Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

gib mir die Adresse ich hab kein Prob damit Muggelchen. Ich hab den Job mal gelernt... und Marcel hat UVD und so entkomm ich dem Wohnungsputzen.. übrigens Du hast PN

Lemi, rufst Du mich an ?? Ich brauch ne Ausrede um nicht die Wohnung aufzuräumen !!

Kann auch jeder andere anrufen oder ich ruf an.. nur ich will net aufräumen.. will auch WE haben !!

Zuletzt bearbeitet:
@Manu: Sach mal, wieso mußt Du denn ne Ausrede haben damit Du auch WE hast? Also ich hab meinem Mann heute morgen erklärt wenn er keine Lust hat weil er nen kater von gestern hat, dann hab ich auch keine Lust weil ich die ganze Woche die Kinder und den Haushalt machen mußte... und damit war das Thema für heute durch... Putze ich halt am Montag, na und? Man kann noch nicht vom Boden essen und dabei satt werden, die Wäscheberge hatte ich die Woche über erfolgreich bekämpft, und das Bad kann die 2 Tage jetzt auch noch warten! Bloß die Betten, die ziehe ich heute noch ab, das ist Pflicht jeden 2. Samstag!

@Jule: Ich kann Dich verstehen... ich glaube wenn meine Kinder mal im Alter Deiner Tochter sind, dann nehm ich freiwillig auch keine Kleinkinder mehr... zumindest solange bis ich Oma-Pflichten habe... und das kommt dann eh schnell genug meistens...

@Muggel: Ich hab Dich auch lieb... hast Du meine Mail eigentlich bekommen?

ich brauch eine Ausrede, weil seitdem ich arbeite komm ich nur noch sporadisch zum putzen. Is halt blöd wenn man aus Schicht kommt und dann erstmal den Schlaf nachholen muss, den man auf Arbeit nicht bekommen hat. Außerdem kriegen wir morgen Besuch. Kameradin von Marcel und gute Freundin kommt mit ihrem kleinen Sohn. Also muss ich was tun, weil der Kleene soll sich ja nix wegholen bei uns. Und ich möchte nicht das Martina wenn sie die Wohnung sieht umkehrt, weil ich will doch wissen wie es in Afghanistan war...trotzdem kann ich mich grad nicht aufraffen zu putzen und morgen 6.30 Uhr steht Marcel wieder auf der Matte.

Hmmm... da gibts dann aber eigentlich nur eine Möglichkeit.... Du mußt den inneren Schweinehund besiegen und doch putzen!
Am besten machst Du Dir Deine Lieblingsmusik schön laut an und fängst mit einem Zimmer an, wenn Du das fertig hast machste erst mal ne Pause usw...

ja ich weiß das ich das muss.. aber ich will nicht...*fg*
ich bin gestern 5.30 Uhr aus dem Haus bin mit kurzer Schlafpause zu Hause 21.30 Uhr heim gewesen morgen muss ich 22.00 Uhr mit arbeiten anfangen...und mein Rücken, meine Schultern und mein Hals tun weh ! ich weiß ! ich pack mich vor dem Fernseher und ignorier, dass der Boden schon schreit "Putz mich ! Wisch mich!" *lol*

ich dich auch,mein babs
a010.gif

mehl hab ich bekommen,war bisher nur zu faul zum antworten*schäm

manu,mach dich doch nicht verrückt mit deiner bude.
wie schon gesagt,du bist die ganze woche unterwegs und hast dir auch mal n bisken ruhe verdient süße :)
soll halt dein marcel auch mal mit den besen schwingen =)
und soooo schlimm wirds schon nicht sein,das sich der kleene bei euch was "wegholt" nöch ;)
ich geh jetzt meine kurze duschen und wenn du möchtest können wir uns dann ans tele schwingen :lol:

hab ich eigentlich schon erwähnt,das immer noch kein babysitter bei mir eingetrudelt ist
a050.gif

Muggelmaus... wenn Du jetzt ein ganz kleines bißchen näher wohnen würdest.... ich würd sofort kommen. Aber bis ich jetzt bei Dir bin ist Euer Spiel eh rum!
Is nicht eilig mit der Mehl, wollte nur wissen obs geklappt hat, da Freenet im Moment ganz gern mal abstürzt beim Versenden! Ich sag Dir montag dann auch bescheid ob Karte wieder geht!

ich weiß doch babs
a095.gif

aber die sind jetzt schon ohne mich wech.
ist das letzte spiel der saison heute und da wär ich halt gern dabei gewesen.
was soll's,in zwei wochen haben wir unsere aufstiegsfeier und dann bald ligaabschluss*froi

übrigens haste mehl schnuggi :)

Nabend,

sachma seid ihr schon am feiern odda wat?

nix getippselt seit zwei stunden?

schnuggelchen, is echt doof wegen des spiels *drück*
hast peän

Manu schab deine grüsse immer schön weitergeleitet und meine streifen mag ich wie sie sind :p=)

so, jetzt aber wieder zur meinem töchterchen, bis später :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Belli, keine Sorge.... ich hab noch echt holländische Frittensauce....:D!

Ich lasse mal zwei Flaschen Cola und Mezzo hier... aber vorsicht... ist Zero... wir haben die normale mal wieder vom Plan gestrichen, genauso wie Schokolade und Chips... dafür hätte ich Melone und diverses geschnippeltes Obst und Gemüse anzubieten!

Oh Barbara du Arme.. * mal heimlich Chips rüberschiebt*

Ach neee, eigentlich war es meine Idee und mir gehts gerade ganz gut damit! Ich will ja nicht superviel abnehmen und zum Top-Model mutieren oder so... aber wir haben in der letzten Zeit einfach verdammt viele schlechte Gewohnheiten angenommen, und die versuchen wir jetzt einfach ein bißchen in den Griff zu kriegen... mehr erst mal nicht. Und wenn dabei das eine oder andere Kilo verschwindet weine ich bestimmt nicht drum ;).
Übrigens ist das Zero-Zeug ganz gut trinkbar, im Gegensatz zu den alten "Light"- Geschichten, die waren ja kaum zu ertragen. Anscheind wird es Letztere dann auch demnächst in D nicht mehr geben... Zero kommt besser an!
So, ich pfeif mir noch ne handvoll Weintrauben rein und geh weiter saugen... bin schwer in Avtion mal wieder!

Wirklich verbieten tu ichs mir auch nicht... ich gehe z.B. am Mittwoch mit einer Bekannte was trinken abends, da werd ich sicher nicht vor dem Mineralwasser sitzen ;)! Aber zumindest dauernd kaufen werden wirs jetzt halt nimmer!

Und meine Portion Tiramisu gibts ganz sicher auch wenn wir morgen Eis essen gehen, unser Italiener hier macht ein gigantisch gutes Tiramisu!

Wo sind denn eigentlich alle.... mal wieder tote Hose hier im Moment, häh? Wahrscheinlich sind Jule, Lemani und Claire schon mit der Überlegung beschäftigt was sie alles einpacken müssen
b007.gif

lemani und claire vielleicht, aber ich bau grad noch in windeseile ein haus für die nuss - am montagabend ist abgabe und ich will dieses schlafzimmer haben :lalala: :lol:
ich glaub, so schnell war ich noch nie: bis auf das bad und den garten bin ich sozusagen fertig und dabei hab ich erst gestern angefangen - belli, du kriegst konkurrenz :D

null zero cola hab ich auch noch, könnt ich ja mal probieren. hat letztens chefs tochter mitgebracht, steht seit über einer woche bei mir im kühlschrank.
übrigens hab ich heute beim einräumen meiner einkäufe festgestellt, dass ich im eisfach immer noch einen rest von meinem johannisbeereis hab - wenn also jemand will....

Neee Manu, so war das jetzt nich gemeint... ich wunder mich nur, es ist Samstagabend, das heißt niemand (oder fast niemand) muß morgen arbeiten, und trotzdem herscht hier totale Funkstille, das bin ich nicht gewöhnt!

@Jule: Mein Mann hat noch ne Flasche SchwippSchwapp ohne Zucker mitgebracht... das ist fast noch besser als Zero! Ich glaube ich kann mich vielleicht doch dran gewöhnen! Er hat halt heute mal ne Auswahl mitgebracht, weil immer nur Mineralwasser ja auf Dauer doch verdammt langweilig ist... und bisher haben wir uns immer standhaft gegen das Light-Zeugs gewehrt weil das schmeckte wie Finger im Hals
Was eigentlich für ein Schlafzimmer? Hab ich mal wieder was verpasst? Ich gucke bei der Nuss so selten in die WBs.

manuuuuuuu.........nich so dolle mönsch,pass doch auf meine alten knochen auf =)

och babs....ich würd ja auch gern ein bis fünfzehn kilo abnehmen,aber irgendwie klappt des im moment nüch :(
übrigens,sach doch mal....haste mehl geguggert?

julchen...ich bin stolz auf dich :)

...*mal Muggel is Forum schiebt*

Falls Du lieber mt dem Muggelchen redest...

schgib dir gleich schieben, trag sie gefälligst! =)

*ne flasche Mezzo auf ex trinkt* danke Babs, habsch gebraucht

pommes nehm ich auch gern Belli =)
pur =)

öhm, schnuggi, also senf ess ich auch, aaaaber.......mit pommes? :confused:

und? wer fliegt, wer bleibt, wer feiert?

Viel Spaß noch beim trinken und Nachtisch essen! Und Jule, viel Erfolg noch beim Blitz-Hausbau! ;)
Ich schlag mich jetzt noch ein bisschen mit meinem Spiel rum und zisch dann ab ins Bettchen. Bis morgen und schlaft gut! :hallo:

@Muggel: Hast PN! Ich hab seit wir das angefangen haben mit wieder Umstellen jetzt knapp 1kg runter... allerdings geht das wie immer schleppend langsam und bisher merk ichs auch nur am Ehering, der rutscht, die Hosen leider noch nicht :heul:... aber gut.... das is uns eben auch nich so wichtig. Ging mehr um die Kinder... die müssen sich das nicht abgucken! Der Große ist zwar ein dünner Hering, der Kleine scheint aber doch eher unsere Neigung zum moppeligen zu haben... da müssen wir aufpassen!

@Badger: Heeee... lass doch den anderen auch noch wat über!

hey badger....ich bin schon groß und komme klar =)
und lass mal dat manu in ruhe :p
außerdem hassu keine ahnung von legga futter nöch,dat weißte doch
a015.gif

hast antwort babs :)
vielleicht sollte ich mich mal wieder scheiden lassen,da hab ich jedes mal richtig schön abgenommen :lol:
allerdings müßte ich dafür nomma heiraten
a015.gif

ich will so bleiben,wie ich bin*süng :)

nabend ihr Nachteulen :hallo:

@lemi - falls Du nochmal reinschwirrst: ich hab das Päckchen nach Yahoo geschickt weil bei web war heut abend Gesichtskontrolle :cool:

und sonst? alles fit bei euch? Oder alle schon am Koffer packen - ich seh`s schon vor meinem geistigen Auge......

"Horden von Simsirren stürmen Portugal! Regierung beschließt Katastrophenalarm und verklagt EA Games auf Schadenersatz."

"EU in Aufruhr - Bundesregierung verabschiedet das neue "Nicht-Simser-Schutzgesetzt"

"Simswahnsinn(ige) außer Rand und Band - Forscher entdecken Community-Gen-Defekte - erste Impfversuche an Sims2-Gamern in Planung".......

:D

babs, das hier :D

danke mein muggel, ich bin auch zufrieden mit mir ;)

cola zero schmeckt wie cola aber besser als cola light - trotzdem nix, an das ich mich auf dauer gewöhnen will. ich steh mehr auf saft, wenn mein magen sagt, dass er genug kaffee hat :lol:

und sonst? alles fit bei euch? Oder alle schon am Koffer packen - ich seh`s schon vor meinem geistigen Auge......

"Horden von Simsirren stürmen Portugal! Regierung beschließt Katastrophenalarm und verklagt EA Games auf Schadenersatz."

"EU in Aufruhr - Bundesregierung verabschiedet das neue "Nicht-Simser-Schutzgesetzt"

"Simswahnsinn(ige) außer Rand und Band - Forscher entdecken Community-Gen-Defekte - erste Impfversuche an Sims2-Gamern in Planung".......

:D
b020.gif

zero cola schmeckt sogar besser als normale coke ;)
warum gibbet eigentlich nüscht im tv?? mein Mann will den PC erobern, damit er Skat spielen kann - und dabei war ich gerade so schön am Kleiderschrank-basteln :naja:

Morgen :hallo:

alle noch am pennen?

da sinds doch nur zwei, die fliegen :argh:, ist wirklich schade

*in die küche geh*

384183.jpg

*kaffee, tee säfte, cola und milch dazustell*

schönen nannywettersonntag wünsch ich euch

moin ihr lieben :)

heute nachmittag bin ich völlig kinderlos *froi =)
dann kann ich gaaaanz in ruhe meine dlchen fürs beachhouse raussuchen...es wird schön werden :lol:

danke fürs frühstück badger :)

Morgen allerseits... ich ich grüße kinderlos aus der Ecke! Meine sind bei Oma und Opa, und ich sortiere fleissig Kindersachen für den Kleiderbasar.... aber zwischendurch kann man ja auch mal an den PC gucken *gg*!

Gomogen.

Oh, lecker, Frühstück schon fertig. Danke.

Ich vermisse unsere MiaMume. Ihr bestimmt auch. Wenn sie sich nicht meldet, geht es ihr wahrscheinlich ziemlich schlecht.

Aber ich hoffe mal, es geht Dir, liebe Mia, gut genug, um mitzulesen.
Einen ganz besonderen Gruß an Dich!
a055.gif

Moin Moin

Julchen, ich hatte Dir auch ne Mail geschrieben. Is se nit angekommen?
Naja, n bisserl traurig bin ich auch, klar.
Aber dafür hab ich mich über die andere Überraschung gefreut, die ich gestern im Mehlfach hatte! ;)

*mal nen dicken Knutscher für j&l&r da lass*

09A385154-1.gif

*wieder ine Küche dackelt und Zwiebeln zerschnippelt*

Wasnlos???

Musst erst mal ein riesiges Spinnenetz von der Quasselstubentür wegwischen, um hier rein zukommen.

Was könnt sie locken???
*Wein, Bier, Cola, Knabberzeug auf den Tisch stell*

Was habt Ihr denn so getrieben am WE?

Was habt Ihr denn so getrieben am WE?

Gearbeitet :heul:

Freitag hab ich meinen Geburtstag nachgefeiert, was soweit auch ganz schön war. Das Problem war nur, dass ich erst gegen 4 ins Bett gegangen bin und am Samstag schon wieder um 10Uhr arbeiten musste. Habs trotz Müdigkeit und Restalkohol aber ganz gut hinbekommen :lol:

Heute war in unserem Stadtteil Tag der offenen Tür und da musste natürlich auch das Krankenhaus präsent sein. War also von 11-18uhr unter nem kleinen Pavillon und hab Ballons verteilt. War also nicht allzu anstrengend...

Wegen dem Wochenenddienst bekomm ich dafür bald 2 Tage frei *freu*

Hatte gestern auf der Arbeit auch genug Zeit um hier alles nachzulesen. Für die Portugal-Urlauber freu ich mich echt tierisch. Würde ja auch gerne wieder in den Süden fahren und ein bisschen braun werden, aber leider bekomm ich jetzt noch keinen richtigen Urlaub :naja:
Wann wollt ihr eigentlich los und wo genau nach Portugal fahrt ihr?

Was ist eigentlich aus Claire's neuer Arbeit geworden? Hatte nur mitbekommen, dass der erste Tag wohl mehr als bescheiden ablief. Wie siehts denn jetzt aus?

Und was ist mit Mume? Hab nur gelesen, dass sie jetzt erstmal nicht mehr schreiben wird. Gibts dafür nen Grund? Hoffe, dass er nicht allzu schlimm ist *mal nen schönen Gruß an die MiaMume schick* :)

Das hört sich ja echt gut an. Vor allem ist die Temperatur dann genau richtig, nicht zu kalt zum Pöppes abfrieren, aber auch nicht zu warm zum Ausdünsten ;)

Cascais? - hab ich schon mal von gehört. Müsste irgendwo bei Lissabon sein, zumindest die grobe Richtung müsste hinkommen...

Heute ist hier aber wirklich nicht der Bär los. Könnte versuchen euch mit alloholischen Getränken zu locken. Hab noch ein bisschen was von Freitag über
*mal eben Tequila + Zitronen, Rum, Wodka, Baileys, Ouzo und das Cocktailbuch auf den Tisch stell*

*mal dat buch schnapp*

:read:

hier *zeig*, ein tequila sunrise büdä =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten