Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Boaaah, verdrehte Manu und Mumme auf all meinen Seiten sperr *notier
k035.gif
*

kein einziges Stück Holz gibbet mehr, keine Kirschen, kein Häkelgarn un nix
110103_ign_prv.gif

nich mehr ??

aber auch nich we-niger. ne ? :D
Sonst komm ich mit der riesengroßen Schere und schnipp Dir dein Salatschüsselkabel ganz ab wenn ich Dich erstmal mitm Pöpsch eingebuddelt hab. :D

so - nu aber. Internet-TV ist angesagt . *winke*

streitet ihr euch schon wieder? :D

ich geh ins bett, werd morgen heftig arbeiten und mich auf den freien dienstag freuen :)
schlaft schön, möglichst ohne magengrummeln!

und schneggelchen, ich hoff, du hast deine arbeiten fertig und bist dann morgen wieder hier ;)

nacht! :hallo:

wir streiten doch nicht .. oder Lemani ??

* mal Forum durchputzt und lüftet*

* Tisch für Frühstück vorbereitet*

ach ja..

* Nach Lemani schaut und sieht, dass sie schone wieder ihre Decke weggestrampelt hat*

* Mal das Fräullein Ackerstrauch zudeckt und sich leise verkrümel*

Keine 24 Stunden mehr bis zur großen Hexenparty. =)
Hab schon mal meinen Hut gebügelt und den Besen geschmückt
und dabei ein paar nette Sprüchlein gelernt.

Ene mene Krötendreck
....nase ist nun weg.
Simsalami Ballaleikum
und jetzt sind auch noch die Bein krumm.
Hokus Popus, Orang hergang,
dafür sind die Arme sehr lang.
Abrakaffee latte mel
überall wächst braunes Fell.

Leider hatte ich dafür noch kein Versuchskanninchen,
also passt besser auf, wen ihr heute ärgert. ;)

Guten Morgen Allerwerteste Simsirre und Irrinnen! Hedwitch Du wirst mir von Stund zu Stund sympathischer, wennste mal Hexenkräuterzubehörzeugs brauchst und knapp mit Besen bist, ich leih Dir gern watt aus ! :D

So aber nun als Erstes mal muß ich mal eben unsere Quasselstube "missbrauchen" - dafür nämlich:
rosenstraussvp7.jpg

Liebe Frau Ackerstrauch-Lemani !!
Diese Blümlein pflückt ich frisch,war noch im Hemde,
lege ihn in Deine großen Hände,
sage hiermit ein dickes Dankeschön,
s hat mich gefreut, heut meine Post zu sehn !

Dankeschön für Duweißtschonwas ! %)%)

So und nu deck ich Frühstückstisch, ich tu mal mehr Wurst und Käse und Schokomuffins dazu als üblich, ich schätz mal, heut haben ein paar frei, weil morgen Feierlichkeitstag ist - also s ist genug für Alle da - ich wünsch Euch einen schönen Tag und vor allem einen soweit möglich gesunden Tag :hallo:

ICh will es nicht hören.... *morgen dem Forum fernbleibt* NEIN ICH WILLS NICHT hören.

kleiner Tipp: Ohren einklappen, Baazie ist auf 180!! Weil 1. hab ich bis um 6:20 meine Arbeiten fertig gemacht, da ich aber um 8 schon wieder losdüsen durfte hab ich die 1,5 Stunden mit Fernsehen statt schlafen verbracht, weil die kurze Zeit hilft ja auch nix. 2. Hock ich heut bis 18:00 an der Uni, 3. Muss ich jetzt dann Inventur mit meiner Chefin mach (die heut zum letzten Mal da ist *heul*, 4. WIR HABEN MORGEN KEINEN FEIERTAG!!! wir haben noch Christi Himmelfahrt, Pfingsten, 1. August, und dann erst wieder den 25. *buahahahahahahhaaaaaaa wäääääääääääääääähhhh*

moin :)

erstmal koch ich für mein baazie einen *komm-wieder-runter-baldriantee* :D , dann nehm ich mir einen kaffee von mumes frühstückstisch und ein muffin für später und dann muss ich auch gleich los (nur noch die ziggi zu ende rauchen), wir sind heute nur zu zweit im büro und es gibt bestimmt massig arbeit...

schnegge, tröstet es dich, dass ich morgen auch arbeiten muss? zwar nur zuhause, aber ich muss endlich meine tausend neuen landkarten für unsere seite fertig basteln und das macht auch nicht wirklich spass :(

Guten Morgen! :hallo:
Noch kein Frühstück da? Dann bekommt ihr von mir Schokocappu, Müsli und Obst, mehr gibbet heut nicht :naja:

Baazie.... Nicht weinen... Du wohnst in der schönen Schweiz, da brauchste den blöden 1.Mai doch gar nicht! :hallo: Ist eh nur ein weiteren Tag zum feiern und trinken... :ohoh: Zumindets bei uns. Ich bin die letzten 4 Jahre ohne jeden Feiertag ausgekommen (in der Animation gibts sowas gar nicht, nur 6 und manchmal 7 Tage die Woche Arbeit) und ich lebe noch ;)
Also nicht weinen, oki???

Sagt mal, kann mir wer nen schönen link für smilies geben? Ich such mich hier grad dusselig, die links die ich gespeichert hatte funktionieren nicht mehr :heul:
Danke! :hallo:

wollen würd ich gerne, aber das ist ja alles genauso virtuell wie das müsli - und ich hab richtig hunger :heul:
hab aber grade ein paar trockene reiswaffeln gemümmelt, jetzt gehts wieder. der rest hunger wird noch mit ner zigarette beseitigt :D

Ich find meine Kontokarte niiiiiiihhhiiiiihhhhiiiiiiiiiiiiiiiiich.
d040.gif

Ich will doch einkaufen gehen. Julchen hat mich mit ihrem Hunger angesteckt. *plärr*

Ehm...aso.

Morjen ihr lieben. :D

Babetta1 schrieb:
Reiswaffeln können doch nicht gesund sein....
Selbst zu Zeiten wo ich unbedingt abnehmen wollte hab ich die Dinger nie angerührt...
sind sie wohl - 98% vollkornreis und 2% sesam mit 3,4 g fett auf 100 gramm waffeln können nicht ungesund sein :lol:
ich ess die zeitweise ganz gerne, aber dann brauch ich wieder ne lange pause davon :rolleyes:

huhu clairchen, soll ich dir meine karte leihen? das gehalt für april müsste schon drauf sein :D

wahrscheinlich bist du genauso bedürftig wie ich - ich bezeichne mein gehalt trotz erhöhung immer noch als "idealisten-gehalt": gut ist was anderes...

na jut, dann kriegt keine meine karte und ich ess nu was richtiges :D
ich brauch ne pause: ich bearbeite grade fotos von einem haus auf sylt, die haben alle einen runden rahmen in babyblautürkis drumrum - davon krieg ich augenschmerzen :naja:

Oooch, ich nehm Julchens Gehalt gerne! :D Und Lemis Hungerlohn noch dazu...joa...dann noch unsere 3 Kröten............

Mensch, wat mach ich mit der ganzen Kohle bloß?
a015.gif
:lol: :D

Annegret: Lemi, könntest aber recht haben mit dem Saftladen. Der Kappes war immer noch net hier um die Palette abzuholen. Wozu bin ich eigentlich mitten inne Nacht aufgestanden??? *grummel* Egal, um 15 h hatter pech gehabt, hab auch noch was anderes zu tun! *nochmehrgrummel*

Zuletzt bearbeitet:
nimm Du ma die Kohlen von Julemani (geniale Wortschöpfung - Julemani, alle beide drin :D) und ich kann ja dann Deine Kontokarte, die ich mir ma kurz ausgeliehen hatte, noch paar Tage behalten ne? Ich hab nämlich auch Hunger und mei Kotzko ähm Konto is noch leer weißte. :)

Morgen übrigens nochma an die Langpooferleins. :)

c035.gif
Murmelchen, wenn das wirklich meine Karte is, musse aber noch ne Weile länger Kohldampf schieben.
c035.gif

Außer nix, is da nix druff. :D
Aber ich bin ja net so, ich Teil das Julemani gehalt gerne mit Dir. Sollte für n gutes Frühstück reichen. :)

Und damit wir net alle unsere Tische anfuttern:

Fruehstuecksbuffet.jpg

Füllt wenigstens Virtuell das Bäuchlein.

Ich hätt jetzt richtig lust aufm Balkon zu spachteln...problem is nur...Isch abe garrr keine Balkon.

jule-e schrieb:
ich bearbeite grade fotos von einem haus auf sylt, die haben alle einen runden rahmen in babyblautürkis drumrum - davon krieg ich augenschmerzen :naja:

*Link anforder*

Wie umgeht man eigentlich die 20 Zeichen?

Oder schreib 20x das Wort "Frühstück" hin. :D

Hmm yummi Claire. Dafür hab ich Dir die Karte wieder hingelegt, liegt neben lemajules platz -- sorum gehts auch.lemajule. auch gut und unmanischer. ;)

jule-e schrieb:
ob ich das tun soll? hmm, hab grade eine geheimhaltungserklärung unterschreiben müssen... lieber nich? ;)

musst du selber wissen....
Hab ihr zufällig auch was in Griechenland im Angebot? Da könnte unser nächster Urlaub hingehen... Oder England oder Afrika oder oder oder...
All-inclusive-Bettenburg ist nicht so unser Ding...

frag mich auch lieber nicht nach griechenland, da krieg ich ein ganz schlechtes gewissen - frag lieber die zweite hälfte von julemani ;)
die kennt da nämlich ein ganz süßes häuschen von einer ganz netten griechin, die gerne vermieten möchte --- lemani, haste mal inzwischen ein paar mehr fotos von innen? dann schubs ich meine chefs nochmal heftig an :lalala:

ich hab grad ein problm mit meiner datenbank und ich kriegs nicht gelöst :mad: :argh: :heul:

Näää Julchen, hann ich nitt :(
Hab aber das 2. Haus in Kavala selber auf Papier (auch nur von aussen) hier liegen.
Iraklitza ist auch noch nicht vermietefähig, da muss erst noch alles gemacht werden. Die letzte Mieterin hat da mindestens wie ne **** gehaust und was sie nicht hat mitgehen lassen, das wurde eben demoliert :mad:
Mal sehen, im Sommer fährt irgendwer mal runter und beschaut sich den ganzen Schlamassel :)

Aladin was hälste denn von Chalkidiki?
Das sind die "3 Finger", die in Nordgriechenland ins Meer ragen. Auf dem mittleren Finger könnte ich Dir vleicht was verraten (muss aber erst nachfragen ob noch frei und so :D)
Das ist nicht Touriüberlaufen und trotzdem deutsch- und englischsprachig :)

jule-e schrieb:
frag mich auch lieber nicht nach griechenland,
frag lieber die zweite hälfte von julemani ;)
die kennt da nämlich ein ganz süßes häuschen von einer ganz netten griechin, die gerne vermieten möchte
Schon ok, ich frag dich nix mehr.
@lemani Falls Du Reisetipps hast... Immer gerne... ;)

so... nach geraumer abwesendheit in ich wieder da... geb gleich ml ne runde cappu!!!!

Mfg Maiky

lemani schrieb:
Näää Julchen, hann ich nitt :(
Hab aber das 2. Haus in Kavala selber auf Papier (auch nur von aussen) hier liegen.
Iraklitza ist auch noch nicht vermietefähig, da muss erst noch alles gemacht werden. Die letzte Mieterin hat da mindestens wie ne **** gehaust und was sie nicht hat mitgehen lassen, das wurde eben demoliert :mad:
Mal sehen, im Sommer fährt irgendwer mal runter und beschaut sich den ganzen Schlamassel :)

Aladin was hälste denn von Chalkidiki?
Das sind die "3 Finger", die in Nordgriechenland ins Meer ragen. Auf dem mittleren Finger könnte ich Dir vleicht was verraten (muss aber erst nachfragen ob noch frei und so :D)
Das ist nicht Touriüberlaufen und trotzdem deutsch- und englischsprachig :)

Haste auch noch nebenher ein kleines Reisebüro eingerichtet? :eek: ;)
Genaue Vorstellungen haben wir noch nicht. Einfach nur, kein Bettenburg-all-inclusive-Strand-Sauf-Urlaub, sondern nette Landschaft, bisschen Kultur, Land und Leute sehen... Sandstrand wär auch schön...

aladinia schrieb:
Schon ok, ich frag dich nix mehr.
@lemani Falls Du Reisetipps hast... Immer gerne... ;)
och, alles andere darfste schon noch fragen :D
aber dass du ausgerechnet die beiden sachen erwischt hast... sorry :(

willst du nach sizilien? nach venedig? oder lieber auf die kanaren? nach portugal? toskana, apulien, warnemünde?...... alles orte, zu denen ich dir was erzählen könnte - und dann gibts noch viel mehr ;)

will jemand frischen kaffee und kekse?

willi und waltraud: da is ja schon cappu - danke maik! alles klar soweit bei dir?

Nää hann ich nitt ;)
Aber ich bin Nordgriechenlandfan, hasse Hotels, kenn da oben Land und Leute, die nette Griechin ist meine Kombarra und der mittlere Finger, besonders die Stelle, die ich mein, hat genau das was Du so schreibst.
Dabei handelt es sich um 4 oder 5 kleine Ferienapartements, fast genau am Meer, gehört einer griechischen Familie, Fremdsprachen aber entweder über den Sohn in englisch ansonsten englisch/griechisch/hand- + füssig gemischt :D
Neo Marmaras hat einen wunderschönen Sandstrand mit schattigen Bäumen (sehr wichtig dort ab 11Uhr) und ist von Thes/niki aus in einer Stunde zu erreichen (Überlandbus kann ich nur wärmstens empfehlen, besser lernste die Leute nicht kennen als in den Bussen)

lemani schrieb:
Nää hann ich nitt ;)
Aber ich bin Nordgriechenlandfan, hasse Hotels, kenn da oben Land und Leute, die nette Griechin ist meine Kombarra und der mittlere Finger, besonders die Stelle, die ich mein, hat genau das was Du so schreibst.
Dabei handelt es sich um 4 oder 5 kleine Ferienapartements, fast genau am Meer, gehört einer griechischen Familie, Fremdsprachen aber entweder über den Sohn in englisch ansonsten englisch/griechisch/hand- + füssig gemischt :D
Neo Marmaras hat einen wunderschönen Sandstrand mit schattigen Bäumen (sehr wichtig dort ab 11Uhr) und ist von Thes/niki aus in einer Stunde zu erreichen (Überlandbus kann ich nur wärmstens empfehlen, besser lernste die Leute nicht kennen als in den Bussen)

Das klingt ja schon sehr vielversprechend. *Fernweh krieg*
Hab mir grad mal was dazu gegooglet und in die Favoriten gesteckt...

So, ich muss noch kurz in die Stadt. Geschenk besorgen... Sollen gleich noch zum Geburtstag...

Wohin auch immer wer auch immer in Urlaub fährt, bitte eine schöne Postkarte an Hexendungeon schicken.

:)

So ich sag für die nächste Zeit Tschö, muß morgen früh ins Krankenhaus, paßt aufeinander auf und macht nix was ich nich auch täte - ärgert mein Lemmi nich so dolle.:hallo::hallo:

lemani schrieb:
Du kriegst Fernweh und ich könnt heulen :(
Würd am Liebsten sofort losdüsen und erst frühstens in ein paar Jahren mal wieder kommen :heul:

Wenns nach mir ginge, säße ich im nächsten Flieger... =)
Aber bevor wir fliegen können, müssen mein Freund und ich erst mal gemeinsam Urlaub haben... Das haben wir in den letzten 5 Jahren nicht geschafft! :naja:

Murmelhex2010 schrieb:
So ich sag für die nächste Zeit Tschö, muß morgen früh ins Krankenhaus, paßt aufeinander auf und macht nix was ich nich auch täte - ärgert mein Lemmi nich so dolle.:hallo::hallo:
Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir alles Gute!!!

Murmelhex2010 schrieb:

Alles Gute Murmelchen!!! Komm bald wieder! Ohne Dich ist es viel zu ruhig hier... :)

Och Murmelmümchen, ich hatte mich schon so gefreut, heut nacht mit dir ums große Hexenfeuer zu tanzen.

Na, holen wir dann einfach nach, wenn du wieder da bist.
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
Und wenn sie dich da ärgern, einfach mal mit Zauberspruch drohen. :lol:
(Ach wär das schön, wenn man wirklich hexen könnt.)

Soooo, wieder heime bin. Ich war im Vorgelpark Walsrode. War ganz schön, bis auf den Sonnenbrand den ich mit auffe Unterarme wechgeholt hab.... und Sommersprossen habsch bekommen.... das sieht aus. Ich bin ja notorischer Stubenhocker, einmal an der Sonne und ich krich Punkte....

So, jetzt gibbet Abendbrot und dann schaun wa mal....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten