Piercings

Piercings

• Finde ich toll, hab schon eins(oder mehr)

Stimmen: 316 26,4%
  • Nie im leben!!!!

Stimmen: 323 27,0%
  • Kommt drauf an , WOOOO......

Stimmen: 339 28,3%
  • Möchte auf alle Fälle mal eins haben

Stimmen: 219 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dackeli schrieb:
PIERCINGS???
Nie im Leben!
Voll die Schäden kann man davvon haben...
Woa! Wie kann man eins haben das ist doch widerwertig!

Dankeschön O.o ...welche Schäden denn?
Und außerdem gehe ich mal davon aus das ein großteil der Menschen die sich pieren lassen über die eventuellen Folgen bescheid wissen. Es ist immer schade das alle Leute sagen das piercen ja 'sooo gefährlich ist!!' und dann nur über warscheinlich recht unwarscheinliche Schäden bescheid wissen.
btw., hast du Ohrlöcher?

@Phoebe99: Haben sie denn einen Grund dafür es hässlich zu finden? Schon schade aber ich würde es ehrlich gesagt trotzdem machen was sollte schon passieren? Sie werden dich sicher nicht verstoßen (ok das kann ich nicht garantieren ;) ) aber es ist doch die Hauptsache das es dir gefällt.
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Aaargh ne das gibts doch nich.
Also helfen will mir keiner (xD) und ne Pinzette oder so was in der Art ging hinten nich durch.
Daaann hab ichs mit Öl versucht (damit das evtl "rausflutscht", hat bei den Anderen auch geklappt!), aber neiiiin...
Das gibts doch nich, die andren Medizinischen hab ich doch auch rausbekommen ~.~

@Coray du musst RICHTIG ziehen(ABER VORSICHT) nich das du dir das ohr raus ziehst. wenn es schmerzt lass die pfoten davon und gehe zum arzt. und wenn es verkrustet is musst du das .. naja abkratzen

@ Bolek: mach ich ja =/ Nee verkrustet ists nich... Naja zur Not renn ich Mittwoch wieder zu dem Juwelier und die sollens mir rausmachen, werden ihre eigenen Ohrringe wohl noch am besten aufkriegen^^

vieleicht hat sich der stecker hinten verhakt? is mir auch schon oft passiert. Aber lass dich nich von deinem ohrring ärgern, sei froh das es kein nasenring ist, die dinger sind noch nerviger..

@Coray... naja, möglicherweise ist es auch oxidiert. Ich schätze aber mal, es ist einfach nur verklemmt. Ich finde, dieser Link passt grade prima auf dich :D (sorry, konnt's mir nicht verkneifen.)

Ich hab mir gestern einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich bin wirklich zufrieden damit. Hat nicht sehr weh getan und Angst hatte ich auch nicht. Da war meine Freundin nervöser als ich. ^^

acivasha schrieb:
@Coray... naja, möglicherweise ist es auch oxidiert. Ich schätze aber mal, es ist einfach nur verklemmt. Ich finde, dieser Link passt grade prima auf dich :D (sorry, konnt's mir nicht verkneifen.)

Das is kein billiger Schmuck, sondern ein medizinischer Stecker vom Juwelier :p Aber schon okay, ich werds verkraften dass du den Link gepostet hast ;)
Okay rausbekommen hab ich ihn immer noch nich (xD), mein Ohr ist jetzt dafür von ganzen rumziehen rot und tut weh, ach ich geh morgen zu denen hin und sag die sollen mir ihren Ohrring wieder rausmachen :D

Coray schrieb:
Das is kein billiger Schmuck, sondern ein medizinischer Stecker vom Juwelier :p

Ja und mehr als ein mal habe ich bereits gepostet, dass die "medizinischen Stecker" vom Juwelier das Allerallerletzte sind. Diese Stecker erfüllen in keinster Weise die EU-Richtlinien für Ersteinsatzschmuck für Piercings. Das Metall ist nickelverseucht, oxidiert fröhlich vor sich hin und ist, dank der "Schmetterlingsklemmen", der reinste Bakterienbrutherd.
Aber da Juweliere nunmal keine Piercer sind, dürfen die jeden Jahrmarktsmüll einsetzen, den sie grade finden.

Coray schrieb:
Das is kein billiger Schmuck, sondern ein medizinischer Stecker vom Juwelier :p Aber schon okay, ich werds verkraften dass du den Link gepostet hast ;)
Okay rausbekommen hab ich ihn immer noch nich (xD), mein Ohr ist jetzt dafür von ganzen rumziehen rot und tut weh, ach ich geh morgen zu denen hin und sag die sollen mir ihren Ohrring wieder rausmachen :D

Warscheinlich geschossen, oder? Ich bin mir nicht sicher aber ich meine gelesen zu haben das dieser Schmuck eigentlich eh nicht zum Ersteinsatz geeignet ist aus welchen Gründen auch immer, Acivasha weiß das sicher besser bescheid.

EDIT: Hm sie hats schon selbst geschrieben ^^

Ich melde mich mal zurück... hab vor ca. zwei Stunden meinen Stecker in ein Ring gewechselt bekommen, der Piercer hat mir allerdings direkt einen 10 mm Ring verpasst mit dem ich überhaupt nicht klar komme. Er ist einfach nur viel zu groß und drückt meine Oberlippe nach oben außerdem steht er etwa 5 mm weit von der Lippe ab. Ich bin schon soweit die Kugel immer automatisch reinzudrehen damit das ganze kleiner aussieht. Ich hab das im Piercingsstudio zuerst garnicht realisiert und war nur total glücklich endlich einen Ring zu haben und zurückgehen kann ich ja jetzt nicht mehr.
Ich gucke gleich mal bei Wildcat.de nach einem kleinerem weil ich nicht dran gedacht habe meinen alten Stecker einzupacken aber die nächsten Tage werden wohl eine schlechte Erfahrung :(
EDIT: Welche Größe sollte ich denn am besten nehmen? Einen Sechser/Achter Ring mit 1,6 Stärke?

Zuletzt bearbeitet:
Green-Grass schrieb:
Welche Größe sollte ich denn am besten nehmen? Einen Sechser/Achter Ring mit 1,6 Stärke?

Das kann dir pauschal niemand sagen, da es anatomieabhängig ist. Warum gehst du nicht einfach noch mal zum Piercer und sagst ihm, dass das Teil nervt? Der gibt dir sicher ein Kleineres.

SweetMausi schrieb:
Ich hab mir gestern einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich bin wirklich zufrieden damit. Hat nicht sehr weh getan und Angst hatte ich auch nicht. Da war meine Freundin nervöser als ich. ^^

Du bist so eine blöde Petze, Marina! :p

Aber man muss sagen, dass der Piercer echt gut war und sich extrem viel Zeit genommen hat, um alles zu erklären, etc.

acivasha schrieb:
Das kann dir pauschal niemand sagen, da es anatomieabhängig ist. Warum gehst du nicht einfach noch mal zum Piercer und sagst ihm, dass das Teil nervt? Der gibt dir sicher ein Kleineres.

Ja... ich guck mal wann sich die nächste Gelegenheit ergibt wieder hinzukommen aber nehmen die die Ringe denn zurück? Ich meine der ist ja jetzt getragen...

Anni89 schrieb:
Kennt ihr gute Online-Shops, wo ich schöne Nasenstecker finde??
wildcat.de, ebay.de? Das wären die besten die mir jetzt spontan einfallen, hab leider noch nie woanders was bestellt und will nix empfehlen wovon ich garnicht weiß das es wirklich gut ist.

Im Gesicht darf ich mir, wegen meinem Beruf keine Stechen lassen. Und wo anderes mag ich nicht. Ich habe deshalb nur Ohrlöcher.

Anni89 schrieb:
Naja, bei Wildcat gibt's keine schönen. Und bei Ebay werde ich mich mal umschauen ;)

@Green Grass
Hat dein Labret eigentlich weh getan? Will mir später vllt. mal so eins machen lassen...
Ich weiß nicht, ich hab irgendwie das Gefühl wenn da ein Schmerz war, hab ich ihn vergessen.
Das einzige woran ich mich erinnern kann, ist das Druckgefühl und so ein leichter Piekser (bin danach trotzdem kreidebleich gewesen und musst mich hinlegen^^). Aber es ist ja bei jedem anders, z.B. beschweren sich immer alle bei mir wie sehr ihre Lobes wehgetan haben und ich hab ehrlich gesagt keinen Schmerz gespürt der so wichtig war das ich mich noch dran erinner.
edit: was meinst du denn eigentlich mit 'schön'? Also was würde dir gefallen?

z.B. das hier:
http://www.piercing-traders.de/index.php/cPath/31_48?osCsid=005a03a6b1b262755add2e02067800bc

http://www.crazy-factory.com/nose-studs-surgical-steel-316l-c-246_293_344.html?page=2&sort=2a

http://www.crazy-factory.com/nose-studs-titanium-c-246_293_345.html

http://www.crazy-factory.com/sterling-silver-single-nose-stud-c-246_293_346_348.html
(allerdings haben die wenn ich richtig gelesen habe, eine lange Lieferzeit)
Ich weiß aber nicht ob die beiden Shops seriös sind, musst du mal gucken ob du Testberichte oder soetwas in der Art im Internet findest.

Ich glaube, wenn ich mir im Netzt Piercings bestellen sollte, dann mache ich das auf deutschen Seiten oder halt Ebay. Bei englischen Seiten bin ich mir immer so unsicher. Aber danke, für die Links! ;)

Anni89 schrieb:
Ich glaube, wenn ich mir im Netzt Piercings bestellen sollte, dann mache ich das auf deutschen Seiten oder halt Ebay. Bei englischen Seiten bin ich mir immer so unsicher. Aber danke, für die Links! ;)
Ja kein Problem, eBay ist sowieso das beste ^^. (wenns bei Amazon.de welche geben würde... ich wäre inzwischen arm :lol:)
Hab schlechte Laune, meine Dehnungssichel ist heute Nacht rausgefallen, alles umsonst.
Na ja egal

Green-Grass schrieb:
Hab schlechte Laune, meine Dehnungssichel ist heute Nacht rausgefallen, alles umsonst.
Na ja egal
Hast du die Sichel denn nicht fixiert?
Die Dehnstufen sollten so klein wie möglich sein um eine dauerhafte Schädigung des Gewebes zu verhindern. Empfehlenswert wär eine Steigerung um einen halben Milimeter bis Milimeter alle 4 bis 6 Wochen. Dehnen verlangt Geduld.
Und denke dran, nicht zu schnell und zu viel zu dehnen, sonst gibt es Narben. Falls es mal bluten sollte, weil du zu stark gedehnt hast, musst du 6 Wochen warten, ehe du weitermachst.

Ich überlge mir gerade ob ich mir nich doch noch ein drittes Ohrloch stechen lassen soll...ich meine ich habe schon 5 und da kommt man sich schon ein bisschen dämlich vor...Was meint ihr ??Lohnt es sich???

acivasha schrieb:
Hast du die Sichel denn nicht fixiert?
Die Dehnstufen sollten so klein wie möglich sein um eine dauerhafte Schädigung des Gewebes zu verhindern. Empfehlenswert wär eine Steigerung um einen halben Milimeter bis Milimeter alle 4 bis 6 Wochen. Dehnen verlangt Geduld.
Und denke dran, nicht zu schnell und zu viel zu dehnen, sonst gibt es Narben. Falls es mal bluten sollte, weil du zu stark gedehnt hast, musst du 6 Wochen warten, ehe du weitermachst.

Nein, ich hatte keine Gummis und hab mir gedacht das es schon so halten würde. Vonwegen :/
Aber die erste Dehnstufe sah schon so komisch aus weil die Sichel so seltsam runterhing deswegen hab ich überlegt mir nicht lieber irgendwann so ein Kit zu kaufen wo es immer nur eine Dehnstufe pro Sichel/Ring ist.

Hatte schon mal eins

Ich hatte schon mal eins, so ca. vor einem Jahr, da hatte ich mir eines stechen lassen.

Ich hatte ein Frenulum, also am Bändchen vom P...s.

War alles super schnell und gut verheilt, ich hatte auch keine Probleme, und gefallen hat es mir auch.

War eh nur ein kleines, grad mal knapp ein cm großer Ring.

Aus persönlichen Hründen habe ich es wieder raus genommen, und alles ist auch wieder perfekt verheilt.

Bin aber gerade auch wieder an der Überlegung, ob ich mir wieder eines stechen lassen sollte.

Wobei, kann man auch selber machen, aber Vorsicht!!!

Also, lieber was zahlen und zum Fachmann.

Ich kenne auch Leute, überwiegend Jungs, die haben fast alle welche, eines, zwei, oder mehrere.

Mich stört es nicht, kann auch interessant sein, kommt drauf an wo.

Mit Tatoos habe ich es eher nicht so, da habe ioch keines und noch nie eines.

Frohes stechen!:D

So endlich hab ichs gepackt meine eltern zu überreden mir ein nasenpiercing stechen zu lassen.
will dann einen ring rein haben.
kann man sich eigentlich schon als ersteinsatz einen ring einsetzten lassen?

Was sind Surface Percings??hab ich ja noch nie was von gehört!
Auf jedenfall eh krieg ich an meinem B-day ein BNP also mit 14 tut das weh sich das zu stechen?im mom. haben das so viele von mein Freundinnen..die frag ich auch nochmal..und ehm womit is am besten zu betäuben dieser Creme da oda Spritze oda dieses Eiszeug??

@ Deluxe Diva
Willst du das Piercing fuer dich selbst, oder willst du es, weil es deine Freundinnen auch haben? Grade mal 14 finde ich naemlich schon echt ziemlich jung fuer sowas..
Schmerzen: Tja, Schmerzempfinden ist immer relativ. Manchen tun Piercings gar nicht weh, anderen halt schon. Generell sind Betaeubungen aber nicht so gut, da sie das Gewebe verziehen und das Piercing so schief werden kann. Spritze macht ja wohl gar keinen Sinn, da kannste dir das Piercing ja auch gleich stechen lassen und musst dich nicht 2x pieken lassen. Den Betaeubungspieks wirste naemlich dann auch spueren..
Bei mir wurde damals mit Eisspray etwas betaeubt. Keine Ahnung, ob das wirklich was gebracht hat, gespuert hab ich schon was. Die Nase wurde ohne Betaeubung gemacht, das hat mir schon recht ordentlich wehgetan. Andere sagten, sie haetten beim Nasenpiercing absolut nichts gespuert. Wie gesagt, kommt halt drauf an.. Aber es ist auf alle Faelle aushaltbar ;)

Anni89 schrieb:
@Kestrel
Komisch...ich habe bei meinem Nasenpiercing so gut wie nichts gespürt...Aber dafür lief mir eine (Freuden-)Träne runter ;)
Ich hab am 2.08 mein Septumpiercing bekommen (: ist aber noch ein Keeper drin weil ich es sonst in Sport rausnehmen müsste und so weiter.
Na ja jedenfalls sind mir auch ein/zwei Tränen die Wangen runtergekullert aber das ist ja anscheinend immer so weil die Nerven an der Nasenscheidewand auch mit denen in den Augen zusammenhängen usw....
Na ja jedenfalls wehgetan hats schon aber nicht sooo sehr, es war auszuhalten. Es war allerdings schon so komisch weil es so laaaaaaaaaangsam gestochen wurde, ich hab richtig gespürt wie die Nadel erst angesetzt und dann durchgestochen wurde. Bei meinem Lippenpiercing ging das ganze wesentlich schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Aaalso, ich hab n super Plan was Piercings angeht.
Mit 15 bekomme ich mein Bauchnabelpiercing...vllt. auch was anderes, mal schaun xD Meine Mama erlaubt mir halt Piercings (jetzt außer Intimpiercings), die man jetzt nicht so uunbedingt sieht (wie Lippenpiercing, etc. Das fällt einem ja schon ins Auge). Obwohl mir da jetzt nicht wirklich welche einfallen.
Uuund dann wenn ich 18 bin geh ich genau an diesem Tag (ist ein Freitag. Kann ich sofort ne riesen Party an dem Wochenende machen xD) mein uuultra cooles Zungenpiercing stechen lassen.
Aber fallen euch jetzt unbedingt Piercings ein, die man nicht sofort sieht? Auuußer Intim xD

Im gesicht wäre es für mich Nase,
da es ja nur ein kleiner stecker ist oder halt ein Ring der natürlich schon mehr aufällt.aber so ein kleiner silberstecker ne den sieht man nicht gleich.

Ja, hab ich auch schon überlegt. Aber...ich find alle Piercings toll, keine Frage, nur glaub ich, dass mir so einer nicht uunbedingt steht. Was mir auch noch eingefallen ist, ist so einer Am ohr an diesem Ding..was so am Kopf ist xD Moment, ich such mal ein Bild. Zumindest hab ich irgendwie schon ziemlich viele Ohrlöcher und ich möcht eigentlich zu gern einem im Gesicht. *sfz
EDIT:
Den mein ich
http://beeskow-online.de/germann/images/Kobold2_15.jpg

Jaaa, genau. Ja, aber ich will das ja garnich xD Wie gesagt: Bei mir reichts an Ohrlöchern. Ich hätte so gern ein Lippenpiercing, aber daas geht ja mal garnicht (ich kann sie ja schon verstehn). Oder Madonna find ich mit einem kleinen Stecker auch schön. Mit einem zu großen sieht es von weitem immer aus wie eine Warze oder ein großer Pickel
@Mabra
cool, wie alt is sie denn?
EDIT:
@Bluete
Jaaa, seitlich auf jedensten <3 Und bei der Lippe find ich echt alle Stecker toll <3

Zuletzt bearbeitet:
ja lippen find ich am geilsten *_* einfach traumhaft und am besten aber seitlich.
Oder Nase aber auf keinenfall einen stecker,die mag ich nicht. :argh: sondern einen ring damit man dann wie ein "zuchtbulle" aussieht :D

@Mabra
Na ja, wenn sie 18 ist. Ich dacht jetzt iwie sie ist..kp...14 XD Und hat es sich dann von ihrem coolen Biker-Freund machen lassen...Egal, ich schreib gern Geschichten XD

Also fällt jmd. noch ein Piercing ein, was nicht uuunbedingt so ins Auge sticht?

Das hab ich schon XDDD Ich glaub, ich bleib bei meinem Bauchnabelpiercing, was ich mir jetzt seit 2 jahren wünsche. ich finds toll :D

@KissThepain: Nach dem Stechen von einem ZP sollte man erstmal keinen Alk trinken und nicht rauchen. Außerdem schwillt deine Zunge an, vielleicht wartest du dann lieber...

zu nicht sofort sichtbaren Piercings:
Also erstmal alles an den Ohren dann Septum (natürlich nur mit Keeper...oder je nach Anatomie ein Stab mit kleinen Kugeln)
Wenn man lange Haare hat ein Nape dann noch am Zungenbändchen und Brustwarze.

Zuletzt bearbeitet:
Kestrel schrieb:
@ Deluxe Diva
Willst du das Piercing fuer dich selbst, oder willst du es, weil es deine Freundinnen auch haben? Grade mal 14 finde ich naemlich schon echt ziemlich jung fuer sowas..
Schmerzen: Tja, Schmerzempfinden ist immer relativ. Manchen tun Piercings gar nicht weh, anderen halt schon. Generell sind Betaeubungen aber nicht so gut, da sie das Gewebe verziehen und das Piercing so schief werden kann. Spritze macht ja wohl gar keinen Sinn, da kannste dir das Piercing ja auch gleich stechen lassen und musst dich nicht 2x pieken lassen. Den Betaeubungspieks wirste naemlich dann auch spueren..
Bei mir wurde damals mit Eisspray etwas betaeubt. Keine Ahnung, ob das wirklich was gebracht hat, gespuert hab ich schon was. Die Nase wurde ohne Betaeubung gemacht, das hat mir schon recht ordentlich wehgetan. Andere sagten, sie haetten beim Nasenpiercing absolut nichts gespuert. Wie gesagt, kommt halt drauf an.. Aber es ist auf alle Faelle aushaltbar ;)
hehe nee ich mach das nich weil die das haben ^^ sondern weils mir selber gefällt.
Naja mit 14 zu früh ich weiß nich ich selber finds nicht zu früh ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten