~ Gewinner und Downloadfragen WB"Vorher - Nachher - Haus"

Gast283

Gast
001.gif
009.gif
002.gif
013.gif
013.gif
016.gif
070.gif

nach einer etwas chaotischen Abstimmung,für die ich mich hier nochmal entschuldigen möchten
c085.gif
,stehen die Gewinner jetzt fest.Wobei ich ehrlich sagen muss das alle 5 Gewinner sind !
c035.gif

Das sind die Gewinner :

1.Platz = Cat / B
f015.gif

2.Platz = DatRubi / D
f020.gif

3.Platz = Kaffezicke / E
f025.gif

4.Platz = Barbara77 / A

5.Platz = auto_blau / C

Herzlichen Glückwunsch
den
Gewinnern !

----> Zu den BILDERN <----

Viel Spass beim gucken.
Lieber Gruss
Bine :)

Zuletzt bearbeitet:
HAPPY GLÜCKWUNSCH AN DIE DREI GEWINNER

&

alle WB-Teilnehmer

So, dann gratuliere ich auch mal allen Teilnehmern, inklusive mir selber natürlich :p! Immerhin ist ein 4.Platz bei der ersten WB-Teilnahme ja schon ganz nett (das es nur 5 Teilnehmer waren, das muß ich ja niemandem verraten :lol:). Und bei DER Konkurenz.....!

Liebe Grüße
Barbara

DL-Fragen kommen noch, keine Hoffnungen machen!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :hallo:

Und weil alle so toll gebaut haben bekommt jeder einen
diddl40.gif

LG
hugoline

Ich gratuliere ebenfalls allen Mitteilnehmerinnen. Da kommen sicher von mir auch noch die ein oder andere Downloadfrage. Aber da ich dieses WE wieder Nachtdienst habe, finde ich vielleicht schon am Sonntagabend dann die Links die ich brauche. :D

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh, kuhwarme Milch. Äbäh. Furchtbar.

Nee nee, ausserdem ist ja noch Milch da, ich hab ja nur ein Glas genommen. :D

cat_1261 schrieb:
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh, kuhwarme Milch. Äbäh. Furchtbar.

Nee nee, ausserdem ist ja noch Milch da, ich hab ja nur ein Glas genommen. :D

Ich will aber auch Milch! Wenn ich ein Glas Sekt trinke, dann bin ich nicht mehr zurechnungsfähig. Ausserdem steht hier noch die leere Baileys Pulle von gestern rum, ich werd ja sonst zum Alki hier!
Wie wäre es denn mit ner Runde Capu, und wenn mein Mann mal wegguckt schmeiss ich auch ne halbe Schachtel Ziggis in die Runde!

lemani schrieb:
Dann zapf Du Dir doch die frische Milch

Also eigentlich seh ich das wie Cat.... naja, will mal nicht so sein, ich zapfe und stelle das Zeug dann kurz auf den Balkon, bei -8°C Aussentemperatur is es ja gleich kalt!

Also ich möchte mch erstmal bei denen bedanken die mir ihre Punkte gegeben haben. :hallo:

Aber viieeell mehr möchte ich mich bei denen bedanken die sich so dafür eingesetzt haben das ich überhaupt an der Abstimmung teilnehmen konnte!!

Dafür
a070.gif

Den beiden erstplatzierten sprech ich hiermit meinen Respekt aus:
Hut ab, klasse Häuser !!!!

kaffeezicke schrieb:
Aber viieeell mehr möchte ich mich bei denen bedanken die sich so dafür eingesetzt haben das ich überhaupt an der Abstimmung teilnehmen konnte!!

Dafür
a070.gif

Ich nehme den Dank zwar gern an, aber ich finde das das total selbstverständlich war, immerhin hast auch Du Dir viel Mühe gemacht (wofür Du ja nicht umsonst mit dem 3.Platz belohnt worden bist)! Und solche Pannen passieren nun mal, auch unverschuldet!

Ääähm, die mich war für das Auto :eek:
Datt Kind kriegt noch keinen Allehol

Danke lemani. *leckermilchausschlürf* Ich schließe mich barbara77 vollkommen an. Zumal dein Haus (kaffeezicke)einfach super ist. Respekt! Oje:ohoh: Ich komm sicha bald mit dl - Fragen angerobbt:lol: Und hey für meinen ersten Wb ist der 5. Platz auch net schlecht! Naja wenn man bedenkt, dass man (womöglich) wegen mir die Abstimmungsart ändern musste...wird der nächste wb sicher chaotisch=) Aber alle anderen Häuser haben mich auch umgehauen, und es hat spaß gemacht!
Milch ausgetrunken, lemani!!:scream: :scream: :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch!!!

da habt ihr echt super bauten gezaubert...
und noch 2-3 fragen

Cat:auf bild 6 die gardinen im wohnzimmer?
bild 16 das schlafzimmer
rubi:bild 4 dieser blumenkasten???mit der schaufel drin

danke schonmal fürs raussuchen

lg muggel

Herzlichen Glückwunsch an die Erbauer :lalala:

Ich hab ein paar Downloadfragen...

Cat:
- Bild 1 Planschbecken
- Bild 7 Kinderzimmer
- Bild 7 und andere: die Fenster mit Blumenkästen :)

auto_blau:
Bild 9 Drucker

DatRubi:
Bild 12 die in die Wand eingelassenen Regale mit roter Blumenvase und schwarzen Schalen

Kaffeezicke:
- Bild 3 über zwei Etagen gehende Bücherregale
- Bild 9 Kinderzimmer aus Holz

Vielen Dank :hallo:

Lg Zarabeth

@Zarabeth, der Drucker ist von aroundthesims.com, die waschküche auch, die afrikanischen teppiche auch. Dei küchentheken sind von simgedoehns, das baby und die kinderwiege sind von missies world;) , Die zigaretten sind von fleshdolls.com:confused: :confused: :confused: , für alle anderen fragen steh ich gern zur verfügung. Ich hba dir alle pkte aufzählt, für den fall das der nächste fragerling ein dl - wunssch aufn herzen hat, kann ers hier ablesen.

auto_blau schrieb:
@Zarabeth, der Drucker ist von aroundthesims.com, die waschküche auch, die afrikanischen teppiche auch. Dei küchentheken sind von simgedoehns, das baby und die kinderwiege sind von missies world;) , Die zigaretten sind von fleshdolls.com:confused: :confused: :confused: , für alle anderen fragen steh ich gern zur verfügung. Ich hba dir alle pkte aufzählt, für den fall das der nächste fragerling ein dl - wunssch aufn herzen hat, kann ers hier ablesen.

Edit an BeSimst: klick auf Accessoires und dann siehst ihn schon

Lg Zarabeth

herzlichen glückwunsch an alle renovierungskünstlerInnen!

das war ja mal wirklich ein ganz anderes thema als sonst, hat viel spaß gemacht zu vergleichen und anzugucken!

dl's hab ich noch nicht aufgeschrieben, war zu sehr mit dem flughafen beschäftigt - aber nu is ja finito und wochenende ;)

für die, die es machen können: bei ats funktioniert das mit dem zahlen genauso wie bei unserer cat: einmal 5 (euro? dollar? weiß grad nicht mehr) als anerkennung, und man kann mit dem password auf dauer immer alle gifts holen (und nebenbei die sets in einem stück runterladen). is ne echt gute sache :)

jule-e schrieb:
für die, die es machen können: bei ats funktioniert das mit dem zahlen genauso wie bei unserer cat: einmal 5 (euro? dollar? weiß grad nicht mehr) als anerkennung, und man kann mit dem password auf dauer immer alle gifts holen (und nebenbei die sets in einem stück runterladen). is ne echt gute sache :)
Ha, da bringste mich auf was, Julchen, hab da bezahlt aber immer noch keine Antwort (muß ich mal anmailen) und genauso bei den bunten Simsen nichts nothing tipota :mad:

Hab auch so ein bis zwei Downlaodfragen =)

Kaffeezicke:
Bild 14: Bilder und Fernseher
Bild 16: Fernseher, Vorhänge

Datrubi:
Bild 7: Eßtisch, Küchenschränke
Bild 8: Laptop mit Maus
Bild 13: Vorhänge
Bild 14: rote Stiefel
Bild 18: Außentapete, Fenster + Türen, Bambusteppich

Cat:
Bild 1: rosa bzw. lila Pflanzen und Bäume, Eingangstür
Bild 13: Küche, Kamin, Roller vorm Eingang
Bild 16: Puppenwagen
Bild 17: das grüne Auto in der Garage

Vielen Dank schon mal im voraus =)

LG
hugoline

Du meine Güte, 1000 Fragen auf einmal. :D Nee, lasst mich erstmal die Augen richtig aufbekommen, den 1. Kaffee runtergespült haben und dann klappt es auch mit dem raussuchen der DLchens. Geduld, geduld, ich begebe mich schnellstmöglich auf die Suche.

burritoman schrieb:
hugoline,
kaffeezickes fernseher findest du HIER und HIER :)

Danke Tim :hallo:
Die Fernseher stammen auch noch grad von meinen Lieblingsseiten, muß anscheinend blind gewesen sein *brilleputz*

Edit: Tim, Dein Poschtkasten ist auch voll *g*

Zuletzt bearbeitet:
So einen Teil der DL-Fragen kann ich schon beantworten, den Rest mach ich morgen.

Das Efau um die Fenster: Down the Garden Path
Die Rosen vorm Eingang: Simply Gift
Kinderzimmer: steht nur jkpokemon.....iff
VW: Trinket & Treasures
Planschbecken: Sim a little dream a lot
Blumenkästen vor den Fenstern: Alle meine Sims
Lila Baum: Alyssas Sims
Bunter Roller: Banana
Gardinen: Banana
Die Fenster steht nur: American Small Town.

Sorry, finde die Links leider nicht, aber vielleicht kann jemand der anderen aushelfen.

So, jetzt kommen meine DL-Fragen:

@Rubi: Die hohen Regale im Arbeitsbereich (Bild 2+3), das Regal links auf Bild6/Küche, ach und die restlichen Küche? Schreibtisch samt Deko, Regale links überm Schreibtisch im Kinderzimmer (Bild16)

@kaffeezicke: Das ganz hohe Bücherregal mit der Leiter (3+4)

Bin nicht soo neugierig diesmal *grins*!

Zarabeth222 schrieb:
DatRubi:
Bild 12 die in die Wand eingelassenen Regale mit roter Blumenvase
Lg Zarabeth

Solche Regale gibt es in irgendeiner Yahoo-Group vom Naughty-Girl (guck mal ein paar Posts weiter unten, da habe ich mal alle aufgezählt), in verschiedenen Farben. Ich glaube Gruppe6, bin aber nicht sicher!

jule-e schrieb:
damit bist du morgen schonmal ne weile beschäftigt ;)
die bücherregale sind von klothilde (unter "office") und sind erhältlich in 16 farben - wie die meisten ihrer objekte ;)

Na danke, die Seite kannte ich auch noch nicht *stöhn-sortier-wurschtel*!

@cat: Danke bis aufs Kinderzimmer hab ich alles gefunden :)

@barbara77: die groups von nautygirl gehen bei mir leider nicht :(

@jule-e: buchregal gefunden - Danke :)

Lg Zarabeth

Zarabeth222 schrieb:

Zara, geh mal gucken, Belli hatte nen Thread wegen Naughty, da sind die neuen Links zu ihren Gruppen (einen Teil davon).
Den Rest findest Du dann wenn Du in einer ihrer Gruppen angemeldet bist und auf Links klickst :)

Zarabeth222 schrieb:

@jule-e: buchregal gefunden - Danke :)

Lg Zarabeth

So, ich habe gesucht: Zur Änderung der Naughty-Gruppen lies einfach nochmal den Extra-Beitrag, ansonsten findest Du die Vase in eben den alten "NaughtyGirlGruppen", jetzt NaturalElements unter den BellaMobilia-Recolors, Decorations, Laure-Wall-Shelf. Gibt es in verschiedenen Gruppen in verschiedenen Farben, mußt Du Dich halt dann durchwursteln!

hugoline schrieb:
Hab auch so ein bis zwei Downlaodfragen =)

Kaffeezicke:
Bild 14: Bilder und Fernseher

Der Fernseher is ja geklärt, wo ich die Bilder her hab kann ich im Moment nicht nachvollziehen.

Mußte gestern die Sims deinstallieren weil nix mehr ging. :schnief:

Sobald ich rausgefunden hab wo die Bilder her habe meld ich mich. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten