*FS* ~°Dead Boy's Diary°~ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Kommis!!

@ Nikita-Chan: Klar, kann ich verstehen, ich werde auch bei so um die 15 FSs benachrichtigt und komm auch fast nicht mehr rundum, um gleich Kommis zu schreiben. Liest du noch weiter??

@ PaKettle: Tja, mal sehen...

@ Fredi92: Die Mütze hatte ich schon öfters herunten, aber sieht auch nicht besser aus...Im nächsten Kapitel hat sie eh wieder eine andere Frisur! ....Lass dich überraschen!!

@ all: Danke für die lieben Kommis!!

lg Lissygirl

Ich kann mich den anderen nur mit anschließen , wirklich süß die beiden , ich musste mich wirklich zurückhalten um nicht zu heulen !! :lol:

Weiter so !

Hey Leute,

sorry, dass es nicht mehr weiter geht, aber ich habe seit Sonntag die Grippe und deshalb darf ich auch nicht so lange an den PC, sondern muss mich hinlegen (Mein Kopf fühlt sich auch an wie ein Wasserfass....^^, ich hoffe, ihr versteht mich).
Seit etwa drei Jahren bin ich immer in den Faschingsferien (die sind ja gerade bei mir) krank, aber so richtig.

Sobald es mir aber wieder besser geht, werde ich schnell den nächsten Teil machen, versprochen!

Bis dann
Danke für euer Verständnis

lg Lissygirl

Wie gefällt euch das Cover auf der ersten Seite??

Geht bald weiter!

lg Lissy

Sorry...

Man...

Gerade bin ich nach eineinhalbstündiger Arbeit an dem neuen Teil fertig geworden, wollte noch schnell was einfügen, wo komm ich hin???? Auf "zurück". Peng, weg ist alles....:argh:

Mist, jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden, jetzt ist alles wieder weg, aber heute habe ich leider keine Zeit mehr, sorry :schnief:

Das ärgert mich jetzt so doll, ich könnt am liebsten den ganzen PC vom Fenster rauswerfen!!

Jetzt muss ich nochmal anfangen :(

Bis dann
Lissy

Das Warten hat ein Ende....

Endlich...
...endlich geht es weiter....

...außer es kommt mir wieder so ein blöder Zwischenfall dazwischen wie gestern....

...so was Dummes kann ja auch nur mir passieren.... :D

also: Ich habe mich bemüht, nicht mehr so heiter zu erzählen, sondern ein bisschen ernster. Ich hoffe ihr merkt es. Bitte sagt, ob es euch so besser gefällt!

Lg Lissy

Kapitel 4

Diesen Kuss werde ich mein Leben lang nicht vergessen, es war einfach wunderbar. Jack küsste unheimlich gut, am liebsten hätte ich die Zeit angehalten. Doch nach ein paar Sekunden trennten sich unsere Lippen wieder.
"Jack, ich liebe dich!", hauchte ich ihm ins Ohr. Lächelnd blickte er mir in die Augen, was mich zum dahinschmelzen brachte.
"Wollen wir nicht wieder runtergehen, es ist schon spät, ich muss bald nach Hause." Schade, dachte ich, es war gerade so romantisch: Nur wir Beide, auf einer Dachterrasse unterm Sternenhimmel in einem Pool. Trotzdem nickte ich und stieg aus.
Plitschnass gingen wir in mein Zimmer, um uns abzutrocknen und wieder anzuziehen.

Ich hatte mir schon alles ausgemalt, gleich würde es sehr erotisch werden. Doch es kam ganz anders: Als wir den Raum betraten, saß Mary auf unserem Bett und schnappte sich gleich Jack. Ich blieb ruhig daneben stehen, in der Hoffnung, dass sie uns eh bald alleine lässt.

"Lust heute ins Kino zu gehen - mit mir?", himmelte meine Schwester Jack an. Langsam wurde es mir zu blöd. Nervös wartete ich seine Antwort ab, für die er sehr lange überlegte. "Ja, warum eigentlich nicht. So um acht?" Ich fiel aus allen Socken. Nein! Bitte, bitte nicht mit meiner Schwester! Mit allen, lieber Jack, aber nicht mit diesem Monster! Das hätte ich ihm am liebsten ins Gesicht geschrien, aber ich konnte mich beherrschen. Während Mary freudestrahlend ein leises "OK" von sich gab, wurde meine Miene immer finsterer.

Na warte! Wütend stellte ich mich direkt ihm gegenüber und sagte ihm meine Meinung: "Du Idiot, ich war also nur Mittel zum Zweck, ja? Dass du dich nicht einmal dafür schämst, mich zuerst küssen und dann fünf Minuten später ein Date mit meiner Schwester auszumachen - vor meinen Augen!" Ich konnte sehen, wie er rot anlief, aber ich ließ ihn weiter meine Wut spüren: "Ich will dich nie nie wieder in meinem Zimmer sehen, hörst du? Nie wieder! Und jetzt, mach, dass du raust kommst, aber schnell!" Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, aus mir platze alles einfach so heraus.

Während Mary mich dafür schimpfte, was ich gerade mit Jack machte, schleichte er sich leise aus dem Zimmer, was weder ich noch Mary bemerkte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diesen Abend wurde ich schon wieder allein gelassen. Zum Glück war ich kein kleines Kind mehr, mittlerweile genoss ich es, meine Ruhe zu haben. Ich hielt es nicht mehr aus zu Hause, vor allem nicht, wenn ich noch länger mit dieser Schlange ein Bett teilen musste. Ich wollte weg, einfach nur weg. War denn das zu viel verlangt? Ich wusste, ich wurde von meinen Eltern nicht geliebt, sie haben sogar meinen 16. Geburtstag vergessen. "Weg", das hörte sich an wie ein langersehnter Traum, der nie in Erfüllung gehen würde. Aber bald, ja bald, da war mein 17. Geburtstag und dann wäre ich alt genug, um auszuziehen.

Plötzlich fiel mir dieses Gedichtbuch von meiner Oma wieder ein. Schnell lief ich in mein Zimmer, kramte es heraus und setzte mich auf die Dachterrasse. Von dort hatte ich das Gefühl, näher bei ihr zu sein. Immer sagte sie zu mir, dass ich Talent hätte, großes Talent, ich muss einfach nur mein Herz sprechen lassen und es dann aufschreiben. Ach Oma, wenn das so einfach ginge!
Ich öffnete die erste Seite. Alles war noch leer. Ich nahm einen Stift zur Hand, schloss die Augen und versuchte auf mein Herz zu hören:

Die stille Wasserrose
Steigt aus dem blauen See,
Die feuchten Blätter zittern,
Der Kelch ist weiß wie Schnee.
Da gießt der Mond vom Himmel
All seinen goldnen Schein,
Gießt alle seine Strahlen
In ihren Schooß hinein.
Im Wasser um die Blume
Kreiset ein weißer Schwan;
Er singt so süß, so leise,
Und schaut die Blume an.
Und will im Singen vergehn -
O Blume, weiße Blume,
Kannst du das Lied verstehn?

Schnell schrieb ich es auf. Sollte das vielleicht auch ein Hinweis für mich gewesen sein, mein Leben endlich ändern zu können? Ich hatte keine Ahnung, außerdem war ich schon sehr müde.

Noch einmal genoss ich diesen wunderbaren Blick in den Nachthimmel und diesen frischen Sommerwind. Es war herrlich, aber ich fühlte mich zum ersten Mal so richtig einsam. Doch ich spürte, dass sich bald etwas ändern wird. Nein, heute wollte ich mir den Kopf nicht mehr darüber zerbrechen, erst nach einem langen Schlaf.

~ Ende von Kapitel 4 ~

Hoffe, es hat euch gefallen.
Wie gefällt euch das Cover auf der ersten Seite??

lg Lissy
P.S. Ihr wisst doch, dass ich mich immer um ganz viele Kommis freue :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
@ HelliChan: Das ging ja schnell^^ danke!

Benachrichtigt werden

1. HelliChan
2. Rama79
3. Tara-Sim
4. aylady18
5. ~Jour Vert~
6. ~Fleur d'Amour~
7. liseil10
8. dibbi
9. Playgirl18
10. moni_91
11. Grinsekatze
12. Mazlus
13. Fredi92
14. kleenemausgera
15. PaKettle
16. jaju

lg Lissy

Zuletzt bearbeitet:
Echt spitze

Hallo Lissygirl!:hallo:
Du hast dir dies mal sehr viel mühe gegeben und wirst auch vom Text her besser. Was hatt die den für eine Schwester, also ich hätte meiner Schwester eine geknallt oder so. Ich hoffe das sie mit ihm zu sammen kommt und nicht ihre Schwester. Mach bitte sehr schnell weiter ja. Echt klasse deine FS.;)

ich finde deine story echt super kannst du mich villeicht benachrichtigen

jaju

@ Rama79: Danke, vielen Dank! ^^

@ jaju: Ja klar benachrichtige ich dich, gerne! danke, dass dir meine Story gefällt....;-)

lg Lissy

OMG einfach , genial !
Wieder Supi bilder und der Text , wow , er ist mit sau viel gefühl geschrieben !
Du hast mich wieder fast zum heulen gebracht (<---- Großeß weichei ist *schäm* )
So ein Mistkerl ,erst so auf Große liebe e.t.c machen und dann ein Date mit der Schwester organisieren , *räusper* Junge !! :mad:

Weider soo !!!

Eine wirklich gemeine Schwester. Tolle Bilder. Weiß net was ich noch sagen soll ich ja bereits fast alles gesagt worden.

Danke für die lieben Kommis^^!

@Mazlus: Nee, du bist ganz und gar kein Weichei! Stimmt, typisch Junge ^^

@Playgirl18: Macht nichts, genügt ja eh...;-)

@PaKettle: Danke schön, für dein Kompliment (falls das eins sein soll^^)

@ ~Fleur d'Amour~: Ich habe das erste Mal deinen Namen auswendig hingeschrieben *jubel* Ich konnte mir echt nicht merken, wie man ihn schreibt... Jaaa, danke, ich habe mich auch gefreut, dass es endlich weitergeht 8-)

lg Lissy

dieser bescheuerter jack! so ein mistkerl! die tut mir voll leid! man!

Mir gefällt deine Story, jeder kann sich mit der Hauptperson vergleichen, wer kennt es denn nicht das man seine Schwester/Bruder mal total hasst? Oder denkt dass die Eltern einen nicht ausstehen können.
Die Bilder sind auch super toll, besonders die wo es diese Lichteffekte gibt, würde mich interessiern wie man so tolle Lichteffekte bekommt ;-) auch dein schreibstil find ich supa mach weita so
P.s. wenn es dir keine Umstände macht, kannst du mich auch benarichten?

@ Fredi92: Danke! Mir tut sie auch voll leid...

@ Paradies: Danke! Diese Lichteffekte habe ich mit PaintShopPro 8 gemacht, eines der leichtesten Übungen. Wenn du willst, kann ich dir es mal näher erklären - kein Problem^^. klar benachrichtige ich dich!

lg Lissy

Lissygirl schrieb:

@ ~Fleur d'Amour~: Ich habe das erste Mal deinen Namen auswendig hingeschrieben *jubel* Ich konnte mir echt nicht merken, wie man ihn schreibt... Jaaa, danke, ich habe mich auch gefreut, dass es endlich weitergeht 8-)

Juhuuuuu!:lol:
Du musst ihn aber nicht gan ausschreiben wenn du willst du kannst von mir aus auch nur ~Fleur~ schreiben, des bleibt dir überlassen^^
lg

@ ~Fleur d'Amour~ (hoff des is richtig): Jetzt kann ich ihn ja!! ^^

@ une copine: Danke, klar benachrichtige ich dich. Aber was soll dieses "und..." am Ende bedeuten?? ^^

lg Lissy

Sorry, das ich jetz erst wat schreib aber halt der Stress mit den FS's. :argh:
So jetz los: DIESES A-LOCH! Wat fällt dem ein erst sie zu benutzen und dann mit dieser Zicke 'n Date zu machen??
Baaaaah ich kann nimmer. :mad:
Lol das musste jetz raus!
War wiedda subba!
Mach weiter so. ;)

@ ~Jour Vert~: DANKE!! ^^ Ja, das zahlt sie ihm aber auch noch heim, versprochen!

echt super story! beim lesen hab ich auch so ne idee, auf ne story bekommen, bist du böse, wenns am anfang en paar gemeinsamkeiten geben würde?
kannst du mich bitte auch benachtichtigen?

@ MysterieGirl: Danke für dein Lob! Nee, bin nicht böse, freue mich, wenn dir meine Ideen gut gefallen ^^ Kannst ruhig einbauen, du wirst ja nicht die gleichen Ideen haben wie ich...8-)
Jep, du wirst auch benachrichtig!

Benachrichtigt werden

1. HelliChan
2. Rama79
3. Tara-Sim
4. aylady18
5. ~Jour Vert~
6. ~Fleur d'Amour~
7. liseil10
8. dibbi
9. Playgirl18
10. moni_91
11. Grinsekatze
12. Mazlus
13. Fredi92
14. kleenemausgera
15. PaKettle
16. jaju
17. Paradies
18. MysterieGirl
19. une copine

lg Lissy

Wieso bemerkt niemand das neue Cover auf der ersten Seite??? *heul*

Wie gefällt es auch? *Tränenwegwisch*

lg Lissy

Das Cover sieht klasse aus. Sorry das ich jetzt erst was da zu schreibe. Echt der hammer.
a045.gif

@ Funny-Girl12: Danke, klar wirst du benachrichtigt!! ^^

@ Rama79: Danke auch! Macht doch nichts, mein letzer Eintrag war ja auch nicht so ernst gemeint ^^

Wann gehts weiter???

Ich hoffe bald
LG
DArk Lady

Hi,
keine Sorge, ich mache mich gleich ans Bilder schießen.... ^^

lg Lissy

Bitte entschuldigt, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe zur Zeit mächtig viel Druck von der Schule, in den letzten drei Wochen war ich nur am Probenschreiben. Ist zwar jetzt kein langer Teil, aber ich bemühe mich, schnell wieder weiterzumachen.... :)

Kapitel 5

Hätte ich gewusst, wie das Schicksal mit uns spielte, wäre ich am nächsten Morgen gar nicht aufgestanden...

Als ich gerade unter der Dusche stand und mich fertig machte, als meine Schwester Mary wieder einmal telefonierte und mein Dad in der Arbeit war, ging meine Mum raus, um die Post zu holen.

"Rechnung, Rechnung und... ein Brief von unserem Vermieter?", stammelte sie vor sich hin. Verwundert und fast schon nichtsahnend legte sie die Briefe auf den Schreibtisch.

Normalerweise öffnete sie nie Briefe, wenn mein Dad nicht da war. Aber dieses Mal konnte sie die Finger nicht davon lassen, den Brief unseres Vermieters zu lesen. Schnell riss sie den Umschlag auf und las ihn. Geschockt ließ sie den Brief zu Boden fallen und setzte sich auf den Schreibtischstuhl.

"Guten Morgen, Mama!", gut gelaunt hüpfte ich die Treppe herunter. Ich bekam keine Antwort, aber das war ja nichts neues. "Mama, seit wann liest du Zeitung?!" Irgendwie kam mir das ganze Spanisch vor: Keine Antwort, Zeitung lesen....

"Mama, jetzt sag doch was!", drängte ich. Als ich näher hintrat, konnte ich die Tränen in ihren Augen erkennen. "Mama, was soll das? Was ist passiert, jetzt sag doch endlich!", schrie ich mir die Kehle aus dem Leib. Endlich antwortete sie mir: "Carry, wir... wir werden... wir werden rausgeworfen! Das Haus braucht unser Vermieter selber.", schluchzte sie.

"NEIN! Ich will hier nicht ausziehen! In diesem Haus bin ich aufgewachsen, ich will es nicht verlieren!" Diese Sätze schwirrten die ganze Zeit in meinem Kopf herum, aber in diesen Augenblicken konnte ich nichts sagen. "Ich suche nur eine neue Wohnung für uns...", sagte meine Mutter mit leiser Stimme.

Ich musste nicht weinen, ich konnte nicht weinen, ich konnte nicht reden. Diese Hiopsbotschaft musste erstmal verdaut werden. Wo sollen wir denn hin?! Leise ging ich in mein Zimmer und legte mich aufs Bett.

Die stille Wasserrose
Steigt aus dem blauen See,
Die feuchten Blätter zittern,
Der Kelch ist weiß wie Schnee.

Da gießt der Mond vom Himmel
All seinen goldnen Schein,
Gießt alle seine Strahlen
In ihren Schooß hinein.

Im Wasser um die Blume
Kreiset ein weißer Schwan;
Und schaut die Blume an.

Und will im Singen vergehn -
O Blume, weiße Blume,
Kannst du das Lied verstehn?

Wieder spukte mir dieses Gedicht in meinem Kopf umher. Langsam bekam es Sinn. Ich muss aus meinem Pech heraus und in mein Glück hinein. Doch wie? Wo und was ist mein Glück? Mein Pech ist meine Familie, das war ja klar und deutlich. Aber wo?

~ Ende Kapitel 5~

Zuletzt bearbeitet:
Huch, das ist ja doch gegangen... Danke Rama79, fürs Kommi!

Als ich auf Speichern ging, hat es geheißen, dass diese Seite nicht geht oder so ähnlich.

Na gut, dann mache ich mich mal ans Benachrichtigen ^^

lg Lissy

Benachrichtigt werden

1. HelliChan

2. Rama79
3. Tara-Sim
4. aylady18
5. ~Jour Vert~
6. ~Fleur d'Amour~
7. liseil10
8. dibbii
9. Playgirl18
10. moni_91
11. Grinsekatze
12. Mazlus
13. Fredi92
14. kleenemausgera
15. PaKettle
16. jaju
17. Paradies
18. MysterieGirl
19. une copine
20. Funny-Girl12
21. dark-lady
22. Jonils.sims

lg Lissygirl

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mit "und..." meinte? Na ja, das darf jeder interpretieren, wie er/sie es will, auf jeden Fall war etwas Positives gemeint.

Wieso sucht die Mutter eine neue Wohnung, sie haben doch das Haus von der Oma geerbt oder verwechsle ich etwas?

Ein wirklich kurzer Teil mit viel Information.
Schrecklich das sie ausziehen müssen, aber gibt es dafür nicht Mieterrechte? Nun egal, war trotzdem ein guter Teil.

@ une copine: Ok, ich vergesse das mit dem "und" einfach wieder...^^ Danke fürs Kommi. Nein, du verwechselst nichts, aber es steht noch nicht fest, ob es ihre Mutter erbt, oder ihre Tante...

@ Playgirl18: Auch danke!!! ^^ Ja klar, es gibt Mietrechte, aber in diesem Fall ist der Vertrag der Familie abgelaufen und sie müssen in den nächsten drei Monaten raus sein...

Bis dann!!

lg Lissygirl

Hey, tolle Fortsetzung!
Bin mal gespannt, was sie für ein Haus finden. ;)
Oder finden sie überhaupt eins...?
Naja, mach weiter so. :)

oh man! die armen! das ist ja ein doofer vermieter! oh je arme carry! ich hoffe die finden noch ein gutes haus...
haste aber toll geschrieben und tolle bilder! weiter so!

@ ~Fleur d'Amour~: Danke. Lass dich überaschen! ^^

@ ~ Jour Vert ~: Danke, auch! Ja, vielleicht finden sie ein Haus, vielleicht aber auch nicht ^^

@ Fredi92: Danke! Deine Kommis sind irgendwie immer so naja, voll nett eben! ^_^ (Die von den andren aber auch ;-) )

lg Lissy

HelliChan schrieb:
Buhh,sorry,dass ich erst jetzt antworte :naja: .

Also ich find,dass wird immer besser =) .Weitermachen,weitermachen,WEITERMACHEN

Hi,
danke, ich mache mich gleich mal an die Fotos :D

Bye bye
lg Lissy

Hui!
Das is ja gaaaaanz nach meinem Geschmack!
Das ist echt toll!!! Und der Junge ist echt süß!
Was ´wohl die Schwester davon hält?!? :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten