Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Miiiiiiaaaaaaaaahaaaaaaa..........*die Hände inne Hüften stemmt und böse der Miaischen Staubwolke hinterher guckert*

Nu hab ich ihr extra ne riesen Portion warm gemacht un nu steh ich da mit meinem blöden Gesicht und dem Futter.

mmpf....*praktisch veranlangt bin*

*zum Dächslein rüberstapft ihm mal inne Wange kneift und angrinst*

Na Dächsle. Wie war die arbeit?
Gugge ma....*mias Teller unter die Dachsnase hält*
Hab extra noch was für Dich auf Seite getan.
Guten Hunger. :D:D

Julchen, Du nervst doch nit! Wir freuen uns doch alle ganz doll für Dich. Ich les auch gerne weiterhin von eurem Umzug. ;)

mmmmmhmmmmmm, danke Clärchen, extra für mich? *zwinker*

die arbeit war wie immer *mamf* fitnesscenter für umsonst, kriech auch noch geld dafür =)
und wie immer ärscher mit den maschinen, schichtleiter war wieder am fluchen, morgen kriecht er bestömmt paar inliner, oder n fahrad damit er net so viel laufen muss :naja:

wie gehts dem Göga?

überigens hast pn

Sicher extra für Dich *zurück zwinker*

Na dann hasse ja bald Mukies bei denen Schwarzenegger neidisch wird. *mal in den Oberarm zwickt um Muckies zu testen* :D

Gatterich? Hm ja...also wenner so weiter macht hamm bald die Polizei vor der Türe stehen......wegen Ruhestörung.......DER SCHNARCHT DAT IS NIMMA NORMAL! :D

Aber langsam gewöhnt er sich an die arbeit aufm Acker. Auch wenn er nich viel mehr macht als vonner arbeit kommen, futtern, n halbes Stündchen labern und dann pennen. Ist halt anstrengend. Das ganze geht jetzt auch noch länger als geplant, aber wenigstens muss ich bei dem Wetter nur Angst haben, er fängt sich ne Lungenentzündung ein und keinen Sonnenstich. :rolleyes::naja:

übrigends hasse ne Antwort :D

*Clairchen* schrieb:
Aber langsam gewöhnt er sich an die Acker.

das weise ich gaaaaaaaaaaaanz weit von mich

Laberbäckchen war noch nie hier *schwör*
a020.gif

Adlerauge und Hexenbesen

Nix Brille brauch, haben schon

http://www.arte-della-vita.de/forum/showthread.php?t=14

Zuletzt bearbeitet:
comp11.gif

Boah.....im ersten Moment habsch gedacht ich hätt dat echt so geschrieben...maaaan..

:D:D

Mach so weiter und Du hass echt ne Laberbacke anne Backe.
:D

super_smilies007.gif

e010.gif

hab auch dacht ich hätt mich verlesen *schmunzel*

*Claire ohrstöpsel rüberreich* =)

fragt sich nur was besser is, lungenentzündung, oder sonnenstich
wenigstens kannsu ihn warm einpacken und zitronenteechen mitgeben

Grmpf....joa....anziehen kanner sich schon alleine (DAT war arbeit dem dat beizubringen sach ich dir :D:D), machter auch fein....Zitronentee.....ehm....joa, wenner den so trinkt wie sein Wasser nützt dat auch nit viel.
Aber n Schnubs is mir lieber als ne gegarte Birne. :D

*Ohrstöpsel bis zum Anschlag inne Ohren stoppt*

armes clairchen, so'n schnarcher is schon ne plage :naja:
frag mal lemani nach unserm urlaub.... :lol:

ich verschwind ins bett...
nacht ihr liebsten! :hallo:

Hä???? Wat hasse jesacht???

*plopp* *plopp*

*Stöpsel ausse Ohren puhlt*

Och Julchen, meinst Lemi hört dat schnarchen aufm Klo? :D

Ich glaub ich geh jetzt auch besser nachm Bett, wenn lemi dat liest gibbet haue. :D

Nacht Julchen, schlaf schön und träum schön.

Der rest von euch natürlich auch.

Bis moooooorjääääääääään

*stöpsel wieder inne Ohren stoppt un sich schnell unter der Bettdecke verkriecht*

:D:D

Clärchen, meinste du suchst ihm die klamotten aus und er zieht sie an, oder machter alles selber? =)

und solange nicht daraus doch ne lungenentzündung wird iset schon besser als vonner sonne gestochen zu werden
gib ihm doch n schuss rum in den tee, dann isser schnell leer =)

Watt? Lemi sächt? Jule auch? *ohrstöpsel für alle da lässt* =)

bin jetzt auch wech, träumt schön und schlaft süss, bis nachher :hallo:

Autsch, stimmt ja, Lemmi. Danke fürn Link,war da tagelang nimmer *vergessen hab* -- aber datt is was anneres, da is Downi,weißte. Und wo Downi is, da muss ich auch sein. So einfach is dette. :D

Soodele - Guten Morgen, Ihr Irrinnen und Irren, ich wünsche Euch einen schönen (auf Kalender guck) Donnerstag. Julchen, viel Spaß beim Umzug Teil 3 :)

Kleines Frühstück gefällig? Bittesehr

Und dazu der Spruch des Tages "Laß den Tag mit Kaffee beginnen, bevor der Arbeitsschweiß tut am Pöpsch Dir runterrinnen".

:)

Hej-Hej an alle und einen wunderschönen "Guten Morgen",
Liebe Murmelhex, danke, danke für das leckere Frühstück mampf, mampf.
Ich sitze hier an meinen Schreibtisch, und muß mich durch Berge von Mails quälen. Der 1. Arbeitstag ist immer be.......n.
Und dazu der Spruch des Tages "Laß den Tag mit Kaffee beginnen, bevor der Arbeitsschweiß tut am Pöpsch Dir runterrinnen".
Naja - das passt ja....
Huhu Hasenherz, oder besser hej, freu mich hier noch einen Schwedenfan zu treffen. Wir sind ja abgehauen als die Kälte da anfing. Wo fahrt ihr denn immer hin? Wir sind immer in Dalsland zu finden.
Dir auch ein freundliches hej-hej Hedwitch:hallo:. Wir fahren immer ins Värmland, in die Nähe von Filipstad. Aber früher als wir noch 1. mit Zelt, 2. mit VW-Bus unterwegs waren sind wir durch ganz Schweden getourt und haben dann aber entschieden, dass das Värmland für uns der ideale Standort ist. Aber dieses Jahr war es ja soooo kalt, seid froh, dass Ihr früher abgehaut seid.
So - allen einen schönen Tag, muss mal wieder Mails beantworten

das einzige was noch fehlt (und ines weiß jetzt, wovon ich rede) sind eben die 5 neuen schreibtische und unsere regale. im moment stehen meine 30 ordner in einer reihe hinter meinem stuhl auf dem boden, alles andere ist noch in den kisten und wird da auch bleiben die nächsten 3 wochen :naja:

Ja, kenn ich. :lol::lol: Aber diese Phase hab ich jetzt schon hinter mit. Diese Woche, hoffe ich zumindest, werden noch unsere Blumen geliefert und dann fehlen nur noch ein paar Bilder, dann ich bei mir hier alles fertig.

Aber, auch wenn es sehr viel Arbeit ist, bis so'n neues Büro fertig ist Spaß macht es doch, nich Jule!!!

Ja, kenn ich. :lol::lol: Aber diese Phase hab ich jetzt schon hinter mit. Diese Woche, hoffe ich zumindest, werden noch unsere Blumen geliefert und dann fehlen nur noch ein paar Bilder, dann ich bei mir hier alles fertig.

...

Und Du hast noch kein Wort darüber gesagt, wie es Dir gefällt, wie Du klarkommst, ob es Dir Spaß macht ... dabei ist es doch genau das, was uns interessiert, Ines. :)

Und Du hast noch kein Wort darüber gesagt, wie es Dir gefällt, wie Du klarkommst, ob es Dir Spaß macht ... dabei ist es doch genau das, was uns interessiert, Ines. :)

Klar habsch das!! Hast du bestimmt überlesen. Bisher kann ich nur sagen, dass ich da einen sehr guten Griff getan habe und ich hoffe, es bleibt so postitiv, wie es bisher angefangen hat. Das Klima ist prima :lol: und übernächste Woche werde ich alle restlichen KollegenInnen aus Deutschland persönllich kennenlernen, denn da sind 2 Tage Sommerfest in Garmisch angesagt.

Moin zusammen.... Schkönnt Kaffee und Speckmütschli zum Frühstück beitragen, mag wer???

Ansonsten hier frisch aber sonnig. Schönen Tag euch allerseits!!!!

kaffee ja, frisch und sonnig auch, aber speckmütschli lass ich lieber liegen ;)

moin zusammen :hallo:

dank euch nochmal für eure "ohren" hier, dass ich so viel schreiben darf ;)
jepp, ines - spaß macht es definitiv! dass ich gerne einrichte, weiß ja auch keiner besser als ihr :lol:
und ich freu mich sooooo sehr, dass es diesmal gut ist mit deinem job!

muss los - und darf nicht vergessen, heute nach links zu gehen und nicht mehr nach rechts :lol:

Hallöchen

Fürs Frühstück bin ich zu spät - naja dann stell ich ein paar Rumkugeln für die Schleckermäulchen her.

@lemani
Olle Bildas Klauerin. :lol: Naja wenn wir dafür hübsche Postas bekommen die wir in unsere WB-Häuschen hängen könnte darfste natrülich klauen ;)
Wie ich les machst erst jetzt Urlaub? Brrrr... ist doch kalt... naja ich bin eher für Badeurlaub.

@Sonnenblümchen
Ui dein Sonnenuntergang an der Nordsee sieht auch Klasse aus. So hoch im Norden war ich bei euch noch nie. Scheint eine schöne Gegend zu sein.

Bis dann alle zusammen - MARF :hallo:

weiß wohl was gut ist, mein schneggelchen *anstrahl*

wenn du noch eins davon hast, heb ich's mir für mittags auf. ich kann nur morgens direkt nach dem aufstehen nicht gleich mit salzig anfangen...

marf, da wo lemani und ich hinfahren, können zwar auch im sommer nur hartgesottene leute baden (ist halt atlantik), aber dafür sinds im oktober / november immer noch über 20 grad warm ;)

ok.... passt gut zu mir, ich kann dafür morgens nix süsses essen :)

auja, kaffee is gut

morgen allerseits

muss heut bischen früher los
*noch schnell obstsalat hinstell*

3995F86590X.jpg

bis später :hallo:

Mensch Lady Sonneblume warste in Greetsiel??? Da ist es ja soooo schön und man kann dort auch fantastisch speisen. Wir fahren da öfter's mal hin, ist ja fast in unserer Nähe. Ich hoffe Du hattest einen tollen Urlaub hier im Norden.

Ja nicht nur in Greetsiel,auch in Pilsum,Norden und Norddeich.Es war superschööön ! :)

Morjen.

*hunger hab*

Noch was vom Frühstück da? Gut.

*mampf*

Muss vielleicht noch einer einkaufen heut? Ich hab keine Lust nich, brauch aber Taback und Hülsen.

Und freu mich daß ich mein Hexenschwesterlein wiedergetroffen hab. :)

Murmelchen, hättest ja auch mal sagen können, wo du dich rumtreibst. ;)
Lemmi, danke, dass du jetzt auch schon Linke für IhhbähhpfuizahlSimsSpieler verteilst. =)

Dir auch ein freundliches hej-hej Hedwitch:hallo:. Wir fahren immer ins Värmland, in die Nähe von Filipstad. Aber früher als wir noch 1. mit Zelt, 2. mit VW-Bus unterwegs waren sind wir durch ganz Schweden getourt und haben dann aber entschieden, dass das Värmland für uns der ideale Standort ist. Aber dieses Jahr war es ja soooo kalt, seid froh, dass Ihr früher abgehaut seid.

Hasenherz, da seid ihr ja gar nicht so weit von uns weg. Nach Karlstad fahren wir öfter mal. Wie seid ihr denn jetzt unterwegs, habt ihr Häuschen oder Wohnwagen oder besucht Freunde?
Wir sind früher auch durch ganz Schweden getourt, nur auf Gotland waren wir noch nie. :schnief:

. So hoch im Norden war ich bei euch noch nie. Scheint eine schöne Gegend zu sein.

Ja und vor allem wird die Aussicht nicht durch Berge verstellt. =)

Dachs, danke für die Vitamine.
Pass blos auf bei der Arbeit, dass die nicht rauskriegen, dass du immer die Maschinen kaputt machst, damit du nicht soviel arbeiten musst. =)

Allen Irren und Irrinnen einen schönen Tag wünscht.

Och Mensch Ines, bin ich derzeit so daneben, daß ich so vieles überlese? Das tut mir leid, ich gehe heute nacht die letzten 40 Seiten nachlesen. :)

Heddywitchy, bisse auch im Arte? Kommse ma drin, is schön da. HIER natürlich am Schönsten aber halt mitzahllos. :)

Huhu Tombi, willkommen bei den irren Simsoholikern :D -- haste Hunger? Ich hab noch Matschkartoffeln mit Lebenswurst übber, möchtste ? Wer möchte noch Matschekartoffeln mit Lebenswurst? *Teller vollschepp*

Leuts, mir is kalt, so irre kalt. Das ist ein ziemlich doofes Phänomen. Immer wenn die Wirkung von den Tabletten nachläßt, frier ich wie ein Schneider, egal ob mit Decken oder ohne.. und sobald der neue Tablettenschub dann anfängt zu wirken, ist das Frieren weg -- komisch oder? Hat das außer mir noch jemand schon mal so erlebt,würde mich mal interessieren jetzt. :(

Hallo !

Hedwitch... der Badger würde nie seine Arbeit sabotieren ( hat er in der PN vorige Woche behauptet, als ich das auch angedeutet habe ). Das is nämlich so : Weil bei Gregor ne Schraube locker is, denkt die Maschiene das muss so sein und macht Badger alles nach, nur dass sie dann dauernd ausfällt.... *lol*

*Mia mal ne Zusatzdecke reicht* Keine Ahnung woran das liegt.

Hasenherz, da seid ihr ja gar nicht so weit von uns weg. Nach Karlstad fahren wir öfter mal. Wie seid ihr denn jetzt unterwegs, habt ihr Häuschen oder Wohnwagen oder besucht Freunde?
Wir sind früher auch durch ganz Schweden getourt, nur auf Gotland waren wir noch nie.
ja wir fahren ebenfalls nach Karlstad um mal eine bißchen Stadtluft zu schnuppern. Diesmal sind wir allerdings in Örebrö gewesen. Ward Ihr da auch schon einmal???? Ein wenig mehr Stadt, so mit Schloss etc. Aber eigentlich halten wir uns nur in unserem Wald auf, wo wir unsere Zeit mit unseren Lieblingshobby verbringen: Blaubeermarmelade kochen, angeln, Kanu fahren.
Seit 4 Jahren wohnen wir immer in einen Häuschen am Svartälven. Ja, ja Frau wird immer älter und damit scheinbar auch bequemer....
Wir waren ebenfalls noch nie auf Gotland...... und dabei soll' es dort sooo schön sein.

Immer wenn die Wirkung von den Tabletten nachläßt, frier ich wie ein Schneider, egal ob mit Decken oder ohne.. und sobald der neue Tablettenschub dann anfängt zu wirken, ist das Frieren weg -- komisch oder? Hat das außer mir noch jemand schon mal so erlebt,würde mich mal interessieren jetzt.
Murmelhex was für Pillen nimmst Du denn???? Was für den Kreislauf?????? Vielleicht sackt der Dir ja so ab, und dann frierste halt. Ich kenn' dieses Phänomen von den Spritzen beim Zahndoc. Die ersten Male hab' ich gedacht, das wäre' die Angst..... aber dann hat meine Zahnärztin mir das mit dem Kreislauf erklärt....
Trink' doch mal 'nen starken Kaffee
Deine Matschkartoffeln mit Leberwurst kannste gerne behalten... iiiiigggggiiiittt ich warte solange bis jemand was besseres anbietet

Heddywitchy, bisse auch im Arte? Kommse ma drin, is schön da. HIER natürlich am Schönsten aber halt mitzahllos. :)

Noch nicht, gefällt mir aber sehr gut, wenn ich demnächst mal nen Schreibanfall kriege, werde ich das sicher machen. :cool:

Leuts, mir is kalt, so irre kalt. Das ist ein ziemlich doofes Phänomen. Immer wenn die Wirkung von den Tabletten nachläßt, frier ich wie ein Schneider, egal ob mit Decken oder ohne.. und sobald der neue Tablettenschub dann anfängt zu wirken, ist das Frieren weg -- komisch oder? Hat das außer mir noch jemand schon mal so erlebt,würde mich mal interessieren jetzt. :(

Murmelchen Kuscheldecke, Fellpantöffelchen und heiße Zitrone mit Honig reicht. Kann sonst leider keine Tipps geben, da ich zum Glück noch keine regelmäßigen Tabletten brauch.

Hallo !

Hedwitch... der Badger würde nie seine Arbeit sabotieren ( hat er in der PN vorige Woche behauptet, als ich das auch angedeutet habe ). Das is nämlich so : Weil bei Gregor ne Schraube locker is, denkt die Maschiene das muss so sein und macht Badger alles nach, nur dass sie dann dauernd ausfällt.... *lol*

=) kein Kommentar

ja wir fahren ebenfalls nach Karlstad um mal eine bißchen Stadtluft zu schnuppern. Diesmal sind wir allerdings in Örebrö gewesen. Ward Ihr da auch schon einmal???? Ein wenig mehr Stadt, so mit Schloss etc. Aber eigentlich halten wir uns nur in unserem Wald auf, wo wir unsere Zeit mit unseren Lieblingshobby verbringen: Blaubeermarmelade kochen, angeln, Kanu fahren.
Seit 4 Jahren wohnen wir immer in einen Häuschen am Svartälven. Ja, ja Frau wird immer älter und damit scheinbar auch bequemer....
Wir waren ebenfalls noch nie auf Gotland...... und dabei soll' es dort sooo schön sein.

Örebro waren wir vor über 10 Jahren auch mal, hatten bei Lindesberg einen schönen Zeltplatz, wo wir ein paar mal waren.
Wald ist ok, wenn es regnet und ich mich dick anziehen kann, damit die Mücken mich nicht total leersaugen. Dann allerdings nicht für Blaubeeren, sondern Pfifferlinge. Hab dieses Jahr 18 Gläser eingekocht. Grade fürchterlichen Hunger auf Nudeln mit Pfifferlingen kriegt.
Angeln ist auch ok, vor allem seit wir vor ein paar Jahren unseren Kanadier gegen einen kleinen motorisierten Angelkahn eingetauscht haben.
Ja, ja Frau wird immer älter und damit scheinbar auch bequemer....:lol:

Wenn die Tabletten schmerzstillende Wirkung haben isses relativ logisch, dass, wenn die Wirkung aufhört und die Schmerzen wieder kommen, man friert wie Hechtsuppe, da Schmerzen doch wahnsinnig Energie ziehen.... Ist bei mir im Kleinen zumindest bei Migräne und Mens auch so ähnlich...

Oder es ist irgend nen Wirkstoff, der wenn er nicht mehr da ist den Körper frieren lässt..

Hab dieses Jahr 18 Gläser eingekocht. Grade fürchterlichen Hunger auf Nudeln mit Pfifferlingen kriegt.
Alle Achtung..... aber von Pilzen versteh' ich rein garnix.....Habe dafür 17 Gläser Blaubeermarmelade eingekocht. Wollen wir was tauschen????
Darf' ich an Deinen Nudeln mit Pfifferlingen teilhaben * lechz, sabber* Murmelhex Matschkartoffeln nebst Leberwurst sind mir nämlich ein Greul';)

Hab ich Euch schon erzählt, dass morgen früh 6.00 Uhr für mich WE ist ?? *megafreu* nur noch heute Nacht *sing*
Außerdem bin ich soo klein Lemi, du merkst nicht mal, dass du mich im Koffer mitschleppst. Erst wenn Du die 60 kg Übergepäck bezahlen musst....

würd uns nie nich auffallen Lemani. Wir sind es doch gar nicht anders von Dir gewohnt *mal das Ackergestrüpp knuddelt*

Nein ! 60 kg für den Koffer wo ich drinne bin. Der andere Koffer, in dem ich meine Klamotten mit reinschmeiß, der wird nur 20 kg Übergewicht haben.

Niemand vierteilt Dich hier.. wir mögen Dich dafür alle viel zu sehr!

So ich geh nu in die Schule und dann auf meine letze Nachtschicht für die Woche. Also Cu bis morgen früh.

*für alle Knuddler dalässt*

Mal ein hallo hier reinschmeiss.... bin in der letzten Zeit recht selten hier. Meine Renovierung und mein Dienst nimmt mich sehr in Anspruch. Aber es gibt bei mir auch kleine Lichtblicke.... ich besuche nochmal unseren Ösi Marf.... und dann klopf ich ihm mal auf die Pfoten, warum das mit Faberge nicht weiter geht....grins* Diesmal fliege ich nicht, diesmal fahr ich mit dem Auto. Eine bekannte Familie nimmt mich mit, die müssen nämlich in den Nachbarort von Marfi und im Auto war rein zufällich noch ein Platz da.....

Heute Abend koch ich nur ein 0-8-15 Essen. Spagetti mit Spinat.... also Pesto für Arme, auf gut deutsch....grins* Also wer mag in ca 30 Minuten mit Teller an der Essensausgabe ;)

*Hasenherz Lebenswurst-Verweigerin zu Belli rüberschups* da it schon die erste Anwärterin auf Deine Gettis, Belli. Knuddel mal Mädlmarf von mir, wenn Du drüben wieder bist, ja ?

Danke für die diversen Decken und Pantöffelchen :)

Hasiherzi *gg* hast ne PN.

Ich stifte zu Bellis leckeren Gettis noch nen italienischen Salat -- vielleicht liegt das ja mehr auf der hasenherzischen und allgemeinen Geschmackslinie... :)

WENN hier noch einer was von Spinat sacht dann schrei ich!!!!

Ich will Spinaaaaat!!!!!!

*sich aufn Boden schmeißt und mit den Fäusten den Boden zu Brei kloppt*

Ichwillspinatichwillspiantichwillspinatichwillspinatichwillspinat *luftholt und weiter trötet*

ichwillspinatichwillspinatichwillspinatichwillspinatichwillspinat

Himmel Poppo und Faden. Meine Mutter hockt in Düsseldorf und selbst da bekommt se keinen Würzspinat. Dat is doch zum brüllen is dat.

sobbing.gif

Schreeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

:D

Danke Mümelken.

Ich würd echt gerne mal wieder richtig Würzspinat mit druntergematschten Toffeln, nem Ei und Mettenden essen, aber hier in Gladbach is der nirgends zu bekommen, ich versteh´s nicht. :argh:

Bäääääääh Blattspinat....

Ich WILL WÜRZspinat.....*hooooooil*

Hier krisse Blattspinat und Rahmspinat....aber kein WÜRZspinat.....*lauter hooooooilt*

Spaghetti mit Pesto und italienischen Salat.... hmmm legger, legger. Ich nehm' soviel bis ich platz'. danke, danke, danke.... Und für hinterher stell' ich mal 'nen schönen schwarzen Espresso auf den Tisch

Stampeärpels gehn ja noch, aber dann bitte nicht mit lebender Wurscht sondern mit gewellter in rot und weiß uuuund suure Kappes

maaaaan hoffentlich bemerkt keine meine Dialektvergewalltigung

Wieso? klingt doch schon fast Bärndüütsch =) =) =)

Bäääääääh Blattspinat....

Ich WILL WÜRZspinat.....*hooooooil*

Hier krisse Blattspinat und Rahmspinat....aber kein WÜRZspinat.....*lauter hooooooilt*

Och ich leg mich auch gern in die Spinat-Marché von findus (könnts in Deutschland von Iglo geben wenn ich mich noch recht erinnern kann).... Kostet hier leider nur 5,80 (= bissle um die 4 Euro) pro 800g Packung (oder warens 600??)

Der Würzspinat ist ja von Iglo, nur leider weit und breit nicht mehr zu bekommen. Mit dem Rahmekelzeugs und dem Blattekelzeugs kann ich die tot schmeißen, aber eben nit mit würzspinat.
Ich würd mir ja von ihrgendjemanden n Care packet schicken lassen, aber bis der dann hier ist, isser aufgetaut. *weiter knatscht*

....du schahaatz? öhm, wo issen dieser spiegel...wo man reinlabern kann und dann voll charismatisch wird von ????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten