also ich will euch nicht auch noch deprimieren,
aber ich glaube, dass konstruktive kritik doch sehr helfen kann die fotostory zu verbessern und ihr zu einem höheren niveau zu verhelfen.
ich kann mich meinen vorrednern wie Nessanjas anschließen. Die Rechtschreibung ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. tippfehler kommen vor, sind ja auch nicht sonderlich schlimm, da sie jedem mal passieren. versucht es wirklich mit word. schreibt den text doch erst im word , lasst die rechtschreibkontrolle durchlaufen und fügt es dann ins forum ein. dann würdet ihr wirklich vieölen fehlern aus dem wege gehen.
allerdings klingt der schreibstil etwas , naja , dahingerotzt ohne großes konzept. es klingt sehr spontan aus dem bauch heraus geschrieben und dewegen scheint eine innere struktur ( sei is in form der zeit oder der erzählperspektiven) kaum vorhanden zu sein. Dies sätze klingen teilweise etwas abgehackt. versucht einfach auch mit beschreibenden nebensätzen zu arbeiten. dadurch erhöht sich der lesefluss und eure geschichte gewinnt an bildhaftigkeit. ich verstehe, dass man die story immer so schnell wie möglich online stellen will, aber darunter sollte nicht die qualität leiden.
@liseil: setz dich wirklich in ruhe hin und überleg dir den text. lass dir zeit um das ganze probe zu lesen und schreib es wie gesagt am besten erst im word und kopier den text ins forum wenn er ok ist.
an den bildern habe ich nicht so viel auszusetzten. sind wie bereits schon von den anderen erwähnt etwas kahl, aber ich vertrau darauf, dass das noch wird Bubbi.
Ansonsten find ich die story nicht schlecht. ich bin gespannt was mit dieser Veniece los ist. ich werd sie auf jedenfall weiterverfolgen und wünsche euch viel erfolg und hoffe, dass euch die kritik nicht zu hart getroffen hat.
es ist ja auch nicht böse gemeint, sondern soll euch ja nur helfen.
PS: eine kleine sache noch ( aber nicht hauen!

) bei so vielen charakteren und so ähnlichen namen kommt man schnell durcheinander.ihr hättet sie einfach vorstellen sollen, ehe ihr die story begonnen hättet. auch die namen, sollten besser zu unterscheiden sein , denn 3 personen deren namen mit "V" beginnen verwirren echt.
Trotzdem alles liebe und kopf hoch ( besonders an liseil)
Carotte