*FS* ~°Dead Boy's Diary°~ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann schon angsteinflößend lol wie groß ist ihr raum???
im vorletzen bild seh ich nähmlich nur ne anlage sonst nix xDDD
ist der boden net dunkel rot???

Hallo erstmal!
Also bei den Benachrichtigungen bitte nicht mehr meinen Namen mit den Zeichen (~) schreiben. Hexlein hatt’s mir geändert. ;)
Tschüss, Jour Vert!

hey
schöne fortsetzung aber so ein großes haus würd mir glaub ich auf dauer angst machen...:lol:
aber trotzdem das große zimmer (man sieht zwar nich viel aber es is doch groß oder?!)würde mir schon gefallen bei dem winz raum das man als >zimmer< bezeichnet...:ohoh:
ups zurück zum thema...
naja also muir hat das kapitel seeehr gefallen....hoffe es geht bald weiter

tschöö:hallo:

@ Cathe: Danke erstmal!! Klar wirst du benachrichtigt. Bei mir kommen immer alle Bilder, schade...

@ une copine: Dieses Zimmer ist auch nicht gerade mein Geschmack...

@ Bill Kaulitz@me: Danke!! Der Boden ist schwarz...

Hey super Kapitel, hast du einfach super hin bekommen. Mach weiter so und die Bilder sind dir richtig gut gelungen... Freu mich auf die Fortsetzungen....:lol:

So, endlich gehts wieder weiter... Sorry, aber ich hatte zur Zeit sehr viel um die Ohren!

Kapitel 9

Nun sind bereits vier Wochen vergangen. Das Haus war mir unheimlich, vom ersten Tag an. Immer wieder, wenn ich alleine zu Hause war, hörte ich diese Musik. Ich suchte alles ab - doch nie fand ich irgendwas.
Im Gegensatz zu Mary hatte ich immer noch keine Freunde. Ab und zu kam Marie vorbei, und wenn John kam, dann nur zu meiner Schwester. Die beiden waren jetzt schon seit 3 Wochen zusammen...

"Und heute darf ich zu John, ja?", fragte Mary zuckersüß.
"Aber sicher doch, solange ihr nichts anstellt!"
"Und nur, wenn du auch aufpasst und um 11 Uhr wieder da bist."

Ich kam in die Küche - und da saß sie: Die perfekte Familie. Mir wurde klar, dass ich nicht hineingehörte. "Darf ich heute auch zu Marie?"

"Aber sicher doch, wenn du um 10 Uhr wieder hier bist!" , sagte meine Mutter in einem strengen Ton. Naja, wenigstens durfte ich auch endlich wieder ausgehen.

"Moment mal, wer garantiert dir, dass sie wirklich um 10 wieder hier ist? Du weißt doch, Juliette, Carry kann man nicht trauen!" Schnell entgegnete meine Mum:
"Aber Liebling, du kennst Marie. Du kannst sie doch am Sonntag fragen, ob Carry zur besagten Zeit wieder zu Hause ist."

"NEIN! Du weißt, dass die beiden wieder ausgehen, und das kann ich ihr nicht gönnen. Also, du Göre, du bleibst daheim. Und wehe, du gehst auf den Dachboden. Das würde lebenslänglich Hausarrest bedeuten!"

Wütend setzte er sich wieder auf seinen Stuhl. Wut kam in mir hoch. Wieso ausgerechnet ich? Immer stärker wurde das Gefühl, dass ich bei der Geburt vertauscht wurde.

"Mum, sieh doch nur, Carry fängt gleich wieder an zu heulen. Vielleicht ist sie ja auch noch zu klein für ein Piercing, du hättest es dir wirklich besser überlegen sollen!"
Als meine Mum auch noch nickte, reichte es mir endgültig.
Ich ging zur Tür und nahm meinen ganzen Mut zusammen: "SCHLAMPE!", schrie ich mit allen Leibeskräften, lief schnell hoch in mein Bad und schloss die Tür ab.
Zuerst waren sie alle sehr erschrocken, aber Dad lief mir sofort nach. Wild hämmerte er gegen die Tür.

"Mach sofort die Tür auf!" Ich verhielt mich still. Hätte ich es vielleicht doch nicht sagen sollen? Hätte ich lieber wieder als Verlierer gehen sollen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach endlosen 3 Stunden ist dann meine Familie endlich aus dem Haus gegangen. Ich stellte mich unter die Dusche und stellte mir vor, wie es wohl sei, wenn man geliebt wird. Ich wünschte mir, tot zu sein. Ja, wirklich tot. Schon des Öfteren dachte ich über Selbstmordversuche nach, aber irgendwas holte mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Nur was?

~ Ende Kapitel 9 ~

Kapitel 10 ist auch schon fertig, wird warscheinlich diese Woche noch reingestellt!!

lg Lissy

Zuletzt bearbeitet:
@ Rama79: Danke!!

Benachrichtigt werden

1. HelliChan

2. Rama79
3. Tara-Sim
4. aylady
5. Jour Vert
6. ~Fleur d'Amour~
7. liseil10
8. dibbii
9. Playgirl18
10. moni_91
11. Grinsekatze
12. Mazlus
13. Fredi92
14. kleenemausgera
15. Schusseltascha
16. jaju
17. Paradies
18. MysterieGirl
19. une copine
20. Funny-Girl12
21. dark-lady
22. Jonils.sims
23. steffs
24. Exodus666
25. *~Mimi~*
26. Caro20034
27. SarahZ12
28. Bill Kaulitz@me
29. Cathe
30. aggroberlinfan
31. sims rocken

lg Lissygirl

Zuletzt bearbeitet:
ach die arme die tut mir so unendlich leid,mord? die spinnt ^^
aber ihre mutter ist denoch eine ******* ^^
schoees kapitel,auch wenn die anderen besser waren ;)

Edit: ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE^^

Bill Kaulitz@me schrieb:
ach die arme die tut mir so unendlich leid,mord? die spinnt ^^
aber ihre mutter ist denoch eine ******* ^^
schoees kapitel,auch wenn die anderen besser waren ;)

Edit: ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE^^

Hey, danke erstmal fürs Kommi :D
Ich bemühe mich jedes Mal, die Kapitel einigermaßen schön zu schreiben. Doch das Hauptthema kommt noch - und auf das freue ich mich schon am meisten, die ganz Zeit schon.
Lass dich überraschen mit dem Mord :)

Trotzdem, danke!!

wow1 tolles kapitel!
hoffentlich macht die nix dummes! und der vater ist ja echt ein..... *grr*

Jahau, die Fortsetzung war ja richtig klasse!
a010.gif
Endlich hat sie mal ihren Mut eingesetzt! Mach weiter so! Freu mich schon richtig auf die Fortsetzung. :)

Echt der Hammer

Super Fortsetzung, hast du wieder einmal super hin bekommen.. Bin ja mal gespannt was im nächsten Kapitel kommt. Mach weiter so, die Bilder sind dir super gelungen....
a055.gif

kannst du mich büdde benarichtigen thx melly

Antworten

Danke erstmal für die vielen Kommis :D

@ Fredi92: Danke! Das mit dem dummen Zeug machen... Einfach nur weiter meine Story lesen :D Ja, der Vater ist schlimm, aber die Mutter ist auch nicht gerade viel besser...

@ HelliChan: Danke! Du brauchst ja auch nicht immer groß was schreiben :)

@ Jour Vert: Danke auch! Ja, der Mut, der ihr die ganze Zeit fehlte... ;)

@ Rama79: Danke! Ein Lob für die Bilder freut mich am meisten, den ich bin mir nie sicher, ob es so passt, denn ich habe fast keine DL an Möbel im Spiel...

@ aggroberlinfan: Danke! Klar wirst du benachrichtigt!

@ une copine: Danke! Mit dem Geist liegst du nicht ganz falsch, aber es wird bestimmt anders damit sein, wie du es dir jetzt vorstellst (denke ich mal :lol:)

@ sims rocken: Danke! Klar wirst du benachrichtigt! Danke auch wegen der sau feinen Geschichte :lol:

lg Lissy

The story goes on

Jaaa, nach langer Zeit lass ich auch mal wieder was von mir hören :D

Kapitel 10

Am Abend...

Ich war wieder alleine. Vor ein paar ein Wochen liebte ich diese Einsamkeit, aber mittlerweile wurde es mir zu unheimlich. Immer dieser Gesang!

Genau wie in an diesem Abend. Wieder dieses Lied und diese weiche Stimme, unverwechselbar. Aber es klang jedesmal so traurig. Kam es nicht von dem verbotenen Dachboden? Wieso war er überhaupt verboten?

Ich schlich mich vor die Treppen. Es kam wirklich von oben. Die Treppe führte zu einer alten Holztüre, die zugesperrt war. Trotzdem wollte ich wissen, ob da jemand oben war. Deshalb ging ich die knarrenden Treppen zur Tür.
Zu meinem Erstaunen konnte ich sogar eintreten.

Ich trat in einen rießigen Raum, hier wurde nicht viel erneuert, eigentlich gar nichts. Das einzige, was in diesem Raum stand, war ein altes, aber schönes Klavier. Ich näherte mich ihm, aber es war nichts auffälliges. Plötzlich hörte ich ein Klopfen aus einer anderen Tür.

"Was war das?", sagte ich zu mir selbst. Ich ging zu dieser Tür. Je näher ich hinging, so lauter und deutlicher wurde die Musik. Vorsichtig öffnete ich sie. Sie knarrte sehr.
War da drin etwas, was ich nicht wissen sollte?

Gespannt trat ich ein - und ich glaubte kaum, was ich sah.
Mein ganzes Leben lang träumte ich von so etwas!

Doch wieso war es immer abgesperrt? Und woher kam dieser Gesang?

~ Ende Kapitel 10 ~

lg Lissy

Zuletzt bearbeitet:
Benachrichtigt werden

1. HelliChan

2. Rama79
3. Tara-Sim
4. aylady
5. Jour Vert
6. ~Fleur d'Amour~
7. liseil10
8. dibbii
9. Playgirl18
10. moni_91
11. Grinsekatze
12. Mazlus
13. Fredi92
14. kleenemausgera
15. Schusseltascha
16. jaju
17. Paradies
18. MysterieGirl
19. une copine
20. Funny-Girl12
21. dark-lady
22. Jonils.sims
23. steffs
24. Exodus666
25. *~Mimi~*
26. Caro20034
27. SarahZ12
28. Bill Kaulitz@me
29. Cathe
30. aggroberlinfan
31. sims rocken
32. girly6000
33. BlackCat444

lg Lissygirl

Zuletzt bearbeitet:
1.ste!:)
was hat sie denn gesehn? *gespant sein*
super spannend! tolles kapite! die bidler sind echt toll geworden!

Nee das kann doch nicht sein, jetzt hörst du an der Spannensten stelle auf. Wie gemein von dir...;) Echt schönes Kapitel. Mach bitte ganz schnell weiter, möchte doch wissen wie es weiter geht....:lol: Die Bilder sind dir super gelungen und passen gut zum Text....

Wow tolle FS habn sie gerade erst gelsen BITTE BENACHRICHTIGEN

lass mich nicht so lange warten was hat sie den gesehen ?? bitte mach bald weiter *gar nicht mehr aushalt*

Lg michelle

Klasse Fortsetzung! An der spannendsten Stelle hörst du auf! Du Gemeine!
a005.gif
Mach bitte schnell weiter sonst krieg ich einen Nervenzusammenbruch. :D Und wehe nicht.
h035.gif

Tja, normalerweise schreibe ich immer jeden einzelnen ein Kommi, aber jetzt habt ihr so ziemlich alle das gleiche geschrieben ^^

@ all: Erstmal danke!! Was sie gesehen hat, bzw. was sich in diesem Raum befindet, ist vielleicht jetzt nicht sooo großartig (jedoch cool), aber ausschlaggebend für die Story...

Im nächsten Kapitel wisst ihr es xD

@ girly6000: Klar wirst du benachrichtigt!

Oh super wann gehts weiter???

Hi Lissy! Der Teil ist echt schön .. ich hab schon vorahnungen das da drin sein könnte... schön das du mich erwähnst *kicher*. Aber ich würde das Bild im Zitat verlinken, sonst gibts Ärger mit den Mods %) .

Hi^^
Hab jetzt mal in deine FS reingeschaut und muss sagen, ich bin begeistert^^
Die Bilder sind sehr schön, der Text auch und es ist echt spannend. Kannst du mich auch benachrichtigen? :)

BlackCat444 schrieb:
Hi^^
Hab jetzt mal in deine FS reingeschaut und muss sagen, ich bin begeistert^^
Die Bilder sind sehr schön, der Text auch und es ist echt spannend. Kannst du mich auch benachrichtigen? :)

Hi :lol:

Freut mich wirklich sehr, dass dir meine Story gefällt!

Klar wirst du benachrichtigt, keine Frage :)

lg Lissy

Kapitel 11

Wie konnte mir nur meine Großmutter diese wunderschöne und rießige Bibliothek verschweigen? Ich war sehr oft hier, aber immer war die Tür abgeschlossen.

Weiter hinten befanden sich mindestens 10 Sofas, sie reichten von der einen Ecke bis zur anderen. Es war zwar alles alt und staubig, hier und dort webten auch Spinnen ihr Netz, aber es war alles unglaublich!

Doch plötzlich hörte ich ein leises Atmen. Ich drehte mich um, doch ich konnte niemanden sehen. Waren meine Eltern schon wieder zu Hause? Nein, das konnte nicht sein, wieso sollten sie schon drei Stunden vorher zurück kommen?
Ich machte einen weiteren Schritt. Dann hielt ich wieder inne. Und dann spürte ich wieder dieses Gefühl, dass jemand hinter mir ist.

Mir wurde ganz schwarz vor Augen. Ich atmete tief durch und ging dann wieder in Richtung der Sofas.

Eigentlich wollte ich wieder umdrehen und nach unten gehen, aber meine Neugierde war stärker als die Angst. In einem Regal sah ich ziemlich unten ein altes, staubiges Buch. Es zog mich wie magisch an.

Ich nahm es und setzte mich hin. Vorsichtig schlug ich die erste Seite auf. Darauf stand in altenglischer Schrift:

This diary belongs to
Casper von Segringen

March 17th, 1850

1850? Noch einmal sah ich genau hin. Dieses Tagebuch war wirklich schon über 150 Jahre alt? Schnell blätterte ich ein paar Seiten weiter und fing an zu lesen.

Liebes Tagebuch,
in genau einem Jahr werde ich den Thron als Nachfolger meines Vater besteigen. Allerdings nur, wenn ich bis dahin eine Frau an meiner Seite gefunden habe. Nicht nur, dass zur Zeit seltsame Dinge geschehen, auch die Frauen im Lande sind nicht gerade das, was ich mir vorstelle. Deshalb wird genau heute in zwei Monaten ein Ball für mich steigen. Ich ...

Was ich dann las, konnte ich kaum glauben...

~ Ende Kapitel 11 ~

Ich hoffe, ihr seid ein bisschen neugierig geworden :lol: Ab jetzt beginnen jetzt die vielen Tagebucheinträge, aber ich hoffe, es wird euch nicht zu langweilig! :)

lg Lissy

Mal wieder klasse Fortsetzung. Aber eigentlich ist ja nicht viel passiert, und es war ein bisschen kurz. :argh: Aber ich freue mich wie immer auf den nächsten Teil.

PS: Diese FS gehört auch schon zu meinen Lieblingsfs's. :)

Ich hätte jetzt nicht mit einer bibliothek gerechnet aber ich glaube das sie ne wichtige rolle spielt ich dachte jetzt kommt ne ich weiß nicht zeitreise oder so.
Aber hat mir trotzdem gefallen.

jaju

@ Jour Vert: Danke erstmal! Normalerweise war dieses Kapitel doppelt so lang, aber als ich gestern auf speichern drückte, konnte diese Seite nicht mehr angezeigt werden... Alles futsch... Und heute hatte ich Firmung, also fast keine Zeit... Aber die Fortsetzung kommt noch diese Woche, und dann passiert mehr, versprochen!!
Gehört sie wirklich zu deinen Lieblingsfs`s? Welch eine Ehre ^^

@ jaju: Danke auch! Tja, sicher spielt es eine wichtige Rolle ^^

Mir ist aufgefallen, dass sich nun mehrere Storys um eine Zeitreise drehen. Ich möchte euch deshalb darauf hinweisen, dass ich keine Idee für diese Story geklaut habe! Ich habe sie schon seit sehr langer Zeit aufgeschrieben, und das mit der Zeitreise und dem Mittelalter ist mir von diesem Lied von Nightwish in den Sinn gekommen!

Dies sollten jetzt keine Vorurteile sein, nur, damit ihr wisst, dass ich wirklich nichts geklaut habe!

lg Lissy

Benachrichtigt werden

1. HelliChan

2. Rama79
3. Tara-Sim
4. aylady
5. Jour Vert
6. ~Fleur d'Amour~
7. liseil10
8. dibbii
9. Playgirl18
10. moni_91
11. Grinsekatze
12. Mazlus
13. Fredi92
14. kleenemausgera
15. Schusseltascha
16. jaju
17. Paradies
18. MysterieGirl
19. une copine
20. Funny-Girl12
21. dark-lady
22. Jonils.sims
23. steffs
24. Exodus666
25. *~Mimi~*
26. Caro20034
27. SarahZ12
28. Bill Kaulitz@me
29. Cathe
30. aggroberlinfan
31. sims rocken
32. girly6000
33. BlackCat444
34. Einsame.Katze
35. Nicole132
36. Brina*22
37. sunnygirl12
38. TiktaktowP
39. VampLady

lg Lissygirl

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange saßt du an der Einrichtung der Bibliothek? :lol: Respekt, die ist wirklich groß^^
Was da wohl atmet? Ich glaube, es wird trotz der Tagebucheinträge alles andere als langweilig ;)
Mach bitte schnell weiter!

immer an der spannendsten stele *grr*!!!
tolles kapi!
mach schnell weiter !bin schon sehr gespannt!

Hallo!! :hallo:

Die Spannung hast du echt super aufgebaut!! Und die Bilder... klasse! Schade, dass es so kurz war, aber wahrscheinlich hätte ein längerer Teil die Spannung zerstört... ich bin gespannt, was sie noch alles erlebt!!

Liebe Grüße

Natascha

Ach nur so kurz... :-(((
Aber spannend ich freu mich schon wenns weiter geht!!!!

Boah das war spannend mach sofort weiter!!!!
das ist ein befehl^^
Mannnnnnnn *heul* so spannend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten