°°Abstimmung WB Flughafen / Ende 08.02.06

DatRubi

Member

Hallöle und willkommen zur Abstimmung /WB Flughafen.
:cool:
Alle Teilnehmer haben fleißig gebaut und gebastelt und ich würde gern von jedem Flughafan aus in den SÜden starten.
Und da ich als WB Leitung fein raus bin - liegt es an euch, den besten Architekten zu kühren!
Unsere Airline arbeitet mit dem neuen 5 - 3 System. Die 1 wurde aus Kostengründen eingespart ;)
Da wir nur 4 TN haben, dürft ihr auch nur für 2 Teilnehmer Punkte verteilen - einmal 5 und einmal 3 Punkte. Die eins lassen wir einfach weg. Ich hoffe das ist ok für euch

Also dann:
Stellen sie ihre Rückenlehnen senkrecht, klappen sie die Tische ein und folgen Sie den Anweisungen des Flugpersonals!

>>>Hier gehts zu den Bilder<<<

Viel Spaß beim Staunen und Abstimmen!

Bye
Rubi :hallo:
Aktueller Punktestand:
TN A: 51
TN B: 25
TN C: 73
TN D: 30

Zuletzt bearbeitet:
Puh *schweißabwisch* Gott sei Dank hab ich mich nicht zu dem Wettbewerb angemeldet, ich wäre gnadenlos untergegangen :eek:! Echt schwer da zu beurteilen! Schweren Herzens gibts von mir:

C = 5
A = 3

Viele Grüße
Barbara

noch mehr flughäfen *stöhn*

:lol: =) ;)

muss ich? soll ich wirklich? ich kann mich nicht entscheiden %) :argh:
*nochmalgucken*

a: :):) b: :):) c: :):) d: :):)
alle 8 punkte verteilt =)

achne, mist, da bin ich ja selbst dabei :naja:

na dann:
d: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
a: :eek: :eek: :eek:

Also so geht es ja nun wohl nicht! Ihr könnt doch nicht so tolle Flughäfen bauen und dann von uns verlangen das wir uns entscheiden. Wie soll man denn da noch gerecht bleiben? :D :D :D Also nee wirklich. *kopfschüttel*

Ich versuche es, aber gebt nicht mir die Schuld wenn es schief geht.

TN D = :) :) :) :) :)
TN C = :) :) :)

Flugbegleiterin OmaSIM vergibt folgende Punkte:

Reihe C : 5 Punkte
Reihe A : 3 Punkte

D = 5
C = 3

....und dicke Knuddels an alle Teilnehmer, weil die Entscheidung mal wieder super schwer war und alle Terminals supi geworden sind.

ALSOOO....

Teilnehmer A bekommt 5 Punkte
Teilnehmer C bekommt 3 Punkte

Klasse was ihr da gebaut habt. So eine tolle Umsetzung - bin total beeindruckt und habe drei Tage zum Gucken gebraucht.
Ich habe Lemanis diverse Anfragen nach mehr Stimmen genauestens verfolgt und weiss, dass es sinnlos ist - tja, dann muss ich wohl mit 2 Stimmen auskommen
a025.gif

Teilnehmer A = 5 Punkte
Teilnehmer B = 3 Punkte

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten