Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

g020.gif
Wie, nich???

Die älteren Beschreibungen sind in einem älteren Untertread versteckt.
Hier: Previous Lolo Cruise Challenges Found Here!

Lady, kannst Du bei meinen Häuschen hier gucken, irgendwo auf Seite zwei oder drei des Forums.

Klar, Lemani, dass wissen wir doch alle!!!
Aber glauben wir das auch? ;) :lol: ;)

Nee, bist schon ein Schatz!

Zuletzt bearbeitet:
Sodelle, ich meld mich mal ab... WOCHENEEEEEEEEEEEEENDEEEEEEEEEE!!!!

Und ich geh jetzt mal shoppen, brauch dringend neue Klamotten!!!

Töö

jule-e schrieb:
ohhh baazie - kann ich mitkommen? ich brauch auch wieder ein paar neue sachen ;)

aber wieso brauchst du neue? sind die 5-6 schon weg???? :eek: :eek:

Hmmm, shoppen in HH wär eigentlich auch mal wieder was.... Das hab ich ja seit... ui... mehr als 10 Jahren nicht mehr gemacht... :eek:

n abend :D
bin auch ma aus der versenkung aufgetaucht =)

ich geb glei ma ne runde cappu und cola und ne ziggi :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ne Zigarette nehm ich gerne. Aber statt Cola lieber eine grooooße Flasche Wasser...

`n Abend Mädels und Jungs
Cöla und Ziggi is jetzt nicht schlecht.
Warum verschieb ich blos immer alle Arbeit auf'n letzten Drücker.
Und dann kommt natürlich prompt auch noch was dazwischen.
Na ja, selber schuld.

Aber Sonntag morgen um 6 (mitten in der Nacht also) geht es endlich wieder nach Schweden. Gucken wie unser Wohnwagen den Winter überstanden hat.

So, was ich eigentlich wollte:
Hab schon lange kein Sims mehr gespielt, da es nur auf dem alten Schleppi für den Urlaub installiert ist. Kann man eigentlich irgendwie näher an die Simsleins ran zum Fotos machen. Tastenkombi oder so? Ich will im Urlaub doch mal suchen, ob ich nicht noch ein paar verloren geglaubte Meisterwerke oder so finde. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
lemani schrieb:
Sach ma Belli, Du hast aber nette Kosenamen für Marfi :D

engel07.gif
=) aber ich doch nicht.... ich würd mir niemals erlauben Kosenamen für ihn zu erfinden....

Wenn man mal von...

- Graulöckchen
- Schnäuzelbärtchen
- Süßer
- und Sekretärinnenquäler

...absieht
e058.gif
c032-1.gif
hach... er kann ja soooo goldig sein wenn er will....seufts*
c033.gif
Er ist ein richtiges Engelchen mit nem B davor....hehe* :p

Ähm, hüstel, tschuldigung meine Damen. :hallo:

Habe mal oben gefettet was ich eigentlich wollte.
Ist die Frage so blöd, oder hab ich einfach zu viel gelabert?

Immer wenn ich Bilder vom Spiel gemacht habe, war nicht wirklich viel zu erkennen, da alles so klein war.

Hedwitch, ich kann dir da leider keine Antwort zu geben, aber die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt.... :confused:

Ich hab grad mein gestern erst gekauftes gelbes Polo Shirt mit Fett bespritzt weil ich unbedingt noch den heute erst gekauften Feta Snack essen mußte. Hoffentlich krieg ich den Fleck raus, hab so´n extra Fleck-Weg-Zeug für Fettflecken.

Mag wer mit mir essen (ohne Fettspritzer)? Ich stells mal auf den Tisch! :hallo:

lemani schrieb:
Wenn Du mit der eingebauten Kamere Knipselst dann kannste damit "zoomen"
Aber so richtig schön größe Gesichter (wie zum Zweispiel Marfi, das kognitiv beeinträchtigte maskuline Individuum, macht), das geht nur mit Simpose ;)

Ok, danke.
Dann hab ich im Urlaub ja genug zu testen.
Simpose müsste aufm Schleppi auch noch drauf sein.

Gibt es vielleicht sonst noch eine Möglichkeit, wie man die Bilder (die als Objekte im Spiel sind) größer und schärfer sehen kann? Außer Lesebrille aufsetzen mein ich, vielleicht im t-mog?
Mensch, früher wusste ich sowas alles, ich glaub ich werd alt :ohoh: =)

lemani schrieb:
Feta?? Aus 100% deutscher Kuhmilch?? :(
Dänischer Feta aus Kuhmilch... Ich weiß. Nicht das was man sich erhofft, ich find den aus Büffelmilch auch viel besser aber datt gibbet hier im Lidl nicht. Und legger iss er! :p

Hedwitch schrieb:
Gibt es vielleicht sonst noch eine Möglichkeit, wie man die Bilder (die als Objekte im Spiel sind) größer und schärfer sehen kann? Außer Lesebrille aufsetzen mein ich, vielleicht im t-mog?
Mensch, früher wusste ich sowas alles, ich glaub ich werd alt :ohoh: =)

Wenn du ein gutes Grafikproggi hast, dann dürfte es kein Problem sein, die Dinge zu vergrößern, ohne das dir die Pixel davon schwimmen. Ich hab Adobe 7.0 und ich kann um 50% vergrössern und es verschwimmt nicht, ab 75% wirds erst leicht unscharf....
Also Simpose ist das eine und ein gutes Grafikproggy ist das andere auf das man bei größeren Fotos nicht verzichten sollte.....

So, ich geh jetzt :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: bubu machen.....:lol: Nachtiiiiiii

Babetta1 schrieb:
Dänischer Feta aus Kuhmilch... Ich weiß. Nicht das was man sich erhofft, ich find den aus Büffelmilch auch viel besser aber datt gibbet hier im Lidl nicht. Und legger iss er! :p

Duuhuuu, der Lidl hat im Mom nen gaaaaanz leckeren echten Feta (nichtgriechischer Unschafkäse darf auch seit einiger Zeit nicht mehr Feta heissen, richtig find :D Feta ist Schafskäse, ansonsten isses eben Tirí), zwar ein bisschen teurer als dieses Kuhzeug, aber sau- und määäähläcka :D

Dankeschön Belli,
am Grafikprogramm wirds nicht scheitern.
Hab auch Photoshop und kann damit sogar umgehen. =)
Ich liebe Bildbearbeitung. Und für das gute alte Sims kann man ja so ziemlich alles damit machen.
Aber bei 3D komm ich nich mehr mit. :confused:

Puhhh...endlich fertig.

:scream: Juuuuuuuuulllllllllllllchääääääääääääääääääääään!!!!!!!!:scream:

Zu Tösch büdde. :D
Weils länger gedauert hat, hab ich zur Entschädigung n paar Farben mehr gemacht.:ohoh:

Schick ich jetzt gleich los.

CL_diningtables_julchen.jpg

Haaallooo ... alloooh *Echo*

Wie, noch keiner da heute? War doch garnicht so spät gestern.

Dann reiß ich mal die Fenster aus und lüfte durch und ne Kanne Kaffee stell ich Euch auch auf den Tisch. Zu mehr reicht die Zeit nicht. Muss weg.

Claire, schöne Tische! Danke!

moin :hallo:

claaaiiiiiircheeeeen!!!
lass dir knutschen, liebstes clairchen! die sehen klasse aus! danke schööööön!
werd sie heute abend in ruhe auspacken und richtig angucken - und mich den ganzen tag drauf freuen ;)

danke für den kaffee, simli :)

muss auch los.....

Guten Morgen... Seltsamer Tag heute... Hab Urlaub, Sonne scheint, alles gut. Gibt aber so Dinge, die mag ich...
War ja gestern doch noch bewerben und so. Ansprechpartner gesucht, gefunden... Der weiss von nix, schickt mich ins Büro, Dame da weiss auch von nix... Stelle besetzt, Danke für ihr Interesse, Schönen Tag, Tüss!... 12,30€ für nix!!!
p010.gif

Heute morgen, halb neun, Telefon klingelt, Freund dran, Kollege gehört, dringend melden... :confused: Angerufen, andere Dame, dringend, am besten gestern, bitte vorbeikommen... Schon ok, gestern wegschicken, heute Alarm machen...
a020.gif

Hab nun Montag einen Termin. Weiss zwar nicht, wie ich das schaffen soll, weil noch 3 andere Termine, aber naja....

Moinzel,
*dankend ein Käffchen nimmt und im KüSchrank nach `nem Coolpack für meine Lauscher forscht* musste mir gerade 1 1/2 Stunden die neuesten Familienkatastrophen anhören :rolleyes: *nerv* brauch erstmal ein gepflegtes Zigarettchen.
Gott seis getrommelt und gepfiffen heute ist schon Freitag. Ich war schon lange nicht mehr so wochenendreif.......Urlaub wär auch nit schlecht, aber der ist leider nicht in Sicht *seufz*
Ich stell jetzt das Telefon ab und entrümpel meine Festplatte. Vielleicht find ich ja noch was brauchbares :cool:

Guten Morgen!

Gläschen Multivitaminsaft auf den Tisch stell, trinkt Kinder!

Oh shit Aladinia, das ist ja blöd gelaufen mit deiner Bewerbung, aber wie das Blümchen schon sagt, typisch Deutschland.
Heute muß ich zur netten Agentur für Arbeit. Mal sehn was die mir zu erzählen haben...

Und sonst, geht´s euch gut? Genießt die Sonne solang sie noch da ist, ab Montag solles regnen!

Experiment abgeschlossen!

Ergebnis:

der Kaffeeduft benötigt 1 Stunde und 25 Minuten bevor er die Synapsen von Lemi anspricht.
Morgen startet Versuchsreihe 2 und da stellen wir den Kaffe direkt auf den Nachtschrank anstelle in die Forumküche. Liebe Simstudenten auch zu diesem Experiment sind sie herzlich eingeladen.....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten