Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Schwester von der einen blonden (Mein Goldfisch gedächniss) ist ja echt crazy . werden wir sie jemals verstehen ???
Es überrascht mich jedes mal ,wenn ich deine story lese will ich immer noch mehr
hi
also ehrlich die schwester kapier ich nich...erst petzt sie die ganze zeit lässt blöde kommtentare ab und jetzt das?!?!?!?!
war aber wieder ein klasse kapitel...hoffe das das neue bald kommt *ungeduldig bin*
Hätt ich echt nicht erwartet, die Rekation von Mary...die ist wirklich rätselhaft, genau wie diese Worte von wegen der Oma und so...waah, jetz bin ich richtig gespannt Toll^^
@ all: Ich wollte gerade die Bilder für den neuen Teil machen, allerdings streikten meine Sims wieder. Das Spiel lässt sich nicht mehr starten. Kann also noch ein wenig dauern, bis ich dieses Problem wieder im Griff habe!!!!
Deshalb habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und den nächsten Teil geschrieben. Hier ist
Kapitel 14
Nicht nur Marys Worte ließen mich diese Nacht nicht einschlafen, sondern auch das Tagebuch auf dem verbotenen Dachboden.
Leise schlich ich zu Mary ins Zimmer und vergewisserte mich, dass sie schlief. Dann ging ich auf Katzenpfötchen ins Schlafzimmer meiner Eltern. Auch sie schliefen tief und fest. Es war 1.30 Uhr, aber ich war hellwach.
Dann ging ich die Treppen hoch zu der Tür, die normalerweise verschlossen war, aber ich sie diesesmal auch wieder öffnen konnte.
Schnell ging ich in die Bibliothek. Was mich nicht wunderte, war, dass ich wieder diesen Gesang hörte.
Ich ging zu ein Regal und nahm ein rosa Buch heraus. Ohne den Titel zu lesen, setze ich mich wieder auf eine der vielen Sofas und machte es mir bequem.
Ich schlug irgendeine Seite in der Mitte auf und began zu lesen:
Liebes Tagebuch,
heute war wieder ein großartiger Ball, in der Villa des Herzogs von Segringen. Meine Familie und ich waren auch eingeladen. Ich hatte meinen schönsten Schmuck und mein neustes Kleid an. Als wir im Saal waren, kam Casper von Segringen auf mich zu und bat mich um einen Tanz, was ich nicht verweigerte. Wir tanzten die ganze Nacht durch. Liebes Tagebuch, ich glaube, ich bin verliebt. Allerdings bin ich nur die Tochter eines Grafen, mein Vater nur halb so mächtig wie Caspers Vater. Wird er meine Liebe überhaupt erwidern?
Wünsch mir Glück deine Caroline
Nun wusste ich, was auf dem Ball geschah. Es konnte nur dieser Ball gewesen sein, über den Casper in seinem Tagebuch geredet hatte. Caroline - Ich hieß Carry, nur Carry. Das jedenfalls sagten mir meine Eltern. Aber war es Zufall, dass sich unsere Namen so ähnlich waren?
Ich las auf den nächsten Seiten weiter:
Liebes Tagebuch, Casper und ich haben uns heute verlobt. Bitte verzeih, dass ich schon seit längerer Zeit dir nicht mehr geschrieben habe, aber ich hatte meine Zeit nur Casper geopfert - und wie du siehst, hat es sich gelohnt. Ich liebe ihn, in einem Monat wird die Hochzeit stattfinden. Und morgen werde ich ihm sagen, dass ich ein Kind von ihm erwarte. Ja, ich bin schwanger, allerdings weiß nur ich es. Nun, die gute Nachricht weißt du schon, aber es gibt auch eine schlechte. Eine sehr schlechte, die mich sehr traurig macht. Heute fand man meine jüngere Schwester Mary - tot im Garten. Mein Herz ist immer noch verwundet durch diesen Schmerz, meine Augen sind nass und brennen. Sie wurde ermordet, so viel steht fest. Ich werde sie vermissen, auch wenn wir uns immer gestritten haben und sie mich immer gedemütigt hat.
Ich muss zuerst schlafen, dieser Tag war einer meiner schlimmsten in meinem ganzen Leben.
Caroline
Meine Hände zitterten. Schnell klappte ich das Tagebuch wieder zu und stellte es so schnell wie möglich in das Regal zurück.
Ich wollte wieder in mein Bett gehen, aber mich hielt was auf. Irgendwas hielt mich davon auf, dass ich wieder hinuntergehe.
Ich blickte durch das Fenster und sah mir diesen schönen Sternenhimmel an. Es war eine klare Nacht.
Plötzlich wurde ich sehr müde. Ich legte mich auf die Couch und schloss meine Augen. Wieder hörte ich einen Gesang. Mittlerweile machte mir es nicht mehr viel aus, aber meine Neugierde machte mich noch wahnsinnig.
Ich fasste nochmal alles genau zusammen, was ich bisher wusste: Casper sollte Nachfolger werden, aber nur, wenn er eine Frau findet. Dann steigt ein Ball wegen ihm. Dort findet er eine Frau namens Caroline, diese will er dann heiraten und sie wird schwanger, und dann wird auch noch ihre Schwester ermordet. War das nicht diese Caroline, Caspars Cousine?
Irgendwie machte für mich alles keinen Sinn mehr. Zuerst schreibt er, dass er sie nicht heiraten darf und dann schreibt Caroline, dass sie heiraten werden.
Die stille Wasserrose Steigt aus dem blauen See, Die feuchten Blätter zittern, Der Kelch ist weiß wie Schnee. Da gießt der Mond vom Himmel All seinen goldnen Schein, Gießt alle seine Strahlen In ihren Schooß hinein. Im Wasser um die Blume Kreiset ein weißer Schwan; Er singt so süß, so leise, Und schaut die Blume an. Er singt so süß, so leise, Und will im Singen vergehn - O Blume, weiße Blume, Kannst du das Lied verstehn?
Langsam verstand ich dieses Gedicht, es passte immer mehr mit diesem Casper und Caroline zusammen. Trotzdem wollte ich mir darüber keinen Kopf mehr zerbrechen und schlief ein.
Doch während ich schlief, merkte ich nicht, dass von überall Lichter kamen und es ganz hell wurde. Und ich merkte nicht, wie mein Leben sich rapide geändert hatte...
~ Ende Kapitel 14 ~
Hoffe, ihr seid wieder gespannt aufs nächste Mal und schreibt mir wieder so viele liebe Kommis wie bis jetzt
Oh mann! Das ist so spannend! Ich will endlich wissen was es mit dem Gesang auf sich hat!! Mach bitte schnell weiter. Die Fortsetzung war, finde ich, die Beste der Story. Mach weiter so!!
@ Einsame.Katze: Danke! Über das Tagebuch wirst du jetzt ziemlich bald alles rausfinden...
@ une copine: Danke zuerst. Ich bin Nightwish fan und ich habe ganz am Anfang dieser Story geschrieben, dass sich diese Story bei mir im Kopf bis ins kleinste Detail abgespielt hat, als ich mir diesen Song anhörte ^^ Aber gut aufgepasst...
@ Brina*22: Danke auch! Ich hoffe auch, dass es nicht zu lange dauert...
ich hab mir grad mal deine Fs durgelesen und muss sagen °die is absolute klasse°
die idee mit dem dachbode find ich total jut...ich liiiiiebe dachböden
na auf jedenfall schreibst du auch prima und deine bilder sind auch sehr hüpsch
also das du jetzt aufhören musst is aber gemein!
also nein du böse das war ein extrem spannendes kapi...*fingernägel abkau* ich überleg mir immer mehr was das mit dem geang auf sich hat und den tagebüchern....und dem was Carry in Caroline's tagebuch liest...ich mein das passt haargenau auf sie und ihre sis mary zu außer das die mary hier noch lebt..aber sonst?!das passt doch!
hoffe du machst schnell weiter!war eine sau geile fortsetzung(hatte ich das nich schon gesagt?)
ich kanns kaum erwarten
außerdem hast de nen echt guten schreibstil
sowas cooles könnte ich nie im traum auch nur so schreiben...
bitte sofort weiterschreiben bitte
wenn die story später fertig ist druck ich sie aus außerdem ist sie spannend bis zum gehtnichtmehr.
setz dich vor die kiste und tipp weiter
@ gutes sims girl: Danke erstmal!! Jaja, die Story - wenn sie zu Ende ist ^^ Dauert noch ein Weilchen... *räusper* Wird aber ganz sicher zu Ende geschrieben!! Ich bemühe mich, so bald wie möglich den neuen Teil on zu stellen.
@ sweet_angel: Danke!! Klar wirst du benachrichtigt!!
@ SexyStar: Dankööö!! ^^ Ich liebe auch Dachböden. Vorallem, wenn man in Tagebüchern seine Vergangenheit entdecken kann... (Upps, zuviel verraten)! Naja... xD
Soo, es tut mir echt megawahnsinnig leid, dass ihr über einen Monat warten musstet, aber meine Sims ließen sich nicht einmal mehr starten und so musste ich dann ein neues Haus bauen (obwohl ich das Neue viiieeeel besser finde als das Alte ^^) und alle Sachen neu downloaden... Hat viel Zeit gekostet, wie ihr seht. Aber nun wird es wieder regelmäßiger weitergehen, versprochen!!
Kapitel 15
Ich hörte Stimmen... "Carry, wach auf!"
Immer und immer wieder Die ganze Zeit
Mir war schwindlig, Alles drehte sich um mich herum
Langsam kam ich wieder zu mir Wo war ich?
Ich drehte meinen Kopf auf die andere Seite Diese Villa hatte ich noch nie gesehen
Vorsichtig richtete ich mich auf Und sah mich um
Doch wo verdammt nochmal war ich? Wie kam ich hier her? Woher hatte ich dieses Kleid?
Und vorallem: Wieso war ich schon so groß?
Ich fror, deshalb kauerte ich mich auf diesem kalten Boden zusammen. Diese fremde Umgebung machte mir Angst - denn ich hatte keinen blassen Schimmer, was geschehen ist.
Plötzlich hörte ich eine Frau rufen - diese Frau rief nach einer Mrs. Caroline...
Mensch, hab ich mich gefreut als ich deine PN gesehen habe!!
Leider war dieser Teil sehr kurz. Einen kurzen Teil muss aber jede FS mal haben. Trotzdem einfach nur geil. Na dann bin ich mal gespannt was sich da in der Vergangenheit wohl so abspielt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.