muggel
Member
ok ok,hast gewonnen für heute
...aber nur,weil ich leicht müde bin nöch
für morgen denk ich mir was nettes für dich aus
nachti ihr alle...schlaft schön

nachti ihr alle...schlaft schön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eisbaer schrieb:ICH WILL SCHNEE!
Hugochen: Ich weiß ja nicht um welche Sendung es ging, aber vielleicht wollte Dein Teenie nur in aller Ruhe irgendwen anhimmeln?
Aber ohne den Detlef wärs auch zu doof. Das ist wie beim Bohlen, wenn der nicht mehr mitmachen würde könnten die einpacken. Egal wie viele Leute dauernd über ihn schimpfen!
Und die Basi ist doch nett, was haste denn? Besonders wenn sie wieder für tolle Fleischsalate Werbung macht.![]()
Aber sag mal, was ham wir eigentlich im Smalltalk zu suchen?
der Weltbildzerstörerin schrieb:Hin und wieder, ja ja. Und der Weihnachtsmann wohnt auf St. Vincent & the Grenadines und sattelt Seeigel anstatt Rentieren.![]()
Ging um Avatar-Herr der Elemente, lief bislang täglich ab 18.45 Uhr auf Nick....eine Animeserie
Sie hat die letzte Folge am Vortag gesehen, also brauchte sie die Folge nicht nochmal gucken, wozu auch, kannte sie ja bereitsAber der Meinung war mein Teenie natürlich nicht, deshalb der Zickenterror
![]()
Oke....dat versteh ich auch nich.
Teenie sein ist echt manchmal doof. Man ist doch schon sooooo erwachsen und trotzdem reden einem alle ständig rein und verbieten dies, erlauben das nicht.....ääääääääätzeend.
![]()
Ja, die Baazie is nett, wer die Basi ist weiß ich net. Und wenns die Schönedingens sein soll.....geschmacksache würd ich mal sagen. ICH ess jedenfalls in nächster Zeit keinen Fleischsalat.
Beeebi schrieb:OMG....Ich hoffe der hat nen Nachsendeantrag gestellt.
Hugochen: DAS würd ich ja jetzt auch schreiben, aber dann klingelt hier gleich das Telefon und ich krich alle meine Sünden aufgezählt......und ich muss doch nacher noch arbeiten. Soviel Zeit hab ich nich.![]()
wenn sie schläft![]()
schön wärs mit winterschlaf... das julchen brauchte einfach mal ne kleine auszeit![]()
Nicht ganzNanny schrieb:Also Frau Diamant war schon sehr weit hergeholt, kann ja eigentlich nur ein Künstlername sein...
Aber warum weißt du sowas? Referat über Kafka gemacht?
Stimmt doch was du sagst - leiderJule schrieb:sorry, dass ich schon wieder dieses thema anschneide...
tim schrieb:Mein Wort zum Sonntag![]()
mag sein, dass die 1er zeit vorbei ist (für mich zwar nicht, aber ich bin ja nicht alle). aber ist es deshalb auch vorbei mit unserem forum?
ich dachte da weniger an den Krankheits-oder Unglücksfall, sondern dass das sentimentale julchen sich zu viele Gedanken macht und sich darum zurüchzieht.übrigens: für den fall der fälle hat meine tochter anweisung, entweder clairchen bescheid zu sagen oder hier was zu tippseln. ich werd also nicht einfach so verloren gehen![]()
zum anderen gab es ne menge privaten kram zu erledigen und denken und sortieren.
ein thema davon war auch, was mit diesem ort hier passiert und was ich für mich wünsche, erwarte, bereit bin zu geben. aber diese überlegungen werden wohl, fürchte ich, weiterhin ohne konkretes ergebnis bleiben - vor allem, solange das "...wenn alle hier nur lesen würden und keiner mehr was schreiben..." zum dauerzustand wird.
wo sind all die "oldies" geblieben? warum bleibt keiner von den "neulingen" hier? was machen wir falsch? was fehlt uns?
sorry, dass ich schon wieder dieses thema anschneide...![]()
Ist schon ruhig geworden hier.
Ich glaube die Zeit von Sims1 ist einfach vorbei... es gibt Sims 2 und bald Sims 3 ... da will keiner mehr sims1 haben ... denke ich mal.
Was passiert den hier schon ausser das wir quasseln ? An den WBs nimmt keiner mehr teil und wenn,sind es am Ende zwei die wirklich abgeben und updates gibt es ja auch nicht mehr sooo berrauschend viele.Es ist einfach die Luft raus aus Sims1. Leider![]()
Ein Forum kann nunmal nicht funktionieren, wenn eine handvoll Leute für 50 oder mehr Leute den Unterhalter spielt. Einige sollten sich mal überlegen, ob man nicht immer nur nimmt, sondern auch ein kleines bisschen gibt. So schwer ist das ja nun wirklich nicht.
Mein Wort zum Sonntag![]()
ohne weitere worte unterschreib
okay, doch, ein paar kleine.
mag sein, dass die 1er zeit vorbei ist (für mich zwar nicht, aber ich bin ja nicht alle). aber ist es deshalb auch vorbei mit unserem forum?
stimmtclairchen schrieb:Das ist manchmal schon schwer genug auf die Reihe zu bekommen. Zeitlich meine ich.![]()
ja auch noch nicht schlafen kann und noch ein paar nachtgespenster unterwegs sind - wie wärs denn mal wieder mit ner kleinen mitternachtsparty hier?Hedwitch schrieb:Nebenan feiern die Jungs wohl Einweihungsfete, hab also noch reichlich Zeit heut nacht![]()
das wird wohl immer wieder passieren - ich bin nun mal ne olle sentimentale grüblerinHedwitch schrieb:ich dachte da weniger an den Krankheits-oder Unglücksfall, sondern dass das sentimentale julchen sich zu viele Gedanken macht und sich darum zurüchzieht.
AUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!! HEX!!!!!!!
Das geht doch viel ganz anders:
OOOOOoh TAAAAANNENBAAAAAAAUM.......OOOH TAAAAAAAAAAAANNENBAUUUUUUUUUM.......WEEEEEEEEEIHNACHTLICH GLÄÄÄÄÄÄÄÄÄNZÄÄÄÄÄÄÄÄT DER WAAAAAAAAAALD.........
oder so![]()