Piercings

Piercings

• Finde ich toll, hab schon eins(oder mehr)

Stimmen: 316 26,4%
  • Nie im leben!!!!

Stimmen: 323 27,0%
  • Kommt drauf an , WOOOO......

Stimmen: 339 28,3%
  • Möchte auf alle Fälle mal eins haben

Stimmen: 219 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jul-E schrieb:
Huhu
Mal eine Frage wegen Zungenpiercing:
Wie hoch ist denn die Gefahr, nach dem Stechen zu lispeln? Und sollte man lispeln, dann kann man das nicht mehr in Ordnung bringen, gell?
Und wenn wir schon bei den Fragen sind :D wächst das Loch in der Zunge auch wieder zu, wenn man den Piercing irgendwann wieder raus nimmt??

Liebe Grüße !!
Jules
Die Gefahr besteht nur dann, wenn das Piercing zu weit vorne gestochen wird. Die ersten Tage habe ich übrigens auch gelispelt, weil die Zunge so doll geschwollen war. Das hat sich dann aber wieder gegeben. Ich kenn' niemanden, der dadurch auf Dauer lispelt.

Das Loch wächst sehr schnell zu. Bei einigen dauert das nur wenige Stunden. Ein Bekannter von mir hatte seinen Stecker aber auch schon ein Jahr nicht drin und das Loch ist noch da. Sehen kann man es aber sowieso nicht.

ich bin am überlegen mir ein nasenpiercing zu machen aber irgendwie lass ich es doch lieber v.v Als ihr ohrlöcher stechen hab lassen hat es sich das erste mal entzündet... habs dann verheilen lassen nach ner zweit wieder gemacht... wieder total entzündung, und wieder verheilen lassen xD und dann nochma ein drittes ma und dann hats endlich geklappt xDDD lol naja, ich habs eig. 'gepflegt' also immer schön sauber gehalten. Aber die gefahr ist mir doch zu groß das das wieder passiert...

@SimParadies... hattest du es dir stechen oder schießen lassen??

@SimParadies
Also wenn du dir das Nasenpiercing professionell stechen lässt, dürfte eigentlich nicht viel schief gehen! War jedenfalls bei mir alles super ;)
Wurden deine Ohrlöcher geschossen? Bei mir hat sich nämlich auch mal eins entzündet. Das war aber, weil die bei mir durch 'ne Ader geschossen hat...:(

Naja, mein Nasenpiercing wurde auch gestochen und ist total schlecht verheilt. Das wollte einfach nicht (nein, ich hab nicht dran rumgespielt!).. Habs dann irgendwann rausgenommen *sniff*.. Wobei mein Bauchnabel beim ersten Mal auch nicht so recht wollte.. Der brauchte auch 2 Anlaeufe.

Mein Bauchnabelpiersing hat beim ersten Anlauf sofort geklappt. Ich denke mit der richtigen Pflege und mit der richtigen Sorge dürfte alles okay werden = )
Zu den Ohrlöchern:
Bei mir wurden alle geschossen. 3 Ohrlöcher von 4 haben sich entzündet und es geht auch nciht weg. Werde ich wohl mit sollchen "bällchen" im Ohr leben müssen :-/

Anni89 schrieb:
@SimParadies
Also wenn du dir das Nasenpiercing professionell stechen lässt, dürfte eigentlich nicht viel schief gehen! War jedenfalls bei mir alles super ;)
Wurden deine Ohrlöcher geschossen? Bei mir hat sich nämlich auch mal eins entzündet. Das war aber, weil die bei mir durch 'ne Ader geschossen hat...:(
Gute Frage, ich hab jetzt keine Ahnung ö.ö Das war so lange her xD ich glaub aber gestochen

Ich hab auch alle 4 geschossen und keins hat sich entzündet...
Ich möchte jetzt noch auf einer Ohrseite ein drittes rein machen, einfach wo man die "Normalen" hat hab ich eins obendran und dort möchte ich noch eins.
Also nicht ganz oben... solche ringe oder so.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine *grins*
Ich habe mal gehört das man für ein drittes die Erlaubnis der Eltern braucht... wie geht das denn?? Sie wären sicher einverstanden...aber müssen die nen brief schreiben oder was xDD
und bei einem BNP??

mein nasenpiercing wurde "geschossen" .. is glaub ich nu 3 jahre her. war alles easy, genauso wie mit meinen ohrlöchern. anfangs war zwar mein eines orhrloch oben entzündet, aber irgendwann gings weg

Phoebe99 schrieb:
Ich habe mal gehört das man für ein drittes die Erlaubnis der Eltern braucht... wie geht das denn?? Sie wären sicher einverstanden...aber müssen die nen brief schreiben oder was xDD
und bei einem BNP??
Hier braucht man bei jedem Piercer/Juwelier/was auch immer eine Erlaubnis der Eltern für ein einfaches Ohrloch. Alles andere wäre ja auch seltsam: Das ist genau so eine Körperverletzung wie ein Piercing.

Beim Bauchnabelpiercing braucht du mindestens eine schriftliche Einverständniserklärung mit Ausweiskopie zur Unterschriftenabgleichung. Viele Piercer wollen bei unter 16-Jährigen aber generell, dass die Eltern dabei sind.

Ich will mir unbedingt eins in der Unterlippe machen...aber das sieht bestimmt blöd aus wenn man auf Vorstellungsgespräche geht und so und das rausnehmen muss und dan n Loch drin is...:argh:

BoehsesSvenja schrieb:
Hier braucht man bei jedem Piercer/Juwelier/was auch immer eine Erlaubnis der Eltern für ein einfaches Ohrloch. Alles andere wäre ja auch seltsam: Das ist genau so eine Körperverletzung wie ein Piercing.

Beim Bauchnabelpiercing braucht du mindestens eine schriftliche Einverständniserklärung mit Ausweiskopie zur Unterschriftenabgleichung. Viele Piercer wollen bei unter 16-Jährigen aber generell, dass die Eltern dabei sind.

tz, ich bin bei meinem dritten und zweiten auch zum juwelier
ich: hallo, ich würde mir gerne mein drittes ohrloch stechen lassen
die frau: ja gut, okay
ich: ja geht dis jetzt gleich?
sie: ja natürlich, komm mit
ich: brauchen sie keine einverständnis von den eltern??
sie: -zögern- ......nein.., das macht man heute eigentlich nicht mehr

sehr toll ....

also ich hab mal ne freundin begleitet, die sich auch ein 3. ohrloch machen lassen wollte - die hatte sogar ne schriftliche bestätigung von ihrer mutter dabei - aber kA wiso die wollten das trotzdem nich machen.
wobei bei mir ne unterschrift von meiner tante die dabei war gereicht hat (also bei meinen 1. ohrlöchern - hab ja keine weiteren^^) %)

Zuletzt bearbeitet:
ich war bei nem juwelier da ging alles ohne, dann war ich bei einem da hieß es immer nur mit einverständnis der eltern.
find ich auch unnötig aber egal

Yukiko16 schrieb:
Ich will mir unbedingt eins in der Unterlippe machen...aber das sieht bestimmt blöd aus wenn man auf Vorstellungsgespräche geht und so und das rausnehmen muss und dan n Loch drin is...:argh:
das sieht man doch garned wirklich.
rausnehmen is aber dumm wenns länger dauert - das loch kann sehr schnell zuwachsen..
aber ich hab so ministecker die fast alle sogar ganz übersehn.. O.o

Yukiko16 schrieb:

Keine Sorge, hab mein Piercing links an der Unterlippe und hatte es gerade vor 5 Minuten ganz kurz draußen man hats zwar gesehen aber sooo schlimm sahs nicht aus.
Der Pickel genau unter der Lippe sah da um einiges böser aus :rolleyes:

Hab aber mal wieder ne Frage, inzwischen hat sich der Wunsch nach einem Zungenpiercing wieder etwas weiter in mein Gehirn gearbeitet ich hab mich vor langer Zeit schonmal darüber informiert und dann gerade meine Zunge gecheckt um zu gucken obs überhaupt geht.
Als ich dann den Beitrag von BoehsesSvenja gesehen habe... :schnief: mein Zungenbändchen ist beim sogar beim Strecken nur ca. zwei cm von der Zungenspitze entfernt.
Das ist doch zu kurz oder? Wäre schade...

Ich weiß ich schreib ein wenig spät, aber ich möchte unbedingt meinen Senf dazugeben!!
Meine Schwester hatte mal ein Piercing am Bauchnabel, und das ist ihr dann rausgewachsen, weil sie zu viele Bauchmuskeln hatte.
Nya, seit dem will ich auf keinen Fall ein Piercing, sonst passiert mir vllt. auch mal sowas...:ohoh::ohoh::ohoh:

VampLady schrieb:
Ich weiß ich schreib ein wenig spät, aber ich möchte unbedingt meinen Senf dazugeben!!
Meine Schwester hatte mal ein Piercing am Bauchnabel, und das ist ihr dann rausgewachsen, weil sie zu viele Bauchmuskeln hatte.
Nya, seit dem will ich auf keinen Fall ein Piercing, sonst passiert mir vllt. auch mal sowas...:ohoh::ohoh::ohoh:

ist ja immer unterschiedlich, bei wem das rauswächst. selbst beim ohrloch kann ja sogar was schief gehen. wobei ich da noch nie was von gehört habe ;)
meine schwester hat auch ne ziehmlich maskuline figur und etwas mehr bauchmuskeln. die hatte da auch nie probleme mit.
vielleicht hat sie es ja zu früh gewechselt oder es nicht genug desinfiziert?? oder ihr körper sagte einfach nur: das will ich nicht! ^^ kann ja auch sein *fg*

@Green-Gras:
also mit meinem zungen-piercing hatte ich noch nie probleme. am tag nach dem stechen kann es passieren das die zunge arg angeschwollen ist. das war bei mir aber auch nicht der fall. ich hatte da wohl etwas glück. :)

aber ich glaub das zungenbändchen hat garnichts mit dem piercing selbst zu tun, oder? ich wurde zumindest nicht drüber informiert :)

heisendley schrieb:
aber ich glaub das zungenbändchen hat garnichts mit dem piercing selbst zu tun, oder? ich wurde zumindest nicht drüber informiert :)
doch, doch - wenns zu weit nach vorn gewachsen is dann soll mans ned machen lassen weils dann nur zu weit vorne möglich wäre. in diesem fall kann man es zurück schneiden lassen - angeblich nix großartiges.
es GEHT allerdings anscheinend auch sehr weit vorne (wenn man so fotos sieht..) aber angeblich isses ned grad ideal..

Vilja schrieb:
doch, doch - wenns zu weit nach vorn gewachsen is dann soll mans ned machen lassen weils dann nur zu weit vorne möglich wäre. in diesem fall kann man es zurück schneiden lassen - angeblich nix großartiges.
es GEHT allerdings anscheinend auch sehr weit vorne (wenn man so fotos sieht..) aber angeblich isses ned grad ideal..

okay darüber wurde ich dann wirklich nicht informiert ;)
also bei mir sieht es auch so aus, als wenn das zungenbändchen ziehmlci weit vorne ist. ich weiß ja nicht wie so die norm ist oder wann man einem zugenpiercing ein okay geben darf ^^ ich hatte aber wirklich nie probleme mit meinem zungenpiercing.
anders bei dem bauchnabel und nasenpiercing. bauchnabel hab ich mir recht früh stechen lassen. ich glaub mit ende 13 oder 14? :confused:
die piercerin hat mir gesagt ich sollte den stecker erst so nach drei monaten wechseln. da das stichloch aber nach bestimmt einem jahr immernoch leicht geeitert hat, hab ich das erste piercing auch solange drin gelassen. irgendwann ging mir das auf den keks und ich habs einfach geweckselt. dann war komischerweise ruhe -.-*

und das nasenpiercing hab ich mir so vor 2 monaten stechen lassen. nach einem tag ging der stecker mit nem kugelstopper immer raus, weil der nicht richtig drin war....oder so O.o
also ab zum piercer: der hat mir dann sone spirale darein gesetzt. das ging auch ne ganze weile gut
durch meine pollen- und gräser allergie hab ich mir vor kurzem ständig die nase putzen müssen, und hab mir die spirale (weiß gott wie) rausgerissen. also wieder hin -.-*
das ist jez schon wieder ne weile her und jetzt hab ich so nen hubbel über dem piercing. ich weiß nicht ob da eiter oder so drin ist, es tut aufjedenfall weh wenn man dran kommt -.-*
geht das wieder weg?? wenn ja wie gehts schneller weg?? >.<
*g*

heisendley... das an der Nase klingt nach einer Verkapselung. Am besten nochmal ab zum Piercer. Durch dein Rumgeschnupfe und fehlende Desinfektion werden Keime in den Stichkanal gelangt sein, die eine Entzündung verursacht haben. Durch den Schmuck konnte die Entzündung nirgendwo hin und hat sich dort verkapselt. Selbst kann man daran wenig machen, da die Nase voller Nerven ist und es daher tierisch schmerzt. Besser ab zum Piercer und den walten lassen.

Was das Zungenbändchen angeht: Man kann sich die Zunge auch dann piercen lassen, wenn man ein langes Zungenbändchen hat. Dann wird das Piercing in den meisten Fällen leicht schräg gestochen. Die untere Kugel liegt dann neben dem Zungenbändchen und die obere Kugel liegt mittig. Das ist bei weiten nicht so "schief" wie es klingt. Es handelt sich um einen Millimeter oder so.

Man kann sich auch das Zungenbändchen selbst piercen lassen. Da ich im Gesicht keine Piercings will (Brille, Job) und der Rest des Körpers bereits verplant oder schon gepierct ist, denke ich ernsthaft darüber nach.

@acivasha

okay dann war ich 2 monaten etwa 4 mal beim piercer...mitlerweile hab ich da schon schreckliche angst vor *lach*
also zu anang hab ich desinfiziert wie sone bescheuerte. immer wenn ich im bad war so etwa....und wenn ich nur händewaschen wollte und so. das hätte ich wirklich weiter machen müssen, als ich so doll schnupfen hatte =/
reicht das nicht erstmal wenn ich so weiter desinfiziere wie am anfang?? ich will da nämlöich nicht nochmal hin ^^

he he, das passiert mir nicht -hab nen nasenring. :)
ich hab das auch noch gar nicht sooo lange, am anfang ging mir der stecker auf den keks, weil der ständig rausgerutscht ist, da bin ich nochmal zum piercer und hab mir nen kugelring reinmachen lassen, und es ist super verheilt.

Anni89 schrieb:
@aci
Aber du hast doch ein Nasenpiercing, oder nicht :confused:
Ja, habe ich. Wieso?

heisendley schrieb:
reicht das nicht erstmal wenn ich so weiter desinfiziere wie am anfang?? ich will da nämlöich nicht nochmal hin ^^

Du, das musst du selber wissen. ich kann dir hier nur Tipps geben und keine Ferndiagnose stellen. Wenn du meinst, dass du es allein in den Griff bekommst, dann versuch's. ICH würde lieber zu jemandem gehen, der sich auskennt. Warum solltest du Schiss haben, zu deinem Piercer zu gehen? Das ist sein Job.

also ich denke ich warte erstmal ab...und wenn das dann immernoch nicht gut ist, geh ich nochmal hin =/
ich bin so schmerzempfindlich, vorallem im gesicht, desswegen will ich da nicht nochmal hin *gg*

Anni89 schrieb:

Das ist total mini. Es ist nicht wirklich "Metall im Gesicht" wie es ein Madonna oder ein Bridge wäre (was ich zuuuuuu gerne hätte!!)

Anni89 schrieb:
Achso! Aber bitte lass dir kein Bridge-Piercing machen! Du bist so hübsch und das Piercing würde alles versauen! :lol:

Ich finde das aber soooo schön. Und dann noch ein Septum bitte :D. Wir aber nix. ich möchte mal in führende Positionen aufsteigen und das klappt einfach nicht. Ausserdem mag mein Mann keine Piercings.... leider :argh:

Aaaalso..
Mein Industrial ist mal wieder entzuendet.
Mir wurde beim Piercer gesagt, dass ich jederzeit zur Kontrolle kommen kann, wenn ich Probleme damit hab.
Aber jetzt haben schon mehrere Leute erzaehlt, dass das Studio von Leuten der Hells Angels uebernommen wurde & die teils sehr aggressiv wurden, wenn man nach der ehemaligen Piercerin fragt.
Ich weiß einfach nicht, ob ich da weiterhin hin gehn mag, wenn ich nur schlechtes hoer..
Das naechste Studio ist dann erst wieder in Frankfurt oder Mainz. Das heißt - halbe bis dreiviertel Stunde fahren, fuer fuenf Minuten nachgucken.
Kann ich damit auch einfach nur zum Arzt gehen?

__Insane schrieb:
Kann ich damit auch einfach nur zum Arzt gehen?

Sicher kann man. Aber möglicherweise musst du dir dann dumme Sprüche anhören. (Warum lassenSie sich sowas überhaupt machen? Neumodischer Kram. Rabääää...")

Ich würde auf die Gerüchte um das Studio nicht viel geben. Kann schließlich auch eine Rufmordkampagne oder sonstwas sein. Solange die fachlich kompetent sind, solltest du dort auch hingehen. Die werden dich wohl kaum "verschwinden lassen" ;)

Ich habe mal wieder eine Frage. ^^
Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken eines meiner Lobe auf 4 - 5 mm zu dehnen. Jetzt habe ich mich gefragt, ob sich die Haut eigentlich bei so starken Dehnungen immernoch wieder zusammenzieht, so dass das Loch nach einiger Zeit wieder ganz klein ist.
Ich habe das Loch bis jetzt so weit gedehnt, dass ein 1,6 mm dicker Stab durch passt und da zieht sich der Stichkanal ja immernoch zusammen, wenn ich einige Zeit den Schmuck nicht trage.

Ganz zusammenziehen kann es sich nicht, dafür sind 4-5 mm zu groß, kann sein, dass es sich etwas zusammenzieht, aber nicht ganz, wie lange willst du denn keinenSchmuck tragen?

Mh, dann wahrscheinlich nie wieder. Mir geht's nur darum, dass es nicht so bleibt, falls es mir irgendwann nicht mehr gefällt.

Es wird sich wohl etwas zusammenziehen, aber darüber wird dann wohl eine dünne Haut wachsen, aber ganz zu wird es nicht mehr gehen.

Also ich bekomme nun mein 4.Ohrloch ;D na ja, ich wollte es halt am rechten ohr machen, wo ich schon zwei habe. und es ist halt ziemlich weit oben, da meine anderen ohrlöcher so beschissen weit auseinander gestochen wurden. und es ist halt noch fleisch, aber nicht mehr viel und ich weiß jetzt nicht, ob ich dafür zum piercer gehen muss? wohin muss ich denn überhaupt, wenn ich mir ein ohrloch stechen möchte (wohne in bonn) also hier kenne ich nur bijou brigitte und goldkrämer, aber die machen das ja nicht professionell. kann mir da einer tips geben ;D?
lg
ktp

was auch immer sehr sehr hilfreich ist damit ein piercing gut verheilt: SALZWASSER, das sagt mein piercer mir immer, das ich da 2 mal am tag salzwasser für 4-5 minuten ran halten soll, ist zwar manchmal ein wenig kompliziert, aber wenn manein wenig kreativ ist geht das schon...und siehe da ich hatte noch NIE mit irgendeinem piercing probleme...

cheerleader schrieb:
was auch immer sehr sehr hilfreich ist damit ein piercing gut verheilt: SALZWASSER, das sagt mein piercer mir immer, das ich da 2 mal am tag salzwasser für 4-5 minuten ran halten soll, ist zwar manchmal ein wenig kompliziert, aber wenn manein wenig kreativ ist geht das schon...und siehe da ich hatte noch NIE mit irgendeinem piercing probleme...

Aber nicht normales Salzwasser sondern Kochsalzlösung aus der Apotheke (0,9%-ige). Denn eine zB zu hoch dosierte Kochsalzlösung kann durchaus schädlich sein.

cheerleader schrieb:
doch normales salzwasser....salz+wasser in einen geeigneten behälter.....schütteln fertig....

Du schaffst es, dir alleine eine isotonische Lösung herzustellen? Keimfrei? Ohne Jod?

Wenn du einfach nur "Wasser mit'n paar Schaufeln Salz" mischst, bekommst du eine Lösung, die maximal zum Pökeln, aber nicht zur Heilungsunterstützung zu verwenden ist.

Die Lösung muss isotonisch, also 0,9%-ig sein. Bei höheren Lösungen kommt es oft vor, dass Granulationsgewebe und Epithele toxisch reagieren. Und das ist KEIN Vergnügen.

Man, NaCl-Lösung inner Apo kostet nur ein paar Cent und da hat man was Reines, Sauberes, Ordentliches und kein selbstgebrautes Gepansche. Oder machst du dir deine Aspirin auch selbst nach einem Rezept in'nem Kochbuch? :rolleyes:

Lösung in der Apo holen und immer schön frisch, dann wird alles gut.
Man kann sich auch krank sparen.

Frag einfach nach isotonischem NatriumCHlorid zur Desinfektion. Ich hatte eine kleine Box mit 10 Ampullen à 10 ml. Macht also insgesamt 100ml und hat 6,40 € gekostet. Ist vielleicht etwas teuer, aber ab der zweiten oder dritten Nutzung ging es meinen Bauchnabelpiercing deutlich besser.
Außerdem ist diese 0,9% NaCl-Lösung auch gut für Kontaktlinsenträger, da die Augen oft trocken sind. Meine AUgen sind oft trocken (aber nciht von Linsen, cih trage keine) und da tun ein paar tropfen ganz gut.

Ich fand es auf jeden Fall Lohnenswert (und cih habe sogar noch 7 Ampullen und mein bauchnabelpiercing ist nach 7 Monaten vollständig verheilt. In abwechselnder Verwendung mit Octenisept wirkt sowas wunder = ) )

~*RiMa*~ schrieb:
Frag einfach nach isotonischem NatriumCHlorid zur Desinfektion. Ich hatte eine kleine Box mit 10 Ampullen à 10 ml. Macht also insgesamt 100ml und hat 6,40 € gekostet. Ist vielleicht etwas teuer, aber ab der zweiten oder dritten Nutzung ging es meinen Bauchnabelpiercing deutlich besser.
Außerdem ist diese 0,9% NaCl-Lösung auch gut für Kontaktlinsenträger, da die Augen oft trocken sind. Meine AUgen sind oft trocken (aber nciht von Linsen, cih trage keine) und da tun ein paar tropfen ganz gut.

Ich fand es auf jeden Fall Lohnenswert (und cih habe sogar noch 7 Ampullen und mein bauchnabelpiercing ist nach 7 Monaten vollständig verheilt. In abwechselnder Verwendung mit Octenisept wirkt sowas wunder = ) )

Salz, im Auge?! :eek: Das muss doch brennen.... wobei... wenn da so wenig drin ist...
Ich glaub mein Piercing ist soweit erstmal verheilt, d.h. in den nächsten Tagen zum Piercer und den Schmuck auswechseln lassen.
Ich könnte das zwar bestimmt selbst aber bevor ich das mache und es doch nicht verheilt ist geh ich lieber wieder dahin. Außerdem will ich wissen was für ne Größe ich für den Ring brauche.

Was kosten ein Zungen und ein Piercing am Nasenflügel (ich glaub das heißt Nostril...) so im Durchschnitt?

Leute stimmt es,das wenn man ein Nasen Piercing hat,dass dann die nase größer wirkt,ich hätte schon gern eins,aber ich hab die Nase meiner mum geerbt und ich kanns nich gebrauchen,das die noch größer wirkt!:naja:

bye Mitsuki

@ GreenGrass
Nein, wenn das isotonisch ist, brennt das kein Stueck. Deine Traenen sind ja auch salzig und brennen nicht. Und genau diesen 'Traenensalzgehalt' sollte diese Loesung auch haben. In meiner damaligen Standardsauna gibt es auch ein Salzwasserbecken mit eben passendem Salzgehalt. Da konntest du mit offenen Augen tauchen und es tat absolut nicht weh. Ein normales Freibad/Schwimmbad brennt da aber so richtig..
Habe uebrigens auch gemerkt, dass es meinem Bauchi nach einem Bad dort immer wesentlich besesr ging (ok, bevor jetzt jemand schlimmes denkt: Ich war die erste Zeit nicht in der Sauna oder baden, erst spaeter dann). Um die Heilung zu unterstuetzen ist so Kochsalzloesung echt gigantisch!

Uje, ich weiss gar nicht mehr, was ich fuer mein Nasenpiercing gezahlt habe. So arg viel war es nicht. Kuck doch einfach mal auf Seiten von Piercingstudios nach, die haben oft ne Preisliste dabei.

@ Mitsuki
Groesser wirkt die Nase nicht unbedingt. Kommt halt drauf an, was du fuer einen Schmuck waehlst. Kommt natuerlich auch auf die Nasenform an. An einer Kartoffelnase sieht es jetzt nicht so gut aus, wie an einer spitzeren/dreieckigeren Nase. Pul doch mal aus irgendeinem billigen Ohrstecker ein kleines Glitzersteinchen raus und druecke es dir an die Nase, so dass es kurz kleben bleibt. In etwa so sieht es hinterher auch aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten