*FS* ~°Dead Boy's Diary°~ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach^^
Also ich muss sagen, normalerweise gebe ich zu kaum einer FS einen Kommentar ab, weil ich einfach zu schreibfaul bin, ob sie mir gefällt oder nicht (ungerecht^^). Aber die hier fesselt mich wirklich sehr, also:
GANZ GANZ DOOLES LOB! Der Schreibstil finde ich toll, die Bilder sind gut, die Story und die Idee mit der Vergangenheit; also subba.^^

Also, mich bitte auch auf die Benachrichtigungs-Liste, gell? *g*
Mach weiter so und stell bald noch mehr rein,
SaKi :hallo:

Hallo Lissy!
Sehr schön geworden das neue Kapitel! Gefällt mir gut!
Die Bilder wie immer sehr schön, der Text passt auch.....da bin ich auf die nächste Fortsetzung gespannt! :)
Der nächste Kommi wird wieder länger....aber i bin grad eigentlich beim bügeln *lach*

@ Saki-Chan: Danke! Ich fühle mich geehrt :lol: Klar wirste benachrichtigt!!

@ sweet_angel: Danke! Leider konnte man sie noch ned so gut sehn, aber ich hoff, des kommt bald :D

@ Brina*22: Danke! Na, dann bügle mal schön weiter :lol: (War ned böse gmeint)

lg Lissy

Wow, ein sehr schönes Kapitel, und die Fotos sind einfach nur super!! Auch total schön bearbeitet!! Mach weiter so!:hallo:

Hi
also ich sag mal einfach nur:wow!das waren zwei super kaps!bilder text...sie tut mir leid das sie jetzt da is....hoffentlich kommt sie wieder nach hause!und wie kam sie da den hin?!
iwie hab ich auch so ein gefühl das irgendwas mieses passiert...frag mich nich woher das kommt das is einfach so ein gefühl...
naja maj gucken ;)

lg:hallo:Michelle

Coool Coool nur ich ahne was schlimmes ;)

lg mazi

hilfeeee

omg ich kann deine tollen bilder garnicht mehr sehn..kann mir einer sagen woran das liegt??ich find die geschicte doch do toll aber ohne bilder :heul:.....bitte gaaanz drinegend um hilfe...

Weiter, weiter...
ich kann gar nicht genug von dieser FS bekommen.
Mach weiter so ^^.

Ach ja, nur mal ne Frage:
Ich hoffe, das diese FS ewig lang wird. Darum will ich mal wissen, wie viele Kapitel das werden.

Könntest du mich dann auch benachrichtigen, wenn es weiter geht?

@ VampLady: Danke!! :)

@ Schusseltascha: Danke danke!! ;) Ich hoffe, nicht, dass sie da wieder rauskommt...

@ *~Mimi~*: Danke auch! Tja, ich finde es super gut, dass sie dort hinkam... Wirst schon noch sehen, warum :lol:

@ LadySim11: Danke! Klar wirste benachrichtigt!!

@ Smartie007: Oooooooohhhhhh, das ist nicht gut :ohoh: Vielleicht musst du solange die Seite neu laden, bis alles wieder da ist xD
Wenn nicht, dann würde ich dir die Bilder schicken (wenn du sie wirklich unbedingt sehen willst ;) )

@ ace2003: Danke!! Klar wirst du benachrichtigt! Ich weiß nicht genau, wie viele Kapis es noch geben wird, aber jetzt sind wir so ziemlich in der Mitte angelangt... :)

lg Lissy

Danke, dass ich benachrichtigt werde.
Und schade, dass wir schon bei der Mitte sind^^.
Wann kommt denn ungefähr das nächste Kapitel?
Kanns nämlich kaum erwarten...

Wann gehts weiter *traurig*
*bin süchtig will unbedingt mehr!!!!!*
;-)

Ne wunder schöne Fortsetzung. Mach weiter so.... Die Bilder gefallen mir sehr gut....;)

@ ace2003: Ja, schade xD Aber ich denke, es wird sich bis zum Ende noch lange hinauszögern ^^

@ dark-lady: Danke! Geht bald wieder weiter, hoffe ich...

@ Rama79: Danke auch!

Supi xD *nichts mehr hinzufügen kann*
Caspar ist ja schnuckelig...^^ Und sie sieht sehr hübsch aus, hast du gut hingekriegt :)
Bin gespannt aufs nächste Kapitel.

also ich kann die bilder sehn aber nur an dem pc von meiner schwester und bis ich da immer dran kann muss ich ersmal kämpfen xD aber danke dass du mmir die schicken würdest..die sind echt toll mach weiter so....

Huhu, jetzt hab ich auch Zeit um mich zu melden. Ich vergesse die Story schon nicht! ;) Ich find die beiden Teile toll! das macht Lust auf mehr. Ob sie zu Hause wohl vermisst wird? Ach, bei den Eltern xD

@ BlackCat444: Danke xD Mir gefällt er auch!

@ Smartie007: Och du Arme ^^ Naja, falls du wirklich nicht mehr an den anderen PC darfst... Es würde mir nichts ausmachen dir die Bilder zu schicken, musst mir einfach nur eine PN schicken! ^_^

@ HelliChan: Ja dass du dich auch mal meldest xD DAnke!!

lg Lissy

wichtig dür Lissygirl

Hallo
ich wollt nur mal kurz bescheid sagen das ich nen neuen nick hab und das du ab jetzt bitte Moudschegiebchn statt *~Mimi~* ne pn schickst

Zuletzt bearbeitet:
Moudschegiebchn schrieb:
Hallo
ich wollt nur mal kurz bescheid sagen das ich nen neuen nick hab und das du ab jetzt bitte Moudschegiebchn statt *~Mimi~* ne pn schickst

Oh, schwieriger Name ^^ Hoffentlich kann ich mir den immer merken :lol: Aber kein Problem, ist schon geändert!!

lg Lissy

Hallihallöchen ^^"

Sorry, das ich solange nichts mehr gesagt habe aber ich hab die FS total vergessen und hab gestern erst deine Pns gefunden...tjaja aber ich finde die letzten Teile echt super und bin schon gespannt wies weiter geht!

Lg Angel

hey!!:hallo:
klasse fortsetzungen!hab sie gerade erst gelesen!!!mein pc war ein wenig kaputt:(konnte nicht schreiben.....
mach weiter so.find den letzten teil ein wenig misteryös aber er ist gut

LG steffs

@ Angely: Danke! Kein Problem, hauptsache du meldest dich abundzu mal ^^

@ steffs: Danke! Mein Computer ging gestern auch nicht mehr so richtig xD

Hallo Lissygirl, ich hab einen neuen Nick!
VampLady, jetzt Eowyn

@ ace2003: Danke ^^ Geht hoffentlich bald weiter, mache mich gleich ans Bildermachen!

@ Eowyn: Danke, ich ändere es sofort ^^

lg Lissy

dimdidim schrieb:
@Lissygirl
kannst du mich büdde auch benachrichtigen?! deine fs ist voll spannend!! :read:
Hab mich fast wieder wie ein kleines kind gefühlt, der im keller alte spielsachen der eltern findet! :lol:

:hallo:

Klar wirst du benachrichtigt! Danke für dein Kommi :D

lg Lissy

Hi erstmal!!:hallo:
Gaaaaaaaaaaaaaanz großes Lob an dich!!!!! Die story ist echt suuuuper!!
Ich freu mich schon richtig drauf wenn die Fortsetzung kommt!!
Ach ja: Wer super nett wenn du mich benachrichtigen könntest!!!!
Danke schon mal im Voraus!!!!*g*
LG Vorsichtbisssig:lalala:

@ Jonils.sims: Danke!! =) Macht doch nix ...

@ dimdidim: Danke auch! Ich will euch nicht quälen xD Morgen gehts weiter!!

@ Vorsichtbissig: Danke schön :) Klar wirste benachrichtigt, gern doch! x)

lg Lissy

Fortsetzung

Kapitel 18

Es war Mitternacht geworden. Alle in diesem Haus schliefen bereits. Nur ich konnte wieder nicht einschlafen.

Mir fehlte meine alte Welt, und mein Teenager dasein. Aber trotzdem habe ich so ein Gefühl, als ob mir hier alles schon so vertraut wäre. Alles kommt mir wie in meinen Träumen vor.

Ich konnte meine Neugier wieder nicht unterdrücken. Vorsichtig stand ich auf und ging zur Tür.

Leise öffnete ich sie und versuchte auf Katzenpfötchen zu der Treppe zu gehen, die auf den Dachboden führt.

(sorry wegen Himmel!!)
Langsam stieg ich Treppe für Treppe weiter hinauf. Ich öffnete eine weitere Tür - und da stand ich mitten in einem rießigen, fast leeren Raum. Es waren nur ein altes Klavier, viele Bücherregale und Sitzgelegenheiten da. Der Raum war kalt und ein bisschen unheimlich.

Ich ging auf ein Regal zu, holte ein Buch heraus und setzte mich auf den Boden. Wenn ich schon eine Zeitreise machen musste, dann wollte ich wenigstens alle meine Fragen beantworten.

Das Buch war leer. Es stand kein einziger Buchstabe drin. Ich nahm einen Stift, der neben mir lag und fing an, mir alles von der Seele zu schreiben.

Dear diary,

heute war mein Geburtstag, mein 21.
Ich bin zur Zeit auf dem Gut meines Onkels, feierte hier meinen Geburtstag nur mit Casper. Mein Cousin. Lange schon habe ich ihn nicht mehr gesehen, er hat sich wirklich sehr verändert. Er ist sehr hübsch und männlich geworden.
Wir gingen an den Waldsee, es war wunderschön dort. Casper erzählte mir alles, was in meiner Kindheit passierte. Ich musste sehr viel mit ihm lachen, er ist wirklich witzig.

Hätte ich ihm erzählen sollen, was ich wusste? Dass ich nicht ich bin, sondern Carry von Segringen, aus dem 21. Jahrhundert? Ich sagte nichts. Es ist ein Spiel und bestimmt kein Zufall. Irgendwas muss ich bewegen, das spüre ich. Irgendwem muss ich helfen. Bald. Sehr bald. Doch wann? Werde ich überhaupt wieder zurückkommen? Fragen, die ich nicht beantworten kann. Und das macht mich verrückt.
Doch ich habe noch ein anderes Problem: Liebe ich Casper? Wenn ich ihn sehe, dann vergesse ich die Welt um mich herum. Aber er ist mein Cousin, ich darf ihn nicht lieben. Nein, ich muss es vergessen, sonst darf ich ihn nie wieder sehen!

Morgen bekommen wir wieder Besuch, bin schon gespannt, wer da kommt.

Bitte liebes Tagebuch, hilf mir alle diese Fragen bald zu klären...

Deine Caroline

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich legte mein Tagebuch wieder zurück und holte dafür ein anderes Buch heraus. Es war ein grünes, mit Samtbezug. Ganz sachte öffnete ich es. Das Tagebuch war von Casper. Eigentlich wollte ich es wieder zurücklegen, aber irgendetwas hielt mich davon ab.

Liebes Tagebuch,

heute hatte mich mein Vater eines Besseren belehrt, dass ich mich bald verloben soll. Da ich aber noch keine Frau habe, findet bald ein Ball statt. Ich sollte es aber noch für mich behalten, was mir sehr schwer fällt. Am liebsten hätte ich es sofort Caroline, meiner lieben Cousine, erzählt. Sie wohnt hier schon seit einer Woche auf unserem Gut und wird auch noch eine Weile bleiben.

Ich weiß, dass sie mir helfen wird. Sie muss mir einfach helfen. Bald wird etwas Schreckliches passieren, es ist eine Prophezeihung. Nur sie kann den Mord aufklären. Doch sie muss sich beeilen, es dauert nicht mehr lange:

Die stille Wasserrose
Steigt aus dem blauen See,
Die feuchten Blätter zittern,
Der Kelch ist weiß wie Schnee.

Da gießt der Mond vom Himmel
All seinen goldnen Schein,
Gießt alle seine Strahlen
In ihren Schooß hinein.

Im Wasser um die Blume
Kreiset ein weißer Schwan;
Er singt so süß, so leise,
Und schaut die Blume an.

Er singt so süß, so leise,
Und will im Singen vergehn -
O Blume, weiße Blume,
Kannst du das Lied verstehn?

Als ich dieses Gedicht las, verstand ich gar nichts mehr. Das war MEIN Gedicht, ich habe es Gedichtet, als ich das Gefühl hatte, meine Omi würde wieder ganz nah bei mir sein. Wie konnte so etwas möglich sein?

Ich bekam plötzlich Angst. Angst vor der Stille und Kälte dieses Raumes. Angst vor den Umständen in der Vergangenheit. Angst vor meinem Wissen.

Schnell klappte ich das Buch zu und stand auf. Mit rasendem Herz ging ich leise wieder in mein Bett zurück und versuchte, so schnell wie möglich einzuschlafen.

~ Ende Kapitel 18 ~

Sorry, dass es so lange nicht weiterging, aber ich hatte keinen einzigen vernünftigen Satz zusammengebracht... :argh: Naja, kann ja nur noch besser werden :hallo:

lg Lissy

Zuletzt bearbeitet:
Benachrichtigt werden

1. HelliChan

2. Rama79
3. Tara-Sim
4. aylady
5. Jour Vert
6. ~Fleur d'Amour~
7. liseil10
8. dibbii
9. mineralcola
10. moni_91
11. Grinsekatze
12. Mazlus
13. Fredi92
14. kleenemausgera
15. Schusseltascha
16. Streifenhörnchen
17. Paradies
18. MysterieGirl
19. une copine
20. Funny-Girl12
21. dark-lady
22. Jonils.sims
23. steffs
24. Exodus666
25. Moudschegiebchn
26. Caro20034
27. SarahZ12
28. Bill Kaulitz@me
29. Cathe
30. aggroberlinfan
31. sims rocken
32. girly6000
33. BlackCat444
34. Einsame.Katze
35. Nicole132
36. Brina*22
37. sunnygirl12
38. TiktaktowP
39. Eowyn
40. Angely
41. polen-sarah93
42. go-finke-go
43. Jey-Jey
44. Roxie Simstar
45. gutes sims girl
46. sweet_angel
47. SexyStar
48. Pukie
49. Smartie007
50. Weidnerbabe
51. dimdidim
52. Vorsichtbissig
53. Chantall
54. LadySim11
55. ace2003

lg Lissygirl

Ich hab sooooooooooooooooooo lange nich mehr geschrieben! Hab erst mal aufgeholt mit dem lesen! Klasse geworden :)

PS: Ich hab Nevio auch nich vergessen *gg* Siehe deine Sig...Freust dich schon aufs neue Jahr?

lissylein, wie immer genial =P das wird ich zukunft sicher sehr, sehr, sehr verwirrend o.ö

ps: eine winzigem fast nichtige kritik hab ich noch (sie is fast so klein, dass es sich nich lohnt, sie anzubringen): hast du wcj? Dort hats nämlich ein regal, namens "Dahlens Bibliotheksregal". Damit kannst du sehr Gut Bibliotheken nachbauen, weil die "zusammenhängen", nicht wie wie, die du benutzt hast ^^

Tolle Fortsetzung mal wieder und auch sehr schöne Bilder
freue misch schon aufs nächste Kapitel

Lg michelle

Uii, super Kapi.
Freu mich schon auf das nächste^^.

Macht nix, dass es erst jetzt weiter ging, hauptsache überhaupt^^

Echt eine wunder schönes Kapitel. Ich freu mich sehr das deine Story weiter geht... Bin schon sehr gespannt wenn es weiter geht... Die Bilder sehen super aus....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten