Amélie84
Member
Nyrio schrieb:Piercings sind ,meiner Meinung nach, ein häufiges Anzeichen für ausgeprägte Dummheit...
???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nyrio schrieb:Piercings sind ,meiner Meinung nach, ein häufiges Anzeichen für ausgeprägte Dummheit...
acivasha schrieb:Ich kann nur nicht nachvollziehen, wieso jemand freiwillig zu jemandem geht, der viel weniger Ahnung hat, wo er doch für's gleiche Geld eine bessere Behandlung bekommen kann. Das ist total unlogisch....

Das war sehr sehr aufschlussreich. Ich hab jetzt auch den Mut verloren. ._. acivasha schrieb:Und wo habe ich das bitteschön behauptet?
Ich kann nur nicht nachvollziehen, wieso jemand freiwillig zu jemandem geht, der viel weniger Ahnung hat, wo er doch für's gleiche Geld eine bessere Behandlung bekommen kann. Das ist total unlogisch....


Lass sie doch reden. Es ist dein Körper und das hat sie nicht zu interessieren. Meine Eltern haben mir beim Zungenpiercing auch gewünscht, dass es sich entzündet und ganz doll weh tut, aber daraus wurde "leider" nichts. Sie sehen Piercings als eine Art Selbstverstümmelung und Geldverschwendung in einem.Hiwi schrieb:ich hab mich gestern auch mal wieder piercen lassen (intim). stechen tat nicht weh, heute auch keine probleme gehabt, so weit, so gut... eigentlich wollte ich meinen eltern nichts davon sagen, aber normalerweise habe ich ein ziemlich gutes verhältnix zu meiner mutter... ich habs ihr also heute gesagt, dann ehrlich währt am längsten ^^... schlimmer fehler... sie is megasauer und wünscht mir wörtlich, dass sich das piercing entzündet... irgendwelche tipps, wie ich sie beruhigen kann? wegen dem geld regt sie sich auch auf aber schließlich hab ichs selbst bezahlt und zwar nicht von ihrem taschengeld sondern von meinem selbstverdienten geld von meinem nebenjob. warum sieht sie einfach nicht ein, dass das mein körper ist und ich mit immerhin 20 jahren selbst entscheiden kann, was damit passiert....?

BoehsesSvenja schrieb:Lass sie doch reden. Es ist dein Körper und das hat sie nicht zu interessieren. Meine Eltern haben mir beim Zungenpiercing auch gewünscht, dass es sich entzündet und ganz doll weh tut, aber daraus wurde "leider" nichts. Sie sehen Piercings als eine Art Selbstverstümmelung und Geldverschwendung in einem.
Ändern kann man die Ansichten sowieso nicht. Und dagegen tun können sie auch nichts.
Wenn du weißt, dass sie sich darüber aufregen; warum erzählst du es denn? Meine Eltern wussten nichts von dem Brustwarzenpiercing, weil es nur für Stress gesorgt hätte, zumal ich da auch noch das Geld für genommen habe, womit ich mich nahrungstechnisch versorgen sollte.
Was für ein Intimpiercing hast du dir denn stechen lassen? Ich überlege diesbezüglich auch gerade, aber mein Freund findet die Idee leider ganz
schrecklich.

Ich fand schon, dass es ziemlich weh getan hat. Dagegen waren Bauchnabel, Zunge und das Tattoo entspannend. Aber das Schmerzempfinden ist ja sowieso bei jedem anders. Wurde übrigens ohne Betäubung gemacht.Hiwi schrieb:Ich hab mir die Klitorisvorhaut vertikal stechen lassen. Also meiner Meinung nach wunderschön geworden
Das Problem war halt, dass ich eigentlich ein sehr offenes und ehrliches Verhältnis zu meiner Mutter hab. Bei nem Geheimnis hätt ich n schlechtes Gewissen gehabt... Naja, sie wird sich wieder abregen...
Tat BW eigentlich weh? Mich würde das voll reizen, aber ich trau mich nicht wirklich... Wird das betäubt?
jetz bin ich fast 20 und ich hab seit dem wieder keins gehabt,vermeide lieber den stress den ich dann mit meinem papa habe auch wenn ich über 18 bin und es ihm eigentlich nichts mehr angeht. man hat ja respekt *hihi* trotzdem,wenn ich ne eigene wohnung habe dann lass ich sofort wieder eins machenn... aber mir gefallen nicht überall piercings...
)Hier muss man bei dem Laden 18 sein und ansonsten muss die Mutter/der Vater dabei sein. Kenne das auch von allen Filialen im Umkreis so.Scarlet schrieb:es kommt sehr auf die person an.. einmal geht man in bijou brigitte braucht garnix, einmal ausweis, einmal einverständniserklärung, einmal muss man 18 sein bla bla, keiner kennt sich so richtig aus bei denen.


). Das sieht wunderschön aus, ist aber definitiv nichts für Anfäger. Ist ein Surface (Oberflächenpiecing) und daher kompliziert in der Abheilung mit erhöhtem Risiko zum Rauswachsen. Aber soooooo schön! Ich denke auch drüber nach.
Besonders BW-Piercings fand er ganz schrecklich. Und die habe ich ja nun auch schon länger. Männer machen oft so einen Aufriss, aber wenn's dann da ist, dann finden sie es doch ganz gut....acivasha schrieb:@BoehsesSvenja...
Ist ein Christina-Piercing vielleicht etwas für dich? Das ist ein Piercing durch den Venushügel (also quasi ein nach unten verrutschtes Bauchnabelpiercing). Das sieht wunderschön aus, ist aber definitiv nichts für Anfäger. Ist ein Surface (Oberflächenpiecing) und daher kompliziert in der Abheilung mit erhöhtem Risiko zum Rauswachsen. Aber soooooo schön! Ich denke auch drüber nach.
Und lass dich von deinem Freund nicht verunsichern, was die Wahl des Piercings angeht. Mein Freund fand Piercings immer ekelhaft. Mittlerweile habe ich über 10 Piercings und jetzt heiraten wirBesonders BW-Piercings fand er ganz schrecklich. Und die habe ich ja nun auch schon länger. Männer machen oft so einen Aufriss, aber wenn's dann da ist, dann finden sie es doch ganz gut....
wirklich gefällt. 
hach, gut, also isses so wie ich dachte das es am octenisept liegt. *puuh*acivasha schrieb:@Vilja....
Die Austrocknung kommt oft vom Octensisept und sie tritt hauptsächlich bei Überpflegung auf. Wie pflegst du dein Piercing? Normalerweise reicht es, ein Mal am Tag die möglichen Krüstchen durch warm wasser mit einem Wattestäbchen zu entfernen und danach ein wenig Antisept aufzutragen und durch Bewegung in den Stichkanal zu bringen. Dummerweise lässt sich das Octenisept aus der Sprühflasche schlecht dosieren, so dass ich dazu übergegangen bin, es ebenfalls mit einem Wattestäbchen aufzutragen.
Allerdings kann die Austrocknung auch an einer Unverträglichkeit gegenüber dem Antisept liegen. Ist auch nicht selten, da Octenisept ziemlich aggressiv ist. Dann solltest du zu 0.9%-iger Kochsalzlösung aus der Apotheke übergehen. Die ist genau wie Octenisept zu verwenden, wirkt auch so, ist aber viel milder....
Ist jetzt schon locker über einen Monat alt und verheilt auch total gut! Das Stechen tat an sich schon weh, aber wenn man was unbedingt will, dann nimmt man das gerne in Kauf und der Schmerz war auch überhaupt nicht langanhaltend. Außerdem finde ich mein BNP auch vieeeeel weniger schmerzempfindlicher als mein (geschossenes) Helixpiercing! Ich sollte mein Pflaster übrigens schon am gleichen Tag wieder abnehmen und brauchte kein neues draufkleben.
das min pflaster hab ich mir zuerst auch gedacht, aber da sind ja ständig die haare bei dem piercing, und ich denk da könnt schon irgendwas passieren, naja, sicher is sicher, nee?Sims 2002 schrieb:Ich verstehe auch nicht, warum du überhaupt ein Pflaster am Ohr tragen musst...![]()
Leider bekomme ich den dummen Drehverschluss irgendwie noch nicht auf... *lol, wie dumm* Da muss ich mich dann wohl nochmal zum Piercingstudio bewegen.![]()
Vilja schrieb:mir is heut mal wieder wegen piercings was durch den kopf gegangen XD bei allen leute die ich kenn, die ein zungenpiercing haben, schaut das loch totalst brutal aus, einfach irgendwie 'zerfetzt' und so.
ist das normal und immer so?
auf fotos siehts meist viiel perfekter aus, aber das könnt ja auch nachbearbeitet sein.
KissThePain schrieb:Dann hat er mir ein großes Pflaster aufs Ohr geklebt, was ich jetzt ca. eine Woche lang jeden Tag wechseln soll.

Ja, das solltest du auch weiterhin drauf lassen. Zwar nicht direkt ein Pflaster, aber Kompressen. Wundert mich sowieso, dass beim Bauchnabelpiercing Pflaster verwendet werden. Schließlich ist das eine bewegliche Stelle; da geht ein Pflaster doch schnell ab. Gerade ein Bauchnabelpiercing entzündet sich sehr schnell, wenn es nicht gut gepflegt wird.Cordula schrieb:Ich hab endlich Bauchnabelpiercing bekommen. Ich habe keine Betäubung bekommen, und tat höllisch weh. Zwei Minuten, war's fertig. Tut nicht mehr weh, aber hab trotzdem noch pflaster drauf.
Das kenne ich irgendwie anders. Ich kenne es auch von allen Bekannten so, dass sie die Salbe benutzt haben. Habe das auch gemacht und es ist wunderbar verheilt. Finde es auch rein vom Gedankengang her logischer, weil das Piercing ohne Hilfsmittel ja noch langsamer abheilt als ohnehin schon.Cordula schrieb:Ahso Spray habe ich bekommen, ich meinte grad, ob ich schon desifiziert habe.
Bepanthen soll ich nicht drauf machen, das verklebt den Stichkanal .. soviel ich von Salben/Cremes gehört habe.

Mir ist es das Geld und die Gesundheit wert. Werde gleich duschen, das Pflasterchen abmachen und schön sauber machen 
