Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Sollte im Unterordner Charisma sein und im Spiel dann unter Staffeleien... =)

Annemarie:
Könnt auch im UNterordner Hacked Objects sein...

0027a.gif

:D

Nä. Ich hab heut irgendwie n bastelanfall...musste ich ausnutzen.
Un was futtern muss frau ja auch ma ab un an, nöch. :D

Nä, muss doch erstmal alles über lockere schrauben,charismatische spiegel, gepäckübergewicht, würzspinatsuche, clärchens geschrei, pilz- und marmeladegläser, tablettenbedingtes frieren, und gevierteilte dialektverdreher nachlesen
dabei habsch hunger und muss mir n tütensüppchen machen, auf alles annere habsch im mom kein bock

axo, guten abend erstmal :)

Nachdem ja niemand mehr da war habsch mich wieder brav auf meine Downloads konzentriert....

so kinners, ich hau mich jetzte in die diagonale

nachti all, tws :hallo:

Du,Claire, kannste den denn nich bei Bofrost oder Eismann bestellen, so viel teurer kann das doch nicht sein? Oder bei Iglo gucken, im Händlerverzeichnis, wer in Deiner Nähe den gewürzten Spinatmatsch verkauft? Muss doch irgendwo aufzutreiben sein, das Zeugs.

Noch keiner Ambitionen gehabt, Frühstück zu machen? Hm...
Dann stell ich mal jedem n Teller Gesundes hin ...

Nanny, das Wetter ist wieder mal gut, ne? Schön Schnürlregen und gar nich mal soo warm :)

Um Mittag muß ich wieder mal fort, gucke bestimmt nochmal rein vorher, wünsch Euch nen schönen Tag und Extragrüße zu Ommi Ines und Spinatwachtel Claire :) ;)

Hey-ho - guten Morgen, liebe Simsgemeinde,
mir mal was vom gesunden Frühstück schnapp. Kaffee, Tee, Kakao dazustell' und mich wieder an meine Arbeit setze.
Übrigens - Schnürlregen ist dooooof, meine Brille war ganz beschlagen und ich konnte fast nix sehen auf meinen Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit

Guten morgen alle zusammen! :hallo:

Ach je, ich bin schon richtig im Stress wegen meiner Reise, die ja schon am Dienstag losgeht! Einerseits noch auf die Kinder aufpassen (ham ja noch Ferien), andererseits das Beach-House weiterbauen und dann noch packen, planen, vorbereiten etc... Ich freu mich schon richtig wenn es losgeht, dann hat der Stress endlich ein Ende! :)

Ich nehm mir dann auch mal was von dem Frühstück, komm irgendwie gar nicth mehr dazu hier was zu essen! ;)

:scream::scream:öööhhhhhhhheeeeee Balleny ,sich schnell in den teller wieder schnappt und auf den tisch zurück stellt. Mönsch die sind für alle.:D

och neee,...siehste was du angestelltst hast Balleny ?? Armes Murmelchen,..mal fest knuddelt und ihr eine neue Packung heimlich zuschiebt. :D

Tach allersamt,

nur noch heut, dann habsch WE *froi

hamma noch n schluck kaffee? Nä?
*frischen kaffee hinstell*

huhu blaue Balleny :hallo:=)

*Miamume drück und ihr ne tüte gummibärchis zusteck*

Blömscher, dominasteine, jetzt schon? kannst wohl kaum weihnachten erwarten hä? =)

bis heut abend *wink

Morschän

Nix Ekeljoghurt....ICH ess die gerne....verzichte dafür sogar auf meinen Anteil Dominosteine. :D

Mümelken:

Also erstens, die Idee is mir noch gar nicht gekommen. Bofrost müsste ich doch glatt mal gucken.

2. Sei bloß vorsichtig mit dem wat Du sachst....solche Namen bleiben schnell an einem kleben!

Spinatwachtel....also ähhhhrlich

00000000000000000.gif

Einkaufen muss ich auch gleich wenn die Haare trocken sind....aber wenn ich so rausgucker...könnt ich auch mitm nassen Kopp gehen, viel unterschied wird das nicht machen.

Gääääähn.... Tach auch alle zusammen.... wer hat eigentlich die Sitte erfunden Geburtstage zu feiern? Und warum kriegt alle Welt im September Kinder? Okay... ich weiß, Letzteres liegt an Weihnachten und Silvester...aber 3 Kindergeburtstage in einer Woche... das ist zuviel
Und nächste Woche nochmal 2, allerdings Erwachsene, und die Woche drauf hier Doppelgeburtstag und noch 2 zusätzliche... da wird man doch bekloppt!

Gääääähn.... Tach auch alle zusammen.... wer hat eigentlich die Sitte erfunden Geburtstage zu feiern? Und warum kriegt alle Welt im September Kinder? Okay... ich weiß, Letzteres liegt an Weihnachten und Silvester...aber 3 Kindergeburtstage in einer Woche... das ist zuviel
Und nächste Woche nochmal 2, allerdings Erwachsene, und die Woche drauf hier Doppelgeburtstag und noch 2 zusätzliche... da wird man doch bekloppt!
Also Anfang September liegt nicht an Weihnachten/Sylvester :rolleyes:
Watt soll ich denn sagen, mein Kleiner + Ersatzsohn feiern nächste Woche ihren 39. und machen mich schon seit 4 Wochen meschugge :heul:

Also Anfang September liegt nicht an Weihnachten/Sylvester :rolleyes:

Datt sind dann die kuscheligen Adventssonntage oder wie :lol:! Also ich weiß das bei uns die Weihnachtsfeier vom Dartverein schuld war... und die war am 23.12.... und da in meinem Schwangerenturnkurs dann etlich waren die genau 1 Woche nach mir Termin hatten dürfte bei denen halt Silvester sehr fröhlich gewesen sein :idee:!
Mich machen meine 2 Herren auch kirre hier... der Jüngere der beiden Geburtstagskinder mit den für einen 4-jährigen vermutlich einfach wichtigen Fragen wie "Was kriege ich dann geschenkt" oder "nimmt mir dann auch keiner meine Spielsachen weg" und "wieviele Kinder darf ich einladen".... und das größere der beiden mit den (für einen 35-jähringen vielleicht auch wichtigen) Fragen "was machen wir zu essen", "Wieviel Bier brauchen wir" und "wo bringen wir die ganzen Gäste unter?"

Also pro Jahr ein Gast würde beim Zusammenrechnen der Jahre meiner beiden Herren 39 Gäste machen... dann müssen wir vorher alle Möbel rausschmeissen, sonst passen mehr als 10 nich rein!
Naja, der Kleine kriegt natürlich seine 4 Gäste, aber da kommen dann ja noch die Mütter mit dazu, und bei 3 von den 4 auch Geschwisterkinder... also simmer dann schon bei 11 Personen zusätzlich!
Die Bierfrage muß mein Mann aber alleine ausleben.. ich trinke keins und halte die Beschaffung solcher Getränke für vollkommen unnötig, daher is das im wahrsten Sinne des Worte sein Bier!

moin ihr :hallo:

heute nur ganz kurz - wir sind richtig im stress, weil heute abend um 7 einweihungspaaaaty fürs neue büro ist, daneben aber auch alles liegen gebliebene von der woche noch abgearbeitet werden muss :naja:

es gibt fingerfood (wird in 2 stunden geliefert) und sekt und bier und wein und saft und und und - ich kann ja mal versuchen, für euch was abzuzweigen ;)

Dafür schick ich Dir meinen Regen! :p

smilies10.gif

Und ich hab auch nur mit Babs mitleid, nich mit Dir. SO!

*schwimmweste anzieht und einkaufen schwimmt*

:hallo:

00000000000000000.gif

Pöh, nimm ich eben Deinen Regen und schick Dir dafür die 2 Chaoten :p

Babs, wieso Mütters und Geschwister??
Die ersten 3 Jahre hab ich das bei meiner Enterbten zwar auch gemacht (liegen nur einen Tag auseinander und die Freundemütters waren meine Altfreundinnen) aber ab Kiga gab es das dann nicht mehr.
Ist doch ein Kinderburzeltach und kein Altweibertach

Najaaaa und Bier besorgen..mmmhhh.... für mich ist das kleinere Übel, das ich mit meinem Auto und den Beiden fahr und nicht die Beiden mit meinem Auto ;)

Mach mal...juckt mich jar net. Werden se mit meinem Chaoten zusammen gepfercht und gut is. Nur die dürfen nit versuchen meinen Chaoten zum Allelohl trinken zu überreden. Aber ansonsten können se fast machen wat se wollen.

Will jemand n Appel? Bin eh grad am schälen und stückeln.

*Dominosteine, Gummibärchen und andere Liebleckerchen samt Appel einsack und dankeschön sagt*

So, endlich wieder zuhause und nu noch Pflegehilfe um 18 Uhr abwarten und dann ... dann habbich Wochendenndeeee *freu wie Bolle* :)

@Lemani: Dat is janz einfach... in einem Fall ist das Geschwisterkind so alt wie mein gaaaanz Kurzer (naja, vielleicht eher mein ganz Jüngster), dann hat der auch jemand zum Spielen. Im zweiten Falle ist die geladene junge Dame erst gerade 3 geworden und bleibt noch nirgends alleine, DAS Geschwisterkind ist aber harmlos da erst 5 Monate alt. Und im dritten Falle bin ICH froh wenn die Mutter mit da bleibt... die hilft mir nämlich zwecks Spiele etc... und der vierte Fall ist ganz speziell und es würde zu lange dauern DAS zu erklären!

@Claire: Auja, geschälten und gestückelten Apfel immer gern *mampf*

Babs, das hört sich wirklich nach Stress an.

Ich hab grad die Sims wieder komplett installiert. Ich hatte ja nur das Grundspiel zum basteln, aber ich wollte grad ne Deckenlampe basteln und konnte im Grundspiel doch tatsächlich keine Base finden....echt, ne Deckenlampe sollte wohl doch in jedem noch so primitieven Simshaushalt zu finden sein....aber nöööö
Also hab ich das volle Leben installiert....auch nix...naja und dann hab ich mir gedacht, ich kann auch gleich alles Add ons wieder drauf machen.
Nu sind meine guten Vorsätze auch wieder futsch.
Ich wollte eigentlich erst wieder komplett installieren wenn die C formatiert ist, vorher hätte ich aber noch alle DLs zu ende sortieren müssen....oder eher wollen.
Tja nu is das Spiel wieder komplett drauf und so wie ich mich kenne pack ich mir auch bald wieder DLs ins spiel zum bauen.....dann is auch nix mehr mit DLs sortieren oder Festplatte formatieren.....ich kenn mich doch. :D

*babs noch nen Appel rüberschiebt*
Wenn die geschält, entkernt un zerstückelt sind ess ich die auch, sonst liegen die hier rum bis se Haare kriegen. Nur leider hab ich so selten lust dazu mir n Tellerchen zu machen.

*mit betörender Duftwolke ins Forum einzieh*

Also ich hab ne Ausrede... ich hab grad mich und meinen Body verwöhnt

ROFL.... ne is klar, das erklärt auch, warum frauchen plötzlich bewusst aufm Sofa liegt =)

huhu

sind jetzt alle vonner betörenden baazieschen Duftwolke umgefallen, oder habter Clärchens riesenappel nich verkraftet?

die arbeit war heut sowat von langweilig *gähn* ich könnte bei noch n buch schreiben, oder ne sinfonie komponieren, naja jetzte bin ich feddich =)

dächslein.......sortier doch dann einfach meine dls.....dann könnt ich endlich den schiet puter formatieren.....*hooooooil*

*sich ne Wäscheklammer auffe Nase klemmt*

Will ja nich noch Baazies betörenden Duft erliegen. :D

gerne, dann muss du mir erstmal alle rüberschicken *zwinker* =)

kannsu sie nicht auslagern? annere partition, annere pladde?

ich merk net viel vonner duftwolke *schnupfen hat =)*

Doch, die sind ja auf ner anderen partition, auf der D, die is nur für die Sims. Aber ich hab bisher noch nie ne Puter mit Partition formatiert. Der alte hatte so ne kleine Platte, da brauchte ich dat nich.

Also will ich zur Sicherheit alle Dls gebrannt haben, aber dazu will ich se eben erst sortieren.
Nur zur sicherheit. Formatieren an sich is net schwer, aber wer weiß....ich mach nen fehler, drück mal wieder zu schnell ne Taste...und die D is fott und damit auch viel gekaufte dls und viele die ich so nimmer kriege.....näää..lieber kein risiko eingehen.

also wenne dein system wieder auf C installierst, passiert in der regel nix mit den daten auf D, aber vorsicht ist wenn dat porzel lan.... oder soänlich =)

apropos lan, hat der göga nicht auch noch n puter?

Jap hatter...meinen alten. DEN hab ich grad frisch formatiert. Er hat aber auch noch ne kleine Externe Platte, da würd ich mit ach und krach mein simskram noch draufbekommen. Aber die is sooooo laaaaaahmarschig....das mach ich dann echt nur wenns nich anders geht.....
Vor allem möcht ich gerne einmal dat schiet dingen hier vernünftig "aufräumen" und dann alles an seinen platz schieben und gut is.
Pack ich mir die DLs unsortiert wieder drauf, hab ich ja wieder Chaos.....ach...mussu nich verstehen.....ich versteh mich manchmal selber nit, aber wenigstens weiß ich wat ich mein. :D

Doch, doch *nickt* ich versteh dich schon =) bei mir scheint es immer eine unmögliche aufgabe zu sein alles so zu ordnen wie ich es haben will, die ganzen gebrutzelten cds und dvds vergessen wa lieber=)

solange dein puter noch keine zugrossen macken hat, haste noch zeit zum sortieren, wie es mit der lust aussieht frag ich lieber nicht =)

so, ich hau mich jetzt aber hin, schlaf schön Clärchen und alle anneren tanürlich auch :hallo:

Ach noch geht´s so einigermaßen....manchmal hilft es auch betreffende proggis runter zu schmeißen und se dann wieder drauf zu machen. Wie zb mein PSP. Erst spinnt es, dann wieder drauf und alles is in Butter. Genauso mit meinem Stronghold Crusader......aber da hab ich depp vergessen mir den Spielstand zu sichern.....*grrrrrr*

DVD´s nehm ich für Daten nimmer. Hab ich nur ärger mit gehabt. Dann lieber ne Spindel CD´s mehr mit der Aufschrift " Sims Archiv" hier rumfliegen. :D

Nacht Dächslein, träum was feines. *wink*

*ins forum reinschleich* *schnupper* hmmmm, war mein frisch gebadetes schnegglein heute abend hier? :lol:

ich bin feddich. so richtig. meine füße tun weh und mein rücken auch - ne stehparty is schon echt anstrengend für ne alte frau wie mich :rolleyes:
und sabbeln kann ich auch nich mehr, bin froh, dass ich hier schreiben darf ohne zu reden. 4 stunden smalltalk find ich auch anstrengend, bin doch eigentlich einsiedlerin und so viele leute gar nicht gewöhnt... :naja:
aber schöööööön war's trotzdem! alle haben gestaunt und beglückwünscht und zugestimmt, dass wir uns das büro mehr als verdient haben. ein paar große pflanzen haben wir bekommen und ne große uhr für die küche (damit wir nicht zu lange mittagspause machen :lol:) und gesöff und noch mehr blumen...
essen war schweinelecker, ist aber noch reichlich übrig. ich stell das mal für morgen in den kühlschrank. wer wissen will, was es ist: die leckereien von vorschlag nr. 2 und 3
eine kollegin von uns arbeitet hier im stadtteil im kirchenbüro, die hat uns tische besorgt für das büffet - und das beste ist: diese tische können wir behalten, bis unsere neuen möbel kommen - was bedeutet, dass wir am montag alle vorgesehenen arbeitsplätze aufbauen können und chefin nicht mehr bei mir sitzt :D

leider bin ich morgen dran mit dem samstagsdienst, aber jetzt ist das alles nur noch halb so doof :)

*Überlebenspaket für Julchens Samstagsdienst schnür*

:lalala::lalala:

Guten Morgen, good Morning, Schönes Wochenende an Alle Freihaber und zieht Euch warm an, es ist neblig und schön herbstlich draussen, Frostbeulen frieren bestimmt wieder, aber Nanny Fine und ich finden es schlicht gut :)

Aber ein paar Vitamine zum Frühstück tun Euch bestimmt gut

Nanu, nicht viel los hier?? Na ja, auf jeden Fall guten Morgen an alle, die hier vielleicht doch im verborgenen rumschwirren! ;)

Mia, hast recht, echt tolles Wetter draußen. Ich kann immer noch nicht verstehen, warum viele, 35°C und schwüle Luft vorziehen können! Endlich kann man wieder schön schlafen und frei atmen und schwitzt nicht nach jedem Schritt. Herrlich! :D

Danke für die Früchte, aber da muss noch was französisches dazu! Bitte sehr:

croisants_plain.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ha...Ha....Haaatschiiiii..... ich will bitte nen heißen Tee, ne warme Decke, ne Hühnerbrühe und 5kg Taschentücher... dazu dann vielleicht noch den einen oder anderen schnulzigen Film auf DVD und ansonsten einfach meine Ruhe *schnief*... saudoofes Wetter saudoofes... is ja kein Wunder das man da krank wird *hust*.... wann hab ich denn auch das letzte Mal im September so gefroren *schupf*...

Huhu - guten Morgen....

Erst einmal für Barbara heißen Tee mit Honig, Heizdecke, Hühnerbrühe und all die anderen geforderten Sachen hinstell' . Als Film reich' ich Dir mal "Vom Winde verweht" rüber. Da kannste dann noch 5 Kg Tempos dazunehmen.
Und im Übrigen wünsch' ich Dir noch gute Besserung.
Mir ein Croissant nebst Obstsalat schnapp und mich damit mit der Samstagszeitung auf's Sofa verzieh, und das Wochenende beginne....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten