*FS* ~ Forbidden Love ~

Na, ganz toll! An so ner Stelle aufzuhören!! *tadel* =) Cooler Teil, vor allem sehr wirkungsvoll, da ich nur mit Laptop aufm Schoß im ansonsten völlig stockdunklen Zimmer sitze :argh: ... Naja, noch sind keine Schatten da *räusper*, aber mir lief schon ein bissl ein Schauer über den Rücken (eines meiner absoluten Lieblingsgefühle... ich weiß, ich bin irgendwie pervers was das angeht... :naja: )

Hoffentlich isses nur Daniel oder ein Kumpel von ihm (ein ganz lieber, der NICHTS Böses im Sinn hat... gibts so Jungs?! :p ), der da an der Tür Sturm klingelt... Mal sehen, ich werde mich in Geduld üben, bis der nächste Teil kommt (wobei ich natürlich zugeben muss, dass mir nicht wirklich was anderes übrig bleibt... *huuust* )

Liebe Grüße

Natascha

Echt spannend... aber ehrlich gesagt, finde ich das Mira schon etwas viel Fantasie hat...^^ Egal, freu mich auf die Fortsetzung!!!

Oh man....

Schade, ich hätte mich schon so darauf gefreut, dass sich die beiden endlich mal küssen können....:heul:

DIE ARME MIRA!!!
Kein Daniel, aber 'ne Sturmfreie Bude ;)

Super Teil, kann es kaum erwarten bis es weitergeht!

lg Lissy

Super Kapitel wieder,
a023.gif
und an der spannendsten Stelle hast Du wieder Schluß gemacht.Ich glaub nicht das da ein Mörder vor der Tür steht,ich denke eher es wird ihre Freundin, diese Jodie sein.Jaja das kommt davon wenn man sich solche Filme ansieht,dann sieht und hört man überall Gespenster.Weiß schon warum ich solche Filme nicht schaue.Mach bald weiter,bin gespannt wie es weitergeht.
a010.gif

jetzt kann ich mich nicht mehr halten...bei allem respekt : MACH BITTE SCHNELL WEITER!!!!! war so spannend....tolle idee....bei deinen geschichten rutsch ich immer auf dem stul umher...meine güte...echt toll super! also weiter so!

Hui so viele schon hier jetzt muss ich mich aber mal ranhalten und alle beantworten.

Dann mal los:

@~ Jour Vert ~: Hui das freut mich. Das dir das Kapitel so gut gefallen hat.

@Alaska: Das nächste Kapitel kommt auf jeden Fall am Wochenende...

@Simtwins: So bin ich eben... Ich lass euch gerne schmoren. Ob sie Geschwister sind oder nicht erfahrt ihr erst am Ende der Story..;)

@IloveSims2: Danke schön

@Playgirl18: Kau aber nicht zu viel an den Nägeln....

@Medusa1984: Ich hoffe deine Chips schmecken auch. Das nächste Kapitel wird aber auch spannend.

@Pakettle: So fühl ich mich auch immer wenn ich einen Horrorfilm gesehen habe..

@Thama: Knutscher zurück :p

@Lotus: Glaub mich ich habe auch so viel Fantasie. Vor allem wenn ich einen Gruselfilm alleine sehen fangen meine Miezen an ins dunkle zu knurren. Die Nackenhaare gehen hoch und ich sterbe hier fast.

@Lissygirl: Der Kuss kommt bald. Versprochen...

@tamfanae: Danke dir...

@Julia15: Jaaaa, es geht bald weiter...

@Fredi92: Nicht das du bald auf den Boden sitzt. Und deine Stühle alle kaputt gerutscht sind.:lol: lol

@Sarah: Neee die Chips schmecken nimmer ..... die sind ersma aufn Schreibtisch geflogen mit dem Satz: "Und an so ner Stelle hört se auf?"
hehe .....

Mfg Maren

P.S: Schreib ruhig Maren, Medusa1984 is imma so viel zu tippern ;)

Colle Fortsetzungen!!! Vor allem die Frisur im zweiten Teil steht ihr supergut!!! Daniel ist echt superfieß. Nur weil Mira ihr einmal wegstößt... Bin gespannt, wie es weitergeht. Echt ne fieße Stelle zum Aufhören!!!

Okay dann schreib ich nur noch Maren.. ;)

@Hund: Danke für dein Kommi.

@Jacobine: Hui ich hoffe, deine Nägel sind nicht ganz abgekaut...

@Hanni-Hasi: Wenn ich das Kapitel länger gemacht hätte, würdet ihr ja jetzt nicht so auf heiße Kohlen sitzen. Um so mehr freut ihr euch auf das nächste Kapitel...

So ich werd jetzt erstmal Peperoni einlegen gehen... Lecker lecker :p

Super Super

Schda das der daniel, sie nicht verstehen möchte. Aber ich verstehe sie total. Bin sehr gespannt wer da vor der Tür steht. Mach schnell weiter ja. Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht. Super Fortsetzung.;)

Jacobine schrieb:
Oh mein Gott :eek: . Was für ein Kapitel. Meine Fingernägel sind schon fast abgenagt. Mach sowas nie wieder mit uns. Und dann auch noch an so einer Stelle aufhören...

Also ehrlich das geht nun wirklich nich!
Stimm ich ihr verdammt nochmal zu. :lol:

@dumdidim: Freut mich das es dir gefallen hat.

@Rama79: Danke schön...

@ ~ Jour Vert ~: Hilfe nicht noch einer der Nägel knabbert.....;)

@Christie: Danke. Schön das meine Fs zu deinen Favoriten gehört

Sarah schrieb:
@Lotus: Glaub mir ich habe auch so viel Fantasie. Vor allem wenn ich einen Gruselfilm alleine sehen fangen meine Miezen an ins dunkle zu knurren. Die Nackenhaare gehen hoch und ich sterbe hier fast.

Ohjee %) Ich kenn das, ich und meine Freunde ziehen uns immer die krassesten Horrorstreifen (letztens Texas chain saw massacre^^ klingt lecker, nich?) rein, alle bleiben locker nur wer versteckt sich unter der Bettdecke?
Ich ^^

typisch jungs die verstehn immer gleich alle alles falsch oder? na ja mir gefallen die bilder und deine schreibweise und die story natürlich auch ^^ also insgesamt gefällt mir alles

hi
ich finde deine story echt super kannst du mich auch benachrichtigen?

+g+

was fürn cliffhanger Oo
wie gemeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!! *g*

Ich will unbedingt benachrichtigt werden, sobald es endlich endlich weitergeht :p
(hab ich das schon mal geschrieben?! grad end des déjà-vu hab+lolilol+)

@Ireth_Elensar: Danke für dein Lob. :D

@jaju: Klar kann ich dich benachrichtigen

@Lemonice: Ja ich mach so schnell ich kann. Wird bald weiter gehen. Ich musste doch das neue Addon ausprobieren. =)

@annibirdy: Nein du hast es noch nicht geschrieben. Hab dich auch auf die Liste gesetzt.

Ich will mal nicht so sein. Hier schon das neue Kapitel
Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 8:

Zitternd saß ich auf den Boden. Meine Gedanken wussten nicht wohin. Was soll ich tun ? Mein Herz sprang mir fast aus der Brust. Ich hörte wie mein Herz schlug. Der Mörder konnte es bestimmt auch hören. Oben waren wieder die Schritte zu hören die auf und ab liefen. Mir stockte der Atem. Mein Körper, hörte gar nicht mehr auf vor Angst zu zittern. Er hämmerte wieder gegen die Tür. Diesmal noch lauter als zu vor. Ich konnte dieses Geräusch nicht mehr ertragen und hielt mir die Ohren zu.

„Mira ? Einer zuhause ?“

Der Mörder kannte meinen Namen. Doch diese Stimme kam mir sehr bekannt vor. Ich konnte sie aber nicht genau zu ordnen. Die Schritte oben wurden leiser und verschwanden.

„Mira ? Ich bin es Mike. Bist du zuhause ?“

Als ich hörte, dass es Mike war, viel es mir wie ein dicker Stein vom Herzen. Und die Angst war wie weggeblasen. Schnell stand ich auf und spurtete zur Tür.

Mike stand vor der Tür und sah mich fragend an. Freudetränen liefen mir über die Wangen und ich sprang Mike gerade zu in die Arme. Es war eine Erleichterung Mike hier zu sehen. Doch ihm fiel nichts Besseres ein als:

„Oh, so stürmisch heute. Du brauchst nicht weinen, wenn du mich siehst. So hässlich bin ich auch nicht. Daniel ist wohl nicht da. Darf ich rein kommen und auf ihn warten ?

Ich wusste nicht was ich sagen sollte und setzte mich auf die Couch. Mike lies sich neben mir fallen und ich erzählte ihm die ganze Gesichte. Er verkniff sich das Lachen. Das merkte ich sofort. Es war mir aber egal gewesen. Die Erleichterung nicht mehr alleine zu sein war größer.

„Komm her zu mir.“

Und Mike nahm mich in den Arm und tröstete mich. So ein Arsch wie Jodie immer erzählte, war er doch gar nicht. Er stöhnte leise vor sich hin. Und in seiner Hose regte sich was. Es war mir sehr unangenehm, was er wohl merkte.

Am besten du gehst jetzt nach oben und nimmst ein schönes entspannendes Vollbad. Ich warte hier solange.“

Ich nickte Mike zu und machte mich auf dem Weg in die obere Etage. Sein Blick verfolgte mich bin ich die Treppe komplett hochgestiegen war.

Ich ließ mir Badewasser ein und holte meinen Schlafanzug. Diese Entspannung in der Wanne tat richtig gut. Ich schloss die Augen und meine Gedanken schweiften davon. Mein Traum von letzter Nacht kam mir wieder in den Sinn.

Wie wir uns umarmten und fast küssten. Seine zarten Berührungen auf meiner Haut. Sein Lächeln wie er mich ansah. Fehlten mir wirklich sehr. Ich stellte mir vor wie wir eines Tages unser erstes Mal hätten und seine starken Hände über meine Haut fahren. Daniel küsste mich am ganzen Körper. Sein Atem war wie eine warme Sommerbrise. Ein stumpfes Klopfen. Klock klock

„Mira ? Geht es dir gut ? Du bist jetzt schon über eine Stunde dort drin.“

Ich schreckte hoch. Das Wasser war schon ganz kalt und der Schaum war verschwunden.

„Ja, mir geht es gut. Bin eingenickt.“

„Dann ist ja gut. Habe mir schon sorgen gemacht.“

Mikes Schritte waren zu hören, als er die Treppe hinab stieg. Darauf hin schnappte ich mir ein Handtuch und trocknete mich ab. Als ich mich rumdrehte um meinen Schlafanzug zu nehmen stand Mike hinter mir.

Ich war der Annahme, dass er wieder nach unten gegangen sei. Vor Schreck lies ich mein Handtuch fallen und stand splitternackt so wie Gott mich schuf auch vor Mike. Seine Augen wanderten meine Körper entlang.

Er atmete sehr laut und fing leise an zu stöhnen. In seiner Hose regte sich wieder was und er stöhnte lauter.

„Was willst du denn hier ? Verpiss dich. Du perverser:“

Doch Mike nahm sich nichts von meiner Beschimpfung an. Er starrte weiter auf meinen Körper. Ich versuchte nach meinem Handtuch zu greifen. Doch Mike war schneller und packte sich das Handtuch.

„Gib mir mein Handtuch. Du A*loch. Sofort sonst schreie ich los.“

Ein peinliches Gefühl über kam mich. Seine Blicke wurden immer unangenehmer. Und sein grinsen immer gehässiger. Mike kam immer näher. Und versuchte mich zu streicheln. Ich ging immer weiter zurück doch da war schon die Wand. Jetzt war ich eingekesselt. Es gab einfach keinen Ausweg mehr.

„Einen tollen Körper hast du da. Genauso hat Daniel ihn beschrieben. Komm lass mich dich anfassen.“

Und er öffnete den Knopf seiner Hose. Wieso mussten mir nur so viele schreckliche Sachen an einem Tag passieren ? Plötzlich wird Mike nach hinten geschleudert. Dabei entriss ich ihm noch das Handtuch. Mike wusste gar nicht wie ihm geschah.

Ende Kapitel 8.

Hab natürlich wieder an der spannsten Stelle auf gehört.=)
Ich will eure Nerven nicht zu sehr belasten. LOL
Sorry das die Bilder diesmal nicht so toll geworden sind. Weiß auch nicht was los war.:argh:

Aaaaah super Fortsetzung.
Und wieder so spannend! ^^
Ich hoff mal der Daniel steht hinter ihm.
Der alte Penna da. :mad:
H*D*G*G*G*G*D*L :]

PS: Die BIlder sind doch gut, was hast du denn?

BOAHHHHHHHHHHHHH...du kleines sadistisches monstrum!!!

hier einfach aufzuhören...ich fass es nicht...vor lauter schock hab ich jetzt viel zu viele chips gegessn :(

ich muss mich da mal anshcließen u hoffe ebenfalls stark für daniel, dass er hinter mike steht (er muss einfach+g+hörst du: er muss :p )

aber wie immer:
supertolles kapitel mit sehr schönen bildern u kommis dazu!!!!!

:D

wie kannst du nur.. :( schau bloß, dass du schnell ne fortsetzung bringst und des ganze n bisschen schnell... ne frechheit ist sowas...
aber genug davon.. wieder mal superspannend und total klasse geschrieben (und an der spannendsten stelle aufgehört) und da soll einer ruhig schlafen können....

DANIEL IST GEKOMMEN UM SIE ZU RETTEN, nicht wahr??? %)

Sorry, wenn ich wieder was vergessen habe, kommt nicht oft vor, aber wer ist Mike?? :confused:

Naja, ein Perverser, schon klar ;) , aber ich meine, ist er ein guter Freund von Daniel, oder von Mira oder so??

Toller Teil, bin schon voll gespannt wie es weitergeht!

Also, bitte bitte lass mich nicht so lange warten, OK?? :)

Bis dann
lg Lissy

Klasse Fortsetzung, super soannend und was für ein mieser Kerl dieser Daniel.
Mira tut mir richtig leid, alles läuft grade schief.
Hoffe es tun bal dweiter gehn*ganzliebguck*

also ich fand die bilder toll! mensch du bist echt fies! mein stuhl ist zwar nicht kaputt aber diesmal muss es schneller weiterghen lol! du kannst echt toll spannend schreiben! und der "reter" der mira befreit ist natürlich...spannung steigt...Daniel! glaub ich zumindest lol

edit: toll! ich habe die ehre und darf die sechste seite eröffnen *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab deine FS gelesen und find sie echt spannen! Die Bilder und der Text sind wirklich gut und natürlich möchte ich wissen wie es weitergeht!!

Wäre echt nett wenn du mich benachrichtigen würdest.

Lieben Gruss Sonja

Ey, das wird ja immer spannender! Natürlich, so ein Arsch wie Jodie ihn beschrieb war er nicht...nein... Huch, was macht der auf einmal im Badezimmer? Sicher verlaufen, dieer unschuldige kleine Knirps... So, jetzt ist aber mal Schluss mit der Ironie! Ich finde die Fortsetzung (wie immer)total gelungen. Wann hat Daniel was beschrieben O.o Ach ja, das war das unter der Dusche...:D Tja, mehr gibt´s nicht zu sagen, nochmal: Schöner Teil!

fg Alaska

Oh man wieder an der spannendsten Stelle Schluß gemacht
a020.gif
.Ich denk auch mal das Daniel dahinter steht
a015.gif
.Ach und die Foto's sind doch gut geworden find ich.Das Kapitel war auch wieder klasse.Na bin gespannt wie es weitergeht,bis dann.

Hmm, also ich find die Bilder nicht schlecht, im Gegenteil. Ich vermute auch, dass es Daniel ist, der da zieht... vielleicht sollte man da noch wo ganz anders ziehen...
c010.gif

Ich freu mich schon ungemein darauf, wenns weitergeht!!!
k030.gif
Ich kann warten, es fällt mir nur schwer, wenn du an so ner Stelle aufhörst... :p

Liebe Grüße

Natascha

Hui dann werde ich mal schnell antworten... Lasst euch überraschen wer hinter Mike steht. Vllt ja auch die Eltern die verfrüht zurück gekommen sind.=)

@~ Jour Vert ~: Weiß auch net, die Bilder haben mir beim knipsen nicht besonders gut gefallen. hdagggggdl.=)

@annibirdy: Ja ich bin ein kleines Monstrum.. hihi.. Danke für dein Kommi.

@Wild_Child: Hoch und heilig versprochen. Diesmal müsst ihr nicht so lange warten.

@Lissygirl: Mike ist eigentlich der beste Freund von Daniel. Und der große Bruder von Jodie.

@Playgirl18: Danke für dein Kommi. Ich beeil mich diesmal wirklich... Ich denk an eure Nerven.

@Fredi92: Ja Gott sei Dank ist dein Stuhl nicht kaputt. Sonst hättest du doch nichts mehr zum rumrutschen.

@Hund: Ja das Bild fand ich auch net so dolle. Bidde schön...

@sonja04: Klar benachrichtige ich dich auch. Habe dich schon auf meine Liste gesetzt.

@Alaska: LoL genau nur verlaufen.:lol:

@Julia15: Daran musst du dich gewöhnen, dass ich immer an der spannensten Stelle aufhöre. Sonst freut ich euch nicht aufs nächste Kap.

@Thama: Danke lieb von dir. Knutsch zurück

@tamfanae: Danke schön

@PaKettle: Ich danke dir auch...

weitermachen aber flott!!!!!!
war super cool der teil
ich stimmeden anderen zu dass dahinter wahrscheinlich mike steht. aber wie kommt er dazu seinem freund zusagen wie toll seine schwester aussieht zir
echt doof!
sweety

Super Super

Echt klasse Fortsetzung. Ich wtte auch das Daniel hinter ihm ist und Mira retten wird. Mach weiter so. Ich finde die Bilder klasse.;)

@ Rama79: Danke schön. Lieb von dir.=)

Benachrichtigt werden:

~ Jour Vert ~, Jacobine, Lemonice, Nicole132, Thama, TheSplinter, der Sim 2, Sammy Sim, TokioHotelBill1, Lissygirl, Lotus, Wild_Child, 007Sweetgirl, danik79, Fredi92, Rama79, simsekind, LauLauLaura, Diamantenglanz, Grinsekatze, Playgirl18, Hund, Medusa1984, XBlackcorsaX, Frosch2006, tamfanae, Nikita-chan, **°°Sweety°°**, Hanni-Hasi, SimSammy, Paklette, Alaska, Simtwins, Sunshine134, Julia15, Beyoncé Fan, IloveSims2, dimdidim, TokioHotelFan, Christie, jaju, sonja04,

Wow, das ist echt klasse! Ist bestimmt Daniel gewesen, der den da wegzieht. Aber echt fieß, dass der da einfach so seinen Freunden drüber erzählt.
Der ist ja ein echtes Arsch, wie Mira völlig richtig sagt (bzw. schreit ;-)) Hoffe, es geht bald weiter

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten