Updates 03.02.2006

Queenmumy

Member

Sims 2 Marktplatz

Heute haben wir ein Auto, ein Schlafzimmer,
ein Badezimmer, ein Set Baddeko, ein Walls&Floor-Set
und 2 Tops,für Teens für Euch!

Update-03-02-T1-400px.jpg

Update-03-02-T2-400px.jpg

Viel Spaß wünscht euch euer Marktplatzteam :hallo:

Heute gibts Kleidung für die junge Generation.
Ein Einzelzimmer damit sie ungestört sind,
ausserdem noch ein Wohn- und Esszimmer.

zum Download bitte anmelden

3.feb-a.jpg

3.feb-b.jpg

viel Spaß euer Arena-Team :hallo:

Super Updates!!

Juhuuuuuu:hallo: ,

an alle wieder mal ein ganz großes Lob,und ein Dankeschön für die tollen Downloads.
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme,kocht mein Downloadordner wieder:D =) :D !!

LG eure Dany

Hallo,
ich hab mal eine Frage zu dem Garfieldzimmer von:
http://www.springwolfdecor.com/

Auf der Seite und in der Readme steht der Teppich wäre von Mango Sims aus der Soleil Collection. Aber da gibts irgendwie keinen Teppich, oder ich bin blind. :ohoh:

Kann mir da irgendwer helfen? :ciao:

miezekatze schrieb:
Hallo,
ich hab mal eine Frage zu dem Garfieldzimmer von:
http://www.springwolfdecor.com/

Auf der Seite und in der Readme steht der Teppich wäre von Mango Sims aus der Soleil Collection. Aber da gibts irgendwie keinen Teppich, oder ich bin blind. :ohoh:

Kann mir da irgendwer helfen? :ciao:

Hey!
Es ist unter Autres, Set Soleil, 1 tapis, es ist ein Rug.

Spunky

HI!
Hoffe ihr könnt mir helfen. Seit kurzem tauchen bei mir nicht mehr alle gedownloadeten Sachen von Alicefashion im Spiel auf. Woran kann das denn liegen? Von dem Update von gestern z.B. ist nur eins im Spiel und die anderen kommen als orig. Kleidungsstücke aus dem Spiel rein. Halt mit Strenchen oben.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Und wo ich hier schon mal was poste; Vielen lieben Dank an alle Ersteller und Update Sucher die sich jeden Tag so viel Mühe machen!!:)

Mohnblume197 schrieb:
HI!
Hoffe ihr könnt mir helfen. Seit kurzem tauchen bei mir nicht mehr alle gedownloadeten Sachen von Alicefashion im Spiel auf. Woran kann das denn liegen? Von dem Update von gestern z.B. ist nur eins im Spiel und die anderen kommen als orig. Kleidungsstücke aus dem Spiel rein. Halt mit Strenchen oben.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Und wo ich hier schon mal was poste; Vielen lieben Dank an alle Ersteller und Update Sucher die sich jeden Tag so viel Mühe machen!!:)

Du brauchst die passenden Meshes. Wahrscheinlich waren die bei Alice Fashion diesmal nicht dabei. Am besten guckst du mal, ob da irgendwo steht wo man sich die Meshes runterladen kann. :hallo:

Hmmm, das is ja seltsam. Ich habe selbst nochmal nachgeguckt und da sind eindeutig neue Meshes dabei.
Aber der Mesh von einigen Teen-Outfits ist von hier:
http://simtentatious.atspace.com/
Das steht in einem der Pop-Ups. :hallo:

huhu beutelratti, deine homepage erkennt man gar nicht wieder, wegen dem neuen layout *gg* aber hübsch! =)

Danke, Sera! :hallo:

Spunky schrieb:
Hey!
Es ist unter Autres, Set Soleil, 1 tapis, es ist ein Rug.

Spunky
Dankeschön, ich hab da nur nach Rug gesucht. :naja:
:hallo:

Spunky schrieb:
@HAKSE
Ich habe deine Häuser mit dem Doppelklick instaliert, die sind aber nicht im Spiel. Woran kann es liegen? Ich habe WCJ und NL.
Weisst du es oder jemand noch?

Spunky

Ich habe das selbe Problem. Wäre schon wenn uns jemand helfen könnte/würde.

Hey! Das sind ja wundervolle Sachen von euch!

@Spunky und Feyara: Tut mir leid, dass ihr diese Probleme mit dem Haus habt. Ich habe vor dem Hochladen die Installation mit dem Bodyshop-Package-Installer getestet und hatte das Haus im Spiel.
Probiert mal, das Haus mit dem Clean Installer (Spunky, ich habe dir per PN geschrieben, wo du ihn herunterladen kannst) ins Spiel zu bringen und zwar auf diese Weise:
Öffnet die Datei mit dem Clean Installer, entfernt dort den Haken vor "lotSegmentForUpload" und installiert die Dateien. Damit wären alle Objekte im Download Ordner. Löscht im Teleport-Ordner die eine entstandene Datei. Dann öffnet nochmal die Hausdatei mit dem Clean Installer, und installiert nur das "lotSegmentforUpload" (Haus oben rechts anklicken) - jetzt nichts mehr aus dem Teleport-Ordner löschen, sondern das Spiel starten - danach sollte das Haus in der Häusertonne zu finden sein.

Hoffe, dass es so klappt.
Hakse

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten