Ich bin n heftiger AntiVir Gegener geworden. Als ich den Mist noch drauf hatte, hatte ich alle futtlangs irgendwelche Vieren, Trojaner und sonst alles mögliche aufm Puter. Entfernt hatter die auch nie richtig. Es war des öfteren mal so schlimm, dass ich formatieren durfte, weil einfach gar nix mehr ging. Ich bin heut noch froh, dass ich nie nen Vierus hatte, der sich bis ins BIOS eingenistet hat, da hätt ich nix machen können. Vom BIOS lass ich die Finger. Einzige Ausnahme ist das ändern der Bootreihenfolge. Das geht grad noch.
Ich hab jetzt den Norton, der ist 1000x besser und kostet mich als T offliner nur ca 2 € im Monat. Ok, Belli, Du bist ja glaub ich bei AOL, oder? Ich weiß net ob die da auch sowas haben und im Laden ist der Norton recht teuer, aber vielleicht gibt es andere bessere als der AntiVir, die nicht so teuer sind? Ist vielleicht echt ne alternatieve, als ständig ärger zu haben oder alle Naselang die Festplatte zu formatieren.
Seid dem Norton hab ich die Festplatte glaub ich auch nicht mehr formatiert.
*erdbeeren und verkloppte Sahne für alle noch wachen hier lässt*
ich könnt mich im Moment reinsetzen in das Zeug. Allerdings nehm ich immer nur n bisserl Sahne. Viel bekomm ich eh net davon ab, Göga sprüht sich ja auf seine Portion schon die halbe Dose! Der hammer, einmal Erdbeeren essen, Sahne leer. Das dem net schlecht wird davon.