Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

auuuutsch, das tut doch weh, wenn ihr "singt" :heul:
außerdem geht das gar nicht mit still und tannenbaum, sondern mit glöckchen und mit renntieren und fröhlichen leuten und so - oder so :D

milchreis braucht noch einen moment.
wieso setzt der eigentlich immer am topf an? und wieso krieg ich eigentlich den ganzen abend immer wieder ne virusmeldung, wenn ich hier im forum bin??? :ohoh:

meinem Julchen schrieb:
wieso setzt der eigentlich immer am topf an?

Besser als an den Hüften. :D

und wieso krieg ich eigentlich den ganzen abend immer wieder ne virusmeldung, wenn ich hier im forum bin??? :ohoh:

Schulligung.....bin n bisserl erkältet.

d040.gif

auuuutsch, das tut doch weh, wenn ihr "singt" :heul:
außerdem geht das gar nicht mit still und tannenbaum, sondern mit glöckchen und mit renntieren und fröhlichen leuten und so - oder so :D

wenn ich sing renn tiere sowieso weg und fröhlich bin ich dann auch.
aber wenn ich nich singen soll bimmel ich jetzt solange mit dem Glöckchen, bis es endlich Milchreis gibt.

ih, müller - der kann das doch nicht so gut kochen wie ich. oder ist bei müller etwa orangengeschmack im reis? und nur ein kleines bißchen zucker, aber dafür reichlich zimt? siehste ;)

das mit dem virus ist komisch, ich weiß nicht, woher das kommt. f-secure erzählt mir jedenfalls immer wieder, dass da ne merkwürdige datei ist, die setzt sich in die anwendungsdaten im temporären ordner rein. und 2mal hat er jetzt schon die dinger auf die quarantänestation bringen müssen.
meine c-platte wird grade gescannt, aber da kann er nix finden bisher.

der simsirrenvirus stört mich ja nicht, an den hab ich mich ja schon gewöhnt :lol:
*clairchen die taschentücher rüberschieb* nies mal woanders hin, süsse =)

nu isser fertig :D
sieht ein bißchen komisch aus, weil ich den zimt gleich reingerührt hab, schmeckt aber oberlecker. wollt ihr auch pflaumenkompott dazu? ist zwar nicht von müller, aber auch nur ausm glas :D

düll ist grünes gemüse? gibts sowas nur im harz oder auch anderswo?

also ich gebs ja zu, ich bin komisch in meinem geschmack. einerseits mag ich nur selten fertiges essen, andererseits mach ich an den selbstgekochtenundgerührten milchreis dieses orangenaroma von dr.oe. ran. aber weil orangensaft zu wenig geschmack abgibt (obwohl: drin kochen müsste man mal probieren - aber dann flockt die milch womöglich aus?) und ich keine unbehandelten orangen hab, kommt eben das aroma ran. und es schmeckt sooooo lecker :D

So, ich bin schon länger müde unde der Amarettopunsch hat es nicht wirklich besser gemacht. Nebenbei,@ Claire, warum kriegst du Kloppe von Nanny, weil du Cola trinkst, die hält wenigstens wach :D.

Ich verabschiede mich mal von der Mitternachtsparty und verschwinde ins Bett (und träume wahrscheinlich von Milchreis mit Orangenaroma und alten Ziegen)...

Gute Nacht ! :hallo:

:hallo: nacht mystery, schlaf schön falls dich das ziegenballett dazu kommen lässt.

Hier ist es inzwischen auch ruhig geworden, mein Held träumt schon von heldentaten und ich weiß jetzt sogar schon, was ich morgen kochen könnte (orangenaroma hab ich nämlich auch)
Werd mich dann also auch verabschieden

:hallo: nacht mädels, schlaft schön und träumt was vernünftiges ;)

Zuletzt bearbeitet:
mach ich, clairchen - aber ich übernehm keine garantie, dass die milchflocken dann auch liegen bleiben ;)

bernstein? ich dachte, der wächst an der ostsee? und was tragen reifere damen, die älter als 31 sind?

nacht mystery, schlaf schön!

,@ Claire, warum kriegst du Kloppe von Nanny, weil du Cola trinkst, die hält wenigstens wach :D.
Auf dem Foto von letztens war ne Flasche Cola zu sehen und ich hab ZACK gleich eins auf die Flossen bekommen und musste rote Schorle trinken. Warum weiß ich auch nich. :D
Nachtschön Mystery.

keine Ahnung, aber wenn düll im Harz ist ist er nicht mehr grün sondern braun und man nennt das dann bernstein und das tragen dann auch Damen in etwas gesetzterem Alter (so um die 31) tragen.

Also ich sitze und bin so um die 31 ....nur Bernstein is hier weit und breit nich zu sehen. Liegt warscheinlich dranan das ich nich im Harz sitz. :argh:

mach ich, clairchen - aber ich übernehm keine garantie, dass die milchflocken dann auch liegen bleiben ;)

Neeee, der muss schon liegen bleiben bis zum 24.12. :D

bernstein? ich dachte, der wächst an der ostsee? und was tragen reifere damen, die älter als 31 sind?

Un ich dachte der wächst beim Juwelier an nem Kettchen. %)

OH GOTT.......GNAAAADÄÄÄÄ:heul:

Nu hört er "Auf der Reperbahn" und davor lief wieder sowas wie "Brüm Tata Brüm".......ich glaub ich muss den Notschalchten.:ohoh:

Ich verzieh mich jetzt auch und klau Gatterich die Boxen und dann geh ich schnarchen. Bis morgen ihr Milchreismädels. :hallo:

sag nix mehr von milchreis - ich glaub, mir ist ein bißchen komisch. vielleicht war der letzte löffel schlecht? :rolleyes:

mein bett ist inzwischen auch angewärmt von zwei katzendamen, dann kann ich mich ja jetzt da reinlegen.
gute nacht ihr da draußen, wo immer ihr seid! schlaft friedlich und träumt vernünftig - und die frühaufsteher machen bitte nicht so schrecklich viel krach morgen früh, okay? :lalala:

achja: und das hier
tim schrieb:
nehm ich wörtlich! du fehlst hier nämlich auch.

Moin Moin :hallo:

wieso müßt ihr eigentlich immer mitten inner Nacht anfangen zusabbeln, wenn andere Leute bereits ihren Schönheitsschlaf halten? :confused:%)

AUUUUUFFFFFSSSTTTTTTTEEEEEHHHHHHHHEEEEEEEENNNNNN!!!! :scream:

Die Sonne scheint, raus aus den Federn ihr Nachteulen :rolleyes:

Morgen ! *verschlafen um die Ecke kommt und Hugo mal ein Kissen in den Mund stopft* Danke dass ich weiterschlafen darf. Außerdem weckst Du den Schatz.. nu wo wir zusammen wohnen, muss ich doch auf ihn aufpassen *gg*

Karl August : Mal ein Tabeltt mit Leckerein füllt und mit Schatz Frühstück im Bett veranstalten wird. Danke Nachtfalkin

Achso und Muggel ? *megaknuddel*

Mooooorgen!

:eek:
Mei, was wird denn hier gequatscht. Einen Tag nicht da und erst mal mit nachlesen beschäftigt.
Ist aber mal ne nette Abwechslung, macht nur weiter so! :D

Auf dem Foto von letztens war ne Flasche Cola zu sehen und ich hab ZACK gleich eins auf die Flossen bekommen und musste rote Schorle trinken. Warum weiß ich auch nich. :D

Jaaaaaa, weil duuuuuu mal erzählt hast dass dir die Cola gar ned mehr so schmeckt und du jetzt irgendwelche Graninis trinkst. Dann haste die irgendwie auch nicht mehr vertragen und hast die Schorlen entdeckt. Und ich dachte mir, suuuuper, dat Clairchen trinkt gesund. Und dann muss ich diesen Anblick der Cola-Flasche aufm Tisch ertragen. :rolleyes: Na ja, eine Flasche genehmige ich dir, dann is aber wieder Schluss, SO! :D

- und die frühaufsteher machen bitte nicht so schrecklich viel krach morgen früh, okay? :lalala:

Wie???? Was???? Hab ich jetzt nicht verstanden, kannste dich mal wiederhooooolääääään????

Ich ringe heute mit Ernsthaftigkeit, es ist unglaublich! :D

smilie_sonst_027.gif

Echt? Hier ists wieder grau in grau und es shcneit leicht.
Aber schön für dich, ich will die Sonne ja gar nicht! ;)

:scream:
TIIIIIIIIIIIIIM!
Sag mal, haste schon ein paar Tracks vom Circus gehört, ich glaub ich fall um, einige sind ja der Wahnsinn!

Guten Morgen ! Um die Uhrzeit...na ja....

Ich nehm mir mal die Reste vom Frühstück und ein Ei. Es gibt nichts bessereres als hart gekochte Eier zum Frühstück ! Danke für die leckere Spende, Nachtfalkin !

Mein Computer scheint allerdings einen Kater zu haben, er konnte bis eben die Schriftgrößen nicht richtig einstellen ! Aber jetzt scheint alles ok zu sein...ich glaub, gegen den Kater hätten meine Meerschweine auch was :D.

Wenn sich hier eine Colapolizei herumtreibt, macht das nichts, denn verstecke ich meine Flaschen eben bei Bedarf...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

moin :hallo:
wetter in BS = sonnig aber ar**g kalt
wetter im Harz --- keine Ahnung

und was tragen reifere damen, die älter als 31 sind?
Reifröcke natürlich und bei kaltem Wetter Rauhreif ;)

Nu hört er "Auf der Reperbahn" und davor lief wieder sowas wie "Brüm Tata Brüm".......ich glaub ich muss den Notschalchten.:ohoh:

ich glaub, dein Erich will dir nur vorsichtig mitteilen, dass er sich zu Weihnachten Kopfhörer wünscht.

Lecker Frühstück

und dazu​

für jeden das passende Getränk

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :hallo:

das ist ja mal ein toller Frühstücksservice
dir auch einen schönen Sonntag.

AUUUUUFFFFFSSSTTTTTTTEEEEEHHHHHHHHEEEEEEEENNNNNN!!!! :scream:

Ich bin nicht nur aus den Federn raus, sondern hab auch schon den Sonntagsspaziergang und das Sonntagsfrühstück hinter mir =)

Ich ringe heute mit Ernsthaftigkeit, es ist unglaublich! :D

Den Ernst kenne ich zwar nicht, aber ich hoffe du gewinnst. =)

moin moin :hallo:

Der Geburtstag war besser als gedacht. Hab einige Leute aus meiner alten Stufe wiedergesehen. War wirklich lustig :)

Jule schrieb:
nehm ich wörtlich! du fehlst hier nämlich auch.
Also ich bin da. Und wo bleibst du? :D

Nanny schrieb:
TIIIIIIIIIIIIIM!
Sag mal, haste schon ein paar Tracks vom Circus gehört, ich glaub ich fall um, einige sind ja der Wahnsinn!
japp, hab ich :D Bei amazon.com gabs ja mal für einen Tag alle Songs zum kurzen reinhören. Bin wirklich begeistert. Daneben gabs auf einer ihrer Seiten noch einen 8 minütigen Mix aus 6 Liedern....Hör ihn seitdem rauf und runter und kann mich gar nicht entscheiden welches ich am besten finde... Circus, Out from under, kill the lights, Amy, unusual you... die sind alle so klasse. Jetzt heißt es noch 5 Tage warten :rolleyes:
Übrigens kommt sie höchstpersönlich nächste Woche nach Europa um ein bisschen die Werbetrommel zu rühren. Freu mich drauf :)

tim schrieb:
Also ich bin da. Und wo bleibst du? :D
hier :D

bei dem krach kann frau ja nicht ausschlafen :heul:
hugo und nanny, ihr beide seid zur strafe heute den ganzen tag mit küchendienst dran! hab ich grade beschlossen :D

moin übrigens :hallo:

*frischen heißen portugiesischen milchkaffee auf den leeren frühstückstisch stell*
danke schön vielmals, liebe nachtfalkin, scheint lecker gewesen zu sein ;)
*reste vom milchreis als mittagessen-ersatz für tim und die anderen frühaufsteher auch hinstell*

so, das wars erstmal, jetzt kann ich mich um meinen blöden virus kümmern, der immer noch bei mir rumgeistert :argh:

tim schrieb:
Übrigens kommt sie höchstpersönlich nächste Woche nach Europa um ein bisschen die Werbetrommel zu rühren. Freu mich drauf :)
fährst du dann auch nach europa? :lalala:

Guten Morgen :hallo:
oder besser Guten Mittag :hallo:

Danke Jule für den Kaffee----mmmmmmm tut der gut-----wärmt so richtig auf.Bei uns schneits nämlich und mir ist es Affenkalt.

Das tolle Frühstück von nachtfalkin hab ich ja leider verpasst.

Wer hat Lust auf Spagetti Carponara ?

In einer halben Stunde können wir dann Essen.

Deckt schon mal jemand den Tisch-----bitte ------ in die Runde schreien

den tisch decken heute hugo und nanny :p

darf ich mich mit meinem frühstück dazu setzen? und den milchreis könnt ihr ja dann zum nachtisch essen - ich glaub, ich mag heute keinen mehr sehen :rolleyes:

Wird auch mal wieder Zeit, ist ja schon Ewigkeiten her. Hoffentlich macht sie auch ein paar größere Auftritte um das Album ein bisschen zu pushen.
Circus (also der Song) ist absolut genial. Amy gefällt mir auch sehr gut. Die anderen sind noch etwas ungewohnt, aber ich bin sicher nach 3 Mal hören, hab ich auch total Adrenalin im Blut (singt sie das nicht auch irgendwo?). ;)
Übrigens hatte ich damals in meinem Kaufrausch das Album auch gleich bei Amazon mitbestellt, jeder verdient noch ne Chance... :rolleyes:

hugo und nanny, ihr beide seid zur strafe heute den ganzen tag mit küchendienst dran! hab ich grade beschlossen :D

den tisch decken heute hugo und nanny :p

Wie meinen?
Ich versteh dich heut so schlecht! Hab wohl mein Hörrohr verlegt. Wo isset denn, wo isste denn nur...

Im übrigen kann ich auch gut auf ungedeckten Tischen essen. :D

moin ihr lieben irren
a010.gif

Moin Du Irre. :D

Gaaaar niiich.....:scream: Hier is duster und ürghs....und Schnee gibbet mal wieder nicht. :argh:

Jaaaaaa, weil duuuuuu mal erzählt hast dass dir die Cola gar ned mehr so schmeckt und du jetzt irgendwelche Graninis trinkst. Dann haste die irgendwie auch nicht mehr vertragen und hast die Schorlen entdeckt. Und ich dachte mir, suuuuper, dat Clairchen trinkt gesund. Und dann muss ich diesen Anblick der Cola-Flasche aufm Tisch ertragen. :rolleyes:

Gaaaaar niiiiich....:scream:.nich ganz jedenfalls. Ich hab niieeeeeeee nich behauptet das ich nieeeeeeee wieder Cola trinke.:p

Na ja, eine Flasche genehmige ich dir, dann is aber wieder Schluss, SO! :D

Okeeeeeeeee.....*red Bull Dose aufn Tisch stellt*

Hassu nu davon.:p

Wenn sich hier eine Colapolizei herumtreibt, macht das nichts, denn verstecke ich meine Flaschen eben bei Bedarf...

*Cola Vorrat rüberschiebt* Versteckste mal mit büdde. :D

ich glaub, dein Erich will dir nur vorsichtig mitteilen, dass er sich zu Weihnachten Kopfhörer wünscht.

Die hatter doch schoooon! :heul:

so, das wars erstmal, jetzt kann ich mich um meinen blöden virus kümmern, der immer noch bei mir rumgeistert :argh:

DAS ist dann aber nicht meiner. Ich hab schön brav wo anders hin genießt. :lalala:

darf ich mich mit meinem frühstück dazu setzen? und den milchreis könnt ihr ja dann zum nachtisch essen - ich glaub, ich mag heute keinen mehr sehen :rolleyes:

*Julchen die Augen verbindet*
So, nu siehst Du ihn nich mehr....guten Hunger. :D

Moin ihr Nasen :hallo:

Was soll ich denn erzählen Jule ? ich liebe den Dachs über Alles auf der Welt ( und er mich auch so *megafroi drüber* ) und weil 270 km fürs WE dann doch immer ganz viel sind, hab ich halt beschlossen zu Schatzel zu ziehen. Also arbeiten tu ich noch in Niedersachsen und muss da morgen auch hin aber mein offizieller Wohnort is nu bei Schatz und hab dafür sogar mein geliebtes HAL im Kennzeichen aufgegeben. Nu muss ich nur noch Arbeit finden, dann tret ich meinen Ex in ......, pack meine Sachen und geh... wobei eigentlich tut mir mein Ex auch leid.. der Ärmste is einsam. Hat nich einer von euch ne Singelfreundin ?

Ich hoffe Euch geht es allen gut..

was du erzählen sollst, manu? na, genau das, was du jetzt erzählt hast ;)
ich freu mich für euch beide!!! dürfen wir zur hochzeit kommen? =)
aber heißt das, dass du jetzt im moment noch jeden tag fast 300 km zur arbeit und zurück fährst?? oder hast du deinen job schon gekündigt? und die schule?
siehste, musst doch noch mehr erzählen ;)

moin mein geliebtes clairchen *knutsch*
*blöde augenbinde wieder abnehm*
ohhhh, das war gar nich mein clairchen
unschuldig01.gif
... ich bin dann mal eben in der küche .....
verlegen02.gif

ohhhh, das war gar nich mein clairchen
unschuldig01.gif
... ich bin dann mal eben in der küche .....
verlegen02.gif

ach Badger hatte nix dagegen, von Dir einen Knutscher zu kriegen und ich auch nicht. Schule musste ich aufgeben bzw. bin bis nächstes Jahr beurlaubt, weil PD mich vor die Wahl gestellt hatte. Ich hab die Wohnung in Niedersachsen noch aber das is nu meine Zweitwohnung. War ja eh nur mein WG Zimmer. Die Woch über bleib ich da und am WE fahre ich so nach und nach mein Zeug zu Schatz. Erstmal bleibe ich hier in seiner Wohnung aber ich such mir hier eine Eigene. Weil wir sind nu 3,5 Monate zusammen und ich möchte ein bissel die Geschwindigkeit rausnehmen, weil gestern hat Schatz auf meinem Einkaufszettel "Ringe" geschrieben ^^
Klar könnt ihr alle kommen.. 27.9.. nur das Jahr steht noch nicht fest ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus, als wenn ich mich erfolgreich um den Tischdienst gedrückt hab :rolleyes:=)
Dafür hab ich aber zum Kaffee etwas leckeres gezaubert

*Marmorkuchen aufm Tisch stell*

ist noch warm, verbrennt euch nicht die Schnute, sonst könnt ihr heut nacht nicht mehr sabbeln :p:lol:

manu schrieb:
ach Badger hatte nix dagegen, von Dir einen Knutscher zu kriegen und ich auch nicht.
ach, der dachs war das? der sah so anders aus, hat er sich auch schon zur (anti)kravallnacht verkleidet? :rolleyes:

manu schrieb:
weil gestern hat Schatz auf meinem Einkaufszettel "Ringe" geschrieben ^^
der ist gut :lol:
und wer oder was ist PD?

sach mal nanny, suchste immer noch dein hörrohr? :rolleyes:
ich hab übrigens reingehört in "womanizer", aber britney wird nicht besser für mich, tut mir echt leid :(
dafür hab ich die 2.stunde von den jaulenden und heulenden pop"stars" geguckt - bzw. mich durch die nicht zu beschreibenden kommentare von dee und diesem unfassbar blöden *wieheißtdiesesgroßmaulnochgleich* gequält. und alles nur, weil ich wissen wollte, ob sie endlich das jammernde gabby und das kind mit dem schlafzimmerblick-schmollmund *namevergessenhab* rausschmeißen - und um glücklicherweise mitzukriegen, dass sie endlich endlich mal das richtige gemacht und leo als erste ausgewählt haben.
willst du noch mehr kommentare? ;)

*Cola Vorrat rüberschiebt* Versteckste mal mit büdde. :D

Ok...*Colavorrat in Colasafe im Forenboden legt und Claire den Zweitschlüssel gibt* ;)

Der Kuchen ist lecker, danke hugoline ! Falls noch jemand keinen Kaffee mag, ich hätte da Pflaumen-Zimt-Tee anzubieten...

Gaaaaar niiiiich....:scream:.nich ganz jedenfalls. Ich hab niieeeeeeee nich behauptet das ich nieeeeeeee wieder Cola trinke.:p

Ich behauptätä das ja auch nie. Hab einfach mal ganz frei dein Gesagtes übertragen und dachte wenns dir ned mehr schmeckt, dass dus danna uch ned mehr süffelst. ;)

sach mal nanny, suchste immer noch dein hörrohr? :rolleyes:

Höh?
.
.
.
Ah, bingo, habsch gefunden! *Schrank wieder einräumt*

Also Womanizer hätte ich persönlich auch nicht als Single ausgewählt, jetzt wo ich ein paar Albensongs kenne. Aber muss dir ja auch ned gefallen! ;)
Nix gegen Gabby (denkst du da auch immer an die Hausfrauen?), die hat so eine geniale Stimme und witzig ist sie auch. Also doof-witzig, wenn du verstehst. :D Leo ist schon in Ordnung, jetzt noch Vici und Gabby und ich bin zufrieden. Die Vierte ist mir dann relativ egal, nur nicht Lea, die ist hinterfotzig (und das nicht erst seit der letzten Sendung).
Das war schon mal ganz gut an Kommentar, konnt ich mal meinen Senf rauslassen... :lalala:

PD ist meine Zeitarbeitsfirma...und das mit den Ringen is wahr.. wir haben uns dann auch welche angeschaut... vielleicht schocken wir ja Weihnachten meine Eltern.. ^^

Nanny mal unauffällig das komplett unsichtbare Hörgerät mit eingebauten Batterien leiht. Aber nicht wieder deinen Sonnig auf voller Lautstärke hören nöch ? Und das sieht keiner..

Zuletzt bearbeitet:
Nanny mal unauffällig das komplett unsichtbare Hörgerät mit eingebauten Batterien leiht. Aber nicht wieder deinen Sonnig auf voller Lautstärke hören nöch ? Und das sieht keiner..

Dankö! :D
Aber welchen Sonnig? Wat ist dat überhaupt?
Na ja, wenns das ist was ich denke, davon hab ich doch so einige und die hör ich so laut ich will. Muss dat unsichtbare Ding doch mal austesten... :D

Es schnaaaaaaaaaaaaaaaaaait..............
e035.gif

Naja, was man halt hier so Schnee nennen kann. :D Aber egal.....ist weiß un bleibt bestömmt 10 Min liegen.
e035.gif
e035.gif
e035.gif

Hier nicht! :(
Aber ich seh aufm Radar dass da bei euch noch einiges nachkommt.
Nur jetzt siehste wohl nich mehr sooo viel... :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten