Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Äääähhh Clärchäään, biste evtl. ein Clown von meinem Kleinen????

Besser hätte der das auch nicht sagen können
a030.gif

Ich darf zwar Pilzelein inne Sosse schmeissen, weil datt Sößken mag er, aber bitte ohne Pilze, die dann ich gerne ess.
Aber dafür verdrückt er auch gleich 2 Schnitzels und ich hab 2kgrämmchen mehr im Büxchen

Hmpf. Ich bin doch kein Clown nich....
s065.gif
und 2 Schnitzelkes sin dann doch n bisken wat viel. N halbes....allerhöchstens n ganzes....aber dann is gut.
Aber dat mit der Soße könnt hinkommen.
Ich ess auch sau gerne Gulaschsuppe...am liebsten die von meiner Mutter, da sin keine Pilze drin, aber ab un an auch mal die fertige ausser Dose....da puhl ich mir die ekelpilze auch erstmal raus. :D

Moin *angeseuert reinstampf*

et begann heute früh mit einem harmlosen absturz, nach einer stunde rödelei mitm scandisk (wat der da alles korrigiert hat...:naja:) lief dann garnichts mehr, weder abgesichert noch annere konfig und nach etlichen versuchen hatte ich riesen spass beim install
dat system is schon zumindest drauf, den rest machsch vll morgen, man sollte auch mal schlafen

huhu bigmamma, kam net dazu hallo zu sagen :(
unne deinen stroganoff hab auch verpasst

ach wat solls, kriech im mom eh nix runter *mit ner ziggie auf balkonien verdrück*

*dem Bagger ma n knutscherchen auffe Wange drückt*

Ärger Dich nich, Computer is auch nur n Mensch. Auch wenner manchmal n ziemlich dämlicher Mensch ist.
Dat formatieren geht meist ja schnell, aber das ganze Zeug wieder neu draufspielen....
dormir2.gif

*Claire* schrieb:
Hmpf. Ich bin doch kein Clown nich....
s065.gif
und 2 Schnitzelkes sin dann doch n bisken wat viel. N halbes....allerhöchstens n ganzes....aber dann is gut.
Aber dat mit der Soße könnt hinkommen.
Ich ess auch sau gerne Gulaschsuppe...am liebsten die von meiner Mutter, da sin keine Pilze drin, aber ab un an auch mal die fertige ausser Dose....da puhl ich mir die ekelpilze auch erstmal raus. :D

Biste doch ein Manuclown :D
der liebt auch Gullpopo als Süppchen und mitohne Pilze und Pappika

*Claire* schrieb:
*dem Bagger ma n knutscherchen auffe Wange drückt*

Ärger Dich nich, Computer is auch nur n Mensch. Auch wenner manchmal n ziemlich dämlicher Mensch ist.

Datt is kein Mensch, datt is ein männlicher Mensch, aber Rest stömmt

Biste doch ein Manuclown :D
der liebt auch Gullpopo als Süppchen und mitohne Pilze und Pappika

Näää bin ich niiiicht! ICH lieeeeeeeebe Paprika!!!! Am liebsten die roten, die ess ich auch roh, die anderen nur gekocht.:p:p:p

Und wegen dem Puter:

Soooo deutlich wollt ich dat nu nich gesagt haben....eher n bisken duplo matisch. :D

Waaaaaaaaaaas, du isst noch was anderes ausser Gurke, Rotessa und Erbsenmöhren ohne Erbsen????

Okay, dann biste nur ein Teilclown
clown.gif

Darf frau eigentlich ihre doofe Nachbars erschlagen wenn die olle Hippe ne halbe Stunde im Garten nach ihrer Töle schreit, obwohl sie genau weiß, das der Köter entweder hierher zu mir rennt, bzw. wenn Frau Fieslemani das Gartentor verrammelt hat, dann zum Nächstnachbarn
motz.gif

aber dafür müßte die Olle ja ihren A*** bewegen
d066.gif

is doch kein thema mitm install, ärgert halt nur

und diese uralten viereckigen dinger namens disketten werden wohl nie aussterben, winseidank müssen die raidtreiber auf diskette sein, sonst isset nix mit install :naja: von wegen kompakt und bilität *mopper*
Datt is kein Mensch, datt is ein männlicher Mensch, aber Rest stömmt

dazu sach ich jetzte nöschz :p=)

Bertha:

Clärchen? kannsu mir vll deine säge leihen? wenn dat ding nomma abschmiert werd ichs gründlich formatieren
a085.gif

Zuletzt bearbeitet:
Waaaaaaaaaaas, du isst noch was anderes ausser Gurke, Rotessa und Erbsenmöhren ohne Erbsen????

FAAAAALSCH!!!!! Setzen 6!

Ich lieeeeebe Erbsen! Und Möhren...tjoa...inne Erbsen...ok...wennse schon mal da sin....Möhrengemüs...joa...legga.
Rothessa is aber richtig..und Sauerkraut die gelbe Dose ( im moment nit aufn Namen kommt)

Ich geb ja zu.....mitm Essen is bei mir nit so einfach, aber vor n paar Jährchen wars schlimmer.
blush.gif

Ich ess ja auch mittlerweile Grünkohl, Wirsing....un sogar Kräuterkäse....hättste mich früher mit jagen können.

Aber mit mir in ein Edelrestaurant (oder überhaupt Restaurant) zu gehen, is rausgeschmissen Geld. Ich bestell mir dann warscheinlich den Kinderteller, weil da wenigstens Pommes druff sin. :D

Okay, dann biste nur ein Teilclown
clown.gif

Hmpf....n viertel....mehr nit. :p

Darf frau eigentlich ihre doofe Nachbars erschlagen wenn die olle Hippe ne halbe Stunde im Garten nach ihrer Töle schreit, obwohl sie genau weiß, das der Köter entweder hierher zu mir rennt, bzw. wenn Frau Fieslemani das Gartentor verrammelt hat, dann zum Nächstnachbarn
motz.gif

aber dafür müßte die Olle ja ihren A*** bewegen
d066.gif

Brüüüüüüüüüüllllll
567.gif

Ich dachte das Wort " Hippe" is ne eigenkreation von Männerich....boah wat hab ich mich grad beömmelt. *desktoptuch such*

Schenk der ollen doch ne alte ausgediente Wäscheleine, damit se ihren Hund dran anbinden kann, rennter auch nit weg. :)

Dächslein

Schittebön

th_chainsaw.gif

aba hinterher wieder saubermachen. :D

*Erst mal einen Beruhigungstee für Badger hinstell*

Wenn Ihr öfters mal formatieren und neu aufsetzen müsst, kann ich ein Imageprogi wärmstens empfehlen. Man muss halt nur von Zeit zu Zeit mal ein Image machen.
Nicht so wie ich, als ich so vier sechs Wochen nach dem ich diesen PC hier bekommen habe und immer noch nicht fertig war mit Progis draufmachen. Hat mir ein Stromausfall den Bootsektor der Systemplatte geschrottet. Hat ich natürlich noch kein Image, weil ich war ja noch nicht fertig.
Was hat mein Gatterich geschimpft ...
Wir haben Acronis, kann gut sein, dass es das bei PCgo oder Wintotal für lau gibt.

Ich verschwinde jetzt mal in die Küche. Nachher gibt es Kartoffel-Kohlrabigemüse und gebratene Leber. Hab bestimmt noch ein Tellerchen über, falls das hier jemand mag. Kartoffel-Kohlrabi aus dem Garten, übrigens.

Danke Weezzelchen :) *schlörf*

son image, oder backupproggy wolt ich mir sowieso mal zulegen, der systemwiederherstellung trau ich net so ganz :naja:

a015.gif
schglaub ich überdenke nomma meine partitionierung

Danke Clärchen =) ich hoffe ich brauch se net

ich hau mich jetzt aber was hin, bis später *wink

Mit der Systemwiederherstellung kannste Dir den pöppes abwischen, die is sowat von Sinnlos....mir hat se jedenfalls noch nie geholfen, eher nur noch mehr Ärger verursacht. (doppelte Ordner, Oderner verschoben etc). Ich hab die deaktivert. Brauch ich eh nicht.

Aber allzu oft muss ich auch nicht formatieren. Den Puter hier, hab ich jetzt glaub ich auch schon n Jahr und noch nich formatiert. Früher hab ich alle paar Monate formatiert.
Nur Männeleins Puter muss ich schon mal öfter formatieren. *nich wissen will was er das veranstalltet* :D

sagtmal, was macht ihr bloß immer mit euren pc's???? ich hab in meinem leben noch keinen pc neu formatiert - wozu soll das gut sein? wenn ein programm nicht geht, dann liegt's am programm und nicht am pc - dachte ich immer, bis jetzt.
das einzige mal probleme hatte ich nur, als mich der virus erwischt hat, aber da war dann auch ende mit dem pc (war eh alt und lahm, also wech damit).
erklärt mir, was formatieren bringt - büttebütte ;)

alsooooo julchen....ich hatte mal(letztes jahr sylvester!!!)nen dickes pferdchen aufm rechner und bin es net los geworden.des hatte sich so fest gebissen,das ich formatieren mußte(sylvester! =) )...fünf minuten bevor die gäste kamen,war isch fertisch :lol:
was tut frau net alles um bei euch zu sein
a075.gif

Julchen, dat einzige was et bringt is, dass du halt n sauberes system hast ohne irgendwelche überbleibsel an dateien, treibern halb beschriebenen blöcken und sonstigen die du mit herkömlichen methoden nur schwer runterkriegst (registry aufräumen, defrag etc.) und der rechner läuft dann schneller ohne den müll, kannst auch direkt die neusten treiber draufklatschen und net nur updaten
in meinem fall kommt es sogar gut, weil ich jetzt meine partitionen anders gestallten kann um dat ganze noch etwas sicherer zu machen ;)

Ich hab auch nur ein Format und das tiere ich nie *weiß auch nitt was das ist*

Wenn was ganz putt is, dann ruf ich meinen Bööörniiieee, der haut inne Dasdadur (Mamma, immer ohne H !!) un jut isset :D

Sacht ma Mädels, sinn Männers eigentlich alle immer nur doof??
3 Stück hann ich hier, die versuchen nen Boden in den Garten zu legen *Anfälle kriesch*
Männas nix Ahnung von Maßen und nix haben räumliche Vorstellung
oh schiete, nun kommt auch noch Depp Nr. 4
Asyl brauch
d025.gif

zu deiner frage lemani:gaaaaaanz klares ja =)

würd dir ja asyl gewähren,aber mit so vielen weibern hier bei mir,isset auch nich immer nur lustich tralala ;)

*dem Dächslein mal recht geb*

Im laufe der Zeit sammelt sich so viel Müll an, den kein Aas mehr braucht. Zb unter "Dokumente und Einstellungen"....Himmel, wat hab ich da letztens einen Müll rausgetragen. Überreste von Proggis die ich schon hundert Jahre nimmer drauf hab etc. Dann die Registry....woaah war die Zugemüllt....und der ganze Müll bremst das System halt ganz schön aus.
Aber es ist auch manchmal so, dass sich in Windoof fehler einschleichen und diverse Proggis mal funzen, dann wieder nit....es liegt dann eben nich an den Proggis, sondern an Windoof. Und spätestens dann ist für mich Zeit zum formatieren. :D

Ehm...ja...nochn Grund zu formatieren ist....*verlegen guckt*

Die Methode " Kenn ich nicht, lösch ich" am besten noch im Windoof Ordner.....ist mir damals als die Puter für mich neu gewesen sind, öfters passiert.

Hier mal ne Dll gelöscht, da mal ne Windoof Anwendung....tja......da darf sich klein Tanja auch nich wundern wenn nix mehr geht. :D

Franz Walter

*lemi mal Ayl gewährt*

Is aber heut totlangweilisch bei uns. Gatterich gammelt aufm Sofa rum un ich vor m Puter....aber der Sessel is noch frei.....bekommst auch ne Fußablage...Capu....ne Decke....nur mit der Fernbedienung für die Glotze...dat wird schwer....mussu Dich mit Gatterich drum prügeln. :D

Sacht ma Mädels, sinn Männers eigentlich alle immer nur doof??
3 Stück hann ich hier, die versuchen nen Boden in den Garten zu legen *Anfälle kriesch*
Männas nix Ahnung von Maßen und nix haben räumliche Vorstellung
oh schiete, nun kommt auch noch Depp Nr. 4

e106.gif

110103_ign_prv.gif

jede(r) is irgenwie doof, frau Acker!
bist halt magnet für die janz inteligenten :p=)

boah ey, wie lange formattiert der denn noch!

Öhm....sagense ma Dächslein....wenn Du Deinen Puter formatierst?...Womit bisse dann im Net?
a015.gif

e010.gif
=)

hab doch mehrere platten und mach grad n backup von den hauptplatten auf ne annere, die ich ebend formatiert hab
dann kann ich von der anneren platte starten und die hauptplatten partitionieren und formatieren, bin ja net doof, nä?
c070.gif
=)

waldi, ich hab auch keinen durchblick %)

aber das mit dem müll aufm pece, das hab ich verstanden. gibts da nicht irgendwelche programme, die mir das zeug rausräumen? formatieren klingt für mich immer so nach platt machen, das will ich nich - nachher geht was nicht mehr :lol:
ich weiß noch von früher, dass man disketten formatieren konnte. dann war aber der inhalt weg danach.
nää, ich mach das nich. :naja:

So, bin wieder da, hab Essen gekocht und nebenbei mal Compi aufgeräumt.

*für Claire ein Schüsselchen Töffels und ein Fläschchen Ketsup hinstell*
Sonst noch wer Hunger?
Ja, ich weiß, Kartoffel-Kohlrabigemüse und Leber ist schon ziemlich pervers. ;)

Gatterich hat mir einen Ordner angelegt zur Compipflege. Ist drin ein Tool zum Registry säubern, eins zum defragmentieren, ein dingens, was einen Wiederherstellungszeitpunkt erstellt, aber nit das von Windoofs, glaub, und zum Schluss noch das Imageprogi. Und wenn Frau das immer alles regelmäßig macht, sind die üblichen Katastrophen garnit so groß.
Jedenfalls schimpft Gatterich dann net, und das ist doch auch schon mal was. :D

Ach ja, und der CC Cleaner räumt auch Datenmüll weg.

Ok OK, ich räume das Essen wieder weg. Ihr müsst das nicht essen. Weiß schon, dass das nicht jedermanns Lieblingsspeise ist.

Ihr könnt wieder reinkommen.

Kaffee? Cola? Cognac?

Un ich nehm die Töffelchen mit Kätschap :D

*mampf*

Ich bin grad so mit denken beschäftigt, deswegen klopp ich im Moment nit so inne Tasse..ehm..Tasten :D

Na dann ist es ja schon mal ganz gut, dass Du das Wohnungseinrichtungsproblem in andere Hände legst ;)

*Leberfreien Teller vor lemani stell* Büdde.

ICH nehm auch die Leber, solange ich den armen Kohlrabi nicht gekocht essen muß... der geht nur roh! Hätte auch noch ein Süppchen mit Nüdels und diversen Klößchen als Vorspeise!

Dazu ein paar gute Nachrichten (am 26.09. haben wir einen Termin bei einer freien Beratungsstelle mit unserm Sohnemann, man gut das ich da auch noch angerufen habe. Ausserdem hab ich gerade fast nen Hunni bei ebay verdient... XXL-ausmisten bringt doch was!), leider auch ein paar schlechte (unfreundliches Schreiben meiner jetzt dann doch Ex-Chefin... nur "Haben ihre Kündigung erhalten"... kein "tut uns leid" oder "wir wünschen ihnen alles Gute" oder sowat)... und dann bin ich auch schon wieder wech, weil wir morgen zu dem schwedischen Möbelhaus mit den 4 gelben Buchstaben fahren!

Edith: Ein Schritt zur Seite gehen wirkt manchmal Wunder ...

Und Alberta: Barbara, kannst Lemmis Leber haben.

Neee, die net. Die, die Lemani net essen wollt. Steck Messer wieder ein.

26. ist ja bald. Super. Bin gespannt, was die Euch dann erzählen. Musst Du unbedingt berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Babs, ich freu mich für Dich. Also nur für die guten Sachen versteht sich. :)

Lemi und Weezelchen:

12BAF3135.gif

Gatterich meinte eben das er gerne dies und jenes Umstellen würde und deswegen bin ich auf die Idee gekommen n WB draus zu machen :D

*weiter überlegt wie ich Gatterichs Puter auch noch ins WZ stopf*
n035.gif

UND WEHE EUCH ROSA!!!!!!!!!
u075.gif

hey, babs, das freut mich mit dem termin! und das mit deiner chefin nimm nicht so schwer - nicht jeder kann freundliche worte auch in einer antwort auf eine zwangsweise kündigung verpacken ;)

weezzle, lieb dass du gekocht hast - ich hab meine kartoffeln dann aber doch lieber mit gurkengemüse gegessen. kohlrabi und leber liegt mir nicht so.... :naja:

*Claire mal den Holzhammer wegnimmt *

Also ich bin echt baff... wie kannst Du Gewalt gegen unsere arme, allseits beliebte Lemani anwenden nur weil sie dir Blümchentapeten vorschlägt !! Also echt Geschmäcker sind zwar verschieden aber deshalb musste nicht rabiat werden !!!

*mal der armen Lemani eine Tasse Kakao, Kekse und ne Decke reicht*

( mom muß unterbrechen Snoopy weint, komm gleich wieder )

*leise zu Lemani sagt* und wenn sie halt kein rosa will, dann streichen wir ihr die Wände halt Neongrün.

moin :)

danke fürs frühstück elke :) schön,dich hier in der quasselbude auch mal wieder zu sehen.
bei mir traut sich die sonne noch nicht so wirklich raus,aber sie versuchts =)

hier für alle noch ein freitagsblümchen aus meiner "eigenen zucht " :lol:

Abendsonne.jpg

Hmmm legger, legger - Frühstück - vielen Dank. Ich reiß' mal die Fenster auf und laß die liebe Sonne herein. Wünsch' Euch allen einen schönen, sonnigen Freitag

Moinzel.....

wer hat als letztes Zwieback und Wärmflasche gebraucht???? Bitte schnelstmöglich an mich weiterreichen. Das WC ist heute mein bester Freund....ätz* Dabei hab ich garnüscht gefuttert was so eine Wirkung hat....und Baaaaaauchschmerzen habbich auch.....wimmer*

zwieback.jpg

und

ru-18420200.jpg

hinstell'. Belli gute Besserung wünsche und mich schnell vom Acker mach' damit es mich nicht auch noch erwischt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten