Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Snoopy sagt er wars nicht. Aber er schnurrt die ganze Zeit.. vielleicht hab ich Vibration im Handy angelassen *lol*

Forumstreffen ?? Alle ( oder die meisten ) SimsIrren auf einen Fleck ?? WAAAAAAAHHHHH!!!

Ich bin restlos begeistert. Ich denk nur dieses Jahr schaffen wir das nicht mehr zu organisieren. Mal abgesehen davon, dass wir uns erstmal auf einen zentralen Treffpunkt einigen sollten. Da fällt mir ein... KassMcGuire kann ganz toll OT's organisieren. Ihre Essen in Essen waren immer der Hammer. Vielleichthilft sie ja mit oder kann Tipps geben ? ( Nein Kass ich bitte dich nicht das allein zu machen wenn dann helfen alle mit, damit es ein Erfolg wird )

Sims funzeln immer noch nicht. Wollte gestern "Urlaub total" drauf haun aber ich krieg nur Fehlermeldungen..

Inzwischen hab ich geplant den PC komplett platt zu machen. *mal wieder*

Burri, die Idee fand ich damals schon gut und finde sie immer noch gut... nur ist es glaube ich verdammt schwierig alle unter einen Hut zu bekommen. Zum einen aus beruflichen und familiären Gründen, zum Anderen räumlich. Im Pott und drumrum sind ja scheints einige... aber ausser Bine ist bei mir in der Nähe glaube ich niemand, und Jule sitzt genau entgegengesetzt gaaaaanz oben.

Der Großputz wäre übrigens eh fällig gewesen, da durch die Verlegung der Spielsachen ins Nebenzimmer ja hier auch zwei Regale frei wurden, ich dadurch die Bücherstapel in dem anderen mal rduzieren kann etc.... und wir sind so gut wie fertig!

wie auch immer: ja ja ja!! ich würd euch sooo gerne mal live erleben!
und tim, du würdest dich inzwischen auch trauen? ;)
Ja, mittlerweile "trau" ich mich auch. Hab mit Gregor jetzt schon mal männliche Unterstützung um nicht ganz unterzugehen :lol:[/quote]

Badger schrieb:
is ne gute idee Tim, die frage ist nur wo, bzw wie wie weit sind unsere mitirren bereit zu reisen, denk aber dass wir uns auf einen ort einigen können =)
Vielleicht wär es ganz gut, wenn wir alle Wohnorte mal festhalten und in einer Karte markieren. Dann können wir ja nen Ort suchen, der Möglichst alle zufrieden stellt

Tachen

Hui. Heut hat mal wer an die Cola gedacht. Danke Big Mama.

Hab jetzt nur mal überflogen was ihr so getipselt habt.

Julchen, drück Dein Töchterlein mal. Ich hoffe ihr geht´s schnell wieder gut.

Manu, haste schon alle Schulbaden, Schränke und vor allem die " unmöglichsten Orte" durchgesucht? Kühlschrank, Wama....vielleicht haste es irgendwo in nem Karton unterm Bett, oder in ner Tasche..ner Jacke.....

Also n Forumstreffen fänd ich an sich ne klasse Idee.
Nur, tut mir einen Gefallen....plant es nicht zu kurzfristig. Sons habsch hinterher kein Geld für ne Fahrkarte nach.......wo auch immer.
Schwer wird´s wirklich nen geeigneten Ort zu finden, wir sind ja nu mal ganz schön verstreut. MG währe gut...:D Nee, hier is der Hund verfroren und man kann nix machen hier.
Aber so ganz prinzipiell währe ich dabei. Ich möcht euch auch mal alle live erleben. Und vor allem mal n paar Gesichter zu den Namen haben. Ihr seht sonst immer alle so verschwommen aus. :D

*mal Burri vorsichtig drauf hinweist das Gregor nu auch wieder unterm Pantoffel steht und nur Unterstützung ist, wenn er es erlaubt bekommt* Würde mich aber trotzdem freuen wenn Du da erscheinst.

( Nein Gregor ist kein Pantoffelheld und seine Sonne schwingt auch nicht die Peitsche! *laut meines Wissens* Das war ein Scherz !!! )

Freut mich, dass die Idee Anklang findet :D

Sollen wir erstmal sammeln, wer alles mit will und dann gucken wo wir uns treffen??
wenn das alles steht, kommt das schwierigste, der Termin :argh:

Interesse besteht von
- Jule (Hamburg)
- Badger (Ratingen)
- Muggel (Nähe Bielefeld)
- Manuela (Rheine)
- Barbara (Karlsruhe)
- Claire (Mönchengladbach)
- Ines (Düsseldorf)
- lemani (Köln)
- simfamily (Weserbergland)
- Belli (Osterode)
- Burri (Bochum)

@ Claire
Allzu kurzfristig wird das bestimmt nicht werden, schließlich sollte der Termin ja in möglichst viele Terminkalender passen

@ Manuela
macht nix. Auch mit nem dachsigen Pantoffelhelden kann man ein Bierchen trinken ;)

Zuletzt bearbeitet:
c035.gif

manu,hab ich dir schon mal gesagt,dass du nen knall hast? =)

burri....wie wärs mit ner brauereibesichtigung in herford? :lol:
nä,mal im ernst....also,ich wär sehr sehr gern dabei,wenn ich's gebacken bekomme :)

Burri, schreib man bei mir lieber Karlsruhe... dat findet man auf der Karte wenigstens *gg*.... Remchingen wohl nur auf Detailkarten von Süddeutschland.
Also ich müßte auch relativ langfristig wissen wann, damit mein Mann ggf auch Urlaub nehmen kann und so. Ausserdem muß ich gestehen das mit NRW sehr entgegen käme... dann könnte ich das ev mit einem Besuch bei meiner Freundin und meinem Patenkind verbinden.

Ein FT? Oh bekommen die Zuhause-Verbleibenden wie ich zum Beispiel dann ein paar schöne Fotos zu sehen? Das wäre eine feine Sache. :)
sicher kannste dir die Fotos angucken. Werde bestimmt ein paar machen :)

muggel schrieb:
burri....wie wärs mit ner brauereibesichtigung in herford? :lol:
nä,mal im ernst....also,ich wär sehr sehr gern dabei,wenn ich's gebacken bekomme :)
Eine Brauerei gibbet auch bei uns, aber naja *mal zugestehen muss, dass er das Fiege-Gesöff nicht mag* :D

Barbara77 schrieb:
Ausserdem muß ich gestehen das mit NRW sehr entgegen käme... dann könnte ich das ev mit einem Besuch bei meiner Freundin und meinem Patenkind verbinden.
Mir käme NRW auch entgegen =) naja, müssen mal schauen aus welchen Ecken noch welche zum Treffen kommen möchten

Manu, hast sie net alle =)

also am besten wäre halt was zentrales, NRW kommt da gut =)
und ne menge fotos mamma auch =)

übrigens Tim, bei mir isses Ratingen, liegt aber ganz nah an Ddorf und das eine, oder annere bierchen geht immer =)

Manu, hast sie net alle =)

also am besten wäre halt was zentrales, NRW kommt da gut =)
und ne menge fotos mamma auch =)

übrigens Tim, bei mir isses Ratingen, liegt aber ganz nah an Ddorf und das eine, oder annere bierchen geht immer =)

Ratingen kenn ich doch. Von der A52 runter direkt zu den Outlet-Stores dort :D

Genau! hier kommen sie von überall her =)
sogar Hamburg und Karlsruhe ;)=)

Genau! hier kommen sie von überall her =)
sogar Hamburg und Karlsruhe ;)=)

Also nach D-Dorf komme ich sofort (von da sinds dann auch nur noch knappe 45 Min nach KLE).... und nach Ratingen will ich eh schon lange mal wieder... alleine wegen Esprit =)

Also bei D´dorf bin ich auch sofort dabei :D Da fahr ich ja nu öfters mal hin. Das geht.
Und man kann doch das ein oder andere dort machen....außer Bierchen süppeln. :D
Aber ist halt auch die frage, ob das für die anderen ok ist, für den ein oder anderen ist das ja schon n ganzes Stück.
Positiv währe noch, das man in D´dorf praktisch nur auffe Schnüss fallen muss und man ist an ner Haltestelle wo auch wirklich was fährt....soll heißen, mit Zug/Bus/Bahn gut zu erreichen und ich vermute auch mal über die Autobahn währe das ganz gut.
Bei gutem Wetter könnte man sich zum Bleistift auch an den Rhein setzten und Grillen. :D

wenn mich jemand vom flieger in köln abholt oder wir nordlichter ne fahrgemeinschaft machen können, find ich nrw auch in ordnung :D

danke für die guten wünsche fürs töchterlein, werd sie weiter geben :)

Also D-Dorf ist für mich super zu erreichen... ich kann fast bis hin über die A3 fahren, das letzte Stück is dann harmlos. Und je nachdem wo man sich da trifft könnte ich mich ev da absetzen lassen, meinen Mann nach KLE weiterschicken und dann mit dem Zug runter fahren!
Ausserdem sehe ich das wie Claire, DD ist von den Möglichkeiten her natürlich klasse!

@Jule: im Prinzip könnte ich Dich in Köln einsammeln... da komme ich ja vorbei... wenn Du notfalls bereit bist Dich zu meinen Jungs auf den Rücksitz zu begeben *gg*... also für den Fall das ich die alle mitnehme und Tante Steffi auf den Hals schicke *lach*

D'dorf hört sch gut an...he he he...da hab ich nicht weit :lol: Nee, aber egal ob D'dorf oder anderswo, ich wär auf jeden Fall dabei, wenn es sich terminlich irgendwie bei mir einrichten lässt!

Also ich trink gern ein Alt mit... noch lieber ne Altbierbowle... aber dafür müßten wir natürlich zur Erdbeerzeit zusammenkommen *gg*

du kriegst ne spezielle cola Clärchen ;)=)

Ich habs gewusst!

Ich hab grad noch zu Gatterich gesagt...."Wenn die glauben das ich Polka tanze, ham die sich aber sowat von geschnitten!!!"

ICH HABS GEWUSST!!!!

g010.gif

Moorgääähn
verkötert umme Ecke lucke
watt wollter?? Altes Bier süffeln??? Könnter haben, 2 Fässer hätten wir noch
un ne Flasche Wodka und Kris und roten Wein und Cognac und geschichteten Salat und Tarama und Pita und Fikkadellens und Reissalat und Nüdels als Salat.
Sagt wann und wo und ich bring alles mit :D

Unsere hamburger Deern mal schnell am Flieger abholen is auch kein Prob (vermute mal Julchen denkt an German und Wings :D un die halten nitt in D
a015.gif
)
Also Burri, trag bitte ein Kölle = Verona un fettisch

Düsseldorf fänd ich auch ganz gut, aber mit dem Ort sollten wir vielleicht noch warten, bis sich die anderen gemeldet haben. Wär natürlich schön, wenn wir so viele wie möglich unter einen Hut bekommen...

Claire schrieb:
Bei gutem Wetter könnte man sich zum Bleistift auch an den Rhein setzten und Grillen. :D

Das wär ja nur im Sommer was. Im Winter dürftest du dir da ziemlich den Pöppes abfrieren :lol:

Wann soll das treffen denn so ungefähr stattfinden? Fände es schon ganz gut, wenn das noch in diesem Jahr wär und nicht erst im nächsten Sommer. Irgendwann November/ Dezember?

Olga:
Also Burri, trag bitte ein Kölle = Verona un fettisch

Schon erledigt :D
Wenn wir uns treffen, dann kannste ja nochmal frisch kochen, ne? Denn wenn nicht, können wir uns höchstens alle auf dem stillen Örtchen unterhalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pöh.....dann holst eben Du se ab...mir doch wurst...ich wollt doch nur n nettes Mädel sein. Menno.

00000000000000000.gif

Ach Mäuselchen, Dich würd ich doch auch glatt mit abholen vom kölnischen Port :D
kommste eben von D nach K gefliegt und reist dann weiter mit miche/unse ;)

Aber im Ernst, ich hab immer noch mein Bömbchen und Platz darin und auch wenn ein Treffen nitt beim vergammelten Bier statt findet, Jule könnte echt germanisch nach Kölle fliegen, ich lad sie ein, frauens reisen über die Grenze nach D, laden da datt Klärchen und wer sich noch traut ein und fahren weiter :D

Treffen? Ich will auch! :lalala:
Knapp 50 km von D´dorf wohnt meine kleine Schwester =)
und mit dem NRW-Ticket der Bahn ist das zumindest am WE auch kein Problem :lol:

Wann soll das treffen denn so ungefähr stattfinden? Fände es schon ganz gut, wenn das noch in diesem Jahr wär und nicht erst im nächsten Sommer. Irgendwann November/ Dezember?

Also das ist zumindest für mich nicht. Grad ende des Jahres haben wir viel ausgaben...Geburtstag/Weihnachten usw...dann haben wir dieses Jahr noch 2 runde Geburtstage...ist also alles was viel.
Also wenn´s bei D´dorf bleibt, ginge es evtl...weiter kann ich dieses Jahr mit sicherheit nicht.

Erika:

Muss mich grad mal selber korrigieren:

Wenn es weiter weg geht, käme es drauf an wo. Ich meine noch in erinnerung zu haben, dass es beim letzten Versuch so war, dass einige eine Übernachtungsmöglickeit brauchten. Also...wenn es so weit weg ist das ich außerhalb in nem Hotel oder so schnarchen muss, DANN ist das wohl für dieses Jahr nicht.

Jap...so klingts besser, glaub ich :D

Dann stellt sich noch die frage....was willste im Winter machen? Draußen frierste Dir besagten pöppes ab....drinnen....ja..nur was/wo?

Ach Mäuselchen, Dich würd ich doch auch glatt mit abholen vom kölnischen Port :D
kommste eben von D nach K gefliegt und reist dann weiter mit miche/unse ;)

super_smilies007.gif

Aber im Ernst, ich hab immer noch mein Bömbchen und Platz darin und auch wenn ein Treffen nitt beim vergammelten Bier statt findet, Jule könnte echt germanisch nach Kölle fliegen, ich lad sie ein, frauens reisen über die Grenze nach D, laden da datt Klärchen und wer sich noch traut ein und fahren weiter :D

Öhm, also wenn ich in D´doof bin, brauchste mich nich mitnehmen. :lol: Aber wenns was weiter weg geht nehm ich Dein Angebot doch glatt gerne an. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also Burri, realistisch betrachtet muß ich auch sagen das DIESES Jahr noch verdammt knappe wird. Wir haben jetzt erst die Renovierung bzw. die Möbel vom Spielzimmer gezahlt, ich hab den Monat noch 4 Geburtstage, zwei im Oktober und dann kommt Weihnachten... das ist haarig. Ich würde da eher Richtung März/April 08 tendieren.... das ist auch von der Planbarkeit her glaube ich sinniger.

Und wie gesagt, ich fahre Autobahn von KA nach DD oder so.. was unterwegs vorbeikommt kann ich auch mitnehmen!

Also das mit dem Usertreff das hatten wir doch schonmal.... erinner.... irgendwie hat das damals nicht geklappt.....grübl*
Naja, falls da oben die Liste noch aktualisiert werden soll... ich wohn zwar nicht in einer großen Stadt, sondern in nem Kuhkaff... sucht mal im Harz nach Osterode, oder Goslar... das sind die nächst grösseren in meiner Nähe....

Burri schrieb:
Allzu kurzfristig wird das bestimmt nicht werden, schließlich sollte der Termin ja in möglichst viele Terminkalender passen
Naja, alle werden sicherlich nicht kommen, darüber muss man sich schon vorher im klaren sein. Das wäre zu utopisch, wenn man wirklich alle unter einen Hut bekommen will....

Ich würde da eher Richtung März/April 08 tendieren.... das ist auch von der Planbarkeit her glaube ich sinniger.

hmm...ja ich denk auch das ist ne gute Ecke für n Datum. :)

Clärchen, hatte ich doch getippselt, wenn es NITT beim verjammelten Bier statt finden tuhen täten tut ;)

Üch waaaaiß. :D Ich buche auch schon ma vorsichts und halber n plätzchen in Deiner Nuckelpinne :D

*belli recht geb*

Schön währe es zwar schon, wenn alle da sein könnten, aber das wird glaub ich wirklich schwer.

*Reibekuchen auf n Tisch stellt*

*schild " Bitte nicht stören/Verschwinde" rauskramt und anne Klotür hängt*
c030.gif

Ich liebe Reibekuchen, aber mich mögen die irgendwie gar nich. :(

ein D tuts auch Babs =)

Clärchen, von mir aus isset n katzensprung (oder zwei mäusesprünge =)) nach MG, is also kein prob, kann dich auch mitnehmen wenn es weiter wech sein sollte ;)

Belichen, dat is schon klar dat net alle kommen werden wegen entfernung/zeit, aber je mehr da sein können umso besser =)

mmmmhmmmm reibekuchen
a050.gif

So, die Verona is nu auch feddisch sortiert. :D

Dächslein, prima...fährt eine pöppes Backe mit Dir, die andere mitter Lemi. :D

*meine Reibekuchen auch noch dem Dächslein rüberschiebt*

Ich glaub ich bin satt. :(

dat is schon klar dat net alle kommen werden wegen entfernung/zeit, aber je mehr da sein können umso besser =)
Haste gut ausgedrückt und damit genau das gesagt, was ich mir auch so gedacht hab :D

Wenn das Treffen weiter wech sein sollte, ist es bestimmt kein Problem Fahrgemeinschaften zu gründen und alle einzusammeln, die auf dem Weg liegen.
Aus finanziellen Gründen würde ich aber vorschlagen, dass das Treffen aber einigermaßen in der Nähe unserer Wohnorte stattfinden sollte, damit man nicht in einem Hotel pennen muss.
Wäre daher für ein Treffen in NRW, da der Großteil hierher kommt. Die wenigen von "außerhalb" könnte man bestimmt auch privat bei dem einen oder anderen User unterbringen. Würden wir hingegen nach Hamburg fahren, hätte Jule es bestimmt schwer uns alle in ihrer Wohnung unterzukriegen ;)

Wegen dem Treffpunkt: Ist ja kein Problem, dass es für euch eher schwierig ist noch dieses Jahr zu fahren, die Gründe sind ja gut nachvollziehbar.
April 08 finde ich persönlich aber nicht so gut, da ich zu dem Zeitpunkt noch nix für die Zukunft planen kann (vllt. Studieren, vllt. Ausbildung und daher vllt. Wochenenddienst). Alles vor April fände ich daher besser.

a015.gif

Un warum sollte dat einer tun tuten???

Weil mer uns die Köppe eingeschlagen haben tuten getäten tun haben :ohoh:

c015.gif
im Hubert glaub ich das aber eher nitt, sooooooo sehr kann man und auch frauens sich hier nicht verstellen :)

Klar gemeinschaftliches fahren, Burri, ist doch 1. viiiiiiieeeeel lustiger und verstänkert 2. nicht die Luft so dolle.

Privatunterkünfte sollte auch kein Prob werden, Hundekörbchen ist hier immer noch frei (nachts, aber ab 7 Uhr morgens muss es geräumt werden, dann kommt Madame von und zu Müllkippe und beansprucht den Platz :D)
ne Badewanne hätten mer auch und im Notfall noch ein 2-Mann-Zelt mit Platz für einen ;)

Huhu,

na, Ihr seit ja eifrigst am Pläne schmieden.
Forumtreffen fing ich Klasse. Wäre ich auch gerne dabei, aber ich kann jetzt noch nicht sagen, wie es bei mir im März aussieht mit Kohle und Zeit.
Aber wenn, dann sicher. ;)

Sach ma Barbara, könntest Du mich dann an einer Autobahnraste aufsammel?

Übrigens danke für den Tritt Burri. Das Sofa ist verfrachtet und das Gespräch ist gelaufen. War auch gar nicht so schlimm, wie ich gedacht habe.

Jule, gute Wünsche für Deine Tochter, damit es ihr schnell wieder besser geht.

Freut mich, dass die Idee Anklang findet :D

Sollen wir erstmal sammeln, wer alles mit will und dann gucken wo wir uns treffen??
wenn das alles steht, kommt das schwierigste, der Termin :argh:

Interesse besteht von
- Jule (Hamburg)
- Badger (Ratingen)
- Muggel (Nähe Bielefeld)
- Manuela (Rheine)
- Barbara (Karlsruhe)
- Claire (Mönchengladbach)
- Ines (Düsseldorf)
- lemani (Köln)
- simfamily (Weserbergland)
- Belli (Osterode)
- Burri (Bochum)

@ Claire

@ Manuela
macht nix. Auch mit nem dachsigen Pantoffelhelden kann man ein Bierchen trinken ;)

Mich auch mal zu Wort melde.....aaaaalssssooooooooooo ich würde auch Interesse an nem Treffen zeigen..hatte ja schon mal dafür meine Stimme gegeben.....=)

Auch wenn Ich nich all zu ofthier rein schaue..ich bleib euch nach wie vor treuuuu..jawollll ja

Dächslein, prima...fährt eine pöppes Backe mit Dir, die andere mitter Lemi. :D

*sich dat grad vorstellt*

o030.gif

*meine Reibekuchen auch noch dem Dächslein rüberschiebt*

Ich glaub ich bin satt. :(

dangö
a010.gif

*mamf, stopf*

fahrgemeinschaften sowieso und mit der unterbringung sollte ja auch net dat problem sein

Tim, März/April 08 (bin eher für April) is ja auch kein bestimmter zeitpunkt, den genauen tag könnenwa immernoch anfang des jahres festlegen, je nach dem wie es uns allen past, ich denke mal ein SA is am besten ;)

Lemi, glaub net dass sich hier welche extra verstellen (wird nur das alter gefaket =)) unne köppe werden auch net eingeschlächt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten