*FS* ~°Dead Boy's Diary°~ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

summer4ever

Member

Herzlich Willkommen...

...bei meiner 2. FS ~°Dead Boy's Diary°~

Eigentlich hatte ich nicht vor, gleichzeitig zwei aktuelle FSs zu haben, aber ich hatte eine Idee, die ich umbedingt umsetzen wollte.
Die Geschichte hat sich schon bis ins kleinste Detail bei mir im Kopf abgespielt, als ich mir das Lied "Dead Boy's Poem" von Nightwish ca. das zehnte Mal anhörte. ^^

Nun, habe ich mir gedacht, mache ich doch einfach eine etwas andere Lovestory, die sich zuerst im 21. Jahrhundert und dann im Spätmittelalter abspielt. Es ist ein Gemisch aus Krimi, Drama, Fantasie und eine tragische (wirklich tragische) Liebesgeschichte.

Ich will noch nichts verraten, außer dass sich die Geschichte in Cornwall abspielt, die 16jährige Carry eine Zeitreise ins 19. Jahrhundert "macht" und die Story ein trauriges Ende im Mittelalter nehmen wird....

Viel Spaß beim Lesen!! %)

~°Dead Boy's Diary°~

1. Kapitel + Prolog

Wieder einmal lag ich auf meinem Bett und dachte über das Leben nach. Gestern Nachmittag hat sich meins in eine reine Mülldeponie verwandelt...

...Ich las gerade in meinem Lieblingsbuch weiter, das ich zu meinem 16. Geburtstag von meiner lieben Omi geschenkt bekommen habe...

...Meine kleine Schwester Mary betrachtete sich wie immer im Spiegel...

...und meine Eltern hatten wieder einmal nur noch Augen für sich.
Nun werdet ihr euch sicher denken, was daran so schlimm sein soll. Tja, bis dahin war die Welt auch noch Friede, Freude, Eierkuchen. Es war wie ein ganz normaler Tag...

Bis das Telefon läutete. Ich hob den Hörer ab und eine Männerstimme meldete sich. Ich konnte nichts mehr verstehen, außer: "Mrs. von Seglingen ist soeben tot aufgefunden worden. Sie erlitt einen Herzinfakt." Mrs. von Seglingen war meine Oma, die einzige Person, zu der ich ein gutes Verhältnis in der Familie hatte. Wieso musste sie einen Herzinfarkt haben und mich ganz allein lassen?! Wieso?!

"Carry, was ist denn los?", fragte mich Mary, doch ich gab keine Antwort, schaute nur in die Luft. Ich konnte in diesen Augenblicken auch keine Gefühle zeigen, ich war zu geschockt. Oma war weder krank noch geschwächt, im Gegenteil, sie tanzte sogar noch wie ein Teenie. Niemand war, denke ich, darauf vorbereitet. "Nun sag schon!", drängte Mary.

Meine Eltern sahen mich auch schon fragend an. Diesmal konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten.

"Omi hatte einen Herzinfarkt!", schluchzte ich. "Und jetzt ist sie tot!" Mehr brachte ich nicht mehr hervor. Mary fiel mir in die Arme und sie fing ebenfalls an zu weinen. Meine Oma war ein so lieber Mensch, sie wird uns allen sehr fehlen.

"NEIN!", schrie meine Mama. Ich denke, sie hatte es am schwersten, es war ihre Mutter.

Der einzige, der nicht weinte, war mein Dad. Er versuchte nur, uns alle zu trösten, doch vergeblich. Der Schmerz sitzt zu tief drin, es kommt keiner ran, um ihn "wegzuwerfen".

"Hey!" Mary riss mich wieder aus diesem schrecklichen Tagtraum. "Weißt du schon, dass wir die Villa von Oma erben?" Ich erschrak. Immer dachte ich, dass sie mein Onkel mal bekommen würde.

"Das ist nicht dein Ernst, woher weißt du das?!"

"Tja, Dad hat es mir gerade erzählt. Ist doch super! Dann hat jede von uns ein eigenes, großes Zimmer!"

Ich musste lachen. "Hast du nicht immer Angst, wenn ich nicht da bin?"

Das breite Grinsen auf ihrem Gesicht ließ sofort nach.
"Deinen Humor mochte ich noch nie!"

Yeah, wieder hatte ich gegen sie gewonnen. Ich mag es, wenn sie keine Antwort mehr weiß und indirekt zugeben muss, dass ich wieder recht habe^^
Wow, ich konnte es nicht glauben, wir erbten wirklich die Villa?

Verträumt ging ich zu meinem PC und schaute mir meine Bilder zum hundertsten Mal an.

Das ist ein Bild, wie die Villa von meiner Oma vor etwa dreißig Jahre aussah. Ich glaubte, meine Schwester wollte mich nur veräppeln,wir bekamen das Haus nie im Leben.

Diese Bilder ließ ich im Einkaufszentrum für meine Oma machen, es hätte ihr Geburtstagsgeschenk sein sollen, in genau einer Woche wäre sie 60 Jahre alt geworden.

Beim Anblick dieser Bilder spukte immer wieder eine Frage umher:

WARUM?

~Ende von Kapitel 1~

Puh, ich hoffe die Arbeit von einer Stunde hat sich gelohnt!
Ist zwar jetzt noch nicht spannend, aber ich verspreche euch, das wird es schon noch!!:lalala:

Bis dann :hallo:
Lissygirl

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Echt nicht schlecht und dein Schreibstiel finde ich einsamme spitze. Schade nur, dass das Kapitel schon zu ende ist, mach weiter so. Würdest du mich benachrichtigen wenn es weiter geht bitte bitte.;)

Wooow o.O

Gefällt mir sehr gut benachrichtigst du mich auch bitte??? PLEASE!
Wirklich cool!!!

Ich bin schon gespannt wies weitergeht...

FRAGE:
Warum heißt es Bad Boys Diary ``

Boah, cool, hätte nicht mit so vielen Kommis gerechnet...^^

@ Rama79: Danke, klar benachrichtige ich dich! Wieso schon zu Ende? Ist eh lang...;-)

@ Tara-Sim: Danke auch. Klar, benachrichtige dich gerne!

@ Grinsekatze: Auch vielen Dank! Dich benachrichtige ich auch ^^

@ moni_91: Danke auch für's Kommi. Es heißt nicht Boys in der Mehrzahl, sondern The diary of the dead boy. Also genau übersetzt heißt es Das Tagebuch des toten Jungen. Warum, will ich noch nicht verraten, kommt aber bald^^

Bis dann....

Nach so viel Lob werde ich mich beeilen und bald das nächste Kapitel reinstellen! ^_^

lg Lissygirl

@ aylady18: Tja, mir gefallen Mittelalterliche Storys auch, und da dachte ich, es gibt so wenig im Simforum... Danke, benachrichtige dich gerne :-)

Hey wieder mal ne tolle Story von dir ;)
Das erste Kapitel fand ich echt klasse nur eine kleine Kritik hab ich...
Ich würde an deiner Stelle nicht "Yeah" schreiben das hört sich irgentwie so.... an :D
Ach is egal!
Benachrichtigst du mich bitte wenns weitergeht??
Danke!

AmericanIdiot schrieb:
Ich würde an deiner Stelle nicht "Yeah" schreiben das hört sich irgentwie so.... an :D
Benachrichtigst du mich bitte wenns weitergeht??

Hey,
schön auch wieder was in meiner 2. FS zu hören... ;)

Danke die Kritik, aber hättest du vielleicht einen Vorschlag?? Mir ist nichts anderes eingefallen. :D
Wie hört es sich denn an?? :rolleyes:

Klar benachrichtige ich dich!
lg Lissygirl

Wow , gefällt mir von Schreibstiel . Könntest du mich bitte auch benachrichtigen wenn es weiter geht ?
Ich freue mich schon darauf weiter zu lesen :read:

mfG

Mazlus

@ Mazlus: Danke, klar benachrichtige ich dich ^^

Also:

BENACHRICHTIGT WERDEN

1. Rama79
2. Tara-Sim
3. Grinsekatze
4. moni_91
5. aylady18
6. AmericanIdiot
7. Mazlus
8. kleenemausgera
9. Playgirl18
10. SüßeMaus

lg Lissy

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine kleine Kritik :

Es heißt Herzinfarkt und nicht Infakt =)

Aber sonst schön geschrieben. Mach schnell weiter, und ich möchte auch gerne benachrichtigt werden !

Bye Kleenemaus

Bis jetzt ganz gut. Schön geschrieben und traurig. Sie versteht sich wohl nicht so gut mit dem Rest der Familie, oder bilde ich mir das ein?
Mach weiter so. Ich warte mal ab was noch so kommt.

@ kleenemausgera: Upps....Danke, habe, als ich den Text schrieb, keine klaren Gedanken mehr, da ich schon ca. zwei einhalb Stunden am PC saß. Werde es gleich ausbessern ^^ Klar benachrichtige ich dich!!

@ Playgirl18: Tja, bis jetzt nehm ich nur das Lob mit schön geschrieben an, weil richtig traurig wird's später noch. Das war jetzt nur so ein kleiner Prolog, in dem ich eigentlich mit Absicht keine Gefühle einbaute...Trotzdem danke!!;-)
Ach ja: Carry hat wirklich kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern, aber das beweist sich erst im zweiten Kapitel.

Es geht heute noch weiter!!
lg Lissy

@ SüßeMaus: Danke, klar benachrichtige ich dich!! ^^

@ All: Die Bilder habe ich schon, es werden wieder genau 16. Ich habe bloß heute keine Zeit mehr, weil ich schon seit drei Stunden am Pc hock und sonst nur Mist käme...Bis morgen!!

lg Lissygirl
MORGEN HABE ICH SCHNEEFREI!! Und ihr???

Bei uns (Allgäu), schneits auch schon seit gestern die ganze Zeit, hoffentlich haben wir morgen auch Schneefrei dann hab ich ein verlängertes Wochenende.^^
lg

@ AmericanIdiot und SüßeMaus: Tja, zuerst wurden im Radio alle Schulen im Umkreis genannt, die heute Schneefrei hatten, nur meine nicht...Voll beleidigt ging ich dann in die Schule und dann, Ende der 4. Stunde *jubel* kam eine Durchsage, dass auch unsre Schule morgen gesperrt ist, weil fast jeder Bus zu spät kommt und das bringt's ja auch net...Nun, die Turnhalle ist auch gesperrt, da Risse entdeckt wurden (ich hasse Sport!).
Ich weiß, ich habe es gut! ^^

Wir sollen bis Samstag bis zu 50 cm Neuschnee haben...(ich hasse den Winter sowieso schon und dann werden mir meine letzten Frühlingsgefühle auch noch genommen mit dem...:-(( )

Nach sooo viel, eigentlich unerwartetem Lob, geht's heute schon weiter...(Tja, so verbringt man einen Schneefreien Tag=) )

Viel Spaß!

Kapitel 2

Am Abend machte ich wie gewöhnlich ein paar Fitnessübungen, um in Form zu bleiben. Mein Vater sah während dessen fern.

"Na, Carry, bist du etwa zu fett geworden?" spottete Mary. Sie hatte es wirklich nicht nötig, sie war sehr schlank und trainiert, ich hingegen hatte eine kleine Speckrolle und war überhaupt nicht sportlich.
Obwohl mich Mary immer demütigt, sagt mein Vater nichts dagegen.

"Lieber zu dick, als eine brechige Bohnenstange wie du!", meckerte ich zurück.
"Carry, hör sofort auf, deine Schwester zu beleidgen!", schimpfte mein Vater.

Ich konnte es nicht glauben, wieso schimpfte er mich und nicht sie?!

"Schalte mal ein cooleres Lied her, Dad!", befahl meine Schwester. Was mich nicht sehr wunderte, war, dass er es natürlich tat.

"Komm schon, zeig mir was du kannst!" Ich legte sofort los und tanzte, was das Zeug hielt.
Nach einer Weile beleidigte sie mich schon wieder.
"Carry, hör lieber auf, du kannst es sowieso nicht!"

"Ach, ich finde, sie hat's echt gut drauf!"
Oha, sagte das wirklich mein Vater? Ich hätte Luftsprünge machen können! Dad tanzte dann nur noch mit mir und hatte keine Augen mehr für Mary. Sie blickte neidisch drein und verzog sich dann auf ihr Zimmer. Endlich war ich allein mit Dad!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Schatz, bist du soweit? Darf ich endlich rein kommen?", drängte mein Vater. Meine Eltern gingen diesen Abend ins nobelste Restaurant der Stadt und ich wollte zu meinen Freunden, aber ich hatte echt keinen Mut, sie zu fragen.

"Und, wie gefall ich dir?" Meine Mutter sah echt klasse aus, leider wurde diese Schönheit nicht an mich vererbt, sondern an Mary, was ich mir sehr oft anhören musste.
"Liebling, ich bin ein echter Glückspilz, heute Abend darf ich mit der schönsten Frau der Welt ausgehen!"

"Vielen Dank für dein Kompliment, Mon Cheri!", sagte Mum und die beiden fingen an, sich zu küssen. Meine Eltern laufen echt mit Herzen vor den Augen durch die Gegend. Das kann einem ganz schön auf die Nerven gehen, wo hin man auch schaut, immer sieht man die beiden küssend.

"Mama, Papa, darf ich heute mit Celine ins Kino gehen? Ich werde auch ganz bestimmt um zehn wieder da sein!", fragte Mary mit einem Hundeblick, dem man nicht widerstehen konnte. "Aber sicher doch, mein kleiner Liebling." , sagte mein Dad. Sie war erst 14 und durfte schon in der Nacht ins Kino, ich konnte es nicht fassen.

Spottend schaute sie mich an. "Das kann ich auch!", dachte ich, nahm all meinen Mut zusammen und fragte im gleichen Ton wie Mary. Nach sehr langem Überlegen sagte meine Mum schließlich: "Nein, lieber nicht. So wie du heute wieder angezogen bist, ist es sicherer, wenn du zu Hause bleibst! Ich will doch nicht, dass man dich für einen Nachwuchspunk hält!" Damit ging sie aus dem Zimmer.

Fassungslos stand ich da und konnte mich wieder einmal von Mary auslachen lassen. "Aber Dad, wieso darf Mary ausgehen und ich nicht?! Ich bin 16 und sie erst 14!"
"Junges Fräulein, Mary sieht auch nicht aus wie so eine...eine Sch***pe!"

Nein! Das darf ja wohl nicht wahr sein! Mein Vater, mein eigener Vater beleidigte mich?! Ich war den Tränen sehr nahe.

"Und wehe du versuchst dich davonzustehlen!", fügte er noch hinzu. Ich fühlte mich so mies. Wieso mochte er mich nicht?! Mary konnte sich das Lachen nicht mehr verbeißen.

"Oh, du armes, armes Kind. Hier sitzt etwas!" Sie deutete mit ihrem Finger auf meinen Bauch und als ich hinunter sah, "tippte" sie gegen meine Nase. Dies war ein alter Streich, den bestimmt jeder kennt.

Ich wurde wütend. "Ha, du hast es geglaubt, du bist reingefallen! Wie dumm muss man sein..." Schon wieder lachte sie mich aus. Wieso musste ausgerechnet ich in diese Familie hineingeboren werden?

"Mädchen, unser Taxi ist da. Wir gehen dann, gute Nacht!", sagte er und verließ unser Zimmer. Sobald er aus der Tür war, schnappte ich Mary und gab ihr eine gewaltige Kopfnuss. Wehleidig fing sie an zu jammern.

"Hör auf! Hör sofort auf!" "Nur, wenn du innerhalb der nächsten fünf Minuten aus dem Haus bist und vor zwölf nicht wieder heim kommst!" Sie gab mir ihr Wort und langsam ließ ich sie wieder aus. Mit blutrotem Kopf verschwand sie nach draußen.

Schon wieder war ich ganz alleine. Traurig ging ich auf den Balkon und legte mich lässig auf die Bank. Hätte ich es riskieren sollen, gegen Vaters Verbot, einen Freund einzuladen? Bei mir war noch niemand, außer meine Cousine und beste Freundin zugleich. Nach kurzem Überlegen entschloss ich mich, es doch nicht zu wagen und schaute in die Sterne.

"Ach, Oma, wieso hast du mir das angetan? Was soll ich denn machen ohne dich, du siehst doch, meine Familie kann mich nicht leiden. Manchmal wünsche ich mir zwar schon, dass mich meine Mutter versteht und mir hilft, aber sie tut es einfach nicht. Ist es denn zu viel verlangt?"

Ich musste verrückt sein, aber je mehr ich sprach, desto besser fühlte ich mich.

"Bitte lass bald irgendetwas geschehen, was mir hilft! Ich bitte dich! Lass mich nicht weiter bei dieser Familie sein. Gute Nacht, Omi, schlaf schön. Und lass dir was einfallen, es ist wirklich dringend und wichtig!"
Noch nie fühlte ich mich so gut. Ich hatte das Gefühl, als ob meine Oma neben mir stand und mir zuhörte, aber leider war es nicht so...

Ich stand auf und schaute hinab in den Garten, auf die Beete, die ich erst zusammen mit Oma gepflanzt habe. Dann blickte ich nochmal hoch zu den Sternen und ich war mir nicht sicher, aber es schien mir, als ob plötzlich ein Stern heller als die anderen leuchtete. Mit voller Kraft schrie ich noch: "Ich liebe dich, Omi!" und dann ging ich ins Bett.

~Ende Kapitel 2~
Hat's euch gefallen?

lg Lissygirl
Jetzt seit ihr wieder dran :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Story klasse!

Mach also schnell weiter! ;)
Ich bin nämlich schon gespannt was passieren wird!

Der Vater ist so gemein! Ein A***hloch!

Ach ja, das mit dem Titel: Da hab ich mich verlesen... Hab Bad Boys diary gelesen... Freu mich schon wenn es rauskommt, das mit dem Boy... ;)

Edit: 1.er!!!

Zuletzt bearbeitet:
SUper Teil, schön geschrieben und gute Bilder. Mich interessiert wirklich, warum der VAter so gemein zu ihr ist. Sie tut einem richtig Leid, mit so nem miesen Vater. ABer die mutter unterstützt sie auch nicht. Bin schon gespannt.

Hallo, tolle Story, ich liebe Mittelalterliche Storys! Bin schon gespannt, wie's weitergeht!!

@Playgirl18: Ich würde auch gern wissen, warum ihr Vater so gemein ist!

Kannste mich bitte benachrichtigen??
Bis dann
Fedlui

Gratulation. Die Bilder sehen sehr gut aus. Die SW-Bilder sind gut bearbeitet und vorallem NICHT flau. Du Brauntonung ist ein guter Versuch - vielleicht ein klein wenig zu rötlich - Aber dass kann auch an meinem Bildschirm liegen. Die Sonnenstrahlen durchs Fenster scheinen zu lassen wirkt auch - die Barbilder mit den Neon-Flamingos ebenfalls.

Weiter so - Alles Gute
:hallo: MARF

Wieder ein mal ist dir das gut gelungen. Mach weiter so. Die Bilder sind auch klasse. Gute Sperspektiven und abweglungs reich;) .

Hallo,
boah, wieder so viele Kommis^^

@ Playgirl18: Das wird noch nicht verraten....

@ Fedlui: Danke, klar wirst du benachrichtigt! Das mit dem Vater: siehe @ Playgirl18.

@ Nikita-chan: danke !! Benachrichtige dich gerne ;-)

@ kleenemausgera: Ja, klar hab ich es verändert! Wenn man schon so nett darauf hingewiesen wird ^^....

@ MARF: Vielen Dank! Die Bilder habe ich mit PaintShopPro 8 verändert, aber leider kenne ich mich damit nicht so aus...Ich habe es halt einfach mal probiert und das ist das Ergebnis!

@ all: Vielen Dank für eure lieben Kommis ;-)

lg Lissygirl

BENACHRICHTIGT WERDEN

1. Rama79
2. Tara-Sim
3. Grinsekatze
4. moni_91
5. aylady18
6. ~ Jour Vert ~
7. Mazlus
8. kleenemausgera
9. PaKettle
10. SüßeMaus
11. Fedlui
12. Nikita-chan
13. Fredi92
14. dibbii

@ Nikita-chan nochmal: Bist du wirklich erst....14?? Du siehst aus, als wärst du mindestens schon 16 oder 17 ^^ Das auf den Bildern bist schon du? (Auf deiner HP)

lg Lissygirl

Zuletzt bearbeitet:
tolle fs!! ich finde es klingt sehr spannend mit den zeitreisen!! könntest du mich benachrichtigen? danke

Super Fortsetzung , mir kamen richtig die Tränen ! Ich bin schon gespannt wie es weiter geht und warum ihre familie so gemein ist . :read:

mfG

Mazi

Hey, die Fortsetzung ist total super!
Mann, das Mädel tut mir so Leid! Wenn ich mir vorstelle, ich hätte so eine Familie ... oh man, also ich würde ausrasten! Ich hoffe, bald passiert was richtig spannendes. Vielleicht finden sie ja etwas in der Villa von der Oma ... hehe *grusel*

Nur eine kleine Sache. Du hast geschrieben: Es ist sichriger, wenn du zu Hause bleibst. Sicherer müsste es heißen. Aber is ja nur n rechtschreibfehler. Freu mich, wenns weitergeht!

Gruß aylady

Ich schon wieder....^^

@ Fredi92: Danke für's Kommi. Klar kann ich dich benachrichtigen!

@ Mazlus: Danke! Kamen dir wirklich die Tränen?...Das wirst du schon noch erfahren, warum ihre Familie so gemein zu ihr ist!

@ aylady18: Danke auch für's Kommi. Du liegst richtig, Carry findet etwas ;-)
Mann, immer haue ich einen Rechtschreibfehler hinein *schäm* Vielen Dank für das Hinweisen! Werde es gleich ausbessern...

Bis dann!
lg Lissygirl

Huii...mir gefällts. Kannst mich auch benachrichtigen?

mir gefällts auch! Die Bilder sind auch sehr schön, gut getroffem :)

@ Krone+dibbii: Danke! Ich werde euch sofort auf die Benachrichtigungsliste schreiben!! ^^

lg Lissygirl

@ PaKattle: Danke, klar benachrichtige ich dich !!

@ All: Mache gleich die Bilder für den nächsten Teil, könnte morgen schon weitergehen...

Bis dann!
lg Lissy

Hey,

geht heute noch weiter, endlich hat mich wieder die Lust gepackt, an der Story weiterzumachen...Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber diese Woche wollte ich auch mal wieder mit meinen anderen Sims spielen.

Bis dann
lg Lissy

Weiter geht's....

Sodele,
hatte gestern noch Computerverbot, deshalb konnte ich gestern nicht mehr, wie versprochen, den nächsten Teil reinstellen...

Ach ja: blau = Carry (gesprochen/Gedanken)
rot = Mary
grün = Henry (Carrys Vater)
rosa = Juliette (Carrys Mum)
weinrot = Jack
schwarz = Die Ich - Erzählform

Kapitel 3

"Carry, wo bleibst du?!"
Halb verschlafen schaute ich auf meine Uhr, die an der Wand hing. Es war schon 11.00 Uhr, ein Glück, dass Sonntag war. Müde setzte ich mich auf die Bettkante und rieb mir die Augen. Erneut rief mich meine Mutter.

"Ich komme gleich!", schrie ich genervt zurück und ging zu meinem Kleiderschrank, um mich anzuziehen.

"Na endlich, ich dachte schon, du kommst heute gar nicht mehr." Einen lieben "Guten Morgen" - Gruß habe ich schon lange nicht mehr bekommen, aber ich war es gewohnt, es war jedes Mal dasselbe. "Draußen wartet ein Junge auf dich, aber vorher ziehst du dich noch um, er sieht recht vornehm aus, was denkt er denn dann von dir?!"

Ein Junge? Vor meiner Haustür? War es vielleicht mein Schwarm, Jack, in den ich schon zwei Jahre verknallt war? Leider gefiel er meiner Schwester auch, aber er war noch nie bei uns.

Ein Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit. "Was grinst du denn so blöd?! Sieh lieber zu, dass du dir was schöneres anziehst!" Als Teenie hat man es echt nicht leicht mit den Eltern und man muss sich vieles gefallen lassen, aber frech sein gehörte für mich auch manchmal dazu. "Wie Sie wünschen, Madame von Segringen", sagte ich ganz vornehm, machte einen leichten Knicks und ging dann nach oben in mein Zimmer, um mir andere Sachen anzuziehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich öffnete die Tür einen Spalt um zu sehen, wer draußen auf mich wartete. Es war wirklich Jack, ich konnte es fast nicht glauben! Noch am Freitag hat er mich in der Pause beleidigt und geschubst und jetzt kam er zu mir!

"Hey!", sagte er verlegen. Ganz lässig ging ich zu ihm hin, natürlich mit Herzen vor den Augen. "Hallo. Was machst du hier?" Man konnte sehen, wie seine Wangen allmählich rot wurden. "Ich wollte dich fragen, ob du mir...also...du bist doch so gut in Englisch...und ich nicht...da dachte ich..." Es war ihm peinlich, das konnte ich erkennen. Deshalb kam es bei mir wie aus der Pistole geschossen: "Dass ich dir Nachhilfe geben könnte, nicht wahr? Das wolltest du doch sagen, oder?" Erleichter sah er mich an und fing an zu lachen.

"Genau, jetzt ist es heraus. Und, willst du? Kannst du? Ich hätte diese Woche jeden Nachmittag Zeit!" Ich hätte Luftsprünge machen können, er wollte von mir Nachhilfe? Doch auch wenn ich mich darüber freute, ich durfte es ihm nicht zeigen, sondern sagte ernst:
"Tja, Zeit habe ich mehr als genug. Aber am Freitag, in der Pause, du weißt schon was ich meine, eigentlich müsste ich dir immer noch voll beleidigt sein..."

Schnell schaute er in den Boden und sein Blick sagte mir, dass er jetzt schnell eine Ausrede suchte. "Hey, kleiner Stern, weißt du denn nicht: Was sich liebt, das neckt sich. Kennst du diesen Spruch wirklich nicht?" Ich wurde etwas verlegen. Kleiner Stern?
Dabei sah er mir ganz tief in die Augen. Kann man so einem Blick widerstehen? Nein :D ... "Ach, Schwamm drüber, war wirklich nicht so schlimm. Wie wär's jetzt gleich mit Nachhilfe?"
Begeistert sagte er: "Liebend gern, mein kleiner Stern!" Wie süß...Ich schmolz dahin, als er diesen kleinen Reim sagte.

Dieser Nachmittag war wundervoll. Wir lachten viel zusammen, er war wirklich sehr witzig. Zum Glück waren wir ungestört, weder Mum, noch Mary oder Dad platzten in mein (bzw. unser) Zimmer.
Die Stunden vergingen...Wir machten alles, nur nicht das, weshalb Jack eigentlich hier war.

Am Abend dann nahm er mich plötzlich in den Arm und schaute mir dabei tief in die Augen. Mein Bauch kribbelte schon die ganze Zeit, aber da wurde es fast unerträglich. "Carry, du bist ein so wundervolles Mädchen. Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt!" Noch nie sagte mir jemand etwas schöneres, geschweige denn überhaupt.

"Ihr habt doch einen Whirl - Pool, oder? Wäre es möglich, wenn wir es uns dort noch ein wenig gemütlich machen??" Ich nickte. "Bitte geh schon mal vor!", sagte ich, immerhin musste mir noch meinen Bikini anziehen. Als ich mir sicher war, dass er nach oben ging, zog ich mich um und flitzte dann auch schnell nach oben. Es war eine warme Nacht, ruhig und romantisch, genau das Richtige.

"Bist du oft hier oben?" "Ja, hier kommt fast niemand rauf, außerdem blicke ich oft in die Sterne. Dann fühle ich mich nicht mehr so allein!" "Genau deshalb liebe ich dich...Weil du anders bist als die anderen, die nur einen Look oder andere Sachen nachmachen, um dazuzugehören. Du hingegen machst das, was dir gefällt." Ja, da hatte er recht, aber genau deshalb wurde ich von meiner Familie ausgegrenzt, aber ich verschonte ihn mit meinem Jammern.

Plötzlich rutschte er ganz nah zu mir und unsere Nasenspitzen berührten sich. Seit langem wurde mir wieder gezeigt, dass auch ich geliebt werde. Diese Nacht war die schönste in meinem Leben. Wir saßen bestimmt noch eine Stunde schweigend im Wasser, aber ich genoss es, mich an jemanden kuscheln zu können. "Sorry, aber ich muss jetzt bald heim, meine Eltern fangen sicher schon an, sich Sorgen zu machen!" Enttäuscht gab ich ihm recht und stieg aus dem warmen Wasser.

"Carry, das war ein wundervoller Abend. Jetzt weiß ich, dass ich dich wirklich liebe!" Krampfhaft versuchte ich, nicht zu weinen. Es gab wirklich noch einen Menschen auf der Welt, außer meine Omi, der mich richtig liebte! "Ich liebe dich auch, Jack!" , brachte ich noch hervor. Mehr konnte ich nicht mehr sagen, denn schon berührten seine zarten Lippen meine. Ein Augenblick, den ich nie vergessen werde.

~ Ende Kapitel 3 ~

Hat's euch gefallen??

lg Lissygirl

Zuletzt bearbeitet:
BENACHRICHTIGT WERDEN

1. Rama79
2. Tara-Sim
3. Grinsekatze
4. moni_91
5. aylady18
6. ~ Jour Vert ~
7. Mazlus
8. kleenemausgera
9. PaKettle
10. SüßeMaus
11. Fedlui
12. Nikita-chan
13. Fredi92
14. dibbii
15. liseil10

lg Lissygirl

mir hats sehr gefallen nur ein bisschen bange hab ich da schon! dass der auf einmal da war ich kann irgentwie nicht glauben dass der die wirklich soo arg mg ich glaub eher der verarscht die..aber naja...
ps: könntest du der vielleicht auch mal die mütze ausziehen? das würde dann viel besser aussehen...

Oh wie süüüüüüüüüüüüüüß! Wie schööööööön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten