Die älteren Beschreibungen sind in einem älteren Untertread versteckt.
Hier: Previous Lolo Cruise Challenges Found Here!
Lady, kannst Du bei meinen Häuschen hier gucken, irgendwo auf Seite zwei oder drei des Forums.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jule-e schrieb:es gibt nur drei beiträge mit dem rot-gelb-schwarzen zeichen daneben - eisbaer kennst du ja und ein engel ist unser wiesel irgendwie nicht wirklich
bleibt nur noch eine übrig...![]()
Simlicia schrieb:Wie, nich???![]()
Die älteren Beschreibungen sind in einem älteren Untertread versteckt.
Hier: Previous Lolo Cruise Challenges Found Here!
Lady, kannst Du bei meinen Häuschen hier gucken, irgendwo auf Seite zwei oder drei des Forums.
mit dem smiley sowieso nichtSimlicia schrieb:Wie, nich???![]()
jule-e schrieb:ohhh baazie - kann ich mitkommen? ich brauch auch wieder ein paar neue sachen
aber wieso brauchst du neue? sind die 5-6 schon weg????![]()
![]()
lemani schrieb:Sach ma Belli, Du hast aber nette Kosenamen für Marfi![]()
lemani schrieb:Wenn Du mit der eingebauten Kamere Knipselst dann kannste damit "zoomen"
Aber so richtig schön größe Gesichter (wie zum Zweispiel Marfi, das kognitiv beeinträchtigte maskuline Individuum, macht), das geht nur mit Simpose![]()
Dänischer Feta aus Kuhmilch... Ich weiß. Nicht das was man sich erhofft, ich find den aus Büffelmilch auch viel besser aber datt gibbet hier im Lidl nicht. Und legger iss er!lemani schrieb:Feta?? Aus 100% deutscher Kuhmilch??![]()
Hedwitch schrieb:Gibt es vielleicht sonst noch eine Möglichkeit, wie man die Bilder (die als Objekte im Spiel sind) größer und schärfer sehen kann? Außer Lesebrille aufsetzen mein ich, vielleicht im t-mog?
Mensch, früher wusste ich sowas alles, ich glaub ich werd alt![]()
![]()
Babetta1 schrieb:Dänischer Feta aus Kuhmilch... Ich weiß. Nicht das was man sich erhofft, ich find den aus Büffelmilch auch viel besser aber datt gibbet hier im Lidl nicht. Und legger iss er!![]()
Babetta1 schrieb:...ab Montag solles regnen!
der Kaffeeduft benötigt 1 Stunde und 25 Minuten bevor er die Synapsen von Lemi anspricht
DatRubi schrieb:also für lemis fortgeschrittene 21 Jährchen ist das doch eine glänzende Reaktionszeit![]()