Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Ach DAS isses - mhm das hatte ich einige Male beim AntiVir, das er verschiedene "Dinger" nicht löschte. AntiVir deinstallieren und neu installieren hilft dann. :)

Und wennste ganz sicher was Gefundenes löschen willst, nimmste CureIt. http://www.drweb-online.com/de/cure_it.asp?rpid=

der löscht alles. Ohne Umschweife. Hat nur leider keinen Live-Guard, wie AntiVir, sonst wär es längst mein Standard. ;)

Murmelhex2010 schrieb:
Und wennste ganz sicher was Gefundenes löschen willst, nimmste CureIt. ;)

LoL.... das war jetzt gut.... während der Cure it durchläuft und nix findet, piept der Anti Vir lustig vor sich hin.....g* Naja, macht nix. Ich spare bis übernächsten Monat, dann kann ich mir beim Fachmann eine Formatierung machen lassen....

2 Virenproggys kommen nicht immer gut auf einem Rechner, aber ganz sicher kommts nicht gut, wenn sie aktiv laufen, denn Antivir bremst im Mom Cureit insofern aus, dass dieser meint die Dateien sind in use, und überspringt sie. Ich würd vorher Antivir deaktivieren...

Rosemarie:

@ Babetta: Greif zu, zumal der Preis wirklich ARSCHgünstig ist, hätt ich nur mehr flüssig, würds auch schon bei mir aufm Tisch stehen....

Superstar Sim schrieb:
@Baazie: Redest du von Gmax? Braucht man das eigentlich für Sims 1?

Wenn du die Zylindersache meinst, nö, ich sprech vom Animator, alle anderen 3D-Proggys sind mir im Mom echt zu teuer....

ja nee das ist schon klar, das beide nicht zusammen laufen sollten, ich ging an sich davon aus, daß das soweit bekannt wäre :) - Belli, schalt den AntiVir ab und hol Dir Kaspersky, der ist bedeutend weniger nervös als AntiVir.

Ganz andere Frage, kennt jemand hier das Forum "Supernature" zufällig ?

Ich wusste ja, dass du davon ausgehst ;), deswegen meinte ich auch net dich, sondern Belli :)

nur mal so nebenbei: antivir hat den bösartigen mist, den ich mir auf meinem alten rechner geholt hab, mindestens 2 monate lang nicht bemerkt. keine reaktion, nix. dann hab ich ein neues programm getestet und der hat sofort nach der installation losgepiepst wie nix gutes. tja, da wars schon zu spät *ruhe sanft, mein guter alter rechner*
jetzt hab ich mir für 30 euro die home-version von f-secure geleistet und bin äußerst zufrieden damit. hatte allerdings auch noch nix drauf und weiß nicht, wie das programm mit sowas umgeht - aber das ist ja eigentlich auch sinn der sache, dass gar nicht erst sowas böses durchkommt, nöch? warnungen gabs jedenfalls schon mehrere...

Ich bin n heftiger AntiVir Gegener geworden. Als ich den Mist noch drauf hatte, hatte ich alle futtlangs irgendwelche Vieren, Trojaner und sonst alles mögliche aufm Puter. Entfernt hatter die auch nie richtig. Es war des öfteren mal so schlimm, dass ich formatieren durfte, weil einfach gar nix mehr ging. Ich bin heut noch froh, dass ich nie nen Vierus hatte, der sich bis ins BIOS eingenistet hat, da hätt ich nix machen können. Vom BIOS lass ich die Finger. Einzige Ausnahme ist das ändern der Bootreihenfolge. Das geht grad noch.
Ich hab jetzt den Norton, der ist 1000x besser und kostet mich als T offliner nur ca 2 € im Monat. Ok, Belli, Du bist ja glaub ich bei AOL, oder? Ich weiß net ob die da auch sowas haben und im Laden ist der Norton recht teuer, aber vielleicht gibt es andere bessere als der AntiVir, die nicht so teuer sind? Ist vielleicht echt ne alternatieve, als ständig ärger zu haben oder alle Naselang die Festplatte zu formatieren.

Seid dem Norton hab ich die Festplatte glaub ich auch nicht mehr formatiert. :D

*erdbeeren und verkloppte Sahne für alle noch wachen hier lässt*

ich könnt mich im Moment reinsetzen in das Zeug. Allerdings nehm ich immer nur n bisserl Sahne. Viel bekomm ich eh net davon ab, Göga sprüht sich ja auf seine Portion schon die halbe Dose! Der hammer, einmal Erdbeeren essen, Sahne leer. Das dem net schlecht wird davon.:eek: :ohoh:

* Erdbeeren mit Schlagsahne nimmt * Hmmmm leckäär* *nachschaut ob auch alle die im Forum schlafen gut zugedeckt sind*

Ok

* Forum grundreinigt, Aschenbecher entleert, lüftet*

So nu nur noch Tisch vorbereiten

* Frühstückstisch vorbereitet * ( Teller, Tassen, Besteck, Salz, Zucker, Zückli und alles was nicht verderben kann hinräumt )

Fertsch !

* Leise rausschleicht und Licht löscht*

Morgähn Mitirre! :hallo:
Heute sind bei uns inner Schule mündliche Abiturprüfungen, deswegen hab ich heut frei.

Da Belli unter der Dusche ist, muss ich wohl das Früchstück machen.

*frühstückzubereit*

Bittööö

fruehstuecksbuffet.jpg

*reingeschlurft kommt*

*"Moin zusammen" nuschelt*

Warum muss ich eigentlich immer mitten inne Nacht aufstehen, das grenzt an Körperverletzung, jawohllja.
Ich kann doch nix dafür das ich ne Nachteule bin und erst ab 22 Uhr zurechnungsfähig werde...naja..mehr oder weniger zurechnungsfähig. :lol:
Dann geh ich auch net vor 3 oder 4 innet Bettchen. Und um 9 wieder raus.
Das is zu weeeeeeenig schlaf auf dauer. Ich renk mir hier schon beim Gähnen fast den Unterkiefer aus.:heul:
a045.gif

*sich n groooooooooßes Glas Cola einkippt und erstmal ne Ziggi braucht und etwa so
f045.gif
aus der Wäsche guckt*

Moin Moin :)

Komm grad aus der Schule und hab meine mündliche Prüfung hinter mich gebracht *mal tief durchatme*

Von 10 Themenbereichen wollte ich 2 auf gar keinen Fall haben. Und davon kam natürlich einer dran :naja: Ok, das konnte die Lehrerin ja nicht wissen. Aber naja.
Hab mich dann am Text entlang gearbeitet und hab am Ende noch die Kurve bekommen. Das 2. Thema war da wesentlich besser.

Hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Aber ich lass mich mal überraschen. Nachher kann ich mir das Ergebnis abholen :rolleyes:

Vor der Prüfung war ich echt sowas von nervös. Das kenn ich eigentlich gar nicht. Vor den schriftlichen Prüfung oder beim Führerschein war auch alles normal. Aber das heute? Ich hatte tierische Bauchschmerzen und konnte gerade mal 4,5 Stunden schlafen.

Und jetzt bedien ich mich erstmal an euerm Frühstücksbuffet. Das sieht aber auch alles lecker aus *große Augen bekommt* =)

moin :hallo:

hey tim, das wird schon geklappt haben! gibst aber bitte sofort bescheid, wenn du deine note hast, klar? ;)

und cobi hat sich gemeldet, das ist gut *uff*

clairchen, wat meinste, wies mir hier immer geht? um 10 uhr mit der arbeit anzufangen ist zwar sehr zivil und wohl auch selten, aber für mich eigentlich immer noch zu früh :naja:
wolln wir uns die streichhölzer teilen? ;)

noch ein extra-umärmler für die hex und ein extra-knutsch an die schnegge und dann bin ich auch schon wieder weg (meine azubine ist heute hier und fragt mir löcher in den bauch...)

*wink* huhu juleeeeeeeee-schnuffelchen

Wir sind beide dahaaaaaaa

Edith: gewesen... seh ich grad

jule-e schrieb:
clairchen, wat meinste, wies mir hier immer geht? um 10 uhr mit der arbeit anzufangen ist zwar sehr zivil und wohl auch selten, aber für mich eigentlich immer noch zu früh :naja:
wolln wir uns die streichhölzer teilen? ;)

War grad mal schnell einkaufen, so lange ich draußen war gings, aber jetzt könnt ich schon wieder :sleep: Streichhölzer sind ne gute Idee!=)

Hab Erdbeeren nachschub gekauft! Ich stell se mal aufn Tisch. Gewaschen und geschnippelt natülich. Und neue Sahne hab ich auch da...müsster euch nur beeilen bevor Göga das mitbekommt.:rolleyes:

jule-e schrieb:
moin :hallo:

hey tim, das wird schon geklappt haben! gibst aber bitte sofort bescheid, wenn du deine note hast, klar? ;)

Aber sicher sag ich bescheid! Hab ne glatte 1 in der mündlichen Prüfung =)

Wir waren eigentlich alle ganz gut. Das schlechteste, was ich bis jetzt gehört hab, war ne 3. Und damit kann man auch noch gut leben.
Zur Feier des Tages gibbet ein bisschen Sekt
e118.gif

und jetzt geh ich mich erstmal ne Runde freuen ^^

hui, da komm ich ja grade recht :D

suuuuuper klasse, lieber tim! biste stolz auf dich? ich bin's ;)
*gläschen sekt nehm* auf dich!!! *pling*

jetzt steht dem architektur-studium doch nix mehr im weg, oder???? ;)

jule-e schrieb:
hui, da komm ich ja grade recht :D

suuuuuper klasse, lieber tim! biste stolz auf dich? ich bin's ;)
*gläschen sekt nehm* auf dich!!! *pling*
Natürlich bin ich stolz. Ich lauf jetzt schon seit einer Stunde mit nem Dauergrinsen durch die Gegend :D

jetzt steht dem architektur-studium doch nix mehr im weg, oder???? ;)

mal schauen ;) Erstmal muss ich ja noch zivi machen und dann guck ich mal was sich so ergibt

*noch mal eben mit Mume und lemani anstoß und sich wieder aus dem Staub mach*

Lemani... du verwechselst da was .. *geduldig erklär* Du bist im Irrenheim. Wir stehen alle davor und rufen, damit du dich nicht so einsam fühlst... *lol*
Wir Anderen sind doch alle soooo normal *lol*

Könnte mir bitte jemand diesen Satz übersetzen ? :

" Happened to my father all the time...we usally just moved."

Danke.

Boah, bin ich müde... :argh: Hab die letzten Nächte vielleicht 3-4 Stunden geschlafen...
Und dann geh ich auch noch in meinem Urlaub arbeiten...
g050.gif

Könnt im Stehen schlafen... Aber ich muss gleich noch wieder zum Sport... (mit vollgefuttertem Pizza-Schoko-ColaBauch...:rolleyes: )

aleunam3278 schrieb:
Könnte mir bitte jemand diesen Satz übersetzen ? :

" Happened to my father all the time...we usally just moved."
Danke.

"Das/es passierte meinem Vater immer wieder ... gewöhnlich/üblicherweise zogen wir einfach um"

Also erstmal Glückwunsch Burri!! Kannst wirklich stolz sein auf Deine Note!!! Prima!

2. Ich hab kopping!!!! Aber fragt nich wie. :(

3. Manu...mit meinem pörfekten Inglisch würd ich mal tippen

Passierte meinem Vater immer wieder....

bei der 2. hälfte fehlt mir der zusammenhang

könnte umziehen bedeuten, bin mir aber nich sicher. Aber hier gibts ja einige Leute die besser englisch sprechen als ich. ;)

Sonst guck doch mal hier.

Hannelore:

HA! Bin doch net ganz so doof!!! :D

Hör mal Du rentenfähige verdrehte Manu, wer geht denn hier mit nem Riesenschritt auf die magische "ich-bin-xx-bitte-helfen-Sie-mir-ins-nächste-Altersheim" zu ?
hä, ich oder vleicht doch eher so ne Nachbarin von BadBent...
a015.gif

un wer hat die magische 00 fast erreicht bzw. schon fast hinter sich ?

Nääänääänäää, wenn´s mit Dir so weiter geht, dann mußte bald umziehen nach BadAltz und Heim
a010.gif

Asö, transläten tu ich aber trotzdem für Dich
Aaaalso:
Glückliches Ende für meinen Ollen Aldi Zeit... wir gebrauchen nun nen neuen

Mach mal deinen Speicher vom Fuchs leer und lösch mal alle Cookies. Dann versuchs noch mal, die haben irgendwelche Probleme glaub ich. Hab heut morgen auch doof geguckt.

Sooooo, Studium abgeschlossen.... zumindest für heute. Ich bin vielleicht kaputt. Sehr anspruchsvolles Thema, mir raucht der Kopf und Kopping hab ich auch wegen dem beschi.... bescheidenem Wetter. Aber es musste regnen. Das war mal wieder nötig. Jetzt gibbet Abendbrot......sabber* leggere Gurken und Salami und Schinkenbrot, dazu ne kräftige Brühe...... das hab ich mir verdient und ihr bekommt nüscht ab.....

zur Versöhnung aber Ships und Salzstangen hinstell...ihr sollt ja nicht ganz leer ausgehen......

Ach Lemani.... ich hab gerade einen ganz frechen Satz gelöscht, weil ich dich nicht um deine letzen verbliebenen Haare bringen wollte. * knuddelt die freche Lemani *

Im übrigen Lemani,wenn ich mich schätzen lasse, dann sagen die Leute :

"Du siehst maximal wie 20 aus ." ( Die sind immer verwirrt, wenn sie hören dass ich bald 30 bin ) Und was sagen sie bei Dir ??

Klaus - Otto: Danke für die Übersetzung. Klingt logisch und paßt wie Faust aufs Auge.

Zuletzt bearbeitet:
Burrito, ist ja Klasse! Ne 1, wow, super! Glückwunsch!

War das jetzt nur die mündliche oder der Querschnitt vonner Apretur?

Ich schmeiß mal ne Runde Ibu und Kaffee, gegen müde und Kopfweh, aber nicht durcheinander, sonst ...

Zu spät.

weezzlechen, haste auch ne warme decke statt den ibus? mir is sooo kalt *bibber*
hab schon kartoffelsuppe gekocht heute, das gibts sonst nur im winter bei mir - aber es hilft nüscht, hab eiskalte hände :(

und kaffee hilft auch nix mehr, ich bin nur noch müde, kann aber nicht schlafen nachts. bin eindeutig urlaubsreif. jammerig und empfindlich dazu. will aufn arm. oder nochmal 18 sein und von vorne anfangen. oder so... *wäääh*

Ach Julchen, klar hab ich noch ein Deckchen für Dich und ein Wärmfläschchen.
Aber mit 18 biste mir schon ein bisschen zu groß für aufn Arm, weißte. ;)

Aber im Ernst, das Gefühl kenn ich. Hast Du mal Joga gemacht, oder Tai Chi, oder Chi gong. Oder einfach nur hinsetzen und ein paar Minuten nur ganz tief und ruhig atmen. Ist wie ein kleiner Urlaub.

danke für wärmflasche und kuscheldecke *schnüff*

jou - ich hab mein leben lang musik gemacht, ist mir vertraut mit dem atmen (hab die verquere flöte gespielt und gelehrt). ich denk auch die letzten tage immer wieder, dass ich wieder musik machen will, es fehlt mir manchmal doch ganz schön. aber auf dieses gefühl hab ich seit 4 jahren gewartet - ich wußte, dass es irgendwann wieder kommt. muss mich doch mal nach nem guten gebrauchten klavier umgucken.

Klingt vielleicht auf den ersten Blick etwas verquer, aber manchmal muss man was tun, um richtig abschalten zu können. Nix tun ist nicht wirklich entspannend.

Das ist doch wirklich schön, dass dieses Gefühl zu Dir zurückkommt. Klingt nach einem schönen neuen Anfang. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

Höremal, lemani - lieber zigmal von Burri gepflegt als einmal von *** aufn Arm genommen. Mehr habsch zur Zeit dazu nich zu sagen... außer dem hier ->
gal1487ki0.gif
....°°^^°°...

Julchen....aufn Arm kannste wirklich nich aber wie wärs mit nem heißen Fliedertee, beruhigt ungemein die verkorksten Nerven, sagt Burri und der muß es wissen, der ist immerhin laut Frollain Aggerstrüpp mein Pfleger. ;)

Simlicia schrieb:
Klingt vielleicht auf den ersten Blick etwas verquer, aber manchmal muss man was tun, um richtig abschalten zu können. Nix tun ist nicht wirklich entspannend.
darum freu ich mich auf meinen urlaub - endlich wieder zeit, was zu tun ;)
aber eben auch, um mal einen tag zu sitzen (am wasser), zu atmen, zu entspannen.

und wegen der musik: passenderweise hör ich grade (na klar, meinen italiener - immer noch) "musica è". darf ich mal eben zitieren?
"perché un mondo senza musica non si può neanche immaginare
perché ogni cuore anche il più piccolo è un battito di vita
e d’amore che musica è"
oder auch (frei übersetzt - schnegge, hilf mir!): "weil eine welt ohne musik nicht vorstellbar ist, weil jedes herz - und sei es noch so klein - ein takt des lebens und der liebe ist, die musik ist..."

hachja... hört nicht auf mich, ich bin heute extrem sentimental... :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten