Guten Morgen
Muss mich mal entschuldigen dass ich die letzten Tage so selten hier war.
Am Donnerstag habe ich äusserst üble Nachichten bekommen die mir das ganze Wochenende versaut haben um es mal milde auszudrücken.
Um mich abzureagieren,habe ich mein Wohnzimmer auseinandergenommen und umgestellt,aufgeräumt und nebenbei über 600 Objekte für den Nachfolger neu gebastelt.
Alles was meine Anwältin und ich bisher erreicht haben hat sich in Luft aufgelöst durch ein Fax vom Kindesvater der in Therapie ist. Er ist der Meinung alles zu torpedieren was wir anfangen und das treibt mich noch in den Wahnsinn
Wegen diesem einen Schreiben ist der Gerichtstermin für Morgen abgesagt und alles hängt jetzt vom Jugendamt ab. Die müssen neue Anträge stellen und dann kann man weiter sehen. Frage mich ernsthaft wann ich mein Sohn je wieder sehen darf... vor allem weil er im Mai Geb. hat und 5 Jahre alt wird
Es ist doch wirklich zum Mäuse melken mit den Paragraphen und Gesetzen hier in Deutschland *grummel*
Nichts desdo trotz - eine neue Woche fängt an und ich hoffe mal,dass diese Woche etwas besser wird. Schliesslich soll man den Kopf ja nicht hängen lassen gell?
Weil Frühstück ja bekanntlich die wichtigste Mahlzeit am Tag sein soll,stell ich mal frischen Kaffee,warme Brötchen,frischen Orangensaft und Eier mit auf den Tisch. Hab keine Lust alleine zu Frühstücken,also ran an den Tisch
FRÜHSTÜCK IST FERTIIIIIIIIIIIIG