Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

*Claire* schrieb:
AU Kuuuuhhhhhhl!!!!!! Ne Püjama Partieeeeeeee!

Sowas hab ich als Teenie nie gemacht, muss ich doch glatt mal nachholen. :D

*ins Schlafzimmer rennt, göga nen Zettel auffe Stirn klebt*

Bin Bei Jule.
Kann was dauern.
Tschöken

*Püjama ausm Kleiderschrank reißt und in ne Alditüte stopft*
*zur Tür rennt*
*wie angewurzelt stehen bleibt*
*an sich runter guckt*

Wozu brauch ich die Tüte mit dem Schlafanzug, ich hab doch schon einen an!

*Alditüte inne egge wirft und losrennt*
*bei Lemi halt macht*
*Bei den Aggers anne Türe hämmert*

LÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Biste feddisch? Könne ma zum Julchen?? Die wartet doch mit ihrer Püjamaparty....

MACH HINNE!!!!!!
a080.gif

coool, ne dreier-paaaati
d025.gif

Hätteste das mal gesagt, ich hatt schon nen Püjama inne Alditüte gestoppt.

Nimmste halt deine geleckte Ins und n Shirt, aber komm ich die Puschen, wir müssen noch Manu abholen. Die bringt noch Chips und so n kram mit.
NU?? Wat is jetzt? Könne ma???? *drängelt*

lemani schrieb:
a025.gif
iiihiisch haahaab gar kei schlurz
a025.gif
...gar kein...
a025.gif
Püjama
a025.gif

Darf ich auch mit geleggter Ins und Shirt?????

Ich hab ja so nen neggischen Liebestöter.... ich darf doch mitmachen, oder???? Klamottenüberklaterundpose....
Lemi, ich kann dir ja meine Schlafhaube leihen, aber meinen Lippestöder bekommste nich.....=)

60-743.jpg

*steht vor der Tür und wartet* Hach ja * mal von den Parmesan und schwarzer Pfeffer Biscotti nascht* Die Mädels wissen gar nicht was ihnen entgeht. * mal Alditüte mit dem guten Rotwein festhält* Der is dann wenn die die Biscotti gekostet haben *har har*

*auffe Zehenspitzen rumhübbelt*
*auffe Uhr guckt*

*murmelt*

Also wenn Lemi net bald feddisch is dann geh ich alleine! Muss doch noch wen finden den ich nach dem Weg fragen kann, ich weiß doch net wie ich in den Harz komm, dammisch. Wat macht die Frau so lange????

*mopper*

LEMI!!! Wo is die Frau nur?

*ums Haus latscht und über das Salatschüsselkabel stolpert*

AUA!!!

*steinchen gegen die Fenster wirft*

LEMI!!!!!!!! Ich geh jetzt alleine Manu und Belli abholen!! *droh*
Weißte wat dat kalt is hier draußen nur mitm Püjama??? Ich wart noch 2 minuten, dann is aber ente!!!!

*grummel*

Diese Jungen Leute heut zu Tage, bis die mal fertig sind bin ich im Altersheim verschollen!!!!!!
h015.gif

Prima, muss ich Manu schon mal nit extra abholen. Die wohnt ja eh in "kennt ihr eh nicht".

*sich grad vorstellt was passieren würde wenn ich einen Polizisten nach dem weg zu Manu fragen würde*
a015.gif

"Ehm, Entschuldigung. Können sie mir vielleicht sagen wie ich nach " kennt ihr eh nicht" komme?

Der würde mich glatt noch inne Ballabug stecken.
c070.gif
g055.gif

Ich glaube, dass ich bei der ganzen Sache auch nur nen Schlafzanzug an hab, spielt da nur eine unwesendliche Rolle. :D
Und außerdem: Sonne "HabmichliebJacke" ist auch was feines. Nur im Schlafanzug bei den Aggers vorm Haus is echt wat kalt.
r020.gif

wie jetzt?? ich denk, das wird ne gemütliche 3er party und jetzt kommt das halbe forum??? :eek: :eek:

hmmmmmmmm.....

schneggelchen, krieg ich asyl in der schweiz? :heul:

Kannste mal schauen gucken was ich bereit bin zu tun nur um hier raus zu kommen. Aber fein, wenne Dein Töff Töff nimmst, is die Schweiz kein problem. :D

Ehm..samma...wenn wer so weit fahren...hasse vielleicht mal n Pulli, n paar Socken, ne Buxe (bleibt auch trocken versprochen) und n paar Schuhe für mich?

Oder besser noch, mach nochmal eben nen Abstecher nach Mönschen.
Muss göga noch nen neuen Zettel auffe Stirn pappen.

Bin doch net bei Julchen.
Kann trotzdem was dauern.

Dann kann ich gleich noch n paar Klamotten einpacken. Wer weiß wie lang wir bei Julchens Schnegge bleiben. ;)

Hassu ne große Tüte? Ich hab nur Alditüten und die brauch ich doch immer für was anderes.
c050.gif

Lemani ich bin nicht verdreht ( ok ein bissel aber das gilt nicht ) nur mein Name. Und Belli muss mich nicht mitnehmen. Mit meinem Twingo schaff ich es in kürzester Zeit in die Schweiz. Ich hab nämlich einen Turbo drinne ( mein Freund der schiebt den Twingo *lol* ) Also wo nu Mädels ?? Der Beaujolais wird warm und die selbstgemachten Bicotti werden auch nicht besser vom rumstehn. *nörgel*

Zuletzt bearbeitet:
Horsche ma Manu!! Wenn dein Freud die Kiste schiebt, dann aber nur bis anne türe!!!!!! Inne Schweiz kommter aber net mit. Lemi und ich rennen doch grad vor solchen exemplaren weg, da werden wer doch keinen anderen nicht mitnehmen.

*mal n Schild an die Schweizer Türe hängt*

FÜR MÄNNER: DU KOMMST HIR NET REIN!!!!!!

FÜR FRAUEN: HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!

:D

Aber mal ne frage. Weiß einer wo genau Julchen Schnegge wohnt? Lemi, tipp doch mal "Julchen Schnegge inne Schweiz" in Dein Navi ein, vielleicht spuckt der was aus.

Okay, den Twingo packen wir dann in meinen Kofferraum, aber der Turbo bleibt da.

Clärchen, brauchst nix zum Anziehen, mein Bömbchen hat nitt nur ein supa Klima, datt hat auch noch 2 Heizungen (tuste Dich setzen hinter Beifahrer, meinste bist in Sauna) und Decken hab ich auch immer im Töfftöff.
Ausserdem is die Schweiz im Süden = wärmer als der kühle Norden, und dann sinn die paar Eingeborenen da sehr neutral gegenüber Irren. Wirst also nitt auffallen im Püdschama :D

Bist Du dir sicher Clairchen ? Erstens is meiner sehr gutaussehend. ( Meine Freundin meinte wenn sie nicht verheiratet wär, hätt ich Konkurenz ) Zweitens ist er sehr aufmerksam. Drittens brauchen wir doch einen der uns alles holt was wir brauchen und dann vor der Tür pennt, damit keiner uns klaut. ( Ok Lemani bringen sie freiwillig zurück und tun noch Geld drauf *lol* aber wir anderen ? )

*Claire* schrieb:
Aber mal ne frage. Weiß einer wo genau Julchen Schnegge wohnt? Lemi, tipp doch mal "Julchen Schnegge inne Schweiz" in Dein Navi ein, vielleicht spuckt der was aus.

Mach ich doch glatt :D
un sooooo doof wie die olle im Navi is (letztens wollte sie ja, das ich auf der Autobahn mal links abbiege, den Kreis an der dritten Ausfahrt verlasse, bzw. BITTE WENDEN!) findet die auch schweizer Schneggän

aleunam3278 schrieb:
Bist Du dir sicher Clairchen ? Erstens is meiner sehr gutaussehend. ( Meine Freundin meinte wenn sie nicht verheiratet wär, hätt ich Konkurenz ) Zweitens ist er sehr aufmerksam. Drittens brauchen wir doch einen der uns alles holt was wir brauchen und dann vor der Tür pennt, damit keiner uns klaut. ( Ok Lemani bringen sie freiwillig zurück und tun noch Geld drauf *lol* aber wir anderen ? )

Also:

1. Dein Freund kann so gut aussehen wie er will, er bleibt n Kerl.:naja:

2. Wenn er so aufmerksam ist, kanner ja so aufmerksam sein und freiwillig vor der Schweizer Türe bleiben.:lol:

3. Ich kann gut auf mich selbst aufpassen.
a065.gif
e035.gif

4. Tu ma nich meine lemi leidischen, sonst muss ich den "mit-der Agger-red ich nimmer" Smilie in " Die Manu-hat meine Agger geleidischt-nu red ich nimmer mit ihr" Smilie umtaufen.

:D

Er sagte mir grad er würd eh nicht mit rein kommen. Er bleibt lieber bei einem guten Buch. Außerdem hat er morgen frei und er meint nachdem er Belli und mich im Twingo in die Schweiz geschoben hat, is er zu müde um es noch zu genießen frei zu haben. Außerdem ärger ich Lemani doch gar nicht. Das is doch ein Kompliment gewesen *fg*

nix da - meine schnegge gehört mir ganz allein! da pappt doch auch ein schild auf der stirn, habt ihr das nicht gesehen? "meins" steht da drauf, jawoll.
oke, manchmal ist das auch mit "kwesi" unterschrieben - aber sonst nur mit "jule" - jawollja. :lol:

so, damit die sache aber nu mal ne richtung kriegt:
also ihr nehmt das twingolein von manu, fahrt damit zu lemani, die packt euch und das twingo in ihr töff, schießt irgendwo unterwegs die belli aufn besen, und dann fahrt ihr immer richtung norden. wenn ihr auf der A7 am großen IKEA-schild vorbei seid, dann seid ihr ein bißchen zu weit. dann dreht ihr wieder um und nehmt zwei ausfahrten vorher.
wenn ihrs dann endlich gefunden habt, machen wir ein bißchen party, dann schnapp ich mir lemani und ihr töff, lass mich zum flughafen fahren und flieg in mein schweizer asyl. ihr passt solange auf meine katzen auf (nicht essen! nur füttern!), gießt mir die blumen, schrubbelt meinen holzboden ab, spielt ein bißchen sims und dann sind eure männer bestimmt auch fertig.
aber aufräumen nicht vergessen am schluß!

gut? :lol:

übrigens:
ich hab hunger. die zwei hot dogs bei ikea müssen aus chiuauas gemacht worden sein, die waren doch ziemlich klein.
is noch was vom huhn da? *im kühlschrank verschwind*

"chihuahua" heißen die dinger übrigens - wenns jemanden interessiert. hab grad gegoogelt, das wort sah so komisch aus :lol:

Sorry Leute aber ich muss ich nu leider enttäuschen.Gerade bin ich bei meinem Angelique Buch an eine spannende Stelle gekommen. Ich nehm mir also nu meinen Kerzenständer und hau mich aufm Balkon hin und les im Kerzenschein. Schlaft gut, träumt süß

Och weißte Julchen...arbeit hab ich auch hier. Holzböden schrubben..ob nu schrubben oder schneiden...dat macht nu auch keinen Unterschied mehr. :naja:

Und ich will Dir doch dein Schneggelchen gar net klauen. darfste Dich mit kwesi drum kloppen.:lol: Ich will doch nur Urlaub von den Männern haben...das geht doch in nem Frauenhaushalt am besten!:argh:

Nacht Manu! Schlaf gut.

*Claire* schrieb:
Och weißte Julchen...arbeit hab ich auch hier. Holzböden schrubben..ob nu schrubben oder schneiden...dat macht nu auch keinen Unterschied mehr. :naja:
das ist ja nur die variante, wenn das halbe forum kommt :D

Und ich will Dir doch dein Schneggelchen gar net klauen. darfste Dich mit kwesi drum kloppen.:lol: Ich will doch nur Urlaub von den Männern haben...das geht doch in nem Frauenhaushalt am besten!:argh:
oohhhh jaaa, da geb ich dir recht :lol:

vielleicht sollten wir neben dem sims-auslauf auch noch ein erholungszentrum bauen? ;)

Das hatten wir doch schon mal. Das Erholungszentrum. Dat weiß isch noch weil isch da mitgebaut han. :)

Aaaaber. Wenne willst, kannste Dir ja schon mal den ein oder anderen Gedanken machen, was in unserem Simforum Haus alles drin sein soll und was nicht und wie wir das ganze am besten machen.
Da wir ja nu umgezogen sind und es ja auch keinen Abgabetermin gibt, könnten wir ja langsam mal was bauen wenn Du magst. :D

Tja Lemi. Wird wohl nix mit party. :(

Aber Frau kann das ganze ja auch positiv sehen...wenn wir Julchens Bude schrubben, geht das ohne Männer ruck zuck. Und vor allem bleibt uns die Männerlogik erspart. Die hält mehr auf als alles andere.:naja:

übers forumshaus denken wir auf jeden fall nach, clairchen! ;)

ich geh auch richtung bett, morgen wird nochmal hart, aber dann ist ja zum glück wieder wochenende...

nacht ihr! :hallo:

Guten Morgen Mädels!

Hab Brötchen für Euch geholt und Kaffee und Tee ist auch schon fertig. Gibt lecker Frühstückseier dazu, paar harte (die braunen) und paar weiche (die weißen) für jeden was dabei.
Und noch Aufschnitt, Marmelade und Honig. Lasst's Euch schmecken.

Habt einen schönen Tag. Das Wochenende naht!

Juten Morgähn!
danke für das Frühstück! *erstmal Kaffeelevel auf Normalstand bringt*

Na ihr Partyhühner - schon wieder munter? Clairsche das Nachtoutfit steht Dir sehr jut - die Kombi von Unnerbüx und Mützschen ist Hammer :D
Hach, gottlob ist heut schon Freitag und ich hab das WE frei *froi*
Eigentlich wollt ich morgen so gern shoppen - mal bei Ulla vorbeischauen und ein paar Schlappen könnten auch nit schaden. Aber es soll morgen noch wärmer werden - wird ja jeden Tag wärmer.....menno........Brauch auch noch was schickes für die Taufe meiner Nichte.
Das wird ein Familienspektakel :rolleyes: mein "kleiner" Bruder hat am 22.5. Geburtstag, ich am 25.5. und am 27.5. wird das Terrortörtchen getauft. Das Pfingstwochenende wird also durchgefeiert. Ob ich das auf meine alten Tage noch schaff?!? :cool:
So, ich geh noch schnell eine rauchen, werf die Waschmaschine an und dann wag ich mich nochmal an meine Wanne - zum 834746389Mal :naja:

aleunam3278 schrieb:
*mal mit dem Knabberzeug und dem Beajoulais in der Tasche zu Belli tippelt und da mal anklopft* Hallo ?

Sorryyyyyy, als ich mir die Schlafsocken anziehen wollte bin ich auf dem Bett zur Seite gekugelt und voll eingepennt :heul: jetzt habsch all die tollen Sachen verpasst......heul*

morgen ihr partyfreaks,

hab mal ne frage und wollte nicht gleich nen neuen thread aufmachen, ist nämlich schnell zu beantworten...

kann mir jemand noch ein oder zwei deutschsprachige sims 1 hacker nennen?
kenne nur noch englischsprachige und ich mag englisch nicht so sehr :ohoh:

sach mal lemani, deine uhr möchte ich auch mal haben - bei dir sind fünf minuten ja ne halbe stunde =)

*ein glass milch wegnehm - legger*

Morgen! Also meine Maschine rattert auch... muß ja langsam mal anfangen dran zu denken was mit in den Urlaub soll.... noch etwas über 2 Wochen... und dann geht es endlich los!
Ich hab Euch noch frischen Kaffee und Brötchen.... falls jemand noch Hunger hat... und dann bin ich auch schon wieder weg!

morgen :hallo:

bin fit, schnapp mir einen kaffee und ein brötchen - danke schöööön! - und stürz mich in die arbeit, nachdem ich hier erstmal alle programme wieder zum laufen bringen musste (nennt mich administratorin :lol:).
bis später irgendwann....

Sacht mal... des kann ja wohl net sein... Da binn ich EINMAL wech, und dann will das ganze Simsvolk zu mir?????????????

Zur klarstellung: Männer kommen bei uns eh nicht rein. Und zweitestens: Bleibt ihr mal schön beim Julchen, und die kommt zu mir und wir machen uns nen schönen Lenz *nick*. Mit dem Vorschlag bin ich voll und ganz einverstanden *weiternick*

Shit, dann muss ich noch butzn. Hmmm.... *festpuste und staubwirbel* ja, so gehts =), kannst kommen julchen!!!

*kaffee und brötchen schnapp* Und weiter gehts hier... *stöhn*

Und denkt alle dran, Mummes Rat zu beherzigen, und flott viel zu trinken, gell?

*von der Raststätte Katzenfurt mit Internetanschluß auf dem Weg in die Schweiz Euch mal kurz zuwinke* -- hab n Pyjama dabei, bin spätestens um 20 Uhr bei Dir, Baazie dann kann die Party steigen ! :hallo:

muß wieder raus, kostet ein Schweinegeld hier ! :argh:

Wie wat wo???????? 20 Uhr????

*schmusswech*

Babetta1 schrieb:
Tach zusammen! :hallo:
Hab grad lecker Döner gegessen und bin papp satt.
Jetzt in die Sonne... hab leider keinen Balkon oder Garten. :naja:
Was ist mit unserm Forumsauslauf??? Wär nett wenn schon mal wer Skizzen einreichen könnte ;)

Forumsauslauf wird grad als Wettbewerb abgestimmt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten