Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist so geil, was hier abgeht... hab mich ja lange rausgehalten und wollte hier auch nicht mehr schreiben. Da sie jetzt eh aufhört (wer glaubts)...sag ich mal was ich so denke...

so Leute wie dich kenn ich ja zu genüge...

Werden sie von Lob überhäuft und wird ihnen Honig ums Maul geschmiert solang ist alles i.O, aber sobald auch nurn funken Kritik rüberkommt, hagelts Ausreden oder es kommt der Satz "Alles nur Geschmackssache". Natürlich ist es Geschmackssache aber ich finds auch mal gut, dass die leute deine Schlampereien sehen, ich dachte schon ich bin die einzige bin. Solang se alle lieb und nett sind und schön weita ihren Honig verteilen biste "nett" aber das ändert sich schlagartig wenn auch nur 1 falsches wort hier rein geschrieben wird. Und wenn dann die Mods reinschauen und sich alle wieder brav entschuldigt haben, sind alle wieder "freunde" und haben sich lieb... bis dann der nächste kommt und es fängt von vorne an.
... ich sag nur Kindergarten..

UND NUN: "oh nein, nur Kritik, dann will ich mal sehen, wieviele Leute noch an mir hängen"

dann wird die Nummer mit dem aufhören abgezogen, wollteste das nicht schon oft? Und dann "Nein liebe Sera bitte deine Sachen sind so toll" und schwupps, isse wieder am start.

Alles nur ne taktik um zu gucken wieviele Mitläufer und "fanatische Fans" es noch gibt

Ich weiß ich hab ne große Schnauze aber ich finde du solltest mal erwachsen werden! Im Leben gibt es leider nicht nur positive Dinge. Und ich habe Menschen noch nie Honig ums Maul geschmiert wenn ich es nicht ehrlich so meine.

Vllt. mach ich mir mit diesem post hier Feinde, aber wayne? Ich sag nur meine Meinung.

Du irrst Shady,ich sehe es genauso.Aber werde hier wohl auch nie wieder reinschreiben,da es eh nicht lohnt!Es ist und bleibt immer wieder das Gleiche.Sie wird sicher nicht aufhören sondern wiederkommen,wie so oft.Aber hey.....mir soll es egal sein,doch vielleicht wartet sie besser noch mit dem wiederkommen bis sie endlich Erwachsen geworden ist.

:hallo:

Warum schreibt ihr dann überhaupt wenn euch sera ja so nervt, lasst es doch, lasst ihre Sachen, lasst ihre Seite, niemand zwingt euch oder.

Ich kann dieses Gehetze absolut nicht verstehen, wenn mir Sachen nicht gefallen dann hole ich sie nicht, wenn ich dann anfange bei jedem das zu kommentieren dann hätte ich nichts anderes zu tun als das.

Es ist euch egal, dann verhaltet euch doch danach.

Wie schon oft gesagt das sind keine Paysachen, da seh es ganz anders aus, das ist alles frei, also wer will und dems gefällt der soll es sich holen, wem nicht der lässt es bleiben, was ist daran bitte so schwer.

Hier jetzt nachzufeuern halte ich für sinnlos... und das würde den sogenannten "Kindergarten" nur noch mehr anfachen.

Ich habe echt nichts gegen dich persönlich Sera, kenne dich im "normalen leben" schließlich auch nicht, aber was steckt hinter dem Entschluss aufzuhören? Dass du wenig Zeit hast neben deiner Ausbildung kann ich verstehen, aber die meisten Leute arbeiten und können ab und an trotzdem ein bisschen was basteln. Es verlangt ja niemand von dir, dass du Massenware produzierst und es verlangt auch niemand, dass du die Beste bist. Vielleicht reicht es ja schon, wenn du die Bastelei ein wenig runterschraubst, eben nur noch etwas machst, wenn du Zeit und Lust hast?!

Ich frage mit Absicht, was hinter dem Entschluss steckt, weil auf deiner Seite ein anderer Grund steht - den ich besser nachvollziehen könnte. Aber auch dafür gibt es vielleicht Lösungen. Zum Beispiel mit "Sponsor-Ads"... das klappt bei mir auch ganz gut und ich denke mit deinen Besucherzahlen würdest du die Kosten damit gut decken können.

Ich will und kann nicht beurteilen ob es nicht vielleicht doch so ist, dass du nur sehen möchtest, ob deine Seite den anderen noch wichtig ist, oder ob der wahre Grund einfach ist, dass du dir die Streits und die Kritik hier zu Herzen nimmst und damit nicht umgehen kannst. Auch das wäre Menschlich, aber WENN es so ist, solltest du das den Leuten ehrlich mitteilen. Ich will dir damit nichts unterstellen, es ist eben nur eine der Möglichkeiten, die hier ja schon angesprochen wurden.

Wenn ich jetzt sagen würde deine Seite wäre die absolut beste und tollste und unersetzbar, dann müsste ich lügen und das würde keinem was bringen, ganz davon abgesehen, dass das nicht meine Art ist. Aber deine Seite ist einfach gut, sie hebt sich nicht unbedingt aus allen hervor, aber sie reiht sich bei den Besten ein - und ich würds einfach schade finden, wenn noch eine Seite ganz und gar schließt :(

Shady-Lady schrieb:
Das ist so geil, was hier abgeht... hab mich ja lange rausgehalten und wollte hier auch nicht mehr schreiben. Da sie jetzt eh aufhört (wer glaubts)...sag ich mal was ich so denke...

so Leute wie dich kenn ich ja zu genüge...

Werden sie von Lob überhäuft und wird ihnen Honig ums Maul geschmiert solang ist alles i.O, aber sobald auch nurn funken Kritik rüberkommt, hagelts Ausreden oder es kommt der Satz "Alles nur Geschmackssache". Natürlich ist es Geschmackssache aber ich finds auch mal gut, dass die leute deine Schlampereien sehen, ich dachte schon ich bin die einzige bin. Solang se alle lieb und nett sind und schön weita ihren Honig verteilen biste "nett" aber das ändert sich schlagartig wenn auch nur 1 falsches wort hier rein geschrieben wird. Und wenn dann die Mods reinschauen und sich alle wieder brav entschuldigt haben, sind alle wieder "freunde" und haben sich lieb... bis dann der nächste kommt und es fängt von vorne an.
... ich sag nur Kindergarten..

UND NUN: "oh nein, nur Kritik, dann will ich mal sehen, wieviele Leute noch an mir hängen"

dann wird die Nummer mit dem aufhören abgezogen, wollteste das nicht schon oft? Und dann "Nein liebe Sera bitte deine Sachen sind so toll" und schwupps, isse wieder am start.

Alles nur ne taktik um zu gucken wieviele Mitläufer und "fanatische Fans" es noch gibt

Ich weiß ich hab ne große Schnauze aber ich finde du solltest mal erwachsen werden! Im Leben gibt es leider nicht nur positive Dinge. Und ich habe Menschen noch nie Honig ums Maul geschmiert wenn ich es nicht ehrlich so meine.

Vllt. mach ich mir mit diesem post hier Feinde, aber wayne? Ich sag nur meine Meinung.

Besser hätts ich auch nicht formulieren können.
Ich les auch schon seit geraumer Zeit mit, nicht, weil ich deine Kreationen toll finde, im Gegenteil. Du kannst überhaupt keine Kritik vertragen und wer noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag von sich gibt, der wird sofort angemault. Das wird wohl auch der Grund sein, dass du dich nicht verbessert. Ja, geh auf mich mit Kettensäge und Pistole los, aber das ist meine Meinung und ein guter Skinner sollte auch konstruktive oder weniger konstruktive Kritik vertragen können, sodass man sich ein wenig verbessern kann. Und alles in allem find ich den Thread ehrlich gesagt amüsant als Bouvelard-käseblättchen. :D
Auf der einen Seite n Skin oder so dann "Oh Sera, das sieht ultrageil aus wahnsinn boah". (oke is n bisschen übertrieben soll aber halt lob darstellen ^^ )
Aber auf der anderen Seite die typische Diskussion. ^^

So ich verzieh mich wieder damit ich nicht so viel Mist von mir abgebe :cool:

Frani schrieb:
Wie schon oft gesagt das sind keine Paysachen, da seh es ganz anders aus, das ist alles frei, also wer will und dems gefällt der soll es sich holen, wem nicht der lässt es bleiben, was ist daran bitte so schwer.

dann bist du nicht sonderlich gut informiert.
bis vor kurzem gab es bei Sera auch Donationspackages, die sie auch hier im Forum vorgestellt hat.
die sind erst in den letzten 1-2 Wochen von der Seite endgültig verschwunden.

hab mich entschlossen mit dem simszeugs aufzuhören

Jo ist schade, du bist echt in Sims Sachen kreieren, aber Reallife geht nun mal vor. ;)

Ich wünsche dir alles Gute und lass es dir gut gehen. :D

blue schrieb:
dann bist du nicht sonderlich gut informiert.
bis vor kurzem gab es bei Sera auch Donationspackages, die sie auch hier im Forum vorgestellt hat.
die sind erst in den letzten 1-2 Wochen von der Seite endgültig verschwunden.

Und die Sachen waren nicht in Ordnung?

mir isses eigentlich ziemlich egal was so einige leute hier denken, ich habe meine gründe warum ich mit dem simszeugs aufhören möchte und verstehe eigentlich gar nicht warum ich mich hier schon wieder rechtfertigen muss...ich mache eine ausbildung als mediengestalterin und sitze den ganzen tag bis in den späten abend rein durchweg am pc und da möchte ich das nicht auch noch in meiner freizeit tun...meine zeit wurde echt immer knapper und die knappe freizeit möchte ich anderweitig einsetzen als virtuelles zeug zu basteln..zudem kommen die stetig ansteigenden kosten und ich kann mir den traffic einfach nicht mehr leisten..ja und ganz am rande fühle ich mich in der "sims-community" mit einigen ausnahmen einfach nicht mehr wohl...dieses dauernde hin und her gezicke...sowas gibtz irgendwie auch nur bei uns deutschen seiten...in anderen ländern gibt es diese probleme nicht..aber ok...dazu wurde ja bereits genug gesagt ;)..möchte auch nicht weiter ausschweifen und werd mich nun wieder meiner arbeit widmen...viel spaß euch euch weiterhin beim basteln *winke* =)

solander, der thread kann bitte geschlossen werden

Dann mache ich hier auf Wunsch von Sera mal zu. Weitergehende Diskussionen könnt ihr ja per PN führen, diese Plattform hier ist jedenfalls ab sofort geschlossen.

Solander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten