Snow-White
Member
Sacht ma wie geht das eigentlich so unterlippen pircing inna mitte wie machtn der pircer das ? Halt auch so von betäubung..hab jetzt nich den ganzen thread gelesen *zugeb*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joah, war ganz gut, vor allem, da der Stab serh lang wahr und ich dadurch gut zum Stichkanal kam beim putzen.Line schrieb:@ cookie: den gleichen (ich glaub) hab ich auch drin gehabt xD aber gleich von anfang an... ;D ich glaub so'n stecker als erstes drin haben,ist bestimmt ganz jut zum eingewöhnen und so..
Dito. Der mag zwar wissen, wo man sticht, aber gute Piercer beachten auch das.ich würd mich auch nich beim arzt piercen lassen,mag zwar billiger sein,aber die ham halt nich soviel erfahrung und haben eigentlich andere aufgabenbereiche.
Hee, das sieht ja echt geil aus! Ich selber hab leider keinen Ohrring gefunden in der Größe...muss also doch einen kaufen gehenVilja schrieb:jaa, gute idee!
![]()
![]()
yeah, i like it! *rofl*
ich hab von den teilen ungefähr 20 stück (von c&a ...so ne packung,9 paare - 1 preis...alle größen xD)...wenn du her kommst,schenk ich dir einen lolLady Sarah schrieb:Hee, das sieht ja echt geil aus! Ich selber hab leider keinen Ohrring gefunden in der Größe...muss also doch einen kaufen gehen![]()
Morgen bin ich bei dir!Line schrieb:ich hab von den teilen ungefähr 20 stück (von c&a ...so ne packung,9 paare - 1 preis...alle größen xD)...wenn du her kommst,schenk ich dir einen lol![]()
Was dauert an einem Bauchnabelpiercing denn 'ne halbe Stunde? *wunder* Ich kam da rein, hab den Zettel ausgefüllt, es wurde gestochen und nach insgesamt 10 Minuten war ich da wieder raus. Bei der Brust war es nix anderes; das ging sogar noch schneller. Betäubungsspritze ist Unsinn, weil die Spritze nicht weniger weh tun würde als das Stechen an sich. Is doch egal, was das Studio wegen wechseln sagt. Du kannst es ja wechseln, wenn du möchtest und musst dich nicht nach denen richten. Hatte es beim Bauch nach 4 Wochen versucht, aber das war zu entzündet und so hab' ich's gelassen. Wann ich's letzlich das erste Mal wirklich gewechselt hab, weiß ich nicht ganz genau, aber kann gut sein, dass das 'n halbes Jahr später erst war. Ich fand meinen Erststecker relativ hübsch und somit hat mich das auch nicht doll gestört. Die 80 € beim Stab machen mich allerdings stutzig. Ich hab dafür 45 € bezahlt. Das Pflegezeugs kostet aber definitiv mehr als 6 €. Da is einmal die Bepanthen-Salbe mit ein paar €, dann die Kompressen, die in normalen Apotheken echt teuer sind, das Desinfektionszeugs, was ebenfalls teuer ist und dann schließlich das Leukosilk, was freundlicherweise nur etwas über 2 € kostet. Insgesamt is man für Pflegekram also wirklich bei fast 15 €, weil das Leukosilk nicht für 2 Wochen reicht und die Kompressen ja auch nicht. *ma so erklär*Claudy schrieb:Hm, Mum hat heute bei 2 Piercingstudios angerufen die hier im Umkreis sind. Die einen haben gesagt das es etwa ne halbe Stunde dauert und n Ring im Bauchnabel 60€ bzw. so n 'Stab' 80€ kosten würde (Dieses Reinigungszeug wäre 6€). Was mich etwas verwundert hat ist das sie meinte das man das Piercing schon nach 4 - 6 Wochen wechseln/rausnehmen dürfte?
Die anderen haben nur gesagt das alles besprochen würde wenn man dahin kommt und das es mit ner Betäubngsspritze betäubt wird? (Ich dachte immer an Eisspray?)
Nur ich bin mir jetzt nicht so sicher zu welchem ich soll, beim ersten irritiert mich das "4-6Wochen" da mir immer ~3 Monate genannt wurde, und beim zweiten das mit der Betäubungsspritze
Claudy
Immerhin hast du 'ne Auswahl beim Studio... so im Gegensatz zu mir. In der nächsten Stadt gibt's nur ein Studio und die anderen sind mind. 50 km weit weg. Da hab ich dann für die Zugfahrt kein Geld und somit muss ich das eine Studio nehmen. Nuja, fürs Tattoo hatte ich die 50 km auf mich genommen, aber bei jedem kleinen Piercing geht das nicht. Ich bin zur Zeit richtig knapp bei Kasse; da muss alles möglichst günstig gehen. Meine Eltern bezahlen ja sonst alles, aber bei Piercings nicht, weil sie die Hoffnung haben, dass ich's vielleicht gar nicht erst mache, wenn's mein eigenes Geld is.Claudy schrieb:Danke erstmal
Also beim ersten meinten sie das man ne Weile liegen bleiben sollte um sich dran zu gewöhnen oder so. Beim zweiten ham sie gesagt das es etwa 20 Minuten dauern würde und etwa 67.50€ kostet + Pflegeset für 14€. Meine Mum meinte das die Frau beim zweiten Sudio am Telefon relativ unfreundlich war, die beim ersten soll aber nett gewesen sein. Na ja, im Moment tendier ich noch zum ersten (und wenn mir das irgendwie unsympathisch ist kann ich ja mal zum zweiten gehen).
Wieso; auf was willste denn warten? Wenn's entzündet ist, sollte man es wohl eher nicht wechseln, aber ansonsten kann man's ja machen, wenn man Lust dazu hat. Ich geh' doch nich bei jedem Piercing wieder ins Studio und hol' mir sozusagen die Erlaubnis, dass ich nun wechseln darf. Das schaff' ich grad noch alleine.ich finds net gut einfach zu wechseln wann man glaubt..
Nuja, mag sein, aber ich hab's einfach riskiert und es ging. Allerdings sieht der Piercer das von außen auch nicht unbedingt, weil das ja im Inneren ist. Ich warte bei meinem neuen Piercing jetzt jedenfalls noch 3 Wochen und dann wechsel' ich das. Hab mir schon 'n neues gekauft...Scarlet schrieb:weil man oft net sieht obs schon abgeheilt ist oder net, dann nimmste das piercing raus, reisst die wunde wieder auf und dann ist es entzündet.
Hab ich das gesagt? Nö! Ich hab nur gesagt, dass ich 67 € für 'n Bauchnabelpiercing stark übertrieben finde und man das definitiv auch billiger haben kann. Mein Piercer ist sehr günstig und arbeitet trotzdem gut; es ist alles sauber bei ihm und er sticht gerade, außerdem isser nett und nimmt einem die Angst. Wieso sollte man mehr bezahlen, wenn man's auch billiger haben kann? Das Können zeichnet sich nicht durch den Preis aus, sondern schon eher durch Erfahrungsberichte von Freunden. Ich hab mich bei dem piercen lassen, weil ich von Freunden, die bei ihm waren, wusste, dass er seine Arbeit gut macht. Bei dem Tattoostudio war es das gleiche; da hatten sich vor mir schon welche aus meiner Klasse tätowieren lassen und alles wurde sehr schön.Line schrieb:ich finds verantwortunglos hier im thread rumzuposaunen,dass bei nem piercing der preis wichtiger is,als die qualität...."da muss alles möglichst günstig gehen. " ich denke,das können des piercers is wohl ein bisschen entscheidender,als wenn du noch 20€ mehr inner tasche hast.
achja,und wenn dir beide unsympathisch sind (4-6 wochen geht ...meine beste freundin hat das auch so um den dreh gewechselt und hat keine probs damit),dann such dir lieber n ganz anderes studio ;D naja,ich würd auch eher zum ersten gehen...unfreundlich is schonmal nich sehr gut...
Sag ich doch...Line schrieb:ehem,nein ring und banane ist nicht das gleiche.jedenfalls musste sich ne freundin entscheiden zwischen ring und banane,weil das verschieden gestochen wird?
Da kriegste normalerweise immer 'n silbernes, das einen Stein drin hat. Was anderes hab ich noch in keinem Piercingstudio gesehen. Wozu auch? Man wird sich wohl einige Wochen gedulden können. Ich freu' mich auch schon auf meinen neuen Stecker, aber die 3 Wochen sind ja nu nich schlimm.Claudy schrieb:A
Wie ist das eigentlich mit dem Piercing was man rein bekommt, kriegt man da so n langweiliges was zB. nur silberfarben oder wo nur n Stein drin ist oder auch zB. so n Ding wo oben und unten so n buntes Plastikding dran ist? *g*
ner freundin von mir gings danach voll gut - wir sind dann noch ewig rumgegangen usw. - also sollte shoppen für dich danach auch kein problem seinClaudy schrieb:danach gehen wir vll noch shoppen wenn wir schon in der Stadt sind (je nachdem wie es mir geht)...
Das braucht man eigentlich doch so oder so zum Desinfizieren immer... also beim Reinigen des Piercings generell.Cookie schrieb:Ich hab meines mit einem Wattestäbchen gereinigt und zusätzlich noch den Octenisept-spray. Wenn du den nicht dazu bekommst, kauf ihn dir unbedingt in der Apotheke, der ist tollst für solche Sachen. Kostet aber leider auch 5€..![]()
danke, nostril ist NasenflügelClaudy schrieb:*tröst* Was ist denn n Nostrilpiercing?
Claudy
ui.. naja solangs nicht wehtut sollte es aushaltbar seinClaudy schrieb:Nur es blutet wie Sau, so wie ich das durch's Pflaster sehen kann![]()