Anni89
Member
Wisst ihr, wo ich mir ein Video runterladen kann, bei dem man (meine Eltern
) sieht, wie ein Zungenpiercing gestochen wird?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anni89 schrieb:Wisst ihr, wo ich mir ein Video runterladen kann, bei dem man (meine Eltern) sieht, wie ein Zungenpiercing gestochen wird?
mueh92 schrieb:soo..ich hab da ne frage an euch :
und zwar will ich mir men nasenpiercing selbst stechen!!
ich werde es mit eiswürfeln "vereisen" und dann ruck zuck durch..kann da irgendetwas gröberes passieren (meine mum labberte mal was von "nase abnehmen lassen "*rofl*)
vl. hat ja jemand erfahrung!
LG
..sagte sie und starb. nein xD aber ähm klar, kannste dadruch ne blutvergiftung kriegen. schmeiß dich mal in einen haufen giftiger schlangen und sag ,,sind ja nur kleine schlangen". außerdem is die nase sehr empfindlich. habs heute ncoh gelesen: du kannst die schleimhaut zerstören, ewiges nasenbluten, muskelproblemirgendwas udn wenn du es mit einer nadel machst, die doch noch mit einem benzinhaltigen feuerzeug anmachst - na gute nacht. außerdem kann was von der nadel abbröseln und ebenfalls: gute nacht. lass es !!!mueh92 schrieb:i glaub nicht das man an so nem kleinen loch ne blutvergiftung bekommen kann ...
KissThePain schrieb:..sagte sie und starb. nein xD aber ähm klar, kannste dadruch ne blutvergiftung kriegen. schmeiß dich mal in einen haufen giftiger schlangen und sag ,,sind ja nur kleine schlangen". außerdem is die nase sehr empfindlich. habs heute ncoh gelesen: du kannst die schleimhaut zerstören, ewiges nasenbluten, muskelproblemirgendwas udn wenn du es mit einer nadel machst, die doch noch mit einem benzinhaltigen feuerzeug anmachst - na gute nacht. außerdem kann was von der nadel abbröseln und ebenfalls: gute nacht. lass es !!!
Theoretisch schon, ob es praktisch so weit kommt, ist eine andere Frage.mueh92 schrieb:i glaub nicht das man an so nem kleinen loch ne blutvergiftung bekommen kann![]()
Anni89 schrieb:Am liebsten würde ich wieder einen gebogenen nehmen aber meistens gibt's ja nur solche geraden Stäbe (wisst ihr, was ich meine?)
Anni89 schrieb:@Panschi
Boah! Die sind ja echt schön! Besonders die Rose!! Dein Bauchnabelpiercing ist auch total schick!
KissThePain schrieb:Panschi_72
Woah sind die hübsch O_O
vllt. ist es etwas untergegangen:
Es gibt ja so kleine Geräte bei Bijou Brigitte, wo man sich selber Ohrlöcher stechen kann. also das so ein kleines, weißes gerät, da legt man dann einen stecker rein und drückt drauf. habt ihr damit schonmal erfahrung gemacht? ist das nicht gefährlich?
Anni89 schrieb:@acivasha
Ok, trotzdem danke!
@all
Hat vielleicht irgendjemand Erfahrung mit solchen Steckern? http://www.crazy-factory.com/nos10-straight-nose-stud-silver-p-11644.html
Anni89 schrieb:@acivashaDanke für die Info! Aber eigentlich meinte ich mehr sowas hier: http://www.crazy-factory.com/nos10-straight-nose-stud-silver-p-11644.html
Muss man die biegen, oder was?Sowas wie bei dir mit dem Handtuch ist mir mal mit meinem Lappen passiert! Hat aber zum Glück nicht weh getan!
PS: finde deinen Blog echt cool!
KissThePain schrieb:kannst du mir bitte den link sagen? bei google kommt immer irgendwas mit events und so oÔ
Coray schrieb:ich hab auch mal ne frage, aber zum ohrloch.
ich hab mir vor 2 tagen eins stechen lassen, und es tat auch nich weh, es war keine sone "kruste" dran und ansonsten auch alles okay, nich rot und so.
wenn ich jetzt aber dieses ohrloch-antisept drauftu, is dann immer sone kruste drauf und es tut weh.
soll ichs lieber lassen? weil wenn ich nichts drauftu, gehts ja eig. auch..
danke <3
Coray schrieb:edit: "in ruhe lassen" kann ichs ja nich, eben wegen der kruste.. dann kann ichs ja nich mehr drehen, weil das dann i-wie schon so richtig "fest" ist, wenn ich das nich jede viertelstunde mach ~.~