Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Missie das sind wirklich keine guten Neuigkeiten. Ich kann deinen Kummer verstehen. Leider wird das Tier vom verrückt werden auch nicht gesund.
Ich drück die Daumen das es wieder besser wird.
Kommt Mädels wir machen einmal gemeinschaftsknuddeln mit Missie.Die arme ist ja total verheult.

So nochn großen Becher Schocki-Eiskrem da lass. Der reicht für alle.

och missie, mensch, du arme *auchmalumärmel*
meine hündin hat jahrelang mit ihren knubbeln gelebt - aber das nützt dir jetzt auch nix, das weiß ich.
wenn wir was helfen können, lass es uns wissen! und ich mein damit nicht nur virtuelle umarmungen, sondern ganz reelle sachen!

auf jeden fall hast du bis freitag und vor allem am freitag selbst meine und bestimmt noch ganz viele andere gedanken bei dir!!

jule-e schrieb:
auf jeden fall hast du bis freitag und vor allem am freitag selbst meine und bestimmt noch ganz viele andere gedanken bei dir!!

meine Gedanken sind auch bei dir. ich drück alles was ich an Daumen und Zehen habe...sieht vielleicht ein bisschen ulkig aus beim laufen....aber das nehm ich in Kauf.

Lass es uns wissen wenn wir was für dich tun können. Auch wenn ich kein Kinderbett mehr habe..rumhören und fragen kostet nichts.

Oh man ... da komme ich gerade endlich wieder ins Forum (hatte zu tun *g*) und wollte mich eben so´n bissel über meinen Pipikram ausschniefen ... und lese sowas. Ich komm´ mir total bescheuert vor ...

Tut mir leid für Dich Missie. Ich weiß, wie das ist. Aber lass ma erstmal Freitag werden, bevor Du ganz verzagst. Sie ist ja noch jung ... Da geht noch einiges. Fühl´Dich geknuddelt!

*brr* hier fängts grad an zu schütten ... passt ja ... ich stelle uns Nachtschwärmern mal ´ne Kanne Tee hin ... und Kekse (Double Choclate Cookies *g*)

bis bald,
colabirne

Guten Morgen ihr Schlafmützen, es ist jetzt kurz vor sechs und ich dachte mir ich könnt ja mal ein Frühstück herrichten, so mit allem drum und dran. Aber ich hab keine Zeit denn ich muss gleich los, mit dem Fahrrad, 20 km, und hier schifft es grad Bindfäden..... mir mal ne Wechselkluft mit einpack, nicht das ich den kompletten Tag pitschenass durch die Gruppenräume gehe.

An den, der nachher Frühstück macht: Bitte für´s Fräulein Ackerstrauch ne Extraportion beiseitestellen. Sonst plärrt sie nachher wieder rum.....

LG Belli

mir auch missie. bis wann brauchst du das bettchen? und was für eins soll sein? mal umsehen, ob ich was finde...

Guten morgen erst mal allerseits..... gut geschlafen?

@Missie: Schreib mir doch bitte mal ne PN oder ne Mail... müßtest meine Addy ja auf der Liste haben.... denn in Sachen Kinderbettchen und etwaiges anderes Zubehör kann ICH vielleicht weiterhelfen... meine Jungs sind ja schon etwas größer, ausserdem habe ich auch viele im Bekanntenkreis bei denen die Familieplanung schon abgeschlossen ist... da findet sich ganz bestimmt alles was Du brauchst!

Leute wißt ihr was....ich könnte schon wieder heulen.
Ihr seid alle so lieb, das ist einfach toll:heul:
Ich weiß garnicht was ich sagen soll....

Das Problem Kinderbett hat sich gestern abend noch gelöst.
Meine Tante rief noch an, die bekommt ein neues Bett für ihr Baby das im November zur Welt kommt, von ihr bekomme ich dann das alte Babybett das sie noch im Keller hat:D
Das gehörte meiner Oma und da haben alle ihre fünf Kinder drin geschlafen%) Auch meine Mama:)
Dann wurde es an die Kinder weiter gereicht, ich hab da auch meine Kindheit drin verbracht:D
Leider hatte ich bei meinen beiden Jungs das Pech das dieses Kinderbett grade bei meiner Tante in Gebrauch war....:(
Nun habe ich das Glück das unser Krümelchen auch darin liegen kann, ich freu mich ganz doll:)

Kindersachen habe ich auch nicht wirklich viele, eigentlich garkeine:argh:
Ich habe ja damals alles meiner Tante gegeben , eigentlich wollten wir ja nach unseren 2 Jungs keine Kinder mehr.....eigentlich:rolleyes:

Tja wie man sieht haben wir es uns nun anders überlegt und stehen bald mit Kind aber minimaler Ausstattung da.
Eine Freundin von mir hat mir ein paar Sachen, 2 kleine Fixies Kartons, gegeben aber das sind alles Anziehsachen ab Größe 74 und alles reine MädchenSachen.
Wir wissen ja immernoch nicht was unser Krümelchen denn nun ist:ohoh:

Ich nehme liebend gern alles was ihr nicht mehr braucht und entbehren könnt..

Leider kann ich nicht viel dafür geben....
Aber wenn jemand von euch noch etwas an KinderSachen hat die er nicht mehr braucht und entbehren kann, so bin ich die richtige Adresse dafür, solange es für mich erschwinglich ist.

Vielen dank euch allen nochmal, es ist ein sehr schönes Gefühl zu wissen das da draußen Menschen sind die auch mal an andere denken:) So etwas gibt es heutzutage nicht mehr oft.
Ich liebe dieses Forum und seine Member *allemalganzdolldurchknuddelt*
Auch mein Mann läßt euch alle grüßen, der ist auch ganz begeistert von euch.

So und wo ich mich grade wieder etwas beruhigt habe und wieder nach vorn sehen kann....hab ich ech schon erzählt das es in unser Wohnzimmer tropft? :lol:
Mal ehrlich....wieviel Pech kann ein Mensch eigentlich haben:confused:

Ich reg mich aber nicht mehr auf...ich lache eher drüber:lol:

Unser Vermieter war schon da und hat sich das angeschaut, tja da muß wohl der balkon, der genau über der Tropfstelle ist, neu gemacht werden....und das geht nur wenn es trocken ist.
Mal gut das dort wo es tropt, Fliesen liegen...und mal gut das wir hier nur zur Miete wohnen....
Ich bin echt mal gespannt was denn wohl als nächstes kommt...aber das weiß ich schon jetzt....Päuschen machen *gähn*
Ich bin erst um drei ins Bett, ich konnte eh nicht schlafen und hab dann solange gebastelt.
Nun werde ich mich mal etwas ausruhen bevor die Kinder nachher nachhause kommen.

Fühlt euch alle geknuddelt *knutsch*

@Missie: Du hast ne PN.... und das ist absolut ernst gemeint!

Möchte jemand nen Döner? Fahre jetzt gleich und hole für meinen Mann und mich welche!

guten morgen :)

hier gibts ne tüte frische brötchen für die langschläfer und spät-stücker ;)

ich bin heut nacht aus dem ersten tiefschlaf hochgeschreckt und lag ne stunde wach - und hab natürlich heute morgen dann ganz dezent meine beiden wecker ausgestellt und weitergeschlafen :lol:
zum glück hab ich hier gleitzeit und keinen telefondienst - ich werde also heute bis um 7 uhr hier sitzen...

und jetzt ran an die arbeit *ärmelhochkrempel*

Simpiratin schrieb:
sry ich esse kein rind...aber du kannst mir 'n happy meal mitbringen xD

Beim Döner-Imbiß gibbet aber kein HappyMeal... und ich fahr bestimmt nicht wegen einer Tüte in die Stadt... mußte halt Pommes essen!

Simpiratin schrieb:
au ja aber mit dopplet majonaise oben drauf^^

Da *FlascheMayoaufnTischstell*... kannste Dir draufmachen soviel Du willst

Und hier ist mein Döner-Fachmann.... einfach bestellen ;):

*bestell*, aber bitte mit Hähnchenfleisch wenns geht (in der allergrössten Not auch meinetwegen mit Putenfleisch)

*freu*

BTW: Yahoogruppen Downloads nachzuholen, ist auch schön.... *flöt*

Baazie schrieb:
BTW: Yahoogruppen Downloads nachzuholen, ist auch schön.... *flöt*

Soweit bin ich noch gar nicht... ein paar habe ich nebenher mitgenommen, als Platzfüller wenn die anderen Sachen für ne Disk noch nicht gereicht haben.... aber ansonsten.....

und dazu africola:

5353ca25de.jpg

Zuletzt bearbeitet:
barbara77 schrieb:
Soweit bin ich noch gar nicht... ein paar habe ich nebenher mitgenommen, als Platzfüller wenn die anderen Sachen für ne Disk noch nicht gereicht haben.... aber ansonsten.....

Ich hab nie behauptet, dass ich schon so weit bin.....

Sagen wir mal ich brauchte etwas abwechslung

Immerhin bin ich bei meinen Lesezeichen schon mal bis Anfangsbuchstabe D gekommen, ist das nicht Hammer???

Baazie schrieb:
Immerhin bin ich bei meinen Lesezeichen schon mal bis Anfangsbuchstabe D gekommen, ist das nicht Hammer???

Meine sind nicht alphabetisch... aber damit ich sie nicht immer in der langen Leiste suchen muß packe ich jede fertige URL in eine Word-Tabelle.... und da sind schon 25 Stück drin.... das begeistert mich richtig!

barbara77 schrieb:
Meine sind nicht alphabetisch... aber damit ich sie nicht immer in der langen Leiste suchen muß packe ich jede fertige URL in eine Word-Tabelle.... und da sind schon 25 Stück drin.... das begeistert mich richtig!

Ich nehm die Bookmarkverwaltung vom Firefox, da isses auch schön übersichtlich, und nebenbei hab ich gleich noch so Sachen mit notiert wie letztes Update, objekte oder skins, filesharefriendly, cloneable usw...

Und ich persönlich kann ich mich vor Begeisterung schon gar nicht mehr aufm Stühlchen halten (die triefende Ironie sollte hierbei erkannt werden)

Und nu schmeiss ich mich hier mal in Bus nach hause (und halte vorher noch beim DöhnerMann ;) )

Baazie schrieb:
und nebenbei hab ich gleich noch so Sachen mit notiert wie letztes Update, objekte oder skins, filesharefriendly, cloneable usw...

Das hab ich auch gemacht, also letzte UpDates notiert und so.... damit ich dann weiß was ich noch nicht habe. Aber bei größeren Seiten wie SimCredible warte ich dann halt mal ein parr Ups ab ehe ich wieder brenne!

:lalala: Hi Leutz,

auch wenn die Stimmung hier momentan etwas gedrückter ist, (mir gings heute morgen auch noch so) im Moment könnt ich Bäume ausreißen. Ich habe heute endlich meinen Dartesel aus der Werkstadt bekommen. (zum 2. mal :argh: ) (klein Belli ist zu schwer für dieses Stück, da hatz die Achse zerbrochen.... kein Wunder, so als ehemalige Sumoringerin....grien*)
Nun bin ich grad dabei das Ding zu entrosten. Hab mir ne Riesenpackung Cilit geholt und alle rostigen Teile abgeschraubt. Und die Hälfte wieder angeschraubt, und alles sogar wieder am richtigen Platz..... :lol: Da sage noch mal einer "Frauen und Technik"...... der bekommt ein paar saftige Watschen. Ein paar Muffen hab ich ja noch vorm Gepäckträger. Ich hab da alle Federn einzeln liegen.....g* Naja, was hinterher nicht passt wird passend gemacht =) notfalls schraub ich da noch so ein paar Federn an der Klingel an, das sieht bestimmt schnieke aus :eek: ..... soooo....Dratbürste rauskram..... (eine gute Hausfrau hat immer ne Dratbürste im Hause, schon allein für das durchkämmen der Haare nach Haarlackgebrauch :lol: )

Also bis spätaaaaa

Deswegen schmiert Frau sich erst gar kein Haarlack oder son anderen Käse, auf die Birne. Dann klebt auch nix und die Haare sehen in 10 Jahren auch nicht wie Stroh aus.:lol:

So, für alle die keine Döner mögen (jaaa solls geben =) )

stell ich mal Spagetti Bolognese auf den Tisch und dazu noch frischen Gurkensalat! Guten hunger!
a015.gif

Sorry Piratin, ich kauf immer halb und halb! Nur schweinchen mach ich net.

Un außerdem: Das is für alle da! *piratinaufdiefingerkloppt*:eek:
Nimm dir nen Teller!

tzzz sitten sin dat hier! :eek:

claire022 schrieb:
Sorry Piratin, ich kauf immer halb und halb! Nur schweinchen mach ich net.

Un außerdem: Das is für alle da! *piratinaufdiefingerkloppt*:eek:
Nimm dir nen Teller!

tzzz sitten sin dat hier! :eek:
Keine Sorge Claire.... das ist heute wohl das Standardessen.... ich stelle so in zwanzig Minuten dann den nächsten Topp Bolognese hier ab... auch mit halb-halbem Häxelfleisch und mit Spiralen statt echten Spaghetti (ist für meine Zwerge leichter zu essen).

Edit: @Crazee.... wir hängen immer noch bei 44.... gestern nüscht gemacht weil ich so platt war abends, heute morgen waren wir einkaufen. Uns obliegt die freundliche Pflicht die Schultüte und den Ranzen unseres Patenkindes zu füllen.... ich wußte gar nicht was die heute so alles brauchen, wir hatten ein Heft und einen Bleistift mitzubringen am ersten Schultag, und unsere Mütter haben schon gestöhnt das es spezielle Linien sein mußten und ein weicher Bleistift. Heute müssen die neben den Heften und dem Bleistift auch noch spezielle Knete mitbringen, verschiedenfarbige Papierschnellhefter, aber natürlich nicht irgendwelche Farben sondern spezielle (wo bekommt man lila Hefter her????), einen Leitzordner samt Inhaltsregister, selbiges natürlich in den gleichen Farben wie die Hefter, eine Eckspannmappe in Lila, eine große Eckspannmappe in rot...... das hörte gar nicht mehr auf! Kein Wunder das immer mehr Eltern ihren Kindern diese Schulranzen mit Trolley-Funktion kaufen um Haltungsschäden zu vermeiden... bei dem was die alles mitschleppen müssen!

Zuletzt bearbeitet:
es gab bolo-schpagausen? och schade, ist bestimmt schon alle :(

hab die letzten 2 stunden hier durchgeackert, aber auch endlich mal richtig was weg geschafft. wir sitzen zu dritt im kleinen büro und noch dazu kommen hier die anrufe rein, da ist es manchmal wie im hühnerstall hier und ich krieg keinen klaren gedanken zustande...

jetzt ist feierabend und damit kommt wieder die leidige frage "was koch ich heute??????"
erstmal los... nenene, der der da grade anruft, der soll gefälligst auf den ab quatschen, ich mag nicht mehr!
tschöööö bis später

jule-e schrieb:
soll ich nachtisch mitbringen?

Das wäre nett... ich kann mal wieder nur frisch selbstgemachten Joghurt anbieten, aber der ist leider diesmal leicht flüssig geworden... die Milch war wohl zu kalt. Lecker ist er ja trotzdem, aber so schwer zu essen... kann man besser als Trinkjoghurt nehmen, obwohl mein Kleiner etwas dusselig geguckt hat als ich ihm das heute in der Flasche präsentiert habe!

Belliwell schrieb:
Barbara, wie macht man denn Joghurt selber????

Also ich habe zum Geburtstag so ein Maschinchen bekommen, da sind 7 Gläser dabei, da macht man Milch und Joghurtpulver (oder frischen Naturjoghurt) rein und dann wird das über Nacht mit der angeblich besten Temperatur zur Joghurtherstellung warmgehalten. Schmeckt tatsächlich deutlich besser als "normaler" Joghurt, allerdings kann es eben passieren das er mal flüssiger wird wenn die Milch zu kalt war, oder nicht mehr richtig frisch oder so. Und man kann ihn nicht so lange aufbewahren.... aber da hier am Tag 4-6 Becher (oder jetzt Gläser) Joghurt gegessen werden ist uns das wurscht! Es ist auf jeden Fall billiger und man weiß wenigstens was drin ist wenn man sich dann selbstgemachte Marmelade reinmischt oder sowas. Wir essen inzwischen keinen anderen mehr!
Man kann das wohl auch ohne so ein Warmhaltegerät machen, da muß man dann ne Schüssel mit Milch (fest verschlossen) in eine größere Schüssel mit kochendem Wasser stellen und regelmäßig warmes Wasser nachschütten wenns abkühlt.. aber das habe ich nie probiert, war mir zu stressig!

Simpiratin schrieb:
*finger unter kaltes wasser hält* aaauuuuu

Nu stell Dich nich so an, war doch gar nicht so feste. Hab auch extra nicht den Kochlöffel genommen um Dir auf die Finger zu kloppen.

neeee die jugend heut zu Tage...total verweichlicht!
d050.gif
:lol:

lemani schrieb:
Oder Belli nimmt ein Schüsselchen mit Milch mit ins warme Kuschelbettchen und wenn die morgens aufwacht hat sie Joghurt oder eben ein nasses Bett
s070.gif
s010.gif

Das probiert klein Lemi heute nacht mal für mich aus, und wennste das trocken überstehst, dann bekommste auch ein Löffelchen ab hihi......g*

Belliwell schrieb:
Das probiert klein Lemi heute nacht mal für mich aus, und wennste das trocken überstehst, dann bekommste auch ein Löffelchen ab hihi......g*

Und wenn nicht.... Quarkwickel sind ja auch sehr gesund, da schadet Joghurt auf der Haut bestimmt auch nicht :D!

lemani schrieb:
Ich mag aber nur den 10 potentigen Yahurti von den Helenen, mußte also selba probieren tun :p

Häääääääää? Bitte wen...... oder besser von wem????? Kennischnisch :(

lemani schrieb:
So richtig was für die Linie, die .......

...... nicht mehr vorhanden :D!

Kenne ich natürlich... war ja selber schon 3 Mal in Griechenland... bloß verdränge ich den immer aus meiner Erinnerung... sonst ist alles was es hier gibt NOCH frustrierender!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten