*FS* >>*~♥~* No More Tears *~♥~*<< by Bubbi and liseil10

@liseil: Du kannst ed j wirklich! Mach so eiter! Das war toll! Du hast dich enorm verbessert!!!! TOLL!!!

@bubbi: Wie schon gesagt! Du bist natürlich sowiso spitze! Deine Sachen sind imma toll! *gg* Mach(t) so weiter!!

@ aylady18: Sie hat wohl gemeint, dass unsere Überschrift noch wesentlich mehr Zeichen drin hat^^
Na ja, sorry, dass es so ähnlich ist, aber das mit dem Herz war schon vorher geplant. Die anderen Sachen haben ich eben beim Thread erstellen dazugemacht und es war Zufall, dass es auch deine Zeichen waren, obwohl du auch bedenken musst, dass du sie nicht gepachtet hat >.<
@ moni_91: Dankéee!
@ **°°Sweety°°**: Danke, duhättest aber eigentlich auch beides in einen Post amchen können^^
Natürlich wirst du benachrichtigt xD
lg Bubbi

PS:

Liste der Benachrichtigungen
Lissygirl ; SüßeMaus ; Sammy Sim ; Fredi92 ; moni_91
Playgirl18 ; **°°Sweety°°** ;

Zuletzt bearbeitet:
4.Teil

So nun kommt endlich der 4.Teil.Und bevor ich jetzt lang rumrede gehts jetzt los.Diesmal wieder in der Ich-Perspektive.

419wk.jpg

Jetzt war ich dran.Ein bisschen mulmig war mir schon."Mein Gott hast du Pudding in den Beinen,Veniece?Das sieht ja schrecklich aus"Ich versuchte zu lächeln.Nach ein paar minuten
verzog ryan schon wieder das gesicht."Ich glaub ich spinn..."Bevor er weiter reden konnte ließ ich einen lauten Schrei raus.Ryan starrte mcih erschrocken an."Was glaubst du eigentlich?Du bevorzugst Veena total und mich?"Ich weiß ja das Veena mir nie das Wasser reichen kann aber sowas ist echt zu viel!
428za.jpg

Ryan atmete tieef durch und es geht dann ziemlich mies weiter,so nach dem Motto:Ryan das ist fies da mach ich nicht mit.Und hör bloß auf rumzustressen und schau mcih an nicht diese Veena,ich kann modeln sie nicht."So kann ich nicht mit dir arbeiten."Jetzt war ich so richtig sauer.Was hatte er heute nur?"Ach..."murmelte ich nur.Nach 10 Minuten schweigen fügte ich noch hinzu:"Veena ist soo schlecht.Die kann doch eh gar nix"
435ur.jpg

Da mischte sich Bob ein."Mann Ryan stress Veniece nicht so.Außerdem hat Veniece recht,Veena ist tausendmal schlechter als Veniece.Die ist ein Traummodel nciht diese Veena."Ryan lachte komisch."Das ist nicht dein ernst oder???,Veniece ist nicht mein Traummodel"Mein Kinnladen klappte nach unten.
449bu.jpg

Bob checkte gar nichts.Da sagte Ryan genervt:"Mag ja sein das Veniece besser war als Veena aber...Veniece ist Fett!!!So was kann cih nciht gebruchen."Das war hart.Bob merkte wie enttäuscht und verletzt ich war."Soo...jetzt machen wir mal Feierabend!Und Veena Baby komm du doch bitte in mein Büro"
451jc.jpg

Ich fühlte mich wie ein nasser,stehengelassener Regenschirm.Bobkam auf mich zu,er stand zwar schon fast neben mir aber jetzt stellte er sich vor mich."Mach dir nichts draus.So ist Ryan eben.Niemand kann ihn ändern.Ich auch nicht,obwohl wir sehr gut befreundet sind"Ich konnte eine Träne nicht unterdrücken.Die Träne lief über meine Wange.Bob wischte sie liebevoll weg.Mein Herz machte einen Salto."Nana,wer wird denn deswegen weinen?!"fragte Bob mich.Bob nahm meine Hände und spielte verlegen mit meinen Fingern.Ich rückte ein stück näher zu ihm.Dann zog Bob mich an sich.Das war ein freies,erleichternes und wundervolles gefühl.Kurz sowas ist wunderschön.Ich schloss die Augen.Unsere Lippen kamen immer näher.Auch Bob schloss nun seine Augen und...
469qd.jpg

wir küssten uns.Mir war als ob die Zeit stehen bliebe,es im raum keinen Sauerstoff war aber ich trotzdem atmen konnte.Ich fühlte mich so ungewohnt glücklich.Erst nach wengen Minuten war der schöne Augenblick vorbei.Ich packte meine sieben sachen und lief zur Damendusche.
470pi.jpg

In der dusche war auch Veena.Ich ignorierte ihre zickigen Blicke.Dilan eine der Braunhaarigen starrte skeptisch meinen Bauch an.Dann machte sie immer wieder blöde bemerkungen zu mir."Na wie fühlt man sich als dickes Nielpferd?"Veena grinste blöd daher.Sie blickte wohl nciht ganz durch tat aber so als wäre sie voll dabei im geschehen.Als Dilan gerade zu mir"Schweinchen superfett"sagte verteidigte mcih VanDee."Hey jetzt mach mal halb lang.Jetzt ist Veniece nicht mehr so schrecklich mager.Sie sieht wunderschön aus und blüht richtig auf"Dilan schaute VanDee böse an udn zischte ihr zu"Na du musst es ja eben wissen.Du die nciht mal annähernd Model mahße hat"Das sagte Dilan immer wenn sie nciht mehr einen guten spruch auf lager hatte.Sie hat ja auch nicht die mahße 90,60,90(Ich glaub das sind die oder???).Ich bedankte mich kurz bei VanDee für ihre Verteidigung und leif aus der Umkleide.Ich wollte nur ncoh weg...

----------------------------------------

Wird die beziehung zwischen Bob und Veniece änger werden?
Und wird Ryan endlich erkennen das Veena nciht annähernd sogut wie Venice ist?

Zuletzt bearbeitet:
Super Teil, die bilder gefallen mir jetzt auch besser...Wo hast du denn diese Duschen her??

Ahhhmmmm...Sry, aber manchmal klingen deine Sätze zu abgehackt, aber ansonsten sind schon viele Gefühle drin! Mach weiter so!!!!!

lg Lissy

Toller Teil, toll geschrieben bis auf ein paar Rechtschreibfehler die den Sinn ab und zu stören, aber ich sehe drüber weg.
Des Modelbuissnes ist eben echt hart. Besonders die Maße die Verlangt werden am besten noch dünner als 90-60-90.

@Naduah:Vielen dank!!!
@Lissygirl:Ich finde auch das Bubbi so wahnsinnig tolle bilder hat.Oh je...ich hoffe ich habe mit den abgehackten sätzen nicht den teil abgehackt:lol
@Playgirl18:Ich weiß die üblichen rechtschreibfehler sorry aber danke

Hey!!

Mir gefällt der Teil total gut!
Du hast die letzten beiden Teile einen echt schönen Stil gefunden!
Mit deinen Rechtschreibfehlern musst du noch ein bisschen aufpassen, aber das ist halb so schlimm!
Ach ja: 90-60-90, sind die Modelmaße, sie gelten als perfekt. Ich finde aber nicht, das sie das sie perfet sind!!
Mach auf jeden Fall so weiter!

Ich bin gespannt!!

@bubbi: Die Bilder sind natürlich auch suuuppper-klasse!
Wunderschön.
Sie sind für den richtigen Moment gemacht, gute Qualität, und schön.
Mach so weiter!!
Ach ja, wann kommt das Cover?!?

Ich mag eure Story wirklich, und hätte am Anfang nie gedacht das sie so toll wird!!

Zuletzt bearbeitet:
@Bubbi Die Qualität der Bilder ist jetzt schon etwas besser, als ging doch noch was da zu ändern.

@ moni_91: ich finde auch, dass die Modelmaße irgendwie scheiße aussehen^^
Irgendwie finde ich die Oberweite viel zu groß xP
Danke wegen den Picz, ich strenge mich ja auch an^^
Das Cover kommt bald, ich arbeite noch daran, aber es wird irgendwie nicht so, wie ich es mir vorstelle. Es soll perfekt werden, also dauert es warscheinlich noch bis zu meiner nächsten Kreativitätsphase^^
@ Playgirl18: Nee, das wundert mich jetzt echt...
Alle sagen, die Grafik wäre besser, ich habe aber nichts verändert und die Bilder von Teil 2-4 habe ich an einen Tag geschossen...
Also halt alle gleichzeitig^^
Na ja, egal und danke noch mal xD
lg Bubbi

@bubbi:
die phasen kommen und gehen - mistdinger! *gg*
naja, dass mit den maßen: findest du das die scheiße aussehen?! nein, das find ich auch wieder nicht. aber ich denke schönheit ist relativ! :D

Ich geb doch immer liebe Kommis her!! *gg*

@moni_91: Danke ist sehr lieb!:D ich finde jeder meinsch hat eine wunderschöne iegenschaft die sich auf schönheit auswirkt!

liseil10 schrieb:
sorry süße maus irgendwie exestiert dein benutzername nciht mehr
huhu!^^
Ja ich hab mich umbenannt. Sorry dass ich's euch nicht früher gesagt hab aber ich les ziemlich viele Storys und da geht des nicht so schnell.
Schöner Teil hat mir gut gefallen die Bilder waren echt klasse, diese Dilan und die blöde Veena (hab ich das richtig geschrieben :confused:) sind doch echt fies:mad:! Ich hasse solche Tussen!
lg
~Fleur d'Amour~
PS: Werde ich jetzt trotzdem wieder benachrichtigt????????

oh! eine tolle fortsetzung! find ich gut! und das ist ja echt blöd! mensch doofe veena! und das mit bob ist süß! weiter so

@~Fleur d'Amour~: klar wirst trotzdem du benachrichtig,diesmal konnte ich es nciht!!!Dilan und Veena sind echt blöd aber im leben gibt es immer soclhe tussen!!
@Fredi92: Ja da haste echt mal rec ht!danke

Hi!

Also, wenn ich ehrlich bin finde ich diese FS nicht sonderlich gut.

Die Sätze ergeben oftmals keinen Sinn, so dass man den Text mehrmals lesen muss bis man versteht um was es geht.

Dann, die ganzen Rechtschreibfehler sind nervig... ich würde empfehlen die Texte - nachdem sie geschrieben sind - nochmal in Word reinzukopieren und den Text nach Fehlern zu durchsuchen. Das ist für die Leser angenehmer...

Die Bilder sind auch nicht sonderlich schön.. Natürlich, für die Schärfe könnt ihr nichts. Aber es ist allgemein alles so kahl.. Es würde alles viel besser aussehen wenn die Räume etwas besser gestaltet wären - in den Studios, in denen gemodelt wird sieht es ja auch nicht so aus, wem würden sonst die Bilder gefallen? Schau mal in Zeitschriften rein, da wirst du keine Photos finden, auf denen nu ein grauer Boden und eine weiße Wand zu sehen ist. Ein paar Bilder an die Wand, eine Pflanze in die Ecke und es sieht viel fröhlicher aus.

Dann müsst ihr unbedingt auf die zeiten achten. Entscheidet euch ob ihr in der Gegenwart oder in der Vergangenheit schreibt.

Ein Beispiel:
Ryan atmete tieef durch und es geht dann ziemlich mies weiter, (...)
Es müsste heißen: "Ryan atmete tief durch und dann ging es ziemlich mies weiter (...)"
Oder: "Ryan atmet tief durch und es geht dann ziemlich mies weiter (...)"

Da müsst ihr auch aufpassen...
So, genug Kritik.
Die Idee an sich finde ich sehr schön... Ich glaube es hat auch noch nicht viele oder gar keine FS gegeben, die so eine Handlung hat.
Es ist spannend und ich denke (ich kenn mich da auch nicht so genau aus :D ), dass es so auch im richtigen Leben aussehen könnte...
Also, großes Lob für die Idee...

Nessi

P.S. Ich weiß, ich bin ein schrecklicher Besserwisser :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Einzigste?
Ich denke wenn man Kritik bekommt und sei es nur von einer einzigsten Person, sollte man diese beherzigen. Kritik ist ja nicht da um irgendwelche Leute fertig zu machen oder so, sondern um die Story zu verbessern!
Wenn jeder hier nur schreiben würde "Oh, wie toll", dann würde es dir nichts bringen. Ich nehme mal an, dass ihr auch besser werden wollt?
Und ich bin mir sicher, auch wenn es keiner schreibt bin ich nicht die Einzigste die soetwas denkt. Die Anderen werden dann halt einfach nicht mehr lesen oder so.
Und nochmal: Ich will mit meinem Beitrag oben sich keinen Beleidigen oder sonst was, sondern ich schreibe meine ehrliche Meinung.
Du verträgst anscheinend keine Kritik sonst würdest du sie beherzigen.
Ich zitiere mal etwas aus eurer FS:
Bitte lob und Kritik reinschreiben^^
Genau das habe ich jetzt gemacht - und es juckt dich nicht!?

Übrigens steht folgendes in den Regeln:
5. Bitte nehmt euch den Kritikthread mal ein bisschen zu Herzen, seit kritisch - natürlich in netter Weise und schreibt nicht einfach nur *cool* oder *toll* - das ist langweilig und ausserdem Spam.
Wir haben jetzt auch einen Thread mit Tipps für Fotostorys - schaut doch da auch mal rein.

Also, ich hoffe ich habe in keiner Weise jemanden verletzt oder so.. ich habe meine Meinung und Kritik - wie es im normalfall auch sein sollte, geschrieben, ohne böse Absichten.
Nessanjas

Yeah, ich glaube ich muss hier auch mit Kritik rausrücken. Sorry schonmal dafür, aber ich hoffe sie wird euch etwas weiter helfen. :)

Als erstes solltet ihr auf Nessanjas hören. Sie hat Recht. Manchmal ist eure Rechtschreibung grauenvoll (größten Teils in liseils Teilen)
und die Grammatik lässt auch zu wünschen übrigen. Manchmal sind es Tippfehler. Buchstabendreher, aber manchmal auch schwer wiegendere Fehler.
Aber mit einem Durchgang in Word sollte das gehen. Oder korrigiert eure Teile gegenseitig, oder sucht euch einen Betaleser.
Dann finde ich den Wechsel zwischen Erzähler und Ich Perspektive nicht gut. Entscheidet euch für eines!!!
Und dann muss ich Nessanjas wieder Recht geben: Gestaltet die Räume richtig aus. Bei der Küche habt ihr das schon geschafft, aber ansonsten sind die Räume sehr kahl, und das erweckt einen langweiligen Eindruck. Vorallem weil die Wände und Böden auch immer so eintönig sind.

Rote Wände, rote Böden
Graue Wände, graue Böden
Schwarze Wände, schwarze Böden

Das wirkt alles sehr trist.
Außerdem solltet ihr darauf achten, dass ihr die Häuser so baut, als könnten sie im echten Leben auch so stehen. Und dann müsst ihr den Leuten ein Bild davon machen. Ich kann mir zum Beispiel überhaupt nicht vorstellen wo die einzelnden Räume liegen.

Positiv ist hier, der ausformulierte Text, dass ihr keine Vorstellung gemacht habt, dass ihr darauf achtet, dass man Kristall und Sprechblasen nicht sieht, und die Wände hoch sind. :)

Ansonsten kann ich nur sagen, nehmt euch die Kritik zu Herzen und versucht euch zu verbessern, wenn nur eintönige Kommentare kommen, kann man ja nicht lernen und sitzt immer auf dem gleichen Niveau fest. :)

Pim

huhuuuu!

also, ich finde den neuen teil sehr schön. ich finde es super, dass ihr mal über so ein thema schreibt ohne das ganze glitzer-glitzer und ach-wie-ist-das-toll.
liseil, du wirst echt immer besser! wenn ich das mit dem ersten teil vergleiche ... du solltest vielleicht noch mehr auf die rechtschreibung achten. aber sonst habe ich nichts auszusetzen.
ich finde übrigens diese strengen model-maße total bescheuert. ich verstehe nicht, wer das mal bestimmt hat, dass bei models jede rippe zu sehen sein muss. wer findet das schön, wenn da eine 1,80 große frau 52 kilo auf die waage bringt? das ist doch nicht mehr weiblich, geschweige denn schön. Naja, dass ist ja nicht ganz das thema deswegen höre ich jetzt auf. ;)

ach ja, schwamm drüber mit der blöden überschrift. ich habs ja nich böse gemeint, wollts halt nur mal sagen.

gruß aylady

Sorry, ich war im Urlaub, deshalb ging es auch nicht weiter und es wird deshalb auch nicht sooo schnell weitergehen, weil ich noch so Einiges für die Schule machen muss und außerdem liegt gerade so viel Schnee und ich geh warscheinlich noch irgendwann an die Ostalbskipiste, weil es ja auch nicht immer so toll Schnee hat^^

Aaaaaalso, jetzt mal zur Kritik. Das war warscheinlich echt so, dass eine angefangen hat und die anderen sich eben angeschlossen haben. Mir macht ja eure Kritik nichts und ich werde mich bemühen auch alles ausführlich zu beantworten, aber leider macht es liseil ziemlich fertig und sie ist verzweifelt und so weiter... Bitte nehmt ein wenig Rücksicht -.- es ist ihre erste richtige FS und es geht doch jedem so, bei der ersten FS verträgt man Kritik noch nicht so, das kommt erst später (war zumindest bei mir so^^)

Zeiten und Rechtschreibfehler:
Erstmal, weil Pimthida gesagt hat, dass es bei meinen Teilen etwas besser wäre, nur der erste Teil ist von mir (nur zum allgemeinen Verständnis) und ich habe mich schon relativ bemüht und finde persönlich da keine Fehler... *bitteumAufklärung*
Das mit Word habe ich liseil schon mal gesagt, aber ich glaube, sie hat es nicht wirklich gecheckt *nichtsgegenliseil* und das mit Betaleser, ja, kann ich schon machen, aber sie schickt mir die Teile halt nicht *nixgegenliseil*
Uuuuuund das mit dem Perspektiven-Wechsel: ich habe ja nur den ersten Teil geschreiben und ich nehme lieber die Er-Sie-Es-Perspektive, aber leider wusste ich nicht, dass liseil eine andere lieber hat *gg*
Wegen dem keine Vorstellung, deshalb habe auch ich mir den Teil unter den Nagel gerissen, obwohl ich hier nur der Knipsaaaâ bin *gg*

Bilder und Einrichtung:
Sorry, aber das mit Wände und Boden gleiche Farbe mache ich immer so und ich finde es ausgesprochen schön *bubbisgeschmackstarkverletztist*
Das mit der kahlen Einrichtung:
Ich bin seeehr tiefsinnig, müsst ihr wissen und poetisch und will euch die Sache mal erklären:
Aaaaalso, am Anfang der Story ist sie ja nicht so gerne in der Agentur, weil es ihr da sagen wir mal schlcht geht. Deshlab ist alles so kahl, um ihre innerliche Leere in diesen Gemäuern auszudrücken. Zuhause dagegen, fühlt sie sich wohl und so und deshalb ist es lebendiger dort, in ihren eigenen vier Wänden...
Sorry, falls das misverständlich war, aber ich realisiere manchmal nicht, dass nur ich so denke wie ich xD
Ein Bild von der Einrichtung oder dem Haus machen oder wie? Versteh ich nicht, bitte erklär es mir mal für Extra-Doofe^^
Wie in der Dusche die Wandfarbe ändern, hä?

Thema:
Nee, ich glaube, so ein Thema gibt es tatsächlich eher selten^^
Deshalb mag ich es auch so sehr...

Kritik:
Hat hier irgendwer gesagt, wir würden nicht auf die Kritik hören ode wie?
Ich hab doch auch nüxö dagegen^^
Das mit dem 'Bitte Lob und Kritik reinschreiben'... na ja, man muss nicht immer auf das hören, was ich für Schrott laber, oder? *scheazgömacht*
Und außerdem schreibe das immer nur ich, da ich eher offener für sowas bin, liseil hat sowas noch nie-nie-nie geschreiben...

@ Nessajas: Steht alles oben...
@ Pimthida: Auch alles oben...
@ aylady18: Danke, wenigstens sagt mal einer was Positives *gleichdoppeltfroi*
@ Kätzchen: Das Pushing ist nicht so schlimm...^^
@ liseil10: Jetzt erstmal tief durchatmen... Die groooße Bubbi regelt das für uns...^^

lg Bubbi
PS: Liste der Benachrichtigungen
Lissygirl ; ~Fleur d' Amour~ ; Sammy Sim ; Fredi92 ; moni_91
Playgirl18 ; **°°Sweety°°** ;

Höhö, ich will eigentlich nie duschen, nur im Urlaub^^
Na ja, das mít der Farbe habe ich ja schon erklärt und ich ändere sie nicht *gg*
Ist ja gut, wenn es ein wenig übertrieben war, ich dachte schon^^
Übrigens, bin ich doof, oder bin ich nicht in deinen Grüßen? *heul*
lg Bubbi
PS: Mission Schleim-Schneck wird bald auch aufgenommen *geheimniskräm*

@ liseil10 und Bubbi: Ich wollte fragen, ob ihr noch weitermacht... Ich wollte mit meinem Kommi eigentlich nicht das Ende der Story bewirken! Falls es zu schroff gewirkt hat, tut es mir Leid. Also lasst euch nicht entmutigen, vor allem du nicht liseil10! Ich würde gern eine Fortsetzung lesen und bin auch sicher nicht die Einzigste.

Hallo Leute!
Dies soll sowas wie eine Ankündigung an alle unsere Leser und auch Nicht-Leser sein!
Ich will damit sagen, dass ich nciht vor habe,d iese FS abzubrechen doer so, wie das nach dem unbegründeten Abgang vllt. aussah!
Ich hatte einen Virus, aber konnte glücklicherweise die Daten für die FS sichern...
Das Problem ist jetzt nur, dass SIms irgendwie nicht funkt...
... aber ich denke, ich kann dieses Problem in den Sommerferien lösen...
Dann kommt aber schon wieder das nächste Problem, nämlich, dass die Sommerferien bei mir dieses Jahr ziemlich spät liegen *grml*
Also, nicht verzweilfeln...
'No More Tears' lebt genauso wie 'Angel - Rock' noch und wird auch wieder auferstehen...
*verbeug*
lg Bubbi
PS: Es kann sein, dass es schon früher ein bis zwei Teile noch weitergeht, denn bei AR ist mri auch aufgefallen,d ass ich vor dem Virus noch ein paar Picz geschossen hatte und diese durch Zufall gespeichert...
Also ich schau dann einfach mal...^^

Hallo Leute!
Dies soll sowas wie eine Ankündigung an alle unsere Leser und auch Nicht-Leser sein!
Ich will damit sagen, dass ich nciht vor habe,d iese FS abzubrechen doer so, wie das nach dem unbegründeten Abgang vllt. aussah!
Ich hatte einen Virus, aber konnte glücklicherweise die Daten für die FS sichern...
Das Problem ist jetzt nur, dass SIms irgendwie nicht funkt...
... aber ich denke, ich kann dieses Problem in den Sommerferien lösen...
Dann kommt aber schon wieder das nächste Problem, nämlich, dass die Sommerferien bei mir dieses Jahr ziemlich spät liegen *grml*
Also, nicht verzweilfeln...
'No More Tears' lebt genauso wie 'Angel - Rock' noch und wird auch wieder auferstehen...
*verbeug*
lg Bubbi
PS: Es kann sein, dass es schon früher ein bis zwei Teile noch weitergeht, denn bei AR ist mri auch aufgefallen,d ass ich vor dem Virus noch ein paar Picz geschossen hatte und diese durch Zufall gespeichert...
Also ich schau dann einfach mal...^^

Hallohallo

Also schöne Fs. Und die Bilder sind auch toll.:) Ich finde, du solltest an deinem Schreibstil ändern. Zum Bsp: an der Rechschreibung.:argh: .tut mir leid,aber ich hab da immer so meine probleme.:D .weil bei dir steht dann bei nichts-->nihcts oder so..:ohoh: Und ich würde auf die Satzzeichen achtetn,damit da mehr Ordnung herrscht also bei den ,, und " und ab und zu ein ,sagter er oder rief er oder flüsterte sie und blabla ;)
So nun genug Kritik!
Aber trotzdem tolle Geschichte:hallo:

PS: Italien ist Weltmeister NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNN :( :( >:o :´(

Oh, cooooool! *Lautes denken ein* Jetzt ja nicht "Benachrichtige mich bitte" schreiben, lea! Du liest doch schon 5...6.....7...8? FSs, und da hast du ja schon keine Zeit mehr alle fertigzulesen! *Lautes denken aus*
Nein, die Story ist toll, aber ich will nicht benachrichtigen werden. (Ich würde mich ja benachrichtigen lassen, wenn ich nicht schon so viele FSs lesen würde)

@all: Ich bin jetzt erstmal für eine Zeit zur stummen Leserin geworden.Ich habe nicht sehr viel mit Bubbi geredet.Aber ich hoffe das Bubbi und ich uns zusammenraufen können und versuchen die FS wieder auf vordermann zu bringen.

ich habe grade die ganze FS gelesen ich muss sagen sie gefällt mir,könnt ihr mich bitte benachritigen

Angie:hallo:

@Liseil & Bubbi: Okay.. Ich werde warten!! Bin ja schließlich gespannt wies weitergeht!! Veniecce ist total hübsch! =) Naja, bei uns sind schon Sommerferien (Österreich).. bei euch noch nicht, oder?? Naja, viel Glück... :) Greetz, eure treuste Leserin *schleim* ;)

also ich will euch nicht auch noch deprimieren,

aber ich glaube, dass konstruktive kritik doch sehr helfen kann die fotostory zu verbessern und ihr zu einem höheren niveau zu verhelfen.

ich kann mich meinen vorrednern wie Nessanjas anschließen. Die Rechtschreibung ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. tippfehler kommen vor, sind ja auch nicht sonderlich schlimm, da sie jedem mal passieren. versucht es wirklich mit word. schreibt den text doch erst im word , lasst die rechtschreibkontrolle durchlaufen und fügt es dann ins forum ein. dann würdet ihr wirklich vieölen fehlern aus dem wege gehen.
allerdings klingt der schreibstil etwas , naja , dahingerotzt ohne großes konzept. es klingt sehr spontan aus dem bauch heraus geschrieben und dewegen scheint eine innere struktur ( sei is in form der zeit oder der erzählperspektiven) kaum vorhanden zu sein. Dies sätze klingen teilweise etwas abgehackt. versucht einfach auch mit beschreibenden nebensätzen zu arbeiten. dadurch erhöht sich der lesefluss und eure geschichte gewinnt an bildhaftigkeit. ich verstehe, dass man die story immer so schnell wie möglich online stellen will, aber darunter sollte nicht die qualität leiden.
@liseil: setz dich wirklich in ruhe hin und überleg dir den text. lass dir zeit um das ganze probe zu lesen und schreib es wie gesagt am besten erst im word und kopier den text ins forum wenn er ok ist.

an den bildern habe ich nicht so viel auszusetzten. sind wie bereits schon von den anderen erwähnt etwas kahl, aber ich vertrau darauf, dass das noch wird Bubbi.

Ansonsten find ich die story nicht schlecht. ich bin gespannt was mit dieser Veniece los ist. ich werd sie auf jedenfall weiterverfolgen und wünsche euch viel erfolg und hoffe, dass euch die kritik nicht zu hart getroffen hat.
es ist ja auch nicht böse gemeint, sondern soll euch ja nur helfen.

PS: eine kleine sache noch ( aber nicht hauen! :ohoh:) bei so vielen charakteren und so ähnlichen namen kommt man schnell durcheinander.ihr hättet sie einfach vorstellen sollen, ehe ihr die story begonnen hättet. auch die namen, sollten besser zu unterscheiden sein , denn 3 personen deren namen mit "V" beginnen verwirren echt.

Trotzdem alles liebe und kopf hoch ( besonders an liseil)

Carotte

PS: Liste der Benachrichtigungen
Lissygirl ; ~Fleur d' Amour~ ; Sammy Sim ; Fredi92 ; moni_91
Playgirl18 ; **°°Sweety°°** ; Bill Kaulitz@me ; Leberkassemmel ;

@ all: Natürlich bedanke ich mich für eure Kommis udn benachrichtige euch, falls ihr das eben in eurem Kommi gesagt habt (siehe Benachrichtigungsliste)
@ moni_91: Jap, sehr treu *gg*
Du kommst auch in den ersten Post und wirst als treueste leserin erwähnt^^
@ carotte: Wir schauen aml, was wir tun können xD
*verbeug*
lg Bubbi

Hey, Leute!
Ich habe ein bisschen rumgekramt und habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Zuerst die Schlechte:
Ich habe leider keine weiteren Picz gefunden, d.h. ihr müsst auf den nächsten Teil noch eine Weile warten... *sorry*
Aber dann die Gute:
Ich habe noch ein paar... sowas wie Cover gefuden, die ich vor meinem Virus gemacht habe. Vllt. hast du sowas gemeint, carotte?

Dann habe ich hier auch noch ein Cover angefangen... mit dem ich aber nicht so wirklich zufrieden war... >>klick<<

So, das war's dann.
Wollte ich nur mal so sagen...^^
Bitte schriebt was dazu und gebt mir Verbesserungsvorschläge... xD
lg Bubbi

Zuletzt bearbeitet:
oh ja, modeln ist bestimmt hart. Von außen das Glitzerleben, von innen kann man sich nicht mehr satt essen. uah ... wär nix für mich
und noch einen kleinen tipp an die Schreiberin, schau mal:
Ryan atmete tieef durch und es geht dann ziemlich mies weiter,so nach dem Motto:Ryan das ist fies da mach ich nicht mit.Und hör bloß auf rumzustressen und schau mcih an nicht diese Veena,ich kann modeln sie nicht

ab und zu kommen rechtschreibfehler vor, aber das ist gar nicht mein problem. Die verschiedenen Zeiten! erst mal Präsens, dann wieder Vergangenheit, dann keine leerzeichen und so ... lass deinen Text doch erst in Word korrigieren, bevor du ihn online stellst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten