Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du jetzt gesagt hättest, es sitzt auf dem monitor, dann hätt ich's gewusstsimsimmerin schrieb:Für Julchen: " Es sieht schwarz aus, hat ein weisses Hemdchen an und sitzt auf dem Fernseher."
Ich wusste doch, dass du während der Arbeit noch Hunger auf Croissants hastich werd mich also an tim's croissants halten, wenn's noch welche gibt?
*hach* *schmelz* *knutsch*Ich wusste doch, dass du während der Arbeit noch Hunger auf Croissants hastHab dir deshalb noch eins über gelassen (obwohl ichs gern selbst gegessen hätte weil die Sau legger waren
)
moin
clairchen, ich hab dich trotzdem gehört
aber das frühstück, was es hätte geben sollen wenn paria nicht so gierig gewesen wäre, das sieht als entschädigung ziemlich gut aus
ich werd mich also an tim's croissants halten, wenn's noch welche gibt?
wenn du jetzt gesagt hättest, es sitzt auf dem monitor, dann hätt ich's gewusst
auf meinem zuhause sitzt nämlich ein kleines schwarzes schaf, das mir immer von oben zuguckt - allerdings hat's auch kein weißes hemdchen an
ich überlege weiter...
@hasenherz - wie geht es euch???
Tach Dächslein. Wat Du schläfst jeden Tag?? Is dat nich ungesund??
![]()
Kuuuhl, hab s gesehen.jeden tag nicht, jede nacht schon
Erbsenzähler!
hab auch an die mehl gedacht![]()
jeden tag nicht, jede nacht schon
hab auch an die mehl gedacht
sieht wirklich toll aus Julchen
und wenne anstatt nudelkes paar töffelkes hintust, ess ich auch die sossigen frikas![]()
komm, wir gehen zusammen auf die reise - wenigstens virtuellJule - ich will weg und zwar nach Bella Italia ins Casa Bianca..... Mensch - ist das toll!!!!!
komm, wir gehen zusammen auf die reise - wenigstens virtuell
ich hab die fotos grade nochmal angeguckt und bin immer noch absolut begeistert... wir werden versuchen, das haus bei uns anzubieten - das wird weggehen wie warme semmeln zum frühstück.
ach hasenherz, was soll ich sagen? ich war noch nie ... nein, das stimmt nicht, irgendwie kenn ich die situation, wenn auch auf andere art.
ja, es ist einfach nur grausam, da zugucken zu müssen. und trotzdem kannst du deinem mann sicher helfen, wenn du einfach da bist. aber ist auch für dich jemand da?
ich denk oft an euch und schick immer wieder wenigstens in gedanken kraftpakete zu euch.
und wenn du neben all dem schweren noch grütze machen kannst, freu ich mich darüber auch![]()
Muggel Däumchen drück, und die grossen Zeh noch mit, auch wenn ich nun nichts mehr machen kann. grins.
Mietvertrag mit Handschlag? Na schriftlich hät ich das schon gewollt Muggelchen.? Da ist doch dann nischt sicher.
*mit Muggelchän anstösst*![]()
das is ja primadann hassu endlich bischen ruhe und tsaziki um die egge
![]()
Und wann ziehste um?![]()
ich kann die wohnung haben,wenn ich will![]()
Och Julchen, das mit Deinen Linsen ist aber echt doof. Ich hab zwar keine (Glasbausteine inne Augen sehen imma so dämlich ausich hab übrigens heute doch noch einen optiker gefunden, der noch offen hatte. ich hab jetzt für donnerstag einen termin zum anpassen von neuen linsen
*sowas von unterschreibt*Und dem Dachs drück ich natürlich auch die Daumen für heute. Würde mich sehr beruhigen, wenn Du es nicht mehr so weit zur Arbeit hättest. Mach mir schon Sorgen, so tief, wie Du anscheinend fliegst.![]()
den gibts wahrscheinlich bei euch auch - das ist der, dessen namen kleinkinder nach "mama" und "ball" als erstes sagen könnenJule, das scheint ja ein cooler Optiker zu sein. Wenns nicht so weit wäre, würde ich glatt mal nach der Adresse fragen. Könnt ne neue Brille vertragen.