Piercings

Piercings

• Finde ich toll, hab schon eins(oder mehr)

Stimmen: 316 26,4%
  • Nie im leben!!!!

Stimmen: 323 27,0%
  • Kommt drauf an , WOOOO......

Stimmen: 339 28,3%
  • Möchte auf alle Fälle mal eins haben

Stimmen: 219 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hei leute :hallo:
ich hab da ma so paar fragen
also ich möchte unbedingt entweder ein Labret oder ein Anti-Eyebrow Piercing.
hat irgendwer von euch so etwas und/oder könnte mir *tips* dazu geben also was vlt besser wäre oder vlt auch von dem schmerzfaktor her...
ich weiß das jeder mensch anders fühlt aber so ein wenig einschätzen kann man sowas ja schon ;)
naja würd emich freuen wenn wer antworten würde....
mfg nina

hide6 schrieb:
Hei leute :hallo:
ich hab da ma so paar fragen
also ich möchte unbedingt entweder ein Labret oder ein Anti-Eyebrow Piercing.
hat irgendwer von euch so etwas und/oder könnte mir *tips* dazu geben also was vlt besser wäre oder vlt auch von dem schmerzfaktor her...
ich weiß das jeder mensch anders fühlt aber so ein wenig einschätzen kann man sowas ja schon ;)
naja würd emich freuen wenn wer antworten würde....
mfg nina

Nein, kann man eigentlich nicht. Es bringt ja nichts, wenn einer sagt "Mir tat das mehr weh". Das muss ja bei dir noch lange nicht so sein. Ausserdem: Machst du es wirklich von den möglicherweise auftretenden Schmerzen abhängig, ob du dir etwas piercen lässt oder nicht?

Was die Unannehmlichkeiten angeht: Beim Labret hast du die 2-fach-Pflege (Oberflächen- und Oralpiercing) beim Anti-Eyebrow hast du ein absolutes Surface-Piercing mit hoher Spannung auf dem Gewebe und einem hohen Risiko des Rauswachsens. Und natürlich mit der entsprechenden "Chance" auf auffällige Narben. Abgesehen davon mag ein Labret sich mittlerweile einer gewissen gesellschaftlichen Toleranz erfreuen, das Anti-Eyebrow aber mit Sicherheit nicht. Ein Arbeitgeber könnte da durchaus etwas gegenhaben. Ausserdem solltest du beim Anti-Eyebrow mehrere Wochen absolut auf Make-up verzichten, da dieses die Wundheilung extrem stört und absolut Entzündungsverursachend ist. Oftmals der schnelle "Tod" für ein Surface.

KissThePain schrieb:
Ich krieg mit 15 ein Lippenpiercing. Findet ihr das evtl. zu früh?
Ich persönlich finde alles unter 16 zu früh. Aber das musst du selbst wissen. Und letzten Endes auch deine Eltern. Wann bist du fertig mit der Schule? Wenn du Abi machst und anschließend studierst, kannst du es ja ein paar Jahre in Ruhe tragen. Wenn du allerdings eine Ausbildung suchst, kann es durchaus sein, dass dir dein Piercing den Weg verbaut.

Also ich werde erstmal mein Abi machen und dann weiter sehn. Studieren eher nicht. Ich hab auch schon drüber nachgedacht, krieg das piercing allerdings unter der vorraussicht meine noten sind gut. meine mutter meint auch dass die lehrer da ziemlich altmodisch sind. aber meine freundin hat das piercing auch mit 15 bekommen.

BoehsesSvenja schrieb:
Ganz so würde ich das nicht sagen. Auch wenn man das Piercing richtig pflegt, kann es sich entzünden. Man ist ja nicht steril bei der Pflege und kaum wer desinfiziert sich vorher überhaupt die Hände.

kann es! aber ich hatte nur wenige piercings, die umstände machten, höchstens das bauchnabelpiercing, aber das verbesserte sich rasant, nachdem ich mal im meer war. und das augenbrauenpiercing hörte auch auf zu eitern, als ich den stecker wechselte. es gibt verschiedene faktoren, die die heilung beeintärchtigen können, aber man sollte nicht immer gleich den piercer beschuldigen, wenn ein piercing auch nach 6 monaten noch entzündet ist.
ausserdem hat das mit nichtgewaschenen händen kaum was zu tun, man sollte die wunde des frischen piercings ohnehin nicht mit den händen berühren.

Dysphoria schrieb:
man sollte nicht immer gleich den piercer beschuldigen, wenn ein piercing auch nach 6 monaten noch entzündet ist.
Da stimme ich dir absolut zu. Die wenigsten Entzündungen sind auf den Piercer zurückzuführen. (Ich gehe davon aus, dass man sich grundsätzlich nur in einem guten Studio piercen lässt.)

Dysphoria schrieb:
ausserdem hat das mit nichtgewaschenen händen kaum was zu tun, man sollte die wunde des frischen piercings ohnehin nicht mit den händen berühren.
Wenn es geht nicht. Da man es aber reinigen muss, sollte man sich vorher die Hände Waschen. Hände sind nunmal Keimträger Nummer Eins.

acivasha schrieb:
Da stimme ich dir absolut zu. Die wenigsten Entzündungen sind auf den Piercer zurückzuführen. (Ich gehe davon aus, dass man sich grundsätzlich nur in einem guten Studio piercen lässt.)

Wenn es geht nicht. Da man es aber reinigen muss, sollte man sich vorher die Hände Waschen. Hände sind nunmal Keimträger Nummer Eins.

es gibt auch schlechte studios, wie ich von einem freund gehört habe. da hatte der piercer ohne klemmzange und vorher anzuzeichnen ein septum gestochen und hatte dafür sagenhafte geschätzte 15 sekunden (laut kollege). :rolleyes: also dort würd ich nicht hin... natürlich war das septum dann auch schief und der kollege nahm es nach wenigen tagen wieder raus und verlangte das geld zurück.

ja, das stimmt! vor allem die fingernägel... ich muss zugeben, dass ich ja auch nicht jedesmal die hände gründlich gewaschen habe, aber ich denke, dass der heilungsprozess von mensch zu mensch sowieso ganz verschieden ist.

Dysphoria schrieb:
es gibt auch schlechte studios, wie ich von einem freund gehört habe. da hatte der piercer ohne klemmzange und vorher anzuzeichnen ein septum gestochen und hatte dafür sagenhafte geschätzte 15 sekunden (laut kollege). :rolleyes: also dort würd ich nicht hin... natürlich war das septum dann auch schief und der kollege nahm es nach wenigen tagen wieder raus und verlangte das geld zurück.

Wer sich in einem solchen Studio piercen lässt, ist meiner Meinung nach, selbst Schuld, wenn da was schief geht. Es gibt ja genug Möglichkeiten sich über Studios zu informieren. Da muss man nicht zu einem dreckigen Hinterhofpiercer gehen ;)

acivasha schrieb:
Wer sich in einem solchen Studio piercen lässt, ist meiner Meinung nach, selbst Schuld, wenn da was schief geht. Es gibt ja genug Möglichkeiten sich über Studios zu informieren. Da muss man nicht zu einem dreckigen Hinterhofpiercer gehen ;)

keine ahnung, ein kumpel von ihm geht anscheinend immer zu dem und deshalb ging er auch dorthin :ohoh: . als er mir erzählte eben, wie es abging, meinte ich auch bloss, dass das nur ein schlechter piercer sein kann und er woanders hin soll.

Ich habe 2 Ohrlöcher (links und rechts) mehr nicht. Ich will auch nicht mehr, weil sich das echt tierisch entzünden kann, und das kriegt man dann nicht so schnell wieder los. Ich bin außerdem gegen Nickel allergisch, wenn ich Nickelhaltige Ohrringe trage, eitern diese nach wenigen Tagen und entzünden sich. Tatoo schon gar nicht, da man diese, einmal gemacht, nicht mehr losbekommt.

xXxannixXx schrieb:
Hab mal ne Frage..
Nämlich ab wie welchem Alter darf man Piercings machen lassen?
& tut Bauchnabel sehr weh? Also mehr als Zungenpiercing oder so?

Lg <3
Also bei mir tat es gar nicht soou weh,hat halt ein bisschen Gepikst
Hab erst als sie es ganz durch gestochen hat geschrien weil ich es da erst riddich gemerkt habe :D >.<
Aber es lohnt sich finde ich (:
lg

ich möchte unbedingt ein nasenpiercing haben. also nicht so nen riesenring sondern einen einfachen stecker
images

so einen! ich bin 14 und meine eltern sind absolut dagegen. sie sagen "ja das enzündet sich doch sowieso" oder "irgendwann magst du es nicht mehr"
aber 1. wenn ich es pflege wird es sich nicht entzünden (ich bin sehr hygienisch) und 2. wenn ich es nicht mehr mag kann ich es rausnehmen.

mittlerweile reagieren die schon garnichtmehr darauf wenn ich nach einem piercing frage. dabei ist ein nasenstecker echt nicht teuer...

könnt ihr mir tipps und argumente zum umstimmen meiner eltern geben?

hm...argumente zum umstimmen? ka...ich wollte eigentlich ein zungenpiercing aber da waren meine eltern absolut dagegen und dann hab ich gesagt: "bekomm ich wenigstens ein nasenpiercing?" (wollte ich schon immer haben) und da haben sie sofort ja gesagt.
also frag doch mal nach nem "extremeren" piercing. darauf werden sie bestimmt noch allergischer reagieren. dann kannst du ja nochmal nach dem nasenpiercing fragen. :) vielleicht klappts ja! viel glück!

ps: du kannst ja auch im i-net nach videos gucken. also wie ein nasenpiercing gestochen wird. bei youtube gibts haufenweise davon ;)

@ ~mondschein~
ou gott nein! zeig ihnen bloß kein video!!!!!! ich wollte eigentlich ein bauchnabelpiercing und hab dann meiner mama ein video davon gezeigt. da sagte sie erst recht nein, ich hab dann aber eingesehen, dass ein bnp mit 12 was übertrieben ist xD! und wir einigten uns auf ein ohrloch oben am ohr und mit fünfzehn halt evtl. ein lippenpiercing, allerdings nur ein kleiner stecker, kein ring. versuch doch einen eltern einen kompromiss vorzuschlagen, wie ,,wenn ich in mathe (je nachdem was dein hassfach ist) eine gute note schreibe, dann erlaubt ihr mir eins" oder ,,mit 15 ein nasenpiercing, wenn die noten stimmen"

@jenna
Aua o.o aber das schaut irgendwie lustig aus xD (das t-shirt ist schön)

Also das Sternumpiercing mag ich gar nicht leiden. Überhaupt finde ich Oberflächenpiercings nicht schön, vom Christina mal abgesehen.

Mein BNP durfte ich mir mit 13 machen lassen, was im Nachhinein wohl recht großzügig von meinen Eltern war. Mehr hätte ich bis 18 nicht dürfen (nur ein Tattoo mit 16), deshalb gab's den Rest heimlich.

Ich überlege jetzt schon über ein Jahr lang, wo ich als nächstes ein Piercing haben will, aber keins ist wirklich geeignet. Die Abheilungsphase sollte wegen der Arbeit eher kurz sein und ich will keins im Gesicht. Bleibt eigentlich nur Brust, aber das hat damals ja schon nicht richtig geklappt.

jap meine schwester durfte mit 13 auch schon en bauchnabelpiercing ..natürlich mit viel überredungskunst..:rolleyes: ..jetzt ist sie inzwischen 15 und will en nasenpiercing aber en ring...naja wie dem auch sei ...
ich will auch en lippenpiercing...krieg aber erst mit 15 eins..wenn überhaupt ..bin noch dabei meine eltern zu überreden...jetzt ,mit 13,fänd ichs auch en bissl übertriebn ..aber ich find mit 15 gehts! ...weiß einer was es für risiken beim lippenpiercing gibt?

Ich habe 6 ohrlöcher...das letzte hab ich mit 11 machn lassen galub ich^^(n helix oda wie das heißt)
dann noch bauchnabel, hab ich seit ich 12 bin, nase seit ich 13 bin(trag ich aba nimmer) un zunge seit n paar monaten^^

Ich hol den Thread mal schnell aus der Versenkung ;)
Ich hab vor mir gleich ein 2. ohrloch schießen zu lassen, weiß aber nich, ob das in Begleitung eines erwachsenen sein muss... :ohoh: bei einer freundin war es so, bei der anderen nicht.
hoffe ich habe die frage nicht irgendwo übersehen
danke schonmal :)
bluerain

BlueRain schrieb:
Ich hol den Thread mal schnell aus der Versenkung ;)
Ich hab vor mir gleich ein 2. ohrloch schießen zu lassen, weiß aber nich, ob das in Begleitung eines erwachsenen sein muss... :ohoh: bei einer freundin war es so, bei der anderen nicht.
hoffe ich habe die frage nicht irgendwo übersehen
danke schonmal :)
bluerain

Wie alt bist du?
Bist du minderjährig, muss die Einwilligung deiner Eltern vorliegen.
Allerdings ist jemand, der Ohrlöcher schießt eh nicht seriös. der wird sich um die Gesetze eben so wenig scheren, wie um die Hygiene.

Und damit ich mich nicht noch mal erklräen muss, warum Schießen schlecht ist, ein Text von Wildcat:

PIERCING ABC: Ohrlochpistole

Die Ohrloch-Pistole ist ein Instrument das in den 60er Jahren gefertigt wurde um das Markieren von Kuhohren einfacher und schneller zu gestaltet. Die heute an Menschen angewanden Modelle sind nur leicht verändert worden und sind aus mehreren Gründen nicht für das Piercen geeignet. Besonders genannt sei an dieser Stelle, dass die Pistole sich nicht sterilisieren lässt (Teile sind aus Plastik, diese würden z.B. im Autoklaven schmelzen) und dass durch den Mechanismus des "Schiessens" kein genauer Einfluss auf den Winkel des Piercings genommen werden kann.

Bin 16.
Hat auch alles geklappt, meine Mutter war dabei und es gab keine Probleme :)
Trotzdem danke für deinen Post, wusste gar nicht, das es mit der Pistole so gefährlich ist/sein kann.

Huch, ich hab mir mein zweites Ohrloch (also eigentlich das dritte..) mit 11 schiessen lassen xD Und sogar in einem sehr seriösen Schmuckladen, meine Freundin (12) war dabei..
und mit 12 dann das vierte noch und weider in einem anderen, aber auch seriösen Laden..........obwohl..seriös? xD Frag mich grade..
Meine Eltern wussten es zwar, waren jedoch ein paar zwanzig km entfernt xD

KissThePain schrieb:
heimlich? wie denn, wenn du noch nicht 18 bist oÔ bzw. warst

Naja, das ist ja nun wirklich kein Problem. Der Piercer kannte mit schon 'n paar Jahre. Bei einem habe ich noch selbst einen Zettel geschrieben, beim anderen hat er nicht gefragt.

Ich habe mir ein Lippenpiercing machen lassen...
Aber Zungenpiercing finde ich auch interessant, da es eine Freundin von mir hat machen lassen, aber ich habe irgendwie viel zu viel Angst vor dem stechen... Die Zunge hat ja direkte Verbindungen zum Herzen, und erstmal durch die Zunge durchkommen... nene, Lippe reicht mir ;)

@Miyu.... "erstmal durch die Zunge durchkommen".... Ich sag dir eins: Durch die Zunge geht die Nadel wie durch weiche Butter. Das ist ein sowas von unkompliziertes Piercing. Wenn es ordentlich gestochen wird, sind die Risiken beim ZP wesentlich geringer als bei anderen Piercings. Und es tut nicht mal weh.....

BoehsesSvenja schrieb:
Naja, das ist ja nun wirklich kein Problem. Der Piercer kannte mit schon 'n paar Jahre. Bei einem habe ich noch selbst einen Zettel geschrieben, beim anderen hat er nicht gefragt.
aber so ein zungenpiercing.. sieht man das nich? oh gott hätt ich n schlechtes gewissen XD

wuuuh noch ein halbes jahr, dann krieg ich mein lippenpiercing (:

acivasha: Durch die Zunge geht die Nadel wie durch weiche Butter. Das ist ein sowas von unkompliziertes Piercing. . Und es tut nicht mal weh.....[/quote schrieb:
Mhm, bei meiner Freundin ist die Zunge dick geworden...
Und es ist schon schmerzhaft da die Kanülle (schreibt man des so?) Ja erstmal durchkommt und dann des Piercing selbst...
Und der Laden war kein heruntergekommenes Loch sondern schon bekannt
Also nicht dass du denkst, wir waren bei ganz was anderem ;)

KissThePain schrieb:
aber so ein zungenpiercing.. sieht man das nich? oh gott hätt ich n schlechtes gewissen XD

wuuuh noch ein halbes jahr, dann krieg ich mein lippenpiercing (:
Natürlich sieht man es. Ich bin danach auch zu meinen Eltern gefahren und habe ihn das Wunderwerk gezeigt. Sie fanden's hässlich, finden es bis heute, aber ich war 17 und habe nicht mal mehr bei ihnen gewohnt. Da wäre es überflüssig gewesen, nur deshalb ein halbes Jahr länger zu warten.

Was sie aber gleich gesagt haben: Sollte ich mir je ein Lippenpiercing stechen lassen, würden sie mir alle finanziellen Mittel streichen. Das finde ich verständlich. Es macht nämlich wirklich keinen guten Eindruck bei einem Bewerbungsgespräch und davon habe ich in meinem Alter nunmal einige.

@Miyu... ich habe selber ein ZP und bald vielleicht noch ein 2. Und es hat nicht wehgetan. Dass es hinterher dick wird ist normal, schmerzhaft ist das aber nicht, nur lästig.
Und die Kanüle ist sehr spitz und das Gewebe der Zunge bietet kaum Widerstand. "Kraft" brauchst du daher für das Piercing nicht.

Anni89 schrieb:
hach, ich finde zungenpiercings einfach wunderschön! ^^ aber horizontal finde ich doof. dann lieber vertikal ;)

Auf beiden Seiten eins finde ich auch nicht unbedingt schön aber was willst du machen wenn deine Zunge gespalten ist und du unbedingt noch Piercings drin haben willst ;) ?
Aber das ist natürlich schon ne Nummer "härter" ... bzw. 2 oder 3...

Ich hätte sooo gerne ein Zungenpiercing... aber ich vermute, dass bei mir die Adern im Weg sind, so sieht es jedenfalls aus.
Werde mal fragen wenn ich das nächste Mal im Piercingstudio bin ob er vielleicht mal nachgucken kann.

Ich finde zwei Zungenpiercings auch sehr interessangt. Unbedingt machen würde ich es aber nicht. In der Realität habe ich das auch noch bei keinem gesehen.

Also ich habe zwei Bekannte mit zwei Zungenpiercings und finde es nett. Ist halt etwas ausgefallener, aber damit kann ich trotzdem weiterhin in meiner Buchhandlung arbeiten.

@Lora... wie man damit isst, spricht und küsst? Ja wie du auch. Ganz normal. Nach kurzer Zeit gewöhnt man sich so sehr an das Piercing, dass man es nicht mehr bemerkt.

Green-Grass schrieb:
Auf beiden Seiten eins finde ich auch nicht unbedingt schön aber was willst du machen wenn deine Zunge gespalten ist und du unbedingt noch Piercings drin haben willst ;) ?
Aber das ist natürlich schon ne Nummer "härter" ... bzw. 2 oder 3...

Ich hätte sooo gerne ein Zungenpiercing... aber ich vermute, dass bei mir die Adern im Weg sind, so sieht es jedenfalls aus.
Werde mal fragen wenn ich das nächste Mal im Piercingstudio bin ob er vielleicht mal nachgucken kann.
^

ich befürchte auch, dass bei mir die adern im weg sind! der piercer hat mir damals solche angst gemacht :lol: er hat nämlich gesagt, dass bei vielen jungen mädchen diese ollen adern im weg sind... naja, ich werde mal mit 18 nachgucken lassen ^^

Alo ich bin verrückt nach Piercings oder auch Tattoos,hab nen bauchnabel piercing und intim piercing hatte auch zwei brustpiercinge doch die musste ich in der schwangerschaft raus machen lasse sie mir aber neu stechen doch nun folgt nächsten monat erst mal ein lippenbädchenpiercing.

Tattoo hab ich leider noch nicht aber folgt noch.

Ich habe mir ein madonnapiercing stechen lassen, vor mittlerweile 2Monaten. ich wollt schon länger eins, hatte aber immer Angst und so...dann bin ich mal morgens aufgewacht und hatte einfach Mut, und da hab ichs dann auch machen lassen. und es hat nicht wehgetan, bin nur ohnmächtig geworden...aber das werd ich eh immer. :D

So, komme frisch vom Piercingstudio, wo ich mir ENDLICH (nach Jahren der Geldlosigkeit) meine zwei Lippenpiercings gemacht hab. Das wäre dann mein drittes Piercing. Eins in der Nase, und die beiden jetzt links in der Unterlippe.

Allerdings möchte ich nur Ringe, keine Stäbe mit Kugeln, denn die find ich mal richtig hässlich!

Ich bin mittlerweile auch wieder soweit, dass ich nun das nächste Piercing will. Ich möchte es mit einem in der Brust nochmal versuchen. Vor 2,5 Jahren ging es schief, aber vielleicht habe ich jetzt mehr Glück. Lieber die andere Brust, weil sich bei der von damals sicher Narbengewebe gebildet hat?

BoehsesSvenja schrieb:
Lieber die andere Brust, weil sich bei der von damals sicher Narbengewebe gebildet hat?

Ich weiß ja nicht, welcher Art deine vorherigen Probleme waren. Wenn es zum Beispiel rausgewachsen ist, kann das Narbengewebe sogar gut sein. Ein erneutes Rauswachsen wird durch das Narbengewebe erschwert. Und beim Durchstechen macht es eigentlich keinen Unterschied. Immerhin ist es nach wie vor bloß Haut und kein Granit ;)

acivasha schrieb:
Ich weiß ja nicht, welcher Art deine vorherigen Probleme waren. Wenn es zum Beispiel rausgewachsen ist, kann das Narbengewebe sogar gut sein. Ein erneutes Rauswachsen wird durch das Narbengewebe erschwert. Und beim Durchstechen macht es eigentlich keinen Unterschied. Immerhin ist es nach wie vor bloß Haut und kein Granit ;)

Es wurde meiner Meinung nach falsch gestochen, nämlich nicht durch die Brustwarze, sondern eher durch den Vorhof. Dadurch wollte es auch nach einem Jahr nicht abheilen und das wurde mir dann zu nervig, so dass ich es rausgenommen habe.

BoehsesSvenja schrieb:
Es wurde meiner Meinung nach falsch gestochen, nämlich nicht durch die Brustwarze, sondern eher durch den Vorhof. Dadurch wollte es auch nach einem Jahr nicht abheilen und das wurde mir dann zu nervig, so dass ich es rausgenommen habe.

Es wird oft durch den Vorhof gestochen. Das ist allerdings von den anatomischen Gegebenheiten abhängig. Wenn du zum Beispiel zu kleine Brustwarzen oder gar Schlupfwarzen hast, dann wird durch den Vorhof gestochen.
Ein BWP ist immer doof in der Abheilung. Selbst unter optimalen Bedingungen kann die Abheilung gut 6-8 Monate dauern.
Man soll es zwar nicht, aber ich habe gute erfahrungen damit gemacht, das BWP-Piercing während der ersten Wochen (nicht nur Tage) mit einem großen Pflaster abzudecken. Es gibt echt viel weniger Reibung und heilt dadurch besser.

acivasha schrieb:
Es wird oft durch den Vorhof gestochen. Das ist allerdings von den anatomischen Gegebenheiten abhängig. Wenn du zum Beispiel zu kleine Brustwarzen oder gar Schlupfwarzen hast, dann wird durch den Vorhof gestochen.
Ein BWP ist immer doof in der Abheilung. Selbst unter optimalen Bedingungen kann die Abheilung gut 6-8 Monate dauern.
Man soll es zwar nicht, aber ich habe gute erfahrungen damit gemacht, das BWP-Piercing während der ersten Wochen (nicht nur Tage) mit einem großen Pflaster abzudecken. Es gibt echt viel weniger Reibung und heilt dadurch besser.

Ich glaube, das war aber nicht gewollt. Es schien mir eher wie ein Versehen. Sollte es anders nicht möglich sein, möchte ich keins, weil ich das nicht leiden mag.

Ich habe es damals auch sehr lange abgeklebt, weil das mit dem BH so nervig war. Mal gucken, was das Studio morgen sagt.

Es tat ganz schön weh. Die Piercerin hat die andere Seite genommen, weil ihr die von damals zu vernarbt war. Ich hoffe, es klappt diesmal alles besser. Nochmal mach' ich das jedenfalls nicht.

BoehsesSvenja schrieb:
Es tat ganz schön weh. Die Piercerin hat die andere Seite genommen, weil ihr die von damals zu vernarbt war. Ich hoffe, es klappt diesmal alles besser. Nochmal mach' ich das jedenfalls nicht.

Dann muss das ja echt übel gelaufen sein beim letzten Mal, dass es so vernarbt war. ich kenne nur die Situation mit normal rausgewachsenen Piercings.
Ich wünsche dir, dass es diesmal besser klappt. ist es jetzt wenigstens vernünftig gestochen?

acivasha schrieb:
Dann muss das ja echt übel gelaufen sein beim letzten Mal, dass es so vernarbt war. ich kenne nur die Situation mit normal rausgewachsenen Piercings.
Ich wünsche dir, dass es diesmal besser klappt. ist es jetzt wenigstens vernünftig gestochen?

Ja, ist besser als letztes Mal. Die Kugeln sind auch kleiner. Letztes Mal gab's da auch Wundflächen.

Ich soll schon in 5 Wochen zum Stabwechsel kommen. Mir erscheint das ja sehr früh, aber die wird schon wissen, was sie sagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten