Leute wißt ihr was....ich könnte schon wieder heulen.
Ihr seid alle so lieb, das ist einfach toll
Ich weiß garnicht was ich sagen soll....
Das Problem Kinderbett hat sich gestern abend noch gelöst.
Meine Tante rief noch an, die bekommt ein neues Bett für ihr Baby das im November zur Welt kommt, von ihr bekomme ich dann das alte Babybett das sie noch im Keller hat
Das gehörte meiner Oma und da haben alle ihre fünf Kinder drin geschlafen

Auch meine Mama
Dann wurde es an die Kinder weiter gereicht, ich hab da auch meine Kindheit drin verbracht
Leider hatte ich bei meinen beiden Jungs das Pech das dieses Kinderbett grade bei meiner Tante in Gebrauch war....
Nun habe ich das Glück das unser Krümelchen auch darin liegen kann, ich freu mich ganz doll
Kindersachen habe ich auch nicht wirklich viele, eigentlich garkeine
Ich habe ja damals alles meiner Tante gegeben , eigentlich wollten wir ja nach unseren 2 Jungs keine Kinder mehr.....eigentlich
Tja wie man sieht haben wir es uns nun anders überlegt und stehen bald mit Kind aber minimaler Ausstattung da.
Eine Freundin von mir hat mir ein paar Sachen, 2 kleine Fixies Kartons, gegeben aber das sind alles Anziehsachen ab Größe 74 und alles reine MädchenSachen.
Wir wissen ja immernoch nicht was unser Krümelchen denn nun ist
Ich nehme liebend gern alles was ihr nicht mehr braucht und entbehren könnt..
Leider kann ich nicht viel dafür geben....
Aber wenn jemand von euch noch etwas an KinderSachen hat die er nicht mehr braucht und entbehren kann, so bin ich die richtige Adresse dafür, solange es für mich erschwinglich ist.
Vielen dank euch allen nochmal, es ist ein sehr schönes Gefühl zu wissen das da draußen Menschen sind die auch mal an andere denken

So etwas gibt es heutzutage nicht mehr oft.
Ich liebe dieses Forum und seine Member *allemalganzdolldurchknuddelt*
Auch mein Mann läßt euch alle grüßen, der ist auch ganz begeistert von euch.
So und wo ich mich grade wieder etwas beruhigt habe und wieder nach vorn sehen kann....hab ich ech schon erzählt das es in unser Wohnzimmer tropft?
Mal ehrlich....wieviel Pech kann ein Mensch eigentlich haben
Ich reg mich aber nicht mehr auf...ich lache eher drüber
Unser Vermieter war schon da und hat sich das angeschaut, tja da muß wohl der balkon, der genau über der Tropfstelle ist, neu gemacht werden....und das geht nur wenn es trocken ist.
Mal gut das dort wo es tropt, Fliesen liegen...und mal gut das wir hier nur zur Miete wohnen....
Ich bin echt mal gespannt was denn wohl als nächstes kommt...aber das weiß ich schon jetzt....Päuschen machen *gähn*
Ich bin erst um drei ins Bett, ich konnte eh nicht schlafen und hab dann solange gebastelt.
Nun werde ich mich mal etwas ausruhen bevor die Kinder nachher nachhause kommen.
Fühlt euch alle geknuddelt *knutsch*