Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Auch von mir
party-smiley-037.gif
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Liebe und Gute fürs nächste Jahrzehnt.

Ganz ganz lieben Dank für eure Glückwünsche :)

Ich stell hier mal ein paar Gläschen Prinkelndes ab
n015.gif
und stoße mit euch allen an!

Auch hier nochmal Alles Liebe zum Geburtstag, Glück und Freude kann man bekanntlich nicht oft genug wünschen :)

Ui.... von mir auch alles alles alles Liebe und ein erfolgreiches neues Lebensjahr, liebe OmaSim!!!!

Moin Moin :)

Heute gibts schon wieder einen Geburtstag? Hier gehts ja echt Schlag auf Schlag zu...

Dann wollen wir Ines mal ein Ständchen singen. Weil ich euch mit meinem Gejaule verschonen will, hab ich mir dafür Verstärkung geholt:

c065.gif

ALLES GUTE, Ines :) Mögen sich all deine Träume im nächsten Lebensjahr erfüllen!!

Jetzt muss ich noch einkaufen. soll ich jemandem was mitbringen? Ich fahr erst zum aldi und danach zum Lidl. Wer was braucht, soll sich schnell melden. In 2 Minuten fahr ich los ;)

moin

einkaufen tu ich selbst nachher, aber tim, wenn du schon mit dem auto unterwegs bist: willst du nicht schnell hier vorbei kommen und die sachen von meiner geliebten tochter abholen und zu ihr bringen? =)

nein, ist nur ein scherz. bißchen missglückt, ich weiß. das liegt daran, dass ich grad richtig sauer bin auf meine tochter.
seit letztem jahr august stehen hier sachen von ihr in meiner wohnung rum (tisch, stühle, ein auseinander gebautes bett, regalteile....) und sie kriegt es einfach nicht auf die reihe, jemanden zu organisieren, der das mit ihr zusammmen abholt. statt dessen kriegt sie es aber gut organisiert, zum surfen zu fahren und hierhin zu fahren und dorthin.... und auch, dass wir heute das auto von chefs kriegen und ich die sachen mit ihr runter schleppe und zu ihr fahre und dort in die wohnung schleppe :argh:
nein, ich brauch ihr nicht beim tragen zu helfen, das macht sie alleine, ich muss sie nur fahren.
klar, ich steh daneben und guck zu, wie dieses zarte persönchen alles alleine trägt. logisch. die kennt mich so gut wie niemand sonst, sie weiß genau, dass ich natürlich trotz kaputtem rücken mit anpacke.
hab sie also direkt nach dem aufstehen vorhin angerufen (und sie auch geweckt) und sie ziemlich zur schnecke gemacht. und jetzt fühl ich mich so richtig blöd.
und kann mal jemand dieses unerträgliche kindergeschrei auf dem spielplatz abstellen? :mad:

ich brauch kaffee, glaub ich.... :rolleyes:

*Julchen vermisst hab* *drück* *umärmel*

Kindergeschrei? Was würd ich für Kindergeschrei geben.... Ich kann dir gern meinen Lärmpegel zuhause anbieten,da die Tür von meinen Nachbarn z.B. 2x eingetreten, vom Streit um 2 Uhr nachts....

Baazie schrieb:
*Julchen vermisst hab* *drück* *umärmel*
dito *schnüff*

Kindergeschrei? Was würd ich für Kindergeschrei geben.... Ich kann dir gern meinen Lärmpegel zuhause anbieten,da die Tür von meinen Nachbarn z.B. 2x eingetreten, vom Streit um 2 Uhr nachts....
okay, ich behalt mein kindergeschrei... :naja:

bin immer noch nicht ganz abgeregt, geh jetzt aber gleich erstmal zur friseurin meines vertrauens und lass mich wieder aufheitern ;)

<--- hasst zum friseur gehen

Bin ich froh, habsch Frauchen, die das gelernt hat =)

*räusper*

aha... Soso...

Na, dann wünsch ich ja mal noch nen schönen Tag =)

huii ist das bei euch auch so verdammt schwül?!?
War gerade auf`m Balkon Wäsche aufhängen und draußen herrscht tropisches Klima! Ca. 25°C und schätzungsweise 3000% Luftfeuchtigkeit *hossa*
Das gibt bestimmt noch Gewitter heute *hoff* wenn nicht muss ich wohl mal wieder meinen Regentanz auf`s Parkett legen :D
Ich mach erstmal eine Pause vom Windlichter-Falten (hab schon 12 muss nur noch 13 :rolleyes: ) und hol mir ein Käffchen.

bin wieder zurück und viiiel besser gelaunt :D
hach, wat is das für ein schnuckelchen, meine friseuse - fast so schnuckelich wie mein schneggelchen =)
(hab ich die kurve wieder gekriegt? :lol:)

jau, lemani - hast ja soooo recht! *seufz*

heiß ist es hier nicht, aber genauso feuchte luft :argh:

Moin ihr lieben.

Hach wat is das schön. Es ist heut endlich mal so warm hier, dass ich im T Shirt in der Bude sitzen kann. Gestern war noch dicker Fleecepulli.=)

Uuund

Warscheinlich simma die Arge auch erstmal los. Göga ist grad ausm Haus, Arbeitsvertrag unterschreiben. Ich hoffe nur, dass ist diesmal auch länger als nur 3 Monate. Ist nämlich ne Zeitarbeitsfirma.

Er freut sich zwar darüber das er nen Job hat, aber das es ne Zeitarbeitsfirma ist begeistert ihn nu nich sonderlich und ich kanns verstehen! Sobald die ein oder zwei mal keinen Auftrag für einen haben, setzen die einen eh gleich wieder vor die Türe, also nix sonderlich langlebiges.

Aber egal, es ist auch mal wieder ganz gut für ihn aus dem Haus zu kommen, auch wenn er ziemlich kontakt scheu ist. Aber vielleicht tut es seinem Ego gut, für das Geld arbeiten gegangen zu sein und es nicht einfach so für s nix tun bekommen zu haben.
Drückt mir, oder besser ihm mal die Daumen, dass er sich wohl fühlt und das die ganze Geschichte auch nich gleich nach 3 Monaten wieder gegessen ist.:)

oh Claire das freut mich für euch und ich drück euch die Daumen, dass es etwas längerfristiges ist. Wenn auch Zeitarbeitsfirmen nicht das Gelbe vom Ei sind so ist es doch allemal besser als Däumchendrehen - und vll. bekommt er über die ZAfirma ja einen Fuß in die Tür von den Firmen, an die er vermittelt wird. Von mir auf jeden Fall toitoitoi :hallo:

Ja, die Hoffnung habe ich auch, dass er vielleicht irgendwo übernommen wird wo es ihm dann auch noch gefällt. Das währe wirklich das beste.
Im grunde arbeitet er ja gerne, er muss nur erst mal wieder reinkommen in den Arbeitsrythmus. Aber ich denke das geht schnell. :)

*mauer abwisch* Boah wo kommen denn diese Bremsstreifen her???

bin wieder zurück und viiiel besser gelaunt :D
hach, wat is das für ein schnuckelchen, meine friseuse - fast so schnuckelich wie mein schneggelchen =)
(hab ich die kurve wieder gekriegt? :lol:)

jau, lemani - hast ja soooo recht! *seufz*

heiß ist es hier nicht, aber genauso feuchte luft :argh:

so, mein arbeitszimmer ist wieder leer -- naja, fast. aber das was da jetzt noch rumsteht, ist mein mist - wenigstens das.
nur der olle walknochen ist noch hier geblieben, den schlepp ich nicht, der ist mir einfach zu schwer....

ich brauch erstmal ne dusche gleich, draußen ist die reinste suppe :naja:

ich bin auch wieder zurück.

Das einkaufen heute morgen war echt abenteuerlich. Auf den 800m Fahrt wurde mir bloß 3 mal die Vorfahrt genommen und ich durfte testen, ob unser ABS noch funktioniert. Wenn man dann mal hupt, wird man noch doof angeguckt. Aber naja, alte Leute mit Häkeldeckchen und Kissen auf der Gepäckablage haben eh immer recht :D

Danach hab ich heute Mittag Nudelsalat gemacht. ich bin richtig stolz auf mich - er schmeckt sogar :lol: Wenn also irgendwer was haben will, kann er sich gern bedienen *Schüssel auf den großen Forumstisch stell*

Dann hab ich mich auch noch 2Stunden ins Sönnchen gelegt. War echt total entspannend, aber dann wurde die Luft total schwül und es fing an zu nieseln *mal böse zu Rubi wegen dem Regentanz schau* :naja:

@ Claire
In jedem Fall sind die 3 Monate Arbeit aber schon mal gut, da man mal wieder aus dem Haus kommt und nicht so lange aus dem Beruf raus ist. Aber ich drück euch natürlich die Daumen für was längerfristiges!

@ Jule
Irgendwoher kenn ich die Geschichte doch :D
Mein Onkel hat auch immer noch zig Sachen aus seiner Jugend bei meiner Oma rumstehen, aber er schafft es leider niiiiiie die Sachen abzuholen. Inzwischen geht er auf die 40 zu und die Sachen stehen immer noch darum. Aber das wird sich auch nicht mehr ändern.

Wie wär es, wenn du die Sachen deiner Tochter einfach mal auf die Straße stellst? Was meinst du wie schnell sie dann da ist :lol:

Lass dich nicht ausnutzen und dir die Laune verderben :)

Wie wär es, wenn du die Sachen deiner Tochter einfach mal auf die Straße stellst? Was meinst du wie schnell sie dann da ist :lol:
im prinzip ne gute idee - aber das würde ja heißen, dass ich schleppen muss und das tu ich sooo ungern.
tja, aber jetzt hab ichs ja doch gemacht. was sagt uns das also? dass mütter ihren kindern gegenüber einfach viel zu nachsichtig sind.
irgendwann lern ich's noch...:rolleyes:

ich weiß schon, warum ich nur einen führerschein aber kein auto hab - ist echt lebensgefährlich in der stadt, vor allem mit den verrückten fussgängern :lol:

Nieseln?? Wer sagt was von nieseln???
Rubi muss sich in ne echte Extase getanzt haben hier hatte es geschüttet als ob die ganze Nordsee auslaufen würde :(
In der Küche brauchte ich nur noch etwas Putzmittel auf den Boden, Wasser hab ich mir gespart.
Blumen auf den Fensterbänken wären auch fast befeuchtet worden, Nachteil ist nur, das die Dinger in Pötten stehen und die Pötte nun im Wasser.
Auto brauchte eh mal ne kleine Innenreinigung und Männe wird auch seine Trauer irgendwann mal ablegen weil seine Pfingstrosen urplötzlich nen guten Meter kürzer sind :(

Mein Mitgefühl an Deinen Mann, lemani.
Es regnet einfach immer, wenn die Pfingstrosen grad so schön blühen. *heul*

Ich liiiieeebe Pfingstrosen.
Und ich habe eine sehr liebe Nachbarin, denn grade klingelte es bei uns und die 80jährige Dame brachte mir einen großen Straus Pfingstrosen aus ihrem Garten mit. Freu mich grad riesig :lalala:

manu ...und guck doch mal richtig hin....burri hat nudelsalat gemacht(der übrigens mega legga ist)...

kleines löffelchen müßte noch da sein*mampf

Ach Manu, wenne schon mal dabei bist, kannst auch n Abstecher nach Mönschen machen und mir ne Zeitung bringen??

Was das überhaupt für ne Zeitung....wenn da nämelisch keine Bildchen drin sind, dann will ich die net. :D

Ich hätte noch was lasagne und Gurkensalat über...bedien dich...muss doch net Burris gutes Porzelan futtern.

ich würd dir ja die reste von meinem teller überlassen....aber so unhöflich bin ich nich =)

ich guck denn mal lieber im kühlschrank nach,ob ich noch was für dich finde.....wart...

hmmmm....nur noch ein paar eier
magste?
gespiegelt,gerührt oder geschlagen*frag

Danke aber lass ma Muggel ich mag keine Eier. ( Hab mich mal Ostern dran überfuttert )
Ich nehm die Lasagne von Clairchen.* dankend nimmt*

Die Zeitung die ich morgen austrage heißt "FUN" = Freizeit Unterhaltung News

Mehr Werbung als alles andere. Deshalb lege ich das Paket auch immer komplett vor Lemanis Haustür ab.

Lemani gibt Dir sicher eine ab. Die hat auch Bilder ja.

Aber die Lääääääämi wohhhooont doch so weit wech...
smilies26.gif
(ich kannet einfach net lassen mit den dingern :D )

Mennnnnnooo Manuuuuuuu...warum gehste zu Lämi, aber net zu miaahhaaaahhaaaaaaaaa.
smilies26.gif

Die geb ich nomma wat von meiner salagne! Sowas von Püh!

110103_ign_prv.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten