Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

barbara77 schrieb:
Und wenn mich nicht alles täuscht gehört unsere Aladinia ja auch noch zu den jungen Hüpfern unter uns, oder? Ich denke aber je nach Job, z.B. wenn man studiert hat oder so, ist es klar das man erst später Kinder bekommt, gerade heute wo Berufserfahrung wirklich total wichtig ist!

Junger Hüpfer?!

*rofl*

So viel jünger als Du bin ich auch nicht. Fast 27... :rolleyes:

Bin aber grad erst etwas länger als ein Jahr im Beruf... :naja: Und da ist es doch noch etwas früh für was Kleines, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ob jung, ob alt
macht mal hier im Quasselthreadchen halt.
Hier gibts morgens Kaffee und Frühstück satt,
Mittagessen und Kissen gegen Füsse platt.
Unterhaltung lustig oder auch mal ernsterer Natur-
Der Quasselthread bietet Spaß und Info pur !

;)

Kaffee Tee und Cola sowie Schinken- und Käsebrötchen stehen bereit, ich wünsch Euch Allen ob neu oder alt nen schönen Tag. :) ;)

P.S. Die Uhren habt Ihr ja alle brav umgestellt oder? ;)

Guten Morgen Brätelchen. :D Danke fürs Frühstück. Mhm, legga legga. Ob da noch was für die anderen übrigen bleibt? :D

Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche und bedanke mich bei BeSimst für das schöne Gedicht.

Guten Morgen :)

Muss mich mal entschuldigen dass ich die letzten Tage so selten hier war.
Am Donnerstag habe ich äusserst üble Nachichten bekommen die mir das ganze Wochenende versaut haben um es mal milde auszudrücken.
Um mich abzureagieren,habe ich mein Wohnzimmer auseinandergenommen und umgestellt,aufgeräumt und nebenbei über 600 Objekte für den Nachfolger neu gebastelt.
Alles was meine Anwältin und ich bisher erreicht haben hat sich in Luft aufgelöst durch ein Fax vom Kindesvater der in Therapie ist. Er ist der Meinung alles zu torpedieren was wir anfangen und das treibt mich noch in den Wahnsinn :mad:
Wegen diesem einen Schreiben ist der Gerichtstermin für Morgen abgesagt und alles hängt jetzt vom Jugendamt ab. Die müssen neue Anträge stellen und dann kann man weiter sehen. Frage mich ernsthaft wann ich mein Sohn je wieder sehen darf... vor allem weil er im Mai Geb. hat und 5 Jahre alt wird :argh:
Es ist doch wirklich zum Mäuse melken mit den Paragraphen und Gesetzen hier in Deutschland *grummel*

Nichts desdo trotz - eine neue Woche fängt an und ich hoffe mal,dass diese Woche etwas besser wird. Schliesslich soll man den Kopf ja nicht hängen lassen gell? ;)
Weil Frühstück ja bekanntlich die wichtigste Mahlzeit am Tag sein soll,stell ich mal frischen Kaffee,warme Brötchen,frischen Orangensaft und Eier mit auf den Tisch. Hab keine Lust alleine zu Frühstücken,also ran an den Tisch :lol:
FRÜHSTÜCK IST FERTIIIIIIIIIIIIG :scream: :hallo:

Guten Morgen :hallo:

Piggi, Du bist nicht allein, setze mich gerne zu Dir. Also laßt uns frühstücken, mein Bäuchi ist schon ganz leer :ohoh:

Und für alle die keinen Kaffee mögen, frischen heißen Kakao aufm Tisch stell. Und für die Leckermäulchen unter uns mit viel Sahne :lol:

LG
hugolinchen :lol:

Morschäääään......gähn*
Das war wieder eine lange Nacht.... hab ein Tutorial nach dem anderen Geschrieben und eine Hompage komplett fertig gestaltet. Aber ich bin noch nicht fertig.....
Naja, der tote Punkt setzt grad ein.... in einer Stunde und mit viel Kaffee dürfte der überwunden sein, und dann gehts wieder.....gäääääähn*

LG Belli

Mädl schrieb:
Ist noch ein Pläzchen frei????
Für alle Schleckermäulchen hätt ich auch ein Stück Tiramisu.

schönen Wochenbeginn
LG Mädl

Echt super Mädl! Und warum gibt du deinen Marfi nix mit ins Büro??? Muss meinen Kaffee ohne schlürfen...:heul:

:lalala: MARF - schöne Woche an ALLE. Ach ja, in meiner Fotostory "Fabergé und die Zeitreisen" geht es ein Stückchen weiter

BIS BALD

cat_1261 schrieb:
Lemani. Es ist 10.00 Uhr, was machst du denn schon hier?

*Gääääähhhhnnnnn* das frage ich mich allerdings auch, ist ja geradezu peinlich, ich bin NACH Lemani hier *hoooiiiillll*!
Kaffee und Tiramisu her bitte, ich hab immer noch kein Brot und von dem verdammten Knäckebrot das meine Kinder so gern essen muß ich ja ne ganze Packung essen zum sattwerden!

ein freundliches guten morgääähn auch aus Wien...
da die morgendliche gassirunde mit meinem Baby (meine Patenhündin) so ausgeartet ist das sie sich in die sonne legte und schlief..sehe ich eigentlich gar nicht ein warum ich wach sein soll ..%)
und da mein reservepc die alte krücke nur eine internetseite schafft ohne abzuschmieren werde ich -euer einverständnis vorausgesetzt- hier bei euch bleiben...
einen korb mit frischen croissants hab ich mitgebracht

*mampf*

ist eigentlich wien eine weitgehend simsfreie zone..oder sind mehrere wiener hier im forum?

cat_1261 schrieb:
Lemani. Es ist 10.00 Uhr, was machst du denn schon hier?
10 Uhr????
Lieb Lückcher ich wurde um halb sieben von so ner total bescheuerten Töle (Köter) aus dem Bett geschmissen :mad:
Dieses blöde Mistvieh hatte nix besseres zu tun als auf der 3. Treppenstufe zu sitzen und die Schafe, die gegenüber auf den Siegwiesen schlafen, anzubellen.

Aber ich werd mich jetzt rächen und ihn mal outen :D
Hier, hinterm Fenster, da ist er mutig. Aber wehe wir wollen uns diesen hundefressenden Blökern auch nur auf 20 Meter nähern, dann pinkelt er sich ein vor Angst und muß mit seinen fast 20kg auf dem Arm dran vorbei getragen werden :lol:

Auch wenns schon fast mittag ist. Von mir auch einen guten MORGEN AN ALLE""

Es reicht ja nicht das Ich krank bin. Jetzt macht es mir mein Sohn auch noch nach. Und das gleich richtig. So schön mit Fieber und Schnupfen und ach ich blick da immer nicht durch wenn einem Ärzte ihr Fachchinesisch um die Ohren hauen.
Irgendwas zwischen Nase und Ohren ist vereitert und darum drückt das so auf die Ohren und tut weh.
Und mit dem Lymphen war auch noch was.

Erst mal einen Arzt finden. unsre Kinderärztin hat Urlaub. Bei der Vetretung war es Rappelvoll. Ich mein Kind also wieder mit genommen und zur nächsten gefahren. Die war auch nicht da. Dafür hatte die zumindest in ihrer Praxis ne Vetretung.. eine Allgemeinärztin. Na egal. Jedenfalls wollte er sich von der nicht untersuchen lassen. Nach langem hin und her war er dann doch bereit wenigstens seinen Pullover hoch zu machen.
OH man ich bin selber noch nicht richtig wieder fit und nu darf ich auch noch ein krankes Kind dazu pflegen. Na Super

Das arme Tier iss doch noch kleeeinnn ... menno nu hab doch ma büschen Mitleid mit dem Hundi.

Komm, setz ne innen Bollerwagen und bring ne her is ja net mitanzulesen das Elend. Darf das arm Dier nich ma am hellen Tag um siebene bellen. Tze.

Ballenchen, Dir und Sohnemann von Herzen gute Besserung wünsche ich !

Is Oma schon wach? Nich ? Ich bräucht mal Trost - ich hab so Zahnweh. Und Oma kann so gut trösten. :( :(

Ballenyblau schrieb:
Erst mal einen Arzt finden. unsre Kinderärztin hat Urlaub. Bei der Vetretung war es Rappelvoll.

So ging es uns am Freitag, nur mit er Änderung das alle Kinderärzte gestreikt haben und wir daher in die Notaufnahme der Kinderklinik mußten, die ist nicht nur 13km entfernt, sondern auch noch die Einzige im Umkreis von 50km, dementsprechend voll war es natürlich auch!

@Lemani: Auch das kommt mir bekannt vor, immer wenn hier die Schafherden umgetrieben werden hört man ein wahres Bellkonzert, aber keiner der Musikanten ist ausserhalb von Haus und Hof anzutreffen!

@Hexerl: ich habe die Seite hier auch immer offen, allerdings packt mein PC inzwischen bis zu 6 Seiten gleichzeitig, das eröffnete einem dann erstaunliche Möglichkeiten (Forum, ebay, DL-Saugen, Spaßkasse besuchen, alles gleichzeitig).

barbara77 schrieb:
@Hexerl: ich habe die Seite hier auch immer offen, allerdings packt mein PC inzwischen bis zu 6 Seiten gleichzeitig, das eröffnete einem dann erstaunliche Möglichkeiten (Forum, ebay, DL-Saugen, Spaßkasse besuchen, alles gleichzeitig).

will meinen schnellen tollen pc wiederhaben..*trotzigschau*
warum hat der nach so kurzer zeit schon todessehnsucht?:schnief:

Schnell mal tröst......kenn ich nur zu gut. Mein Rechner...nagelneues Bord drinne ...viel Speicher und lief nicht unbedingt sehr lange.

Von Tag zu Tag wollte er immer weniger Downloads im Spiel akzeptieren bis er dann gar keine mehr wollte.

Oh was hab ich hier geflucht und wollte das Ding schon zum Fenster raus schmeißen. So weit war das schon. Das Ende war das ich noch mal ein neues Bord mir zugelegt habe und das andere wieder an den Verkäufer zurück gegangen ist.
Seit dem läuft er ohne Probleme

Ballenyblu, ich wünsche Euch beiden baldige Besserung.

Hexlein, ich kenne zumindest im Quasselzimmer keine anderen Wiener. Der hungrige MARF und sein liebes Mädl sind in Weiz zu Hause. Ich schaue auf Linz hinunter.

Mädl - hast Du noch Tiramisu???? Ich koche einen Türkischen dazu, midium.

Vierzigerin schrieb:
Hexlein, ich kenne zumindest im Quasselzimmer keine anderen Wiener. Der hungrige MARF und sein liebes Mädl sind in Weiz zu Hause. Ich schaue auf Linz hinunter.

Mädl - hast Du noch Tiramisu???? Ich koche einen Türkischen dazu, midium.

@Ballenyblau wünsch deinem Sohn und dir gute Besserung.

@ Natürlich liebe Sandra hab ich noch ein Stück Tiramisu im Kühlschrank für dich aufbehalten. Laß es dir gut schmecken.

:hallo:LG Mädl

Hexerl_wien schrieb:
ist eigentlich wien eine weitgehend simsfreie zone..oder sind mehrere wiener hier im forum?

Ja zum Beispiel "leander" ist auch aus Wien oder "cathleen24".

Im Sims 2 Forum unter Fotostories gibt es noch "LucyvdPelt" mit zwei Stories. Sie ist auch eine Wienerin.

:hallo: Ganz so einsam sind wir Ösis hier nicht - MARF

MARF schrieb:
:hallo: Ganz so einsam sind wir Ösis hier nicht - MARF

Stümmt, Ihr überholt fast die Baden-Würtemberger, ausser der Sonnenblume und mir habe ich zumindest hier im 1er noch niemanden gefunden. Doch.... da war mal ein Newcomer bei einer Abstimmung, wo dran stand Karlsruhe, aber den habe ich danach nie wieder irgendwo geschrieben gesehen!

Übrigens @ aladinia: Sach ich doch, junger Hüpfer oder was meinst Du was ich bin :lol::lol:? Okay, ich gestehe ich hätte jetzt tendenziell auf 2-3 Jahre jünger getippt, aber Du bist doch wirklich noch im besten Familienplanungsalter!

ahhh..also sind die österreicher keine einzelfälle...*lächel*
ich ackere mich durch die diversen fotogeschichten und bin immer wieder ganz hin und weg was man offenbar so alles mit einem spiel machen kann.

und da gibt es offenbar ganz begnadete bastler!! :eek:

es ist ein garantiefall...und wie wunderbar das gerät muß *eingeschickt* werden...das heißt mindestes 3 Wochen Wartezeit...
boaahhhhhhhhhhh:heul: :heul: :heul:

barbara77 schrieb:
Übrigens @ aladinia: Sach ich doch, junger Hüpfer oder was meinst Du was ich bin :lol::lol:? Okay, ich gestehe ich hätte jetzt tendenziell auf 2-3 Jahre jünger getippt, aber Du bist doch wirklich noch im besten Familienplanungsalter!

Ich fühl mich auch tendenziell jünger... :lol:
Aber die Familienplanung hängt ja nicht nur an mir... Mein Schatz ist knapp 10 Jahre älter als ich und der würd schon ganz gern was Kleines haben... ;) Wenn nur die Vernunft nicht wär... :rolleyes:

Was für ne Vernunft? Die Zeiten waren eigentlich nie besonders gut um Kinder zu bekommen, das sollte also kein Hinderungsgrund sein.

aladinia schrieb:
Ich fühl mich auch tendenziell jünger... :lol:
Aber die Familienplanung hängt ja nicht nur an mir... Mein Schatz ist knapp 10 Jahre älter als ich und der würd schon ganz gern was Kleines haben... ;) Wenn nur die Vernunft nicht wär... :rolleyes:

Es gibt ihn wirklich nicht, den perfekten Zeitpunkt zum Kinderkriegen! Und ich kann Deinen Freund dann schon verstehen! Meiner ist zwar nur 5 Jahre älter, hat aber auch immer gesagt er will nicht erst mit 40 das erste Mal Vater werden, selbst wenn es biologisch möglich wäre!
Also, ich übe mal vorsichtshalber feste Schühchen häkeln, und Du sagst mir einfach rechtzeitig die gewünschte Farbe ;)!
Übrigens.... man wird ja auch in den seltensten Fällen sofort schwanger, wir haben 3 Jahre fürs erste Kind gebraucht!

Entweder war ich fruchtbarer oder mein Holder durchsetzungsstärker. Pille abgesetzt und nach einem halben Jahr schwanger. Pille wieder abgesetzt, nach 3 Monaten schwanger ;). Anschließend haben wir die Verhütung sehr, sehr ernst genommen und uns nur noch Hunde und Katzen angenommen. Die werden schneller erwachsen:lalala:.

Vierzigerin schrieb:
Entweder war ich fruchtbarer oder mein Holder durchsetzungsstärker. Pille abgesetzt und nach einem halben Jahr schwanger. Pille wieder abgesetzt, nach 3 Monaten schwanger ;). Anschließend haben wir die Verhütung sehr, sehr ernst genommen und uns nur noch Hunde und Katzen angenommen. Die werden schneller erwachsen:lalala:.

Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel heißt es ja so schön :lol:! Meine Schwester wurde 4 Wochen nach dem Absetzen der Pille gleich schwanger, das Ergebnis ist jetzt knapp 6, sieht meinem Großem zum Verwechseln ähnlich (kommen beide nach dem gemeinsamen Opa) und ich fürchte auch der Charakter ist gleich..... da kommt wohl noch einiges auf mich zu *schwitz*!
Und mein Kleiner war auch ein "Glückstreffer"! Aber wie gesagt, die Regel ist das eher nicht, vor allem nicht beim ersten Kind und nach langer Pilleneinnahme!

@barbara
Klar, die Farbwünsche werd ich rechtzeitig bekannt geben. ;)

Und übermorgen wird erst mal das Kinder... ähm Gästezimmer renoviert... (nu habt ihr mich gleich ganz durcheinander... :lol: ).

Hab tatsächlich fast 4 Tage frei bekommen. Nur morgen muss ich kurz für ne Stunde noch mal in die Firma, weil mein Chef vergessen hat, dass ich nicht da bin, und ich noch kurz was organisieren soll.
Aber vorher lasse ich mich gemütlich massieren, und danach besuche ich meinen Freund den Baumarkt... :ohoh:
Die freien Tage werden richtig entspannend... Meine To-do-Liste umfasst diesmal "nur" eine DIN-A-4-Seite... :D

Guten Morgen allerseits! Was ist denn hier los, gleich zehne und noch keiner zum Frühstück da? Naja, dann laß ich meine frisch gekochten Eier, die Brötchen, den Aufschnitt, die Marmelade und den Cappu eben wieder zurück in meine Küche wandern *seufz* und frühstücke alleine!

Also, so was.... Räumt mir einfach das Frühstück vor der Nase weg... :eek:

Naja, dann mach ich mir halt meinen eigenen Cappu...

aladinia schrieb:
Also, so was.... Räumt mir einfach das Frühstück vor der Nase weg... :eek:

Naja, dann mach ich mir halt meinen eigenen Cappu...

Ich hab halt gedacht Ihr seid alle schon fertig! Was willste denn???

barbara77 schrieb:
Ich hab halt gedacht Ihr seid alle schon fertig! Was willste denn???

Bin doch grad erst ausm Bett gefallen... :sleep: (Immer diese Eile am frühen Morgen... tztztz)

Ich schnapp mir mal n Brötchen und Marmelade und Quark und...
Mensch, sieht das wieder hungrig aus auf meinem Teller. :ohoh: Aber ich kann ja gar nichts dafür, wenn das immer alles so lecker aussieht...:rolleyes:

Aber ein bisschen was lass ich euch auch noch über... ;)

BeSimst schrieb:
HEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!

Kannsu doch net einfach abräumen --- mennooo.Stell ma wacker wieder hin, ich steuer noch ne grosse Schüssel Sahnequark mit frischen Erdbeeren bei, gerade frisch gemacht. :D

Erdbeeren habisch auch noch, wollte mein Sohnemann gestern uuuunbedingt haben, und nu ißt er sie nich *grummel*. Stell ich auch ma mit hin! Und hier is der Rest: Eier, Schinken, Brötchen, Käse, Marmelade, Ananaskäse is auch noch da, bißchen Nutella gefällig????

Und ansonsten gehe ich jetzt erst mal ne Runde aufräumen, von meinem Boden könnte man mal wieder essen und würde sogar satt werden dabei! Zwei Kleinkinder am Tisch wären eigentlich ein Grund sich Hühner in der Wohnung zu halten!

Menno, ist ja fast nichts zum frühstücken da! Vor lauter Objekte erstellen für den XXL Shop komm ich zu gar nichts mehr. Na egal, dafür stell ich nochmal ne Kanne frischen Kaffee und Tee auf den Tisch.

cat_1261 schrieb:
Menno, ist ja fast nichts zum frühstücken da! Vor lauter Objekte erstellen für den XXL Shop komm ich zu gar nichts mehr. Na egal, dafür stell ich nochmal ne Kanne frischen Kaffee und Tee auf den Tisch.

Wennste Dich beeilst kannst Du Dir das letzte Brötchen retten, BeSimst kaut noch auf beiden Backen und hat die Hände voller Mampfzeugs *grins*!

Nach diesem verspäteten Frühstück bei euch gab es sicherlich kein Mittagssen....=)

Na ich habe schon was für den Kaffeetisch hier stehen. Von der Geburtstagsfeier gestern iss noch ganz viiiiel übrig.

ES gibt Donauwelle, Erdbeerkuchen und Kirsch-Vanillie Torte.

Alles legger und selbstgebacken....na gut meine Schwiegermutter hat auch was dazu beigetragen:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten