*FS* ~°Dead Boy's Diary°~ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lissygirl schrieb:
Wisst ihr eigentlich, wie viel positive Energie mir bei jedem Kommi gebt?? (Bei so vielen lieben Kommis muss man ja einfach schnell weitermachen :D )

@ Paradies: Danke! Findest du?? Voll spannend? :lol:

@ Fredi92: Vielen Dank auch!!

@ une copine: Nicht übertreiben, ja?? ;)

@ Brina*22: Ach nee, ich bin niemandem sauer, solang ich nicht von ihm beleidigt wurde ;) Keine Sorge! Vielen Dank für dein Lob (und dein Kommi)

lg Lissy

die kommis sind ja auch berechtigt :hallo:

Echt klasse Fortsetzungen. Die Bilder sind dir super gelungen und Passen super zum Text.... Mach weiter so...

Wieder mal 'ne tolle Fortsetzung!!! Bin echt schon gespannt!

:confused: Die Schwester von der einen blonden (Mein Goldfisch gedächniss) ist ja echt crazy . werden wir sie jemals verstehen ???
Es überrascht mich jedes mal ,wenn ich deine story lese will ich immer noch mehr :p

Freu mich schaun darauf wenn es weitergeht

mfg Mazi

hi
also ehrlich die schwester kapier ich nich...erst petzt sie die ganze zeit lässt blöde kommtentare ab und jetzt das?!?!?!?!:confused:
war aber wieder ein klasse kapitel...hoffe das das neue bald kommt *ungeduldig bin*

Hey, vielen Dank für euren Kommis!!

Vielleicht kommt es noch auf, warum die Sister so ist... Allerdings dauert es noch ein kleines Weilchen ^^

lg Lissy

Da bin ich wieder^^

Hätt ich echt nicht erwartet, die Rekation von Mary...die ist wirklich rätselhaft, genau wie diese Worte von wegen der Oma und so...waah, jetz bin ich richtig gespannt :) Toll^^

@ BlackCat444: Danke fürs Kommi!

@ all: Ich wollte gerade die Bilder für den neuen Teil machen, allerdings streikten meine Sims wieder. Das Spiel lässt sich nicht mehr starten. Kann also noch ein wenig dauern, bis ich dieses Problem wieder im Griff habe!!!!

lg Lissy

Meine Sims ließen sich wieder starten :D

Deshalb habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und den nächsten Teil geschrieben. Hier ist

Kapitel 14

Nicht nur Marys Worte ließen mich diese Nacht nicht einschlafen, sondern auch das Tagebuch auf dem verbotenen Dachboden.

Leise schlich ich zu Mary ins Zimmer und vergewisserte mich, dass sie schlief. Dann ging ich auf Katzenpfötchen ins Schlafzimmer meiner Eltern. Auch sie schliefen tief und fest. Es war 1.30 Uhr, aber ich war hellwach.

Dann ging ich die Treppen hoch zu der Tür, die normalerweise verschlossen war, aber ich sie diesesmal auch wieder öffnen konnte.

Schnell ging ich in die Bibliothek. Was mich nicht wunderte, war, dass ich wieder diesen Gesang hörte.

Ich ging zu ein Regal und nahm ein rosa Buch heraus. Ohne den Titel zu lesen, setze ich mich wieder auf eine der vielen Sofas und machte es mir bequem.

Ich schlug irgendeine Seite in der Mitte auf und began zu lesen:

Liebes Tagebuch,

heute war wieder ein großartiger Ball, in der Villa des Herzogs von Segringen. Meine Familie und ich waren auch eingeladen. Ich hatte meinen schönsten Schmuck und mein neustes Kleid an.
Als wir im Saal waren, kam Casper von Segringen auf mich zu und bat mich um einen Tanz, was ich nicht verweigerte. Wir tanzten die ganze Nacht durch. Liebes Tagebuch, ich glaube, ich bin verliebt. Allerdings bin ich nur die Tochter eines Grafen, mein Vater nur halb so mächtig wie Caspers Vater. Wird er meine Liebe überhaupt erwidern?

Wünsch mir Glück
deine Caroline

Nun wusste ich, was auf dem Ball geschah. Es konnte nur dieser Ball gewesen sein, über den Casper in seinem Tagebuch geredet hatte. Caroline - Ich hieß Carry, nur Carry. Das jedenfalls sagten mir meine Eltern. Aber war es Zufall, dass sich unsere Namen so ähnlich waren?

Ich las auf den nächsten Seiten weiter:

Liebes Tagebuch,
Casper und ich haben uns heute verlobt. Bitte verzeih, dass ich schon seit längerer Zeit dir nicht mehr geschrieben habe, aber ich hatte meine Zeit nur Casper geopfert - und wie du siehst, hat es sich gelohnt. Ich liebe ihn, in einem Monat wird die Hochzeit stattfinden. Und morgen werde ich ihm sagen, dass ich ein Kind von ihm erwarte. Ja, ich bin schwanger, allerdings weiß nur ich es.
Nun, die gute Nachricht weißt du schon, aber es gibt auch eine schlechte. Eine sehr schlechte, die mich sehr traurig macht. Heute fand man meine jüngere Schwester Mary - tot im Garten. Mein Herz ist immer noch verwundet durch diesen Schmerz, meine Augen sind nass und brennen.
Sie wurde ermordet, so viel steht fest. Ich werde sie vermissen, auch wenn wir uns immer gestritten haben und sie mich immer gedemütigt hat.

Ich muss zuerst schlafen, dieser Tag war einer meiner schlimmsten in meinem ganzen Leben.

Caroline

Meine Hände zitterten. Schnell klappte ich das Tagebuch wieder zu und stellte es so schnell wie möglich in das Regal zurück.

Ich wollte wieder in mein Bett gehen, aber mich hielt was auf. Irgendwas hielt mich davon auf, dass ich wieder hinuntergehe.

Ich blickte durch das Fenster und sah mir diesen schönen Sternenhimmel an. Es war eine klare Nacht.

Plötzlich wurde ich sehr müde. Ich legte mich auf die Couch und schloss meine Augen. Wieder hörte ich einen Gesang. Mittlerweile machte mir es nicht mehr viel aus, aber meine Neugierde machte mich noch wahnsinnig.

Ich fasste nochmal alles genau zusammen, was ich bisher wusste: Casper sollte Nachfolger werden, aber nur, wenn er eine Frau findet. Dann steigt ein Ball wegen ihm. Dort findet er eine Frau namens Caroline, diese will er dann heiraten und sie wird schwanger, und dann wird auch noch ihre Schwester ermordet. War das nicht diese Caroline, Caspars Cousine?

Irgendwie machte für mich alles keinen Sinn mehr. Zuerst schreibt er, dass er sie nicht heiraten darf und dann schreibt Caroline, dass sie heiraten werden.

Die stille Wasserrose
Steigt aus dem blauen See,
Die feuchten Blätter zittern,
Der Kelch ist weiß wie Schnee.

Da gießt der Mond vom Himmel
All seinen goldnen Schein,
Gießt alle seine Strahlen
In ihren Schooß hinein.

Im Wasser um die Blume
Kreiset ein weißer Schwan;
Er singt so süß, so leise,
Und schaut die Blume an.

Er singt so süß, so leise,
Und will im Singen vergehn -
O Blume, weiße Blume,
Kannst du das Lied verstehn?

Langsam verstand ich dieses Gedicht, es passte immer mehr mit diesem Casper und Caroline zusammen. Trotzdem wollte ich mir darüber keinen Kopf mehr zerbrechen und schlief ein.

Doch während ich schlief, merkte ich nicht, dass von überall Lichter kamen und es ganz hell wurde. Und ich merkte nicht, wie mein Leben sich rapide geändert hatte...

~ Ende Kapitel 14 ~

Hoffe, ihr seid wieder gespannt aufs nächste Mal und schreibt mir wieder so viele liebe Kommis wie bis jetzt :lol:

lg Lissy

Zuletzt bearbeitet:
Benachrichtigt werden

1. HelliChan

2. Rama79
3. Tara-Sim
4. aylady
5. Jour Vert
6. ~Fleur d'Amour~
7. liseil10
8. dibbii
9. mineralcola
10. moni_91
11. Grinsekatze
12. Mazlus
13. Fredi92
14. kleenemausgera
15. Schusseltascha
16. Streifenhörnchen
17. Paradies
18. MysterieGirl
19. une copine
20. Funny-Girl12
21. dark-lady
22. Jonils.sims
23. steffs
24. Exodus666
25. *~Mimi~*
26. Caro20034
27. SarahZ12
28. Bill Kaulitz@me
29. Cathe
30. aggroberlinfan
31. sims rocken
32. girly6000
33. BlackCat444
34. Einsame.Katze
35. Nicole132
36. Brina*22
37. sunnygirl12
38. TiktaktowP
39. VampLady
40. Angely
41. polen-sarah93
42. go-finke-go
43. Jey-Jey
44. Angely
45. gutes sims girl
46. sweet_angel
47. SexyStar

lg Lissygirl

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann! Das ist so spannend! Ich will endlich wissen was es mit dem Gesang auf sich hat!! :heul: Mach bitte schnell weiter. ;) Die Fortsetzung war, finde ich, die Beste der Story. Mach weiter so!! :hallo:

Ich kill dich! Immer am spannensten Punkt hörst du auf. Dann musst du aber auch schnell weitermachen *grr*. :) Schöner Teil, wie immer!

Tolle Fs!!! Bitte mach schnell weiter!!:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Super......deine Geschichte wird immer besser!! Auch dein Schreibstil gefällt mir in jeder Fortsetzung besser!!!

Da bin ich ja mal gespannt wie´s weiter geht!! Hoffe, es dauert nicht allzulange bis das nächste Kapitel kommt! :)

Lg, Brina

@ Jour Vert: Danke!!!!

@ HelliChan: Bitte nicht killen... ^^

@ Einsame.Katze: Danke! Über das Tagebuch wirst du jetzt ziemlich bald alles rausfinden...

@ une copine: Danke zuerst. Ich bin Nightwish fan und ich habe ganz am Anfang dieser Story geschrieben, dass sich diese Story bei mir im Kopf bis ins kleinste Detail abgespielt hat, als ich mir diesen Song anhörte ^^ Aber gut aufgepasst...

@ Brina*22: Danke auch! Ich hoffe auch, dass es nicht zu lange dauert...

lg Lissy

Oh man super Fortsetzung!!!
Wann gehts weiter????

schreib weiter :D
das ist die einzige FS die ich bis jetzt ganz gelesen hab :)
will meeeeeeeeehr!

Viel zu spannend für mich ich kipp um:heul: :ohoh: ...

Echt super. Schade jedoch das es kein Happy end gibt.:schnief:
=) *Vielleicht änders du das mit dem bad end noch (hoffen:rolleyes: )*

:hallo: hallö Lissygirl

ich hab mir grad mal deine Fs durgelesen und muss sagen °die is absolute klasse°
die idee mit dem dachbode find ich total jut...ich liiiiiebe dachböden:D
na auf jedenfall schreibst du auch prima und deine bilder sind auch sehr hüpsch;)

würd mich über benachrichtigungen sehr freun^^

also das du jetzt aufhören musst is aber gemein!;)
also nein du böse;) das war ein extrem spannendes kapi...*fingernägel abkau* ich überleg mir immer mehr was das mit dem geang auf sich hat und den tagebüchern....und dem was Carry in Caroline's tagebuch liest...ich mein das passt haargenau auf sie und ihre sis mary zu außer das die mary hier noch lebt..aber sonst?!das passt doch!

hoffe du machst schnell weiter!war eine sau geile fortsetzung(hatte ich das nich schon gesagt?)

:hallo:Michelle

Hi,

leider habe ich gerade wenig Zeit, um alle lieben Kommis zu beantworten, aber DANKE EUCH ALLEN!!!

Alle werden benachrichtigt!! ;)

@ Tiktaktowp: Vielleicht ändere ich das noch mit dem Bad End :D Es wird niemand sterben, so viel sag ich schon mal!

@ *~Mimi~*: Danke! Du hast recht, es stimmt alles zusammen :lol: Aber vielleicht täuscht Carry sich nur...

lg Lissy

hey find die story echt interesant und spannend! Möchte benarchichtigt werden, wenn das möglich ist!

Lg Angel

Ooh nein, heißt das, Carrys Schwester stirbt? Oo *so gedeutet hat*
Das ist wirklich ein komischer Zusammenhang....super Fortsetzung!

Echt schönes Kapitel. Wie spannend es sit. Mach bitte ganz schnell weiter...
m050.gif
(los weiter machen piks piks) Die Bilder sind dir super gelungen.... ;)

@ Jonils.sims: Das mit den Abstürzen kenn ich :lol: Nervig, ich weiß:mad:

@ Angely: Danke! Klar wirst du benachrichtigt!! ;)

@ SimPowers: Danke!! :lol:

@ polen-sarah93: Danke! Klar wirste benachrichtigt, kein Problem :)

@ Bill Kaulitz@me: Danke auch!

@ BlackCat444: Danke! Lass dich überraschen, abwarten :lol:

@ Rama79: Danke! Das piks piks ist ja lustig :lol: Danke wegen der Bilder

lg Lissy

ich kanns kaum erwarten
außerdem hast de nen echt guten schreibstil
sowas cooles könnte ich nie im traum auch nur so schreiben...
bitte sofort weiterschreiben bitte
wenn die story später fertig ist druck ich sie aus außerdem ist sie spannend bis zum gehtnichtmehr.

setz dich vor die kiste und tipp weiter

@ Nicole132: Danke!!

@ gutes sims girl: Danke erstmal!! Jaja, die Story - wenn sie zu Ende ist ^^ Dauert noch ein Weilchen... *räusper* Wird aber ganz sicher zu Ende geschrieben!! Ich bemühe mich, so bald wie möglich den neuen Teil on zu stellen.

lg Lissy

du sollst nicht die kommis beantworten sondern weiterschreiben
wird langsam echt spannend!!!!!!!!
husch an die kiste!!!!

Geilö Storüüü!!!

Mach schnell weidaaaaaaaaa!!!
Die Story is so Geil:eek:

Das mit dem Dachboden is auch voll die gude Ideee... ich mag Dachböden:lol:

Könntest mich vll. auch benachrichtigen???? :confused:

thx^^ :hallo:

@ sweet_angel: Danke!! Klar wirst du benachrichtigt!!

@ SexyStar: Dankööö!! ^^ Ich liebe auch Dachböden. Vorallem, wenn man in Tagebüchern seine Vergangenheit entdecken kann... (Upps, zuviel verraten)! Naja... xD

lg Lissy

Soo,
es tut mir echt megawahnsinnig leid, dass ihr über einen Monat warten musstet, aber meine Sims ließen sich nicht einmal mehr starten und so musste ich dann ein neues Haus bauen (obwohl ich das Neue viiieeeel besser finde als das Alte ^^) und alle Sachen neu downloaden... Hat viel Zeit gekostet, wie ihr seht. Aber nun wird es wieder regelmäßiger weitergehen, versprochen!!

Kapitel 15

Ich hörte Stimmen...
"Carry, wach auf!"

Immer und immer wieder
Die ganze Zeit

Mir war schwindlig,
Alles drehte sich um mich herum

Langsam kam ich wieder zu mir
Wo war ich?

Ich drehte meinen Kopf auf die andere Seite
Diese Villa hatte ich noch nie gesehen

Vorsichtig richtete ich mich auf
Und sah mich um

Doch wo verdammt nochmal war ich?
Wie kam ich hier her?
Woher hatte ich dieses Kleid?

Und vorallem: Wieso war ich schon so groß?

Ich fror, deshalb kauerte ich mich auf diesem kalten Boden zusammen. Diese fremde Umgebung machte mir Angst - denn ich hatte keinen blassen Schimmer, was geschehen ist.

Plötzlich hörte ich eine Frau rufen - diese Frau rief nach einer Mrs. Caroline...

~ Ende Kapitel 15 ~

Soo, kurz, aber es geht bald weiter!!

lg Lissy

Benachrichtigt werden

1. HelliChan

2. Rama79
3. Tara-Sim
4. aylady
5. Jour Vert
6. ~Fleur d'Amour~
7. liseil10
8. dibbii
9. mineralcola
10. moni_91
11. Grinsekatze
12. Mazlus
13. Fredi92
14. kleenemausgera
15. Schusseltascha
16. Streifenhörnchen
17. Paradies
18. MysterieGirl
19. une copine
20. Funny-Girl12
21. dark-lady
22. Jonils.sims
23. steffs
24. Exodus666
25. *~Mimi~*
26. Caro20034
27. SarahZ12
28. Bill Kaulitz@me
29. Cathe
30. aggroberlinfan
31. sims rocken
32. girly6000
33. BlackCat444
34. Einsame.Katze
35. Nicole132
36. Brina*22
37. sunnygirl12
38. TiktaktowP
39. VampLady
40. Angely
41. polen-sarah93
42. go-finke-go
43. Jey-Jey
44.
45. gutes sims girl
46. sweet_angel
47. SexyStar

lg Lissygirl

Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Fotos sind echt gut geworden!!
Aber leider war es wirklich sehr kurz..*gg*

Wow super
Einfach klasse! Endlich bin ich mal etw. weiter vorn sonst war ich nąmlich immer die letzte :-(
Freu mich super wenns weiter geht.

TIKI

Ps:Bist auch schon ganzschön weit mit deiner story

Mensch, hab ich mich gefreut als ich deine PN gesehen habe!! :)

Leider war dieser Teil sehr kurz. :argh: Einen kurzen Teil muss aber jede FS mal haben. ;) Trotzdem einfach nur geil. Na dann bin ich mal gespannt was sich da in der Vergangenheit wohl so abspielt. ;)

Juhuuu, Seite 7!! ^^

Danke für die lieben Kommis (hätte in dieser kurzen Zeit nicht damit gerechnet! :) )

lg Lissy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten