Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wie,alle Dominosteine fott?![]()
![]()
![]()

Also Anfang September liegt nicht an Weihnachten/SylvesterGääääähn.... Tach auch alle zusammen.... wer hat eigentlich die Sitte erfunden Geburtstage zu feiern? Und warum kriegt alle Welt im September Kinder? Okay... ich weiß, Letzteres liegt an Weihnachten und Silvester...aber 3 Kindergeburtstage in einer Woche... das ist zuviel
Und nächste Woche nochmal 2, allerdings Erwachsene, und die Woche drauf hier Doppelgeburtstag und noch 2 zusätzliche... da wird man doch bekloppt!

Also Anfang September liegt nicht an Weihnachten/Sylvester![]()
! Also ich weiß das bei uns die Weihnachtsfeier vom Dartverein schuld war... und die war am 23.12.... und da in meinem Schwangerenturnkurs dann etlich waren die genau 1 Woche nach mir Termin hatten dürfte bei denen halt Silvester sehr fröhlich gewesen sein
!
Morgen Spina...ääähhh Clärchen

Dafür schick ich Dir meinen Regen!
![]()
Und ich hab auch nur mit Babs mitleid, nich mit Dir. SO!
*schwimmweste anzieht und einkaufen schwimmt*
![]()

bei mir scheint es immer eine unmögliche aufgabe zu sein alles so zu ordnen wie ich es haben will, die ganzen gebrutzelten cds und dvds vergessen wa lieber

) und gesöff und noch mehr blumen...