Piercings

Piercings

• Finde ich toll, hab schon eins(oder mehr)

Stimmen: 316 26,4%
  • Nie im leben!!!!

Stimmen: 323 27,0%
  • Kommt drauf an , WOOOO......

Stimmen: 339 28,3%
  • Möchte auf alle Fälle mal eins haben

Stimmen: 219 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg, daran hab ich ja garnich gedacht. okay, wenn ich dann meine super coole geburtstagsparty hinter mir hab, DANN mach ich mein zp XD
hm..also lippenbändchen ist, glaub ich, sehr schmerzhaft und geht wegen meiner klammer wohl eher nicht so?!

@ KtP
Lippenbaendchen: Lass es! Das spuerste du staendig, spielst dran rum und auf Dauer ist das weder was fuer die Zaehne, noch fuer das Zahnfleisch.. Und dann aergerst du dich, dass du so viel Geld dafuer ausgegeben hast. Schmerzhaft ist es uebrigens ueberhaupt nicht.

also ich hab einige stecker/ringchen in den ohren insgesamt 7 ein nasenringlein und ein madonna piercing. Und ich liebe sie!

Ophelia. schrieb:
Ich bitte Dich! ;) Eigentlich wollte ich mir das ja zum bestandenen Abi schenken, aber aus irgendwelchen Gründen hab ich das immer "vergessen" *unschuldig pfeift*

Aber irgendwann werde ich es tun :scream: Übrigens werde ich in Dortmund studieren, wenn alle Stricke reißen - was sie hoffentlich nicht tun :ohoh:
Kommt mir doch irgendwie durchaus bekannt vor =) Zum Führerschein wollte ich mir bereits ein Piercing gönnen, und das ist mittlerweile auch fast 1 3/4 Jahre her ;) Aber ich werde es mich eh niieee trauen, egal ob ich mir jetzt das Abi, meine Hochzeit oder 60. Geburtstag als Ziel setze :( :p

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich für dich hoffe, dass die Stricke nicht reißen...die Dortmunder Uni is ganz hässlich und total unsympathisch :ohoh: Was studierst du denn dann?

Ophelia. schrieb:
Liebäugelst Du denn immer noch mit dem Traguspiercing? Für mich wäre das jedenfalls das Einzige, was in Frage kommt ;) Vielleicht sollte man sich einfach kein Ziel setzen, sondern einfach in den Laden gehen und es machen lassen :lol:

Jau, das ist auch das Einzige, was in Frage kommt. Im Gesicht find ich sowas nicht schön. Man denkt ja auch an seine Zukunft, und falls ich nächstes Jahr ne Ausbildung machen werde, ist so'n Piercing im Gesicht eher unseriös ;)
Ich glaub ich werde mir irgendwann einfach mal Mut antrinken und dann spontan hingehen :D Sonst wird das ja nie mehr was :ohoh:

Ophelia. schrieb:
Ich bin im Sommer dort gewesen, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Die Psychologie Fachschaft jedoch ist der allerletzte Mist, total inkompetent. In Dortmund würde ich auf Lehramt studieren (bin schon eingeschrieben), warte aber noch auf einen Bescheid wegen Diplompsychologie.. noch eine Woche ;)

Das mit der Fachschaft Psychologie in Dortmund hab ich auch schon gehört, ne Freundin von mir studiert das jetzt und ihr ist das da wohl alles ziemlich suspekt. Fangen die Vorkuse nicht morgen schon an oder musst du an keinen teilnehmen? :) Vielleicht sieht man sich ja dann an der Uni. Ich werd nämlich am ersten Tag mit ner Freudnin, die auch auf Lehramt (Englisch) studiert, zu ner Didaktik-Vorlesung gehen ;)

ich hatte mit 10 oder so n Ohrring :lol:
dann waren wir im Urlaub und ich hab den Ohrring rausgemacht, weiss zwar nich warum aber egal. Das war noch der Medizinische den man 6 Wochen oder so drinlassen muss. Dann ist der mir erstmal in die Wiese geflogen :D . nach ner Suchaktion mit 5 Leuten und ne Stunde später war der Ohring dann wieder da. Meine Mutter wollte ihn mir dann wieder dran machen. das hat aber dann so weh getan, dass ich den für immer drausengelassen habe.
Zum Glück^^
finds aber bissl komisch, dass meine Mutter mir das damals überhaupt erlaubt hat :lol:

ne, lippenbändchen find ich auch ehrlich gesagt garnicht soo hübsch :/
ich würd so gern zunger, aber meine mutter würd sie mir lieber abschneiden xD also ich finde ja, dass madonna auch nicht wirklich auffällt, aaaber meine mutter ist ja da anderer meinung *sfz

sagte ich ja. aber ich finde, dass das nur bei zu großen piercings so aussieht. aber meiner meinung fällt ein lippenpiercing kaum auf, wenn man da einen stecker drin hat *schmoll >.>

im gesicht erlaubt meine Mum auch nich :(
So ein madonna oda wie das heißt find ich auch geil aba ich glaub das steht mir nich ^^

Ne, also sauer bin ich jetzt nicht. Aber was ich nicht ganz verstehe: Sie erlaubt mir Nase und Augenbraun. Aber Augenbraun ist doch..finde ich ähm..auffälliger als so ein Lippenstecker?! Hm...aah, sie weiß genau, dass ich finde, dass mir das ncih steht (dasssjadjiseroj xD) Na ja. Aber Augenbraun würd ich jetzt nicht machen, wegen Jobsuche etc. blabla

ich lass mir bald wieder mal einen an oben ohr machen :D und zu meinem 14. ein zungen pircing ...mit 16 darf ich sowie so machen wat ich will is meiner mom sowie so sch*** egal,hat sie gesagt,also nicht so formuliert aber gemeint aber zunge find ich total hammer das sieht i-wie voll krass aus xD kP warum find ich so aber schiss hab ich davor auch:argh:
:hallo::ciao::hallo:

Bill Kaulitz@me schrieb:
ich lass mir bald wieder mal einen an oben ohr machen :D und zu meinem 14. ein zungen pircing ...mit 16 darf ich sowie so machen wat ich will is meiner mom sowie so sch*** egal,hat sie gesagt,also nicht so formuliert aber gemeint aber zunge find ich total hammer das sieht i-wie voll krass aus xD kP warum find ich so aber schiss hab ich davor auch:argh:

:hallo::ciao::hallo:

tolle einstellung deiner mutter sein eigenes kind so "vergammeln" zu lassen. mit 14? sorry, weißt du welche risiken es gibt bei zp gibt? Und das deiner mutter nun mal mit 16 nichts scheiß egal sein kann, weil du erst mit 18 dich piercen lassen darfst ohne erlaubnis.

DeluxeDiva schrieb:
Augenbraue find ich persönlich nicht hübsch ^^
Ich finde, dass es bei manchen echt schön aussieht. Aber bei vielen auch zu prollig. Also Nase find ich auch hübsch, aber da hab ich mal so eine Horrorgeschichte gelesen und wäh *schüttel
Vielleicht warte ich auch einfach bis ich 18 bin (: Aber Nase...fänd ich schon schön. Nun ja

Also war halt so ein Mädchen, das hat sich ein Nasenpiercing stechen lassen. In der Nacht ist sie aufgewacht und spürte irgendwas Nasses an ihrem Kissen. Sie macht das Licht an, alles voller Blut - kam von ihrem Piercing >.<

Cordula schrieb:
tolle einstellung deiner mutter sein eigenes kind so "vergammeln" zu lassen. mit 14? sorry, weißt du welche risiken es gibt bei zp gibt? Und das deiner mutter nun mal mit 16 nichts scheiß egal sein kann, weil du erst mit 18 dich piercen lassen darfst ohne erlaubnis.
ne du verstehst net wie ich meine,zu meinen b-days bekomm ich eh immer wat ich will ,mein day halt ^^ =) das muss man halt ausnutzen,ja ich weiß mit risiken bin ich mir auch drüber bewust nur kP xD das gibt mir halt den kick ^^ und mit 16 meint ich das ma mom mir die erlaubnis geben würd,weil die mich dann eh net aufhalten kann...da hat die keine andere wahl die hat selbst gesagt
Hoffentlich biste bald 16 da muss ich dir net mehr hinterher laufen und du kannst dan sowie so machen was de willst

KissThePain schrieb:
Also war halt so ein Mädchen, das hat sich ein Nasenpiercing stechen lassen. In der Nacht ist sie aufgewacht und spürte irgendwas Nasses an ihrem Kissen. Sie macht das Licht an, alles voller Blut - kam von ihrem Piercing >.<

Vom Nasenpiercing O.o?
Also ich dachte das Piercing das allgemein am meisten bluten soll wäre ein Intimpiercing bei den Männern (Ampallang oder so, wollen wir das hier nicht vertiefen ^^)
Und da soll es noch nicht mal sooo unglaublich viel sein das alles voller Blut sei (also ich kann da ja nicht mitredn ^.^)
Ist zwar sowieso von Mensch zu Mensch anders aber ich würde sagen das ein normales Piercing am Nasenflügel nicht so sehr bluten sollte.
Wobei... die Nasenflügel bestehen doch hauptsächlich aus Knorpel (oder halt Mischgewebe, weiß ich nicht) und Knorpel ist doch nicht soo~ gut durchblutet weshalb das Verheilen des Stichkanals recht lange dauert. Verbessert mich wenn ich falsch liege. Jedenfalls sollte doch dann rein theoretisch nicht so viel Blut austreten.

Oder sie hat Aspirin geschluckt und blutverdünnende Medikamente und davon eine ganze Menge ^^

Seit mir meine Mutter mal ne "Horrorgeschichte" über Bauchnabelpiercings erzählt hat fällt das für mich auch auf jeden Fall aus. Aber so hübsch fand ichs eh noch nie. Da find ich die an der Seite von der Lippe schon attraktiver, da kann man so toll drauf rum kauen ;)
Und zwar hat sich eine Patientin von ihr so ein Piercing am Bauch von nem unseriösen Piercer stechen lassn. Tat ein paar Tage leicht weh und eines morgends is sie aufgewacht und konnte nicht mehr aufstehen vor schmerzen. Das ganze hatte sich total entzündet und war geeitert und sie musste dann mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus.

@Green... ich wette die ist mit dem Stecker am Kissen hängen geblieben und hat sich den rausgeruppt. Passiert. Hatte ich mal, als ich mir das Gesicht mit einem Frotteetuch abgetrocknet habe. Das mache ich seitdem sehr vorsichtig ;)

@Lya... bestimmt Bauchfellentzündung. Kann zum Tod führen, wenn sich das nach innen öffnet....

hab selber ein nasenpiercing. früher fand ich piercings toll, egal wo und wie viel. aber mittlerweile find ich nicht mehr jedes piercing schön. zb mag ich bei männern keine piercings(auch keine ohrringe). es kommt halt darauf an, ob es zu einem passt, oder nicht.
ich finds auch nicht so prickelnd wenn man s gesicht vor piercings nimmer sieht *g*

:lalala:

Hm... Ja ich mag Piercings bei Männern auch nicht besonders... Zum Beispiel oben am Ohr finde ich schrecklich... Kenne aber einen der das wollte... Man hat ihn aber umstimmen können!

Ich hab noch kein Piercing, darf auch keins haben... In einem Jahr kann ich das aber nachholen, wenn ich es nohc immer will... Will seid 2 Jahren eins in die Unterlippe, links... Nur ist meine Unterlippe ziehmlich dick und ich wiess nicht op es mir stehen würde... Mal sehn...
Zunge finde ich schon irgendwie cool, würde mich aber nicht trauen... Ausserdem denke ich dass es mich beim Essen oder Küssen und so stören könnte... Die Meisten sagen da was anderes aber mich wüPrds schon stören... Deshalb darf mein Freund da auch keins haben... XD (er hat da noch nich mal drüber gemeckert... Hat mich schon gewundert, wo er es doch gerne wollte...)
Nippel find ich schrecklich, sowohl bei Frauen wie bei Männern... Aber den kann ich meinem Freund nicht ausreden... :o/

suche Skinton mit Piercing

kann mir jemand sagen wo ich diese Haut mit dem Piercing bekommen kann??
Haut.jpg

hoffe, ihr könnt mir helfen

lieben Dank

Ich hatte heute das erste Mal ein Problem mit meinem Zungenpiercing. Weil ich so gern damit rumspiele, habe ich einen ziemlich langen Stab. Ich bräuchte nur 14 mm und trage 19. Vorhin habe ich mit einer Freundin Kuchen gebacken und wollte den Mixer anschließend ablecken. Dummerweise hat sich das Piercing im Mixer verhakt und ich hab sofort Panik bekommen, weil ich vor Schreck dran gezogen habe. Meine Freundin hat sich krank gelacht und ich konnte mich vor dem Spiegel befreien. In Zukunft lecke ich nur noch den Löffel ab. ;)

@BS.... Tja.... "das kommt von das" hätte meine Oma jetzt gesagt. :D

jo, ich mag die. ich find die erotisch, je nach dem wo ^^
mein freund hat 13 piercings, wie ich. einige haben wir beide gleich.

Ich krieg warscheinlich, je nachdem ob die Noten stimmen, mit 15 ein Lippenpiercing, darf allerdings keinen Ring tragen, sondern nur einen kleinen Stecker : D Ich find das so toll von meiner Mutter, da sieht man mal was man alles erreicht, wenn man freundlich ist und auf Kompromisse eingeht. Muha.

Zum Bauchnabelpiercing. Meine Nachhilfelehrerin hat sich mal ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, am nächsten Tag ist sie in einem klitschnassen Bett aufgewacht, Fieber -> Blutvergiftung :/

Also ich habe ein Bauchnabelpiercing,ein Zungenpiercing,und eins in der Oberlippe"Madonna"
Und zwei Tattoos eins vorne an der leiste das bis in die hose geht und eins im nacken

Hab mal ne Frage..
Nämlich ab wie welchem Alter darf man Piercings machen lassen?
& tut Bauchnabel sehr weh? Also mehr als Zungenpiercing oder so?

Lg <3

xXxannixXx schrieb:
Hab mal ne Frage..
Nämlich ab wie welchem Alter darf man Piercings machen lassen?
& tut Bauchnabel sehr weh? Also mehr als Zungenpiercing oder so?

Lg <3
Ab 14, wenn die Eltern zustimmen. Einige Studios machen es aber auch schon vorher, wobei die paar Monate ja egal sein dürften.

Bauchnabel tut mehr weh als ein Zungenpiercing. Bei der Zunge gleitet die Nadel durch, da merkt man überhaupt nichts. Aber die Schmerzen beim BNP sind auch kaum erwähnenswert. Die lange Verheilzeit ist eigentlich das schlimmste.

Inwiefern wenn die Eltern zustimmen? ^^
Muss ein Elternteil unbedingt mitkommen,
oder wie?

Danke für deine Antwort <3

xXxannixXx schrieb:
Inwiefern wenn die Eltern zustimmen? ^^
Muss ein Elternteil unbedingt mitkommen,
oder wie?

Danke für deine Antwort <3

Soweit ich weiß, müssen sie bis du 16 bist mitkommen und wenn du über 16 bist, nur son Zettel mit der Einverständniserklärung.
Hab ich zumindest mal auf ner HP von nem bekannten Piercingladen gelesen ;)

japs, bis 16 müssen die eltern mit. und ab 16 reicht ne einverständniserklärung.

mal was anderes: meine freundin hat sich bei einem, in magdeburg sehr angesehenem, studio ein bnp stechen lassen. sie ist 16 und ist mit ihrer mutter hingefahren. allerdings durfte ihre mutter nicht mit in den piercing-raum. sie durfte nur kurz vorher reingucken und dann musste sie draußen bleiben. ich find das irgendwie nicht ok... ich meine, wenn meine freundin das ausdrücklich gewünscht hätte...aber hat sie ja nicht... was meint ihr dazu?
ps. ich finde das studio vom ersten eindruck her net so dolle XD

Das hat hygienische Gründe. Die wollen da so wenig Keime wie möglich reinschleppen. Hier darf man vorher nicht mal den Raum angucken (also kein Außenstehender).

Es ist nicht zwingend vorgeschrieben, dass bis 16 ein Erwachsener dabei ist, aber viele Studios handhaben das zu ihrer Sicherheit so.

Hmm.
Auf jeden Fall schonmal danke für die Infos! (:

& wie bring ich meiner Mutter bei, das ich ein Bnp will ? O.O
Die sagt eh nein ):
Hat jemand ein paar tolle Argumente? xD

Anni89 schrieb:
japs, bis 16 müssen die eltern mit. und ab 16 reicht ne einverständniserklärung.

mal was anderes: meine freundin hat sich bei einem, in magdeburg sehr angesehenem, studio ein bnp stechen lassen. sie ist 16 und ist mit ihrer mutter hingefahren. allerdings durfte ihre mutter nicht mit in den piercing-raum. sie durfte nur kurz vorher reingucken und dann musste sie draußen bleiben. ich find das irgendwie nicht ok... ich meine, wenn meine freundin das ausdrücklich gewünscht hätte...aber hat sie ja nicht... was meint ihr dazu?
ps. ich finde das studio vom ersten eindruck her net so dolle XD
Das kommt immer drauf an, war viel Platz im "Behandlungs-Raum" oder gab es bestimmte Gründe?
Bei meinen beiden Piercings ist jemand dabei gewesen, einmal meine Mutter und einmal meine Freundin, vll. weil ich ausgesehen habe als würde ich mir vor Schiss gleich in die Hose machen =)?
Auf irgendeiner Seite von nem Piercingstudio hab ich mal gelesen das wegen der Hygiene nur der Piercer und der zu piercende reindarf.
Ich denke mal das jedes Studio das für sich selbst entscheidet.

Hab auch nochmal ne Frage, wenn man sich ein normales Lobe im Piercingstudio stechen lässt was für einen Ersteinsatz bekommt man dann?
Einen Ring oder eher ein Mini Barbell, oder so?

EDIT: (warum bin ich immer so lahm ...?)

Zuletzt bearbeitet:
ob sich ein piercing entzündet oder nicht, hängt ganz von dir ab. wenn du also hygienisch bist und sie pflegst, musst du auch keine angst davor haben.
piercing im mundbereich sind im allgemeinen einfach zu verheilen und auch schmerzloser beim stechen.
bauchnabelpiercing beim bauch, der ständig unter bewegung ist, verheilen langsamer. ist ja klar. ^^ ein piercing im ohr ist auch umständlicher, da man oft (z.b. beim schlafen) draufliegt oder ähnlich. ein augenbrauen-, nasenpiercing oder septum z.b. verheilen hingegen problemlos, da sie keinen alltäglichen bewegungen ausgesetzt sind.

Dysphoria schrieb:
ob sich ein piercing entzündet oder nicht, hängt ganz von dir ab. wenn du also hygienisch bist und sie pflegst, musst du auch keine angst davor haben.

Ganz so würde ich das nicht sagen. Auch wenn man das Piercing richtig pflegt, kann es sich entzünden. Man ist ja nicht steril bei der Pflege und kaum wer desinfiziert sich vorher überhaupt die Hände.

Also dass ein Nasenpiercing immer problemlos verheilt, wuerde ich so auch nicht sagen. Ich hatte mal eins und hab es rausgenommen, weil es einfach nicht richtig heilen wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten