Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

*Kalaschnikow zieh*

*Nachbarn abballer*

Das sind keine Schweizer....

Wisst ihr schon.... selber Essen macht fett.....g* Boah, ich fühl mich grad so genudelt.....aber lecker wars....

So, noch Noten sortieren und dann überleg ich mal, ob ich mich bei WFS registrieren sollte.... Sacht mal mit Pay Pal. ist man da sofort freigeschaltet, oder dauert das noch ne gewisse Zeit?????

Babetta1 schrieb:
Ich wollt euch allen ne Gute Nacht wünschen! :hallo:

War heute inlinern und hab total den allergischen Schock seitdem :argh: Muß jetzt gleich mal die Nasendusche ausprobieren :ohoh: Dabei nehm ich doch schon Tabletten.... :heul: Mir geht es echt übel
Bis morgen! :ciao:

((((((((((((())))))))))))) Trösteknuddel. Hoffe Dir geht es morgen wieder besser, Du Ärmste (((())))

Belliwell schrieb:
Wisst ihr schon.... selber Essen macht fett.....g* Boah, ich fühl mich grad so genudelt.....aber lecker wars....

Und nichts essen macht hungrig... *knurr*

gal1377vx8.gif
Guten Morgen !

Belli, bei Paypal wird man eigentlich sofort freigeschaltet, wenn ich mich richtig erinnere.
Babetta, ich wünsche Dir gute Besserung :)
Sasa, Du hast Post.
Rubi, schön Dich mal wieder gelesen zu haben.
Alle: Einen schönen Sonntag wünsch ich.
galoma2cj8.gif

Guten Mooorgäähn! :hallo:

Noch geht es mit meinen Allergien... Ich darf nur nicht zu lange am offenen Fenster sitzen. Sehr zum leid meines Freundes...

Und für alle hier im Raum back ich einen leckeren Kuchen, Spaghetti Kuchen mit Erdbeerpürree, hmmmm.... stell ich euch gleich her wenn er fertig ist! :)

Rubi, wie und wo haste dich denn um DIE Uhrzeit von deinem Auto getrennt??

Schön übrigens daß ich seit meinem zum Dummchen bekennenden Beitrag gestern zur Belustigung aller diene :heul:

Mooorgäääääähn. :D

Babettchen, Rubi hat sich net von ihrem Auto getrennt, sondern von ihrem Anno. Das Spiel. ;)

Ich hab grad n paar Schuhe ersteigert. *freu* Nu hoff ich das sie auch passen. Damit is jetzt aber für diesen Monat auch erst mal wieder gut. Göga ne Buxe und ich n paar Schuhe. Das muss reichen.

Hat denn hier noch keiner den Frühstückstisch gedeckt?? Nö, gut, dann mach ich mal, sonst verhungern wir ja hier noch. :D

fruehstueck.jpg

Guten Hunger!
Ein sauberer Aschenbecher und Ziggis liegen schon draußen. :D

guten morgen ihr lieben liebenden.. ähm, irren :hallo:

hach, so'n leckeres frühstück - dank dir sehr, clairchen :)
nach nur 4,5 stunden schlaf fühl ich mich erstaunlich frisch und hab nen riesen hunger auf frische brötchen - aber erst auf einen kaffee und ne gepflegte ziggi in der sonne :lol:

babetta, nimms nicht böse oder so - ich find's "süß" ;)
allerdings frag ich mich auch, was du bisher gemacht hast, wenn dir was nicht gefallen hat... :D

ich werd heute wahrscheinlich mein portugiesisches ferienhäuschen fertig kriegen - wer sich also fürn urlaub anmelden will.... ;)

Lecker Lecker das Frühstück..... ich meld mich dann mal ab zum Onlineshoppen in der Natur.....hehe* Ich hab mein Paypalkonto heillos überzogen, aber was solls, die Sachen habsch ja noch nicht. Jetzt muss ich das alles Downloaden, nur wohin mit dem Zeuchs....g* Ich liebe solche Probleme... also bis später.....flitz*

Ach Anno, tja man sollte richtig lesen...

Jule, wenn mir was nicht gefallen hat dann hab ich alles abgerissen und neugebaut... Oder mich damit zufrieden gegeben... Bin sehr genügsam.;)

So, mag wer nach dem tollen frühstück noch ein paar Kartoffeln, Putenschnitzel und Sößken mit Pilzen???

:hallo:

Hi Ihr... wollte nur mal ne schnelle "Ich lebe... noch"-Meldung abgeben... damit Ihr Euch keine Sorgen macht... mich hat ne nette Erkältung besucht, und mit Triefnase und Schüttelfrost sitze ich lieber unter meiner Decke auf dem Sofa... hab vorhin Grippostad eingeworfen, langsam hilft es!

jule-e schrieb:
dann wünsch ich dir schnell gute besserung, liebe babs!!

was macht dein kleiner? ;)

Seit 2 Tagen zumindest nicht mehr in die Hose :D! Offenbar hat meine "Entweder lernst Du aufs Klo zu gehen, oder Du lernst Dich selber aus- und wieder anzuziehen"-Predigt dann doch Erfolg gehabt! Einmal durfte ich ihm noch frische Sachen bringen... gestern morgen glaube ich... wobei er sich da nicht absichtlich in die Hose gemacht hat, sondern im Klo stand und die Hosen nicht schnell genug runter bekam... hab dann aber trotzdem die Sachen hingelegt und gesagt er soll sich umziehen... nach 5 Minuten Protest hat er wohl eingesehen das es nichts bringt, und seither klappt es.... bis jetzt!

Schönen sonnigen guten Morgääääääääähn

hach is datt ein Wetterchen heut, hääääääääääärlich
s020.gif

Babettchen, wir lachen Dich nicht aus, nur die Vorstellung ist echt lustig :D
Ich muß ja zugeben, gelesen hab ich die Anleitungen auch alle von der 1. bis zur allerletzten Seite, nur das dazwischen nicht :rolleyes:

Ich hatte damals das Glück, das meine Tochter auch vom Simsfieber befallen war und sie mir alles zeigte und erklärte =)
und den Rest hab ich dann hier still und heimlich gelesen und probiert :ohoh:

Babs, Kinners sinn doch alle gleich knuddelisch
e100.gif

... und konsequenz ist zwar anfangs anstrengend, aber letztendlich doch erfolgreich ;)

o-ton meine tochter im alter von 14: "mama, ich brauch aber grenzen!" :lol:

5computer.gif

:mad: :mad: Dieses besch.... Sims Spiel.... ich hab die Nase voll.... ich hab so nen tolles Baumhaus gebaut, und jedesmal wenn ich überprüfen will, ob die oberen Fenster mit dem Dach harmonieren, da baut sich über die komplette oberste Etage ein Dach auf, auch da wo kein Dach sein soll, nämlich über der Veranda...... ich mag nimmer..... plöte Technick verdammte.....grummel grummel grummel :mad: :mad: :mad: :mad: . Da hat sich doch vor einigen Wochen jemand beklagt das er auf Säulen kein Dach draufbekommt..... ich kann das garnich nachvollziehen, bei mir machts das automatisch obwohl ichs nicht will :heul: :heul: :heul:

thindianer04.gif

Was soll ich dazu noch sagen??? Vielleicht das....
HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
thco78.gif

lemani schrieb:
Lass bei der Veranda ein Stückchen Wand/Verandateil wech und schon is da kein Dach ;)

Das Problem dabei ist, das da keine Wand und kein Verandateil ist. die wollte ich später machen. Und wenn ich vom Boden ein Stück Teppich wegnehme, dann ist da wo der Teppich war ein Stück Dach, aber weg isses nicht.... also das obere Dach. Da ist unten der Baum, bzw die Säule wo das Stockwerk drauf muss. Dann kommt der obere Fussboden, und jeweils 4 Fliesen im Quadrat sind frei auf denen die Sims laufen können und dann kommt die Hauswand.... also es sieht aus wie ein Balkon ohne Geländer.....aber mit Dach :heul:

Ich bin wieder da nach einem tollen Nachmittag bei meinen Eltern, meine Mutter hat Geburtstag, mein Kuchen kam super an und ein Stück hab ich noch mitgebracht, schön brav teilen, oki?
Ansonsten hab ich auch noch Kellerkuchen und russischer Zupfkuchen mitgebracht, halt alles was übrig war ;)
Jetzt kümmer ich mich mal um meine Bewerbung für morgen!

Hey, unser Julchen hat den 2. Platz beim Bella WB gemacht!!!!
Is dat nich fein? *freu*

*Julchen mal n Kuchen rüberschiebt*

Ich finds immer schön wenn einer von uns irgendwo gewinnt. :D

ihr wollt ja bloß alle noch wat zum feiern :p :lol:

nagut - ich hab da immer noch ne buddel von meinem mumm stehen, die können wir ja mal zum kuchen köpfen ;)

doch, ich freu mich sehr: die konkurrenz grade bei simbella ist nicht ohne - sowohl aus den eigenen als auch aus den fremden reihen :D
werd mir jetzt auch ganz stolz das schildchen unter meinen namen pappen :lol:

Ich will kein Mumm. Dann schiebt ihr mir hinterher wieder was inne Schuhe..näää. *zum Kühlschrank latscht und sich ne Cola rauskramt*

:D

hallo *winks*
dasd dsl geht immer no ne wieder... also bitte meine inaktivität zu entschuldigen :confused:

Wir mal wieder zeit, ne?

Muss wohl mal wieder den Patentierten " Mit der Agger red ich nimmer" rauskramen.

Okeeee, hamset ja nich anners jewollt Frau von und zu!

110103_ign_prv.gif
110103_ign_prv.gif
110103_ign_prv.gif

Jibbie, ich hab meine Bewerbungen fertig!!!
Nur noch Photos kleben und eintüten und wech damit.... :)

*Claire* schrieb:
Muss wohl mal wieder den Patentierten " Mit der Agger red ich nimmer" rauskramen
110103_ign_prv.gif

:lol: Lol, der is gut.....

Na lemi.... haste mal wieder jemanden gegen dich aufgebracht??? Nächster Strich inne Lemi Vergehens- Strichliste. An dem Tag, wo mal Clairchen oder jemand anders nicht sauer auf dich ist, werd ich drei rote Kreuzelchen in meinen Kalender eintragen. Dann mach ich ne Flasche Schampus auf und tanz Limbo nackt durch die Bude :lol: :lol: :lol: also durch meine..... nicht das hier falsche Hoffnungen aufkommen....grins*

:argh: seufts, aber wie ich Lemi kenne, werd ich darauf wohl noch seeeeeehr lang warten müssen. Hat eigentlich so eine Flasche Sekt ein Verfallsdatum??? :naja: =) :p

LoL.... und ich dachte schon, du bis in deinen Vorlageordner reingerutscht und stecken geblieben......gg* Lemi deine Tierchen sind sooooo schnuggelich.... ich glaub als Danke bekommste bald jeeeeeede menge Vorlagen zum versimsen.....tierische selbstverfreilich.....gg*

Sooo nu muss ich ins Bett.... ich hab schon Streichhölzer inne Augenwinkel damit mir die Jalousien nicht zuklappen während des Tippselns.... bis morgen dann..... und lemi.... ärger dat Clärchen nicht so.... es hat bald wieder einen Wettkampftag und muss sich vorbereiten..... Polka für Runanways....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten