*FS* † Wir dürfen uns nicht Lieben †

Sch****, du kannst so schön schreiben!:eek:
Ich finde die Story fast besser als "The sad twin" obwohl die auch ganz große klasse war.
Is nicht bös gemeint aber ich muss immer wieder über solche Fehler wie:
"Ein hartes Tag" oder: "Hebte meine Augen" lachen.
Wie schon gesagt:
SUPER STORY!!!
Wie noch nicht gesagt:
ICH WILL UNBEDINGT BENACHRICHTIGT WERDEN!!!
Lübbe Grüße,
Ayashany

yai, ich bin wieder daaaa~ *__*

wundertoll ._.~ kyo ist immer noch kawaii ^-^

ich lieb deine bilder .. und die ganze story XD

Hey du kannst echt gut schreiben und ich finde du hast ein sehr gutes Thema ausgewählt,Ich hoffe du kannst mich benachrichtigen wenn es weiter geht.
Pipi

*schnüff* ich mag die story. die bilder passen dazu, und dein schreibstil fesselt... würd mich freuen wenn du mich in zukunft über updates benachrichtigst... ^_^ (und das ich gerade auf deine story gestoßen bin, weil ich selbst daran denke / gedacht habe eine zweite fotostory, in dem shonen ai vorkommt zu machen behalte ich mal lieber für mich... :p )

@Shingai: Mein Baby danke ;_; *knutsch* du machst MICH neidisch! :3 Du süße Zuckerpuppe du x3

@Kitsune: Klar wirst du benachrichtigt *erröt* bin wirklich froh das sie dir gefällt. *lach* Shonen-Ai ist doch das beste was es gibt .. z.B. Gravitation ist doch einfach super.. *sabber* oder? *g*

@pipi: Danke, werde ich tun ^^

@ImmortalAngel: Vielen lieben dank! *knutscha* :3

@Ayashany: Oh vielen dank~ klar benachrichtige ich dich. Ja die dummen Rechtschreibfehler xD ich tippe so verdammt schnell und deswegen passieren mir immer so dumme Fehler. Aber ich werde mich in Zukuft hüten .. *hust*

@Dreamchaser: Ich liebe so lange Kommentare! Ich hatte dir schonmal ein danke geschrieben, allerdings *hust* is mein Internet abgekackt. Ich kenne mich ein wenig ( denke ich .. ) mit Aloholproblemen aus ( nicht von mir .. *lach* aber von meiner Familie und Freunden. ) und ich hoffe man merkt das ich solche Themen ernst nehme. Du hast recht mit Kyos Vater, der war nicht immer so, aber das musst du alles im nächsten Kapitel lesen, da wird einiges aufgedeckt *smile*. Ich hoffe dir wird meine Story auch weiterhin gefallen~

So, ich werde mich an das nächste Kapitel setzen! Ein GANZ GROßES DANKE an alle, an die lieben und aufbauenden Kommentare. Und es tut mir leid das ich mich nicht immer bedanken kann, weil die zeit einfach zu knapp ist. :3

Viel Spaß gleich im nächsten Kapitel.

Kapitel 5 - Vater, Vater ..
Natürlich machte ich mich am nächsten Tag auf den Weg nach Hause.
Schweren herzens drückte ich am Abend die Tür von Toshiyas Wohnung auf, starrte dabei auf den Boden. Toshiya war heute sehr distanziert zu mir, sprach kaum. Es wäre, als hätte er etwas vor mir zur verbergen und ich hatte das Gefühl, ihn zu belasten.
So machte ich mich, schlechten Gewissens, auf den Weg den steilen Berg in richtung Heim zurück zu kehren.

snapshot10f1573b31024c823bo.jpg

Ich seufzte tief als ich vor der Tür stand. Klopfte nicht, holte meinen Schlüssel aus meiner Hosentasche. Die Kleidung die ich nun trug, schenkte mir Toshiya. Er sagte, ich hätte dann mal was ordentliches und es würde mir eh besser stehen als ihm.
Und er wäre eh rausgewachsen.
Es war außerordentlich still, was mich ein wenig beruhigte. Der Fernseher lief leise, aber von dem Tyrannen keine Spur. Er war wahrscheinlich in irgendeiner Kneipe oder auf irgend so einer lächerlichen Party.
Ich trat in das Wohnzimmer, auf dem dreckigen Boden sammelten sich Zigarettenkippen und Glasscherben alter Wodkaflaschen.

snapshot10f1573bf1024a629lm.jpg

Ich sah zum Aschenbecher, der unbeachtet in der Ecke lag. Es lag noch eine angezündete Zigarette darauf, die ich ausdrückte. Rieb meine Hand danach am abgenutzen Sofa ab. Ich hasste diesen Gestank.
Ich ging mit meinen Fingern sachte über mein Gesicht. Meine Wunden waren allesamt abgeheilt, mein blaues Auge war weg. Mir ging es bis jetzt noch gut, also prägte ich mir dieses Gefühl ein in der Hoffnung, ich könnte es wieder rufen wenn es mir schlecht ging. Wenn mein Vater kommt.
Ich wollte mich aufs Sofa fallen lassen, überraschenderweise lag jedoch ein grünes Buch auf diesem. Mein Vater ließt nie, ich bezweifle das er es kann. Die neugier packte mich, ich riss es an mich, hockte mich auf den Boden und starrte es an. Was draufstand brachte mich so sehr aus der Fassung, das mich übel wurde.

snapshot10f1573b71024b417re.jpg

>> Kudo - Familienalbum <<
Ich blätterte vorsichtig auf die erste Seite. Ich sah viel geschriebens, was ich dann vor aufregung übersprang. Meine Hände begangen zu zittern, ich konnte nicht glauben das dieser verdammte Mann so etwas besaß. Ich fragte mich dann aber doch, ob mit Familie überhaupt ich gemeint war, den das erste Bild was jene Augen einer wunderschönen Frau.
Darunter stand ein Text.

snapshotd0ffc26ad1020940kopie5.jpg

Meine geliebte Naru. Ich sehne mich nach dir.
Nach der Zeit mit dir allein.
Ein für mich unbekanntes Gefühl kommt in mir auf.
Ein Gefühl der Geborgenheit.
Dein Lächeln, deine Ausstrahlung.
Wann können wir uns wieder sehen?

Ich zog eine Augenbraun hoch. ,,Wer war Naru?", fragte ich mich laut.
Im Grunde genommen ging mich das ja nichts an, ich wollte gar nicht wissen was in ihm vorgeht und mit wie vielen Frauen er sich traf und wie viele davon er als >> Familie << bezeichnet.
Die Neugier siegte jedoch über den Stolz und ich blätterte weiter.

snapshotd0ffc26a71020937kopie7.jpg

Du bringst mich noch um den Verstand!
Die Zeit auf dem College mit dir ist für mich die schönste Zeit im Leben.
Ich dachte zuerst du beachtest mich nicht, bist vor meiner Art verschreckt.
Ich zeige nicht gerne Gefühle, verstecke mich hinter meiner Maske.
Aus Selbstschutz.
Doch du durchbrachst sie, in viele kleine Teile.
Brachtest die Fröhlichkeit in mein Leben.
Oh Naru, fühlst du denn das selbe wie ich?

Ich konnte nicht glauben was ich dort las. Ich errötete an der Stelle mit der Maske, da dies aus meinen eigenen Worten so bekannt vorkam.
Wer schrieb das? Doch nicht wirklich mein sogenannter Vater?
Und wer war diese Frau.

snapshotd0ffc26a1102098ckopie7.jpg

Ich fragte dich, ob ich dich vor unserer College WG, im Garten fotografieren durfte, angeblich für mein College Album.
Du willigst ein und ich freute mich wie ein Irrer.
Machte hunderte von Fotos. Mochte eines mehr als das andere.
Du lachtest viel, warst glücklich.
Ich liebte es dich so zu sehen.
Ich liebte deine Art - ich liebte dich.
Und es machte mich beinahe Verrückt dich nicht berühren zu können.
Die Angst vor Abweisung kroch in mir hoch.

snapshotd0ffc26a91020ac8kopie1.jpg

Du machtest auch Bilder von mir.
Ich hielt mir meist meine Hand vor mein Gesicht.
Wollte nicht das du mich fotografierst. Ich schämte mich.
Du lachtest nur und sagtest ich sollte nicht so böse reinschauen.
Ich wollte nicht böse schauen - nicht zu dir.
Dir zu liebe lächelte ich.
Und als es mir geling und ich dein glückliches Gesicht als Gegenleistung sehen durfte, wollte ich gar nicht mehr damit aufhören.

snapshotd0ffc26af10208eckopie4.jpg

Ich wollte dir sagen was ich für dich Empfinde.
So nahm ich all meinen Mut zusammen und fasste deine Hand.
Sah dich an, schweigend. Du verstandst und das lächeln aus deinem Gesicht verbleichte.
Gingst einige Schritte zurück, ranntest danach fort.
Ich habe dich erschreckt - verschreckt.
Ich blieb regungslos stehen und ließ die Kamera fallen.
War das das Ende?

Ich betrachtete mir den Mann genauer.
Es WAR mein dieses Monster. Mein Vater.
Noch mit kurzen, gepflegten Haaren. Keinen Bart und saubere Kleidung.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen und meine Hand zitterte so heftig, das ich kaum die nächste Seite umblättern konnte.

snapshotd0ffc26af1020aebkopie0.jpg

Kamst zu meiner überraschung bereits nach kurzer Zeit zurück gerannt.
Hattest ein Kleid an, hattest dich hübsch gemacht.
Dein strohblondes Haar fiel zaghaft über deine schmalen Schultern.
Hieltest deinen Blick streng nach unten, warst scheinbar äußerst schüchtern.
Sprachst stotternd,
hast nervös an deinen Füßen heruntergesehen.
Dann sagtest du leise, für mich allerdings laut genug ..
Ich liebe dich auch.

snapshotd0ffc26a91020da6kopie3.jpg

Verlor vor Glück alle Hemmungen.
Küsste dich, musste dich berühren.
Strich mit meinen Fingern durch dein weiches Haar.
Berührte deine makellose Haut.
Für dieses Gefühl findet man einfach keine Worte.
So schmissen wir vor Liebesglück das College.
Und heirateten.

snapshotd0ffc26a110209b2kopie7.jpg

Waren so glücklich. Hatten zwar kaum Geld, fang allerdings eine Arbeit.
Du wurdest lieber Hausfrau, ich bot es dir an.
Wollt nicht das du dich überanstrengst.
Du warst einverstanden.
Ich brachte genug Geld ein, unser Liebesglück war fast perfekt.
Das was unser Glück perfekt machte, war auf dem Weg.

snapshotd0ffc26a51020a22kopie7.jpg

Als er da war, wurde alles nur noch besser.
Wir nannten ihn Kyo.
Du liebstest ihn so sehr, das du ihn gar nicht mehr vom Arm nehmen wolltest.
Der Kleine sah dir zum verwechseln ähnlich!
Die Augen hatte er von mir, aber alles andere war allein von dir.
Ich liebte ihn, du liebtest ihn ..
wir liebten uns.
Es war die schönste Zeit meines Lebens.

snapshotd0ffc26a91020e14kopie8.jpg

Du maltest auf den Fotos viele Blumen drauf.
Wir waren so glücklich, wir drei ..
...

Ich starrte noch einige Minuten fassungslos auf das Foto.
Diese Frau war meine Mutter!
Ich habe meine Mutter noch nie gesehen.
Diese Fotos hatte mein Vater, dieser Mistkerl, mit verschwiegen.
Wieso durfte ich sie nicht sehen ?!
Was war geschehen?
Meine Mutter sah mir wirklich ähnlich ..

An Kyos dritten Geburstag.
Gingst du nochmals um 8 Uhr fort.
Musstest das wichtigste Geschenk für deinen kleinen holen.
Er war dir so wichtig, es musste was besonderes sein.
...
Ich hörte nur noch ein schreien.
DEIN schreien!
Quietschende Autoreifen, lautes gelächter.
Ich rannte raus und sah etwas, was ich mein Lebenlang nicht vergessen werde.

snapshotd0ffc26a31020fc0kopie3.jpg

Mein Herz krampfte sich zusammen.
Sah dich dort liegen, umgeben von Blut.
Nahm nicht war wie ich gelassen und ruhig den Notarzt rief.
Bemerkte erst den Schmerz -
als meine Tränen flossen.
So rannte ich zu dir hin, sah zu dir hinunter.
Meine Naru - geliebte Naru.
Strich dir übers Haar, über dein Gesicht.
Warum musste es so kommen?

snapshotd0ffc26a11020f74kopie8.jpg

Bemerkte noch wie der Notarzt dich abholte.
Ich konnte nicht mit dir gehen - unser Sohn.
Ich konnte ihn doch nicht alleine lassen.
So wartete ich geduldig am Telefon ..
konnten sie meine Geliebte retten?
Als ich das Telefon klingeln hörte und die Nachricht mitbekam -
brach eine Welt für mich zusammen.
Du starbst.
Ich ließ den Hörer fallen und sackte zu Boden.

snapshotd0ffc26af1021032kopie4.jpg

War zerstört, ein kapputter Mann.
War allein, verwundet.
Wusste weder wohin, noch zu wem.
Sah, wie mein kleiner Sohn zu mir rüberkrabbelte.
Schrie nach seiner Mutter.
Als ich ihn ansah, den armen kleinen Jungen.
Stieg Wut in mir hinauf und ich schrie.
Schrie ihn an warum er meiner Geliebten so ähnlich sieht.
Er durfte es nicht wagen ! Wegen diesem Kind bist du auf die Straße gerannt!
Wegen diesem Kind bist du gestorben!

snapshotd0ffc26ab10210bdkopie4.jpg

Schau nicht so unschuldig!
Weißt noch nicht was du angerichtet hast.
Du dummes Kind! Liest sie sterben!
Warum bist du auf die Welt gekommen? Wir waren auch ohne dich glücklich!
Es tat gut, jemanden die Schuld zu geben.
Du wirst dafür leiden ..
leiden ..
leiden ..

Die weiteren Zeilen schockten mich.
Sie waren krackelig geschrieben, ab hier hin hörte das Album auf mit Bildern.
Hin und wieder wurden Wörter hingekritzelt.
Es war nicht meine Schuld, das Mutter starb!
Oder doch .. ?!

snapshot10f1573bd1024c126di.jpg

Ich starrte gegen unsere kahle Hauswand.
Ein unbeschreibliches Schuldgefühl stieg in mir hinauf,
und zerfrass meine Gefühle des Glücks.
Ich sah auf das Bild meiner hübschen Mutter.
Ging mit den Fingerkuppen langsam über das Foto, so vorsichtig
als hätte ich Angst es könnte verschwinden.
Wenige Minuten später hörte ich, wie die Haustür aufgeschlossen wurde.
Jemand kam auf mich zu, ich drückte das Album an meinen Körper.

snapshot10f1573b11024bbd1bt.jpg

Ich schloss meine Augen,
bemerkte noch wie ein Bild aus dem Fotoalbum
auf den dreckigen Boden fiel.
Ich drückte meine Hände an das Buch, drückte es gegen meinen Körper,
als sei es eine Schutzmauer
die mich gegen dieses Monster zu schützen vermag.

snapshotd0ffc26a9102114akopie8.jpg

Benachrichtigungen folgen später -
ich muss noch weg. Tut mir leid!
hoffe allen gefällt das Kapitel.

Man, dass ist traurig. Aber dem kleinen die Schule zu geben war auch nicht richtig. Der schaut übrigens zum knuddeln aus...
Weiß gar nicht, was ich noch sagen soll... Toll!!!

oh nein ;___;

das war ya soo toll geschrieben. besonders der text vom album ._.
wa, wunderschön. und: kyo!! kyo .. aaw, der sieht so knuffig aus als kleines baby ;__;~ das bild wo er als kleines kind auf dem boden sitzt ist so niedlich *__*

.. und jetzt will ich schnell weiterlesen XD .. hoffentlich passiert kyo nichts *zitter* aaw .. ^-^

Das Kapitel ist mal wieder total schön geworden. So traurig auch noch dazu! Es würde mich freuen wenn du weiter schreibst!

Große Lobvon mir ^^

Man so ein toller Teil,ich kann kaum erwarten weiter zu lesen.Habe eine FRage woher hast du die Frisur von Kyo,wenn du es nicht weißt macht es auch nichts.
Pipi

das ist ein absolut wunderbarer teil geworden.
du hast alles sehr detailreich beschrieben, was mir sehr gut gefallen hat.

auch die bilder fand ich sehr schön- ich bin schon gespannt wie es weiter geht mit deiner geschichte.

t3ar :hallo:

Dieser Teil war wunderschön geschrieben und auch die Bilder waren klasse! Bin gespannt wie es weiter geht!!

das letze kapitel hat mir tränen in die augen gebracht du schreibst echt schön!!!!

gez. piper012

wow, bin mal wieder voll begeistert. Ich find den als Baby ja soooooooooo süß! Und die Mama und der Papa von früher sind dir super gelungen! *immernochneidischaufdeineschönenSimsbin* Der Tagebucheintrag war sehr gut geschrieben und die Bilder sind dir super gelungen.

Ich kann mich den Meinungen hier nur anschliessen, war wieder ein wunderschöner Teil :) Mach weiter so. C4R0

Oh, der Kleine sieht ja wirklich süß aus! Hm, irgendwie kann man jetzt den Vater besser verstehen... obwohl das natürlich überhaupt nicht richtig ist, Kyo die Schuld zu geben...

Der Vater hat doch ne Meise... *schluchz*
Das is voll traurig.
Ansonsten super geschrieben.
Lübbe Grüße,
Ayashany

Hallo
Das war ein super Kapitel !!
Das mit Fotoalbum ist sehr sehr schön geworden.
Der Vater ist ja ein mieses Schwein :naja: sorry

Weiter so

Wirklich ganz toll geschrieben. Ich bin einfach nur sprachlos. Mach bitte schnell weiter. Ich kann es einfach nicht glauben, dass der Vater mal anders war.

*SCHNIEF:heul:*!
Oh, ist das traurig und süs!
Und der blöde Vater gibt dem (damals) kleinen knudeligen Kyo dafür das die Mutter überfahren wird die Schuld.
So ein Schweinehund:mad: !

Dises Kapitel hast du einfach DOLLE hin bekommen :eek: *von Handlung mitgerissen werd*!!!!! ;P

Zuletzt bearbeitet:
der4 teil ist ganz schön traurig! aber wenigstens hat man die mutter den kyo und den vater von früher gesehen! ein schönes kapitel und eine schöne idee!

Was für ein trauriges Kapitel
e030.gif
, mir sind fast die Tränen gekommen.Schön das man jetzt weiß warum der Vater so geworden ist,den armen kleinen dafür zu bestrafen ist doch echt krank.Er kann doch nichts dafür.Das Fotoalbum ist sehr schön geworden.Die Mama war ja eine ganz hübsche und der Vater eigentlich auch und der kleine Kyo einfach knuffig.Das Kapitel war einfach super,schreib schnell weiter.:ciao:

Hi Kimiko,
die Fortsetzung Deiner Story hat mir sehr gut gefallen. Aufgrund einer Bemerkung die Kyo's Vater ihm gegenüber machte ("Siehst aus wie deine verdammte Schlampenmutter.") habe ich wegen der Charakterveränderung einen Zusammenhang mit der Mutter vermutet,allerdings habe ich eher gedacht,dass sie ihn betrogen hatte.
Du hast den Absturz von Kyo's Vater eindrücklich geschildert. Dass er einen Schuldigen sucht ist klar,nur gehen seine Schuldzuweisungen in eine völlig falsche Richtung. Logischer wäre es,wenn sich seine Wut gegen den Autolenker wenden würde und nicht auf diesen armen Jungen.
Also nur dass es klar ist,ich äussere hier nur meine Gedanken,bitte betrachte es keinesfalls als Kritik. Deine Story ist super,sie gefällt mir so wie sie ist :).
Ich bin gespannt wie's weitergeht.

du hast echt vol geile ideen sehr gut geschrieben bitte schreib schnell weiter *kussi* bis morgen

Ich weiß nicht wie du es schaffst deine Sims immer so hübsch zu gestalten *kopfschüttel* Auch die eigentliche Story und die Bilder. Wahnsinn! Du hast wirklich ein Händchen für so etwas. Erst 'The sad Twin' dann diese hier... Toll, toll, toll, ...! Machst du nach 'Wir dürfen uns nicht lieben' auch noch andere? Ich hoffe doch. Kannst du mich vielleicht benachrichtigen?

fg Alaska

Wow hammer ! wahnsinn! Abnormal gut hammer hammer hammer hammer hammer sooooooooo toll ich bin total verliebt in dei jungs *seufz* so cute........bitte amch schnell weiter ja die story ist fast noch schöner als TST........wow du schreibst die schönsten geschichten hier!!!!!!!!!!!

LG,
arina

********* :ddd *************

Bin schon so gespannt auf das nächste Kapitel dauerts noch lange`? :ohoh:

Oh mein Gott!!!!
Das ist so traurig ;(

Ich sage es immer wieder, immer wieder, aber es ändert sich nichts!! DU SCHREIBST TOLL!! Dein Schreibstil ist soooo schön, da kann keiner meckern, die Bilder sind soooo toll, die passen perfekt immer zum text!! Die Idee ist so herzerreißend und gut!!!

BOAH!!! Wirklich... du bist spitze!!!

Hallo Kimiko,

erstmals danke für die Benachrichitgungen.
ich finde deine FS wirklich hervorragend, mit The Sad Twin will ich sie aber egentlich nur hisichtlich der Fotos vergleichen, da die Geschichten so anders sind. Da finde ich, ist eine ganz tolle Verbesserung zu sehen, vor allem die Fotos zu der Rückblende gefallen mir besonders gut.
Wie schon vor Beginn der Story gesagt, ich finde es toll, dass du so ein gewages Thema aufgreifst und richtig tiefgehend betrachtest.Freu mich schon auf die Fortsetzungen der Geschichte.

LucyvdPelt

Hey,bin gerade auf deine story gestoßen, ich finde sie..... soooooooooo hammer! die idee finde ich total genial und der schreibstil ist super! deine story ist zur zeit mein fave! könntest du mich bitte auch benachichtigen?! DANKE!!!

Hallo Kimiko,

ich find das Thema der Story echt gut, es ist mal was anderes.
Die Bilder und den Text hast du echt super gemacht und ich würd mich freuen wenn du mich benachrichtigen könntest, ich würd nämlich gerne wissen wie es weitergeht!!

Lieben Gruss Sonja

Oh Kimiko! Es tut mir schrecklich Leid, dass ich nicht ehher was zu deiner FS geschrieben hab...
Echt Kimiko, ich find deine zweiter FS fast noch besser als die erste... das ist einfach der helle Wahnsinn, was du nicht alles mit ein paar Sätzen anstellen kannst!!
Du glaubst gar nicht wie froh und stoltz ich bin dich zu kennen, gar mit dir befreundet zu sein *ganz fest knuddel*

Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel

Wie niedlich! Nein, echt alles schön geschrieben und so! Da kommen mir die Tränen... aber eins stört mich... auf dem Bild, auf dem Kyos Vater weint... Schminkt sich sein Vater? Ich hoffe, du weißt, was ich meine, aber mir ist das auch mal passiert ^^ Aber sonst sind die Bidler total schön und der Text ist, wie schon gesagt, auch wundervoll!

mfg
Simy

PS: meine Kommis sind unwichtig... ich, als unerfahrene Geschichtenschreiberin gegen dich, total guter Megaprofi ... ^^

Huhu wann gehts denn wieter ich will dich ja nicht drängen aber der letzte Teil war am 17.2
Sei mir nicht böse*sichversteckvorderschlägediesiebekommtweilsieungeduldigist*
Pipi

Also ich muss sagen: WOW! Gefällt mir echt gut=) .
Aber wann geht's denn weiter? *hippeligsein*
Kannst du mich benachrichtigen, wenn es weiter geht (hoffentlich bald%) ).

huhu
Echt wieder tolle FS von dir, ich wusste nur leider gar nicht das du schon wieder eine neue angefangen hast :( Naja Gott sei dank bin ich durch zufall drauf gestoßen ;) Deinen Schreibstil find ich ja sowieso gut und die Bilder machst du auch ganz toll (:
Kannst du mich bitte benachrichtigen wenn es weiter geht?
hel
Yukiko

Wann gehts weiter?!?! *liebguck* :)

Geht es bald weiter? :confused:
Du hast das letzte Mal am 17.2. geschrieben! :schnief:
Ist nicht böse gemeint;) nur ich will endlich wissen wie es weiter geht!!!

Ich frue mich schon aufs nächste Kapitel *voll Spannung les* !!!:read:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten