erst morgen erscheinen. bitte nicht böse sein. hier habe ich noch ein neues cover. das hat mir die liebe medusa1984 erstellt wie findet ihr das ??

Oh nein wie schade... jetzt ist er tod...
Und ich hab mich doch so gefreut als Mira zu ihm gezogen ist...:(

Aber jetzt wird es so richtig spannend!! Ich freue mich so sehr auf die Fortsetzung!!

Übrigens das neue Cover sieht spitzenmässig aus!

:eek::eek::eek::eek:NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
warum ER??????????
das war so schöööööööööön Sie wären glücklich geworden:heul::heul::heul::heul::heul::heul:*schnief*
*heul* ich hab echt fast geheult
wer war das manno ich hoffe die kriegen den Täter!!!!!
Arme Mira ......

Du schreibst echt klasse und die bilder sind voll coolo. Du weißst wie du die stellen noch dramatischer schreiben kannst. Voll tollDigges lob!!!!!!
Cya
mfg Gudrun15:hallo:

das bild is schön gefält mir...*daumen hoch halt*;)
kannst du mich bidde benarchitigen wenns weiter geht?*ganz lieb guck*

Die fortsetzung ist super (wenn auch traurig), und mich interessiert echt wie's weiter geht... Das Cover ist auch echt supi, dickes Lob an medusa1984

(und natürlich an dich *gg*)

Das Cover ist echt geil, gefällt mir sehr sehr gut!!!
Freue mich schon auf die Fortsetzung!

lg Lissygirl

Es folgen direkt zwei Kapitel.

Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 19:

Einige Wochen später...

Daniels Tod ist jetzt schon fast einen Monat her und ich fühlte mich immer noch leer. Jeden Tag ging ich zum Friedhof und erzählte dem Grabstein wie sehr ich ihn vermissen würde. In der Schule lasse ich mich nicht mehr blicken. Weil diese Blicke von den Mitschülern „sie hat mit ihren Bruder geschlafen“ konnte ich einfach nicht ertragen.

Mum und Dad sprachen fast gar nicht mehr mit einander. Und ich ging den beiden auch so ziemlich aus dem Weg. Die meiste Zeit verbrachte ich in meinen Zimmer. Essen konnte ich schon seit Wochen nicht mehr richtig. Ich nahm immer mehr ab und mein Körper schmerzte durch den Vitaminmangel. Meine Eltern versuchten auch immer wieder mich zum Essen zu schwingen auch wenn sie es hier und da mal schafften ging ich kurze Zeit später aufs Klo und steckte mir den Finger in den Hals.

Mein Magen knurrte und ich machte mich auf den Weg nach unten in die Küche. Mum und Dad saßen vor dem Fernseher. Als sie hörten das ich die Treppe herunter kam, stand Dad auf und sagte: „Mira komm setz ich mal zu uns. Wir müssen dir was sagen.“

Ich nahm auf der anderen Couch platz und sah meine Eltern nicht an. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, dass Mum ziemlich nervös war und an ihrer Hose zuppelte. Dad wirkte auch nervös und sah immer wieder fragend meine Mutter an.

„Wir müssen dir was sagen mein Kind.“ Sagte Mum mit einem dicken Kloß in ihrem Hals.

„Daniel war nur dein Halbbruder.“

Mein Blick wanderte zu Mum und Dad. Und in meinen Magen fing es an vor lauter Wut zu grummeln.

„Du musst wissen mein Schatz, deine Mutter hatte damals als wir schon verheiratet waren eine Affäre gehabt und wurde Schwanger.“

„Aber du bist von uns beiden das Kind.“ Warf Mum ein.

Ich stand auf und meine Wut wurde immer brodelnder.

„Na und, das macht Daniel jetzt auch nicht mehr lebendig.“ Sagte ich kühl und ging ohne an den Kühlschrank zu gehen nach oben in mein Zimmer.

Ich hörte nur noch wie Mum anfing zu weinen und Dad beschuldigte er wäre an Daniels Tod Schuld.

Es dämmerte langsam und die beiden waren im Schlafzimmer und machten sich offensichtlich fertig. Wofür auch immer war mir egal. Jetzt kam der erste Abend wo ich alleine war.

Ich lag auf meiner Couch und hörte immer wieder die traurigen Lieder meiner CD. Die beiden kamen rein und verabschiedeten sich von mir und sagte noch eins: „Wir werden nicht so lange fortbleiben.“ Doch von mir bekamen sie nur ein „Lebewohl“ zu hören.

Ende Kapitel 19

Und es geht sofort weiter... ;)

Kapitel 20:

Mum und Dad verließen das Haus und fuhren mit dem Auto davon. Jetzt war ich wieder alleine wie damals in dieser grässlichen Nacht. Der letzte Satz von Daniel viel mir wieder ein. „Wir werden uns wieder sehen.“ Ja Daniel wir werden uns bald wieder sehen. Ohne noch einen weiteren Gedanken an Mum, Dad oder sonst einen zu verschwenden ging ich nach unten in die Küche. Nahm mir einen Zettel und einen Stift aus der Schublade und schrieb einen Brief.

Den Brief legte ich auf den Tisch. Dann ging ich hinüber zu einer anderen Schublade und nahm mir ein Messer heraus. Wie in Trance ging ich zurück zum Tisch und ließ mich auf einen Stuhl nieder.

Gleich mein Schatz werden wir wieder vereint sein. Ich schloss meine linke Hand zur Faust und packte das Messer fest in der rechten Hand. Mein Blick wanderte nach oben zur Decke. Ich schloss die Augen und schnitt zu. Ein heftiger Schmerz durchströmte meinen linken Arm. Der hinauf stieg und dann durch mein Körper strömte. Das Blut lief schnell aus der Wunde und tropfte mir auf den Schoss. Mein Gesicht war immer noch nach oben zur Decke gerichtet. Dann stach ich mit dem Messer zu.

Der Schmerz wurde unerträglich und ich biss mir auf die Lippen damit ich nicht laut los schrie. Schwindel überkam mich und ich wurde ohnmächtig. Ich knallte unsanft mit dem Kopf auf den Tisch und mein Arm mit dem Messer hing leblos an meinen Körper herunter.

javascript:albumPopupBig(3557386,37,0,screen.width);

Alles um mich herum war dunkel und der Schmerz war verschwunden. Ich hörte wie jemand meinen Namen rief. Ich drehte mich umher doch nirgendwo war einer zu sehen. Ich atmete tief ein und schaute auf mein linkes Handgelenk die Wunde war verschwunden. Hatte es doch nicht geklappt? Die Stimme wurde immer lauter und eine andere Stimme war noch zu hören. Sie kamen mir sehr bekannt vor. Es waren Mum und Dad? Sie riefen immer wieder meinen Namen.

Plötzlich erschien weit vor mir ein helles Licht. „Komm ins Licht Mira.“ Sagte eine warme mir vertraute Stimme. Es war die Stimme von Daniel. Ich fühlte nichts mehr. Kein Schmerz, keine Freude doch ich lief auf das Licht zu und es vergrößerte sich. Und die Stimmen von Mum und Dad wurden leiser. „Komm weiter ins Licht.“ Und ich rannte los.

Da war er mein Daniel wartete auf der anderen Seite den schwarzen Tunnels auf mich. Jetzt sind wir wieder vereint.

So jetzt ist auch meine zweite FS zu Ende. Und ich bedanke mich auch hier für die lieben Kommis und die vielen Leser. Die immer fleißig mitgefiebert haben. Mit diesem Ende haben vllt einige nicht gerechnet. Aber ich hoffe trotzdem, dass die Story euch gefallen hat. Eine neue Story ist schon in Arbeit. Und ich hoffe dort wieder einige Leser zu finden.

LG Sarah81 :hallo:

Oh man… jetz is die FS zu ende.
a005.gif
Nein, Mira is tot… Naja wenigstens is sie jetzt wieder mit Danijel… „vereint“! Aber.. kein Happy End, wie kanns du uns dat antun? Schade, war trotzdem ne super FS, mach
weiter so.
a074.gif

oooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
bitte nicht sie sollte ein happy end bekommen auch wenn ich nicht verstehen kann wie man seinen bruder lieben kann aber solls ja geben
naja vll. ist sie jetzt glücklich und hat ihr happy end schade das es vorbei ist. ich fand die fs sehr schön und die idee war klasse hoffe deine nächste fs wird genauso spannend.
man mit dem tod von mira hatte ich jetzt echt nicht gerechnet.
bei deiner nächsten fs schau ich auch mal rein .
lieber gruß janina

@ jour vert: danke für deinen lieben kommi. in meiner ersten fs war doch schon ein happy end.. und hier wollte ich eben was tragisches... aber die beiden sind doch wieder zusammen...;)

@jaju: jaa... danke für dein kommi... die beiden sind doch wieder vereint.

folgende leute konnte ich nicht benachrichtigen:

TokioHotelBill1 (name konnte nicht gefunden werden) ???
PaKettle (ebenfalls name konnte nicht gefunden werden) ???
Irisa (dein posteingang war voll... sorry :argh:

Hach so ein trauriges Ende
crying_3.gif
, aber ich hab's mir schon fast gedacht das es so kommt. Und das Daniel ihr Halbbruder war hab ich mir auch schon irgendwie gedacht ;) . War eine sehr schöne Story und es hat mir Spaß gemacht sie zu lesen :read: , schade das sie nun zu Ende ist. Aber ich freue mich schon auf Deine neue Story, würdest Du mich dann bitte benachrichtigen wenn es los geht, möchte sie nicht verpassen. Ja dann, also bis zur nächsten Story. :hallo:

@tamfanae: klar benachrichtige ich dich dann.. es wird aber noch ein weilchen dauern...

@thama: danke danke... kutschi zurück

OmG... wie gAil is das denn?! Ihc sitz hier jetz knapp 1 1/2h (hab modem^^) und les dein Story!!! voll fesselnd!!!!!
Sooooooooooooooo geil! mach bidde weiter ja?! also ne andere FS... hia sind ja jetz beide tot...+fiesbin+
ganz großer fan bin!
EDIT: Bitte mich auch bei der nächsten Story benachrchtigen!!!

Super!

k015.gif
Ich finde den schlus einfach genial! für mich ist das ein happy end obwohl sie tot sind! ich finds toll!
g010.gif

die letzten beiden kapitel waren supertoll geschrieben und die bilder sind auch super geworden! deine fs ist echt super! bis bald!:hallo:

ps: wann gehts enn los mit der neuen fs von dir und jour vert?

Ein klasse Ende, richtig toll und ergreifend. Richtig zum mitheulen.
Endlich sind sie für immer vereint.
Aber für die beiden hätte es nicht wirklich was geändert das sie nur Halbgeschwister sind, denn das ist ja auch verboten.
Einfach klasse geschrieben und klasse Bilder.
Ach was soll man sagen deine FS sind eben immer klasse.

@Schusseltascha: danke für dein lob. jetzt weiß ich auch, warum ich dich nicht unter pakettle gefunden habe...
c085.gif

@Blinky-Lady: danke ich habe dich schon auf die liste gesetzt.

@Fredi92: ich wollte nur noch abwarten bis die hier fertig ist. ich denke heute werde ich die fs mit jour vert online stellen. ich finde auch das es ein happy end ist.

@Playgirl18: danke danke...
a044.gif

Hallo!:hallo:
Also ich finde den schluss einfach fantastisch er ist zwar traurig doch ich finde ebenfalls das es ein Happy End ist zwar nicht für die Eltern aber für MIRA!
36_3_18.gif

Jetzt sind sie endlich zusammen und keiner kann sie mehr trennnen!
Noch was dein TB kommt bei meiner Seite einfach fantastisch an ich mache jetzt dann bald weiter und werde schaun wie es ankommt, denn ich bin noch lange nicht beim Schluss so wie du! Bin nicht so schnell*gg*
36_1_21.gif

Ich freue mich schon auf die nächste FS von dir und ich hoffe sie kommt bald, denn ich bin ein riesen Fan von dir
36_1_55.gif

lg michelle
15_9_17.gif

Super Ende! hatte ich wirklicih nicht damit gerechnet hast du echt gut hinbekommen
R E S P E C T
MAch weiter so ;)
glg

*schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeef* das ist fies...jetzt bringt die sich auchnoch um Oo
Naja zumindest sind sie wieder zusammen xD
War echt eine wunderschöne Fotostory..ich hoffe man liest bald wieder was von dir!
*umarm*
Lg.
Beyoncé fan♥

Ach wie schön... Das Ende ist zwar fast genauso wie bei "Zurück ins Leben", aber mir hats gefallen.
Die ganze Story war klasse, wie bist du denn überhaupt auf diese tolle Idee gekommen?

lg Lissy

schade das die story jetzt schon zu ende ist. Finde das Ende aber auch gut, auch wenn´s kein Happy End ist. Klasse Story echt mein favourite.

oh das war aber doch ein schönes ende find ich zumindest...:)
sooo schön...voll süß da kann man glatt vergessen das sie geschwiester oder besser gesagt halb geschwister sind...richtig süß mit den zweien
naja also nochmal ein rieseiges dickes fettes lob!!

neue fs?!also ich bin auf jedenfall wieder dabei die wird bestimmt genauso klasse wie die und eine eiskalte nacht die mein leben veränderete
kannst du mich bei der neuen fs bidde auch benarchichtigen?!

:hallo:Michelle

@Mimi: eine ist gerade angelaufen... mit jour vert zusammen.. aber wenn ich eine alleine mache, benachrichtige ich dich auch.. nur das wird noch ein weilchen dauern.. mir fällt nix ein... :argh:

@Lissygirl: ich weiß nicht mehr... irgentwie hatte ich lust so eine fs zu machen...

@all: danke für die lieben kommis... bussl

Aber das ist doch ein HappyEnd...

Wunderschön... so unglaublich wunderschön!!! Ich fand die ganze Story toll hab mich jeden Tag gefreut wenn ich sah das ich eine neue PN von dir hatte... und jedesmal wenn ich nicht sofort lesen konnte wurde ich neugieriger bis ich mir dann die Zeit nahm und lesen konnte... auch wenn nicht jedesmal ein Kommi von mir kam oder ich keinen langen abgab hab ich immer aufmerksam gelesen und mich gefreut wenn es weiter ging... Schreibst du nocheine? ja? dann benachrichtige mich doch bitte. Dein Schreibstil ist einfach wahnsinnig... mitreißend und gefühlvoll!

gaanz lieben Gruß an die kreative Sarah81 von
†Hund† :hallo: :hallo: :hallo:

Echt ein wunder schönes Ende. Also ich finde auch das es ein Happy End hat deine Zweite Story.
Echt klasse wie du das so gemacht hast. Riessen grosses Lob von mir. Bussi für dich
s010.gif
.

Ich möchte auch wieder bei deiner nächsten Story mit lesen, würdest du mich auch wieder benachrichtigen Danke.

war eine super story!!

bin grad noch so hin und weg, dass mir gar nix einfällt. was ichs chreibn soll+g+

hab denk ich oft genug meine begeisterung ausgedrückt u daran hat sich nichty geändert :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten